Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Legende der Mädchen des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Legende der Mädchen des Wassers Empty
BeitragThema: Die Legende der Mädchen des Wassers   Die Legende der Mädchen des Wassers I_icon_minitime19/3/2019, 14:06



STORYLINE
what happened?

Seit 1619 treibt eine Legende ihr Unwesen in der ganzen Welt. Angefangen in Buiollon im Herzogtum Niederlothringen ging es weiter nach Minden ins Königreich Hannover (1819). Im Jahr 1969 waren die Vorfälle, die mit der Legende kamen, schon in Nordamerika in der kleinen Stadt Wilmington. Das zuletzt aufgefasste und miterlebte Ereignis fand im Jahr 2019 statt, in welchem wieder fünf Mädchen verschwanden und damit viele schwere Folgen mit sich brachten. Immer wieder wurden sie von älteren Damen verfolgt, die aussahen, als wären sie gerade von den Toten auferstanden und wären auf Rache aus. Niemand der Bewohner der genannten Städte wussten, weshalb z.B. Vieh starb, die Männer an Herzversagen starben oder andere Ereignisse auf das des Verschwindens der Mädchen folgten. Unschuldige oder Personen, die sich auffällig verhalten haben, wurden verbrannt, gehängt oder ins Gefängnis gesteckt – obwohl sie alle unschuldig waren. Die jungen Frauen verschwanden immer, egal in welchem Jahr sie sich grad befanden, in der Nähe eines Gewässers, weshalb die Legende seit 2019 offiziell „Die Legende der Mädchen des Wassers“ genannt wurde.

Nun ist es das Jahr 2029. Zehn Jahre ist es her, als die letzten fünf Mädchen aus Glaswood verschwanden. Studien, die von Historikern durchgeführt wurden, haben ergeben, dass sich die Abstände zwischen den Vorfällen immer weiter zuzogen.
Der erste Fall war im Jahre 1619, zweihundert Jahre später, 1819, war der zweite Fall. Einhundertfünfzig Jahre später war der dritte und der vierte, und bis dahin letzte, Vorfall war vor zehn Jahren. Alle haben gedacht, dass diese Unglücke nie wieder passieren werden. Oder zumindest nicht in den nächsten dreißig Jahren. Doch dass es sich schon zehn Jahre nach dem vermeintlich letzten Vorfall wiederholen sollte, daran dachte bis zu dem Zeitpunkt noch niemand.

Bloß wie wird es dieses Mal ausgehen? Wie viele Menschen müssen für die fünf jungen Frauen ihr Leben lassen? Wird endlich das Geheimnis der Mädchen des Wassers gelüftet? Werden die Fünf frühzeitig gefunden? Was wird geschehen?





INFORMATIONEN
create your own destiny

FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 16 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 16 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als 16 sein (max. ein halbes Jahr), so bitten wir um einen Probepost. Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)




FAKTEN & LINKS
what you need to know about us

Teammitglieder
Legende / Brianna Fletcher (Gründerin)
freie Teamplätze


Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich
> RPG-Infos
> Gesuche
> Storyline

Shortfacts
• Erstellt: 24.01.2019
• Eröffnung: 19.03.2019
• Genre: Fantasy, Real Life
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
• RPG: noch geschlossen





Nach oben Nach unten
 

Die Legende der Mädchen des Wassers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende von Silas
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-