Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine neue Quelle entspringt ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 20:53

Hallo ihr Lieben,
Hier ist dann wohl der Bereich in dem man beschnuppern werden kann? :)
Mein Name ist Pia und vor 27 Jahren erblickte ich das Licht der Welt. :) Ich komme aus dem schönen Hessen, genauer gesagt dem Odenwald aus einem Dorf dessen Namen sowieso keiner kennt. XD
In RPGs mische ich schon seit gut 12 Jahren mit. Sowohl Rollenspiele in WhatsApp und in Facebook als auch in Foren.
Lange Zeit hatte ich kein Forenrollenspiel mehr besucht, doch nun packt mich wieder die Lust auf ausgefeilte Posts im Romanstil, weshalb ihr mich nun an der Backe habt. :3
Neben Rollenspielen gehören auch Unternehmungen mit meinen Freunden, lesen, Geschichten schreiben, chatten, Partys und Aufgaben im DRK zu meinen Hobbys. :)
Das war es erst einmal von mir aber sollten noch Fragen bestehen nur zu!
Ich lass euch mal ein paar Begrüßungskekse hier! ^~^

Liebe Grüße,
Pia.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Eine neue Quelle entspringt ~ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:01

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Quellenklang. So wie ich eben gelesen habe, kommst du aus Hessen und dann auch noch aus dem Odenwald. Beides kenne ich gut, da mein Vater dort wohnt. Und wenn ich so frei sein darf und dich nach dem Namen des Dorfes zu fragen, wo du herkommst? Vielleicht kenne ich es dem Namen nach oder bin dort schon mal durchgefahren. Es kann ja sein.  Wir haben keinen an die Backe, nur weil er sehr gerne lange Post schreiben, nee dies nicht, sondern du hast uns jetzt an die Backe, da wir ja auch User haben, die gerne lange Post schreiben. Und Danke für den Keks, er  hat gut geschmeckt, aber ich lasse noch ein paar übrig, damit die anderen User, die hier noch dich begrüßen werden auch etwas haben. Solltest du Fragen zum RPG haben oder sonst was, dann kannst du dich gerne an das Team wenden, aber wir User geben auch gerne Auskunft, so weit wir es können. Also Herzlich Willkommen bei uns noch mal von mir.

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine neue Quelle entspringt ~ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:08

Vielen lieben Dank für den netten Willkommensgruß Katniss. :)
Und natürlich darfst du das fragen. Ich wurde in Wald-Michelbach geboren und wohne nun drei Orte weiter in Wahlen.
Gut, dann einigen wir uns nun darauf dass wir uns gegenseitig an der Backe haben. :'D
Jaa...... Wenn man am Handy schreibt weil man unterwegs ist, so wie es bei mir gerade der Fall ist, finde ich es ganz angenehm in Chat-rpgs kürzere Texte zu schreiben und das werde ich sicher auch weiterhin tun aber nun packt es mich auch einfach wieder daheim am Rechner längere und Detailreichere Texte zu schreiben. Vorallem weil die Tage im Foren-Rpg eben lange dauern und man somit alles schön ausspielen kann. Das Gute daran ist dass man nicht alles wichtige verpasst wenn man grad auf Arbeit ist und erst Abends dann meistens zum Posten kommt. Ich schätze das werde ich auch mal sehr genießen.
Freut mich dass dir die Kekse geschmeckt haben und wenn ich Fragen habe werde ich gerne auf euch zukommen, danke. :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Eine neue Quelle entspringt ~ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:14

@Quellenklang ich bin damals durch viele Dörfer oder Kleinstädte, wie ihr es sagt, durch gefahren und alle Namen konnte ich mir nicht merken, aber irgendwie sagt mir der Name Wald-Michelsbach etwas. Wenn ich alles aufzählen müsste , dann fange ich mit Heidelberg an und dem Schloss oder die Schwarzwaldklinik aus dem Fernseher, es gab doch damals mal so eine Serie, die hieß "Die Schwarzwaldklinik",aber am meistens habe ich mich für die Burgen vom Odenwald interessiert. Und davon gibt es ja bei euch viel. Aber eine Frage habe ich noch an dich. Hast du Haustiere? Und wie hast du unser Forum gefunden?

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine neue Quelle entspringt ~ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:26

Stimmt, davon gibt es eine ganze Menge. :)
In der Nähe von Heidelberg bin ich beruflich auch öfter, der Schwarzwald ist allerdings in ner ganz anderen Ecke. :D
In Moment habe ich ein Kaninchen - ja, gerade tatsächlich nur eines da seine Partnerin leider verstorben ist und ich ihn nächsten Monat erst kastrieren lassen muss bevor er eine neue Partnerin bekommt. ^~^*
Und das Forum habe ich durch Google entdeckt. :)
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich vor langer langer Zeit schon einmal hier war aber wenn ja dann bin ich nie wirklich zum Spielen gekommen weil mein PC damals den Geist aufgegeben hatte. <~<

Liebe Grüße,
Pia. :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eine neue Quelle entspringt ~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:33

Hey Pia :)

Warst du vllt mal als Quellenherz angemeldet? Mal als kurze, spontane Frage xD
Wir hatten nämlich mal ne Quellenherz die in RL auch Pia hieß und dann plötzlich weg war owo

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeMi 17 Apr - 21:36

Uh..... Uhhhhh...... Uhhhhhmmmm..
.. Also..... Um ehrlich zu sein kann das tatsächlich möglich sein. >~<
*räusper*
Ich will hier auch nichts verheimlichen oder sonst etwas. D:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es könnte tatsächlich sein. ^^
Auf jeden Fall bin ich nicht freiwillig einfach so sang und klanglos untergetaucht. Q.Q
Das ist nämlich wirklich nicht meine Art. ^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eine neue Quelle entspringt ~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeDo 18 Apr - 0:07

Vielleicht erinnerst du dich ja an mich, dann haben wir die Antwort xD
FB Rpg. Eisclan.? xD Mein Name in FB ist Romina und deiner war damals zumindest was mit Pia Norina glaube ich? Ka obs richtig geschrieben ist xD
Keine Sorge, will dir damit nichts "vorwerfen".
Bin nur selbst nun neugierig ob du es bist oder nicht xDDD
Ich habe dich wenn du die bist die ich denke auch nicht so eingeschätzt eig :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeDo 18 Apr - 0:35

Romina! :D
Natürlich kenne ich dich noch. <3
Und ja, genau die bin ich tatsächlich. :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Eine neue Quelle entspringt ~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeDo 18 Apr - 0:39

Ja! :D Okay also doch die Pia die ich dachte hehe :3
Dann heiße ich dich erneut herzlich willkommen bei uns xD
Und hoffe dass dein PC diesmal nicht einfach den Geist aufgibt owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitimeDo 18 Apr - 0:42

Danke dir. <3 *knuddel*
Ich erschlage meinen PC wenn er noch mal sowas macht. xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine neue Quelle entspringt ~ Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Quelle entspringt ~   Eine neue Quelle entspringt ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Quelle entspringt ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-