Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeMo 4 Feb - 21:15




"So versammelt ihr euch vor mir. Hungrig, verzweifelt. Drückt eure Kinder an euch!
Nun ruft ihr die Götter an. Und doch fleht ihr nicht. Ihr kniet nicht! Streut keine Asche auf die Häupter."


Das ewige Feuer birgt Sicherheit und Wärme! Doch gibt es sowas wie "Sicherheit" überhaupt? Neben dem Krieg und den Monstern, die vor der Türe lauern?

Ein interaktives Spiel für Alle, die sich mit dem Witcher Universum auskennen, oder einfach Lust auf ein Setting im Fantasy Mittelalter haben. Ich muss gestehen, ich liebe diese Welt. Sie birgt unfassbar viele Möglichkeiten für endlos viele Charaktere und schon lange wollte ich in einem solchen Setting schreiben. Allerdings fehlen sowohl konkrete Ideen, wie auch das entsprechende Fandom. Dafür, dass Witcher so beliebt ist, gibt es dennoch kein RPG und FanFiktions an sich sind mir zu langweilig. Da kommen mir diese interaktiven Spiele gerade Recht! Es sei dazu gesagt; es muss kein Wissen über das Universum an sich vorhanden sein. Die gängigsten Kreaturen wie Zauberer, Vampire und ähnliches sollte man ja schon vom Namen her kennen. Zudem folgt für jene, die diese Welt nicht kennen, eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen über diese Welt.


Die Spielwelt


  • Mittelalterliche Fantasywelt
  • Keine Existenz von Technik, moderner Medizin, etc
  • Es gelten Monarchien
  • Mit Kriegen versucht Kaiser Emhyr var Emrais sein Reich zu vergrößern
  • Es herrschen unterschiedliche Götterglauben
    - Auf den Skellige Inseln glaubt man an Freya
    - In Nowigrad ist der Glaube am ewigen Feuer weit verbreitet
  • Auf Gotteslästerung, oder böswilligen Bemerkungen gegenüber den Königen steht oft der Tod
  • Durch die Spärenkonjuktion wurden fremdartige Wesen in diese Welt gebracht
  • Somit kam auch die Magie in das Land, welche studiert und gelernt wurde
  • Zauberer und Zauberinnen werden aber häufig auf dem Scheiterhaufen verbrannt, gerade in Nowigrad
  • Um diesen Wesen einhalt zu gebieten, wurden Monsterschlächter erschaffen, sogenannten Hexern
    - Waisen, welche die Kräuterprobe durchstehen mussten und mutierten
  • Hexer und Zauberinnen sind unfruchtbar
  • Beide Fraktionen werden in der Gesellschaft ungern gesehen
  • Bevor es die Menschen gab, besiedelten die Elfen das Land
  • Jedoch wurden sie von den Menschen vertrieben und noch immer werden Halbelfen verachtet
  • Durch die Elfen gibt es noch so manche Wesen, die der alten Sprache mächtig sind
  • Toussant ist ein vom Krieg unberührtes Fürstentum, welches einer Märchenwelt gleicht
  • Jeden Vollmond zieht die wilde Jagd, ein Zusammenschluss von mächtigen Elfen, über den Nachthimmel und entführen Kinder
  • Man glaubt, dass das Ende der Welt durch eine Eiszeit herbeigerufen wird, da dies die Prophetin Itlinne weissagte
  • Zudem glaubt man an die Vorhersehung


