Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Crimescene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Crimescene Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Crimescene Empty
BeitragThema: Crimescene   Crimescene I_icon_minitime13/2/2019, 15:10

Hallo ihr Lieben,
ich möchte nun auch mal Werbung machen und zwar für ein RPG-Forum, welches gerade komplett umgestaltet wurde. Ich durfte daran mitwirken und freue mich sehr darüber, dass es endlich bereit für neue Mitglieder ist ^^
Wenn ihr Interesse aber noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr das Gästebuch in Anspruch nehmen oder mich auch direkt anschreiben, bei Crimeszene findet ihr mich als Gibbs ;)
Wir freuen uns über jede Rückmeldung <3

Short Fact's

FSK: 16
Genre: Crimeserien
Gegründet: 29.04.2018
Gründer: Director
TimothyMcGee
DanielStokes
Leroy JethroGibbs
staff
Guten Tag,
es freut mich, dass du auf unsere Vorstellung geklickt hast. Ich will auch gar nicht viel sagen.

Wir sind ein kleines Forum zur Thematik "Crimeserien". Bei uns kann man jedoch nicht nur eine Serie bespielen, auch nicht zwei sondern alle möglichen, wie zum Beispiel Navy CIS, Hawai-Five-O und alle anderen. Sofern es jedenfalls einen Moderator für die Serie gibt.

Interesse geweckt? Dann fühl dich herzlichst eingeladen bei uns vorbeizuschauen und einen netten Beitrag im Gästebuch zu hinterlassen. Wir freuen uns auf deinen Bersuch.


Mit freundlichen Grüßen
der Director der Crimescene

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Crimescene 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Crimescene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-