Hexer: Da diese 'Wesen' in dem Universum recht wichtig sind, möchte ich auf diese noch etwas genauer eingehen. Hexer sind Menschen, welche unter Zwang mutierten. Waisen wurden in eine der wenigen Hexerschulen gebracht und dort der Kräuterprobe unterzogen. Jene Kräuterprobe ist gefährlich und endet oft mit dem Tod des Kindes. Überlebt man diese kräuterprobe aber, so ist man nun im Besitz von verbesserten Sinnen. Würde ein Hexer lauschen, so könnte er sogar den Haaren beim Wachsen zuhören. Ihre Augen gleichen denen einer Katze. Sie können in der Nacht, wie auch am Tage schauen. Ihre Reflexe, ihre Geschwindingkeit und Körperkraft ist übermenschlich und es ist durchaus schwer, einen Hexer zu töten. Man sagt Hexern nach, dass sie unfähig seien, Gefühle zu empfinden, dementsprechend verfallen sie nicht in Panik oder können vor Angst gelähmt werden. Ihr Herzschlag und ihr Blutdruck bleib stets gleich. eE ist ihnen sogar möglich, den Herzschlag willentlich zu verlangsamen. Zudem beherrschen sie begrenzte Magie. Hexer greifen auf "Zeichen" zurück und ihre Stärke variiert nach den Tränken, die sie zu sich nehmen. Hexertränke sind für andere Wesen tödlich. Zudem besitzt jeder Hexer ein Hexermedaillon, welches bei Gefahr, dem Einsatz von Magie oder auch dem Vorhandensein von Magie vibriert. Hexer werden gerufen, wenn es ein Monsterproblem gibt, allerdings arbeitet ein Hexer niemals umsonst. Man sollte auch davon absehen, einen Hexer um seinen Lohn zu betrügen.

Die Regeln


An erster Stelle steht Geduld. Ich werde nicht täglich dazu kommen, ihr weitere Texte zu posten, da ich mir gerne Mühe geben möchte und mir dafür auch entsprechende Zeit nehme. Hinzu kommt, dass ich in meiner Abiturphase bin und dementsprechend auch ein bisschen mehr lernen muss. An zweiter Stelle steht dann; keine Enttäuschung. Ich werde in diesem Spiel nur zwei Mitspieler akzeptieren, da dies zum einen aus den zeitlich genannten Gründen einfacher ist und dies außerdem mein erstes interaktives Spiel ist, welches ich leite. Dementsprechend könnten die Erwartungen auch nicht perfekt getroffen werden. Wer zuerst kommt, hat den Platz! Nein. Ich nehme mir die Freiheit bei mehreren Anmeldungen, zwei Auszuwählen. Das soll nicht direkt heißen, dass mir eure Charaktere nicht gefallen, sondern, dass mir die anderen vielleicht mehr Ideen über einen Spielverlauf geben. Und zu guter letzt natürlich die allgemeinen Regeln, die für diese Spiele gelten.


Der Charakter


Da es 'nur' ein Spiel ist, verstehe ich, dass die Steckbriefe nicht sonderlich gewissenhaft ausgefüllt werden. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn man mir einen möglichst großen Einblick in das Seelenleben des Charakters eingibt, damit ich es auch entsprechend einbringen kann. Zudem ist jede Rassen erlaubt. Es wäre nur schön, wenn ich zu der Rasse, sollte sie kein Mensch sein, eine genaue Beschreibung mit dem Können bekomme. Auch die Schwächen sollen nicht fehlen. Gerade da es auch mal zu lebensbedrohlichen Situationen kommen wird, wäre es gut zu wissen, was der Charakter kann und was nicht. Bedenkt bitte, dass es keine Welt ist, in der man lachend auf Einhörnern herumreitet und sich des Lebens freut. Der Tod des Charakters kann schneller eintreten, als einem vielleicht lieb ist. Überdenkt eure Entscheidungen daher gut. Dies trifft auch gerade dann zu, wenn der Charakter niemand Gutes ist, wenn er zu den Kriminellen gehört.

Beruflich gesehen, kann der Charakter ebenfalls alles sein, was ihr euch vorstellen mögt. Könige finde ich zum Beispiel weniger spannend, während ein Barde wieder Potenzial bietet. Aber eurer Fantasie sei da keine Grenzen gestellt.


Der Steckbrief


Name:
Alter:
Geschlecht:
Gesellschaftlicher Stand: Gehörst du zum Adel, bist du ein gewöhnlicher Bürger, giltst du als Vogelfrei, gehörst du zu den hoch angesehenen Priestern? Hast du viel Geld, gerade ausreichend oder kratzt du am Existenzminimum?
Beruf: Bist du beruflich tätig?
Rasse: Bei nichtmenschlichen Rassen, worunter auch Zauberer/innen gelten eine ausführliche Beschreibung der Fähigkeiten, Stärken und Schwächen
Aussehen: Gerne auch mit Bild
Charaktereigenschaften: Gerne auch in Stichpunkten, sofern ich mir ein gutes Bild machen kann. Wie stehst du den Königen gegenübern? Den Priestern? Den anderen Wesen?
Glauben: Glaubst du an irgendwelche Götter oder an das ewige Feuer?
Waffenkenntnisse: Besitzt du Waffen? Kannst du mit Waffen umgehen?
Sonstige Fertigkeiten: Spielst du ein Instrument? Kannst du kochen? Welche Fertigkeiten besitzt du sonst noch so?
Hab und Gut: An welchem Gegenstand hängt dein Herz besonders?
Romanze: Ist eine Romanze erwünscht?
Witcher Vorkenntnisse: Kennst du das Universum bereits, oder ist es dir gänzlich fremd?
Ziel des Charakters: Ab wann gilt deine Reise beendet, wenn nicht mit deinem Tod?
Wunschstartort: Möchtest du auf den Skelligeinseln starten, in Toussant oder ist es dir ganz gleich?
Wichtige Eckdaten: Wie ist dein Familienstand, woher stammst du, welche Ereignisse prägen dich?

Code:
<b>Name:</b>
<b>Alter:</b>
<b>Geschlecht:</b>
<b>Gesellschaftlicher Stand:</b> Gehörst du zum Adel, bist du ein gewöhnlicher Bürger, giltst du als Vogelfrei, gehörst du zu den hoch angesehenen Priestern? Hast du viel Geld, gerade ausreichend oder kratzt du am Existenzminimum?
<b>Beruf:</b> Bist du beruflich tätig?
<b>Rasse:</b> Bei nichtmenschlichen Rassen, worunter auch Zauberer/innen gelten eine ausführliche Beschreibung der Fähigkeiten, Stärken und Schwächen
<b>Aussehen:</b> Gerne auch mit Bild
<b>Charaktereigenschaften:</b> Gerne auch in Stichpunkten, sofern ich mir ein gutes Bild machen kann. Wie stehst du den Königen gegenübern? Den Priestern? Den anderen Wesen?
<b>Glauben:</b> Glaubst du an irgendwelche Götter oder an das ewige Feuer?
<b>Waffenkenntnisse:</b> Besitzt du Waffen? Kannst du mit Waffen umgehen?
<b>Sonstige Fertigkeiten:</b> Spielst du ein Instrument? Kannst du kochen? Welche Fertigkeiten besitzt du sonst noch so?
<b>Hab und Gut:</b> An welchem Gegenstand hängt dein Herz besonders?
<b>Romanze:</b> Ist eine Romanze erwünscht?
<b>Witcher Vorkenntnisse:</b> Kennst du das Universum bereits, oder ist es dir gänzlich fremd?
<b>Ziel des Charakters:</b> Ab wann gilt deine Reise beendet, wenn nicht mit deinem Tod?
<b>Wunschstartort:</b> Möchtest du auf den Skelligeinseln starten, in Toussant oder ist es dir ganz gleich?
<b>Wichtige Eckdaten:</b> Wie ist dein Familienstand, woher stammst du, welche Ereignisse prägen dich?


Die Mitspieler


Spielleiter: Rabengeist

Teilnehmer: @Tsuki
Steckbrief:
Teilnehmer: @Efeuherz
Steckbrief:

Warteliste:
@Saphir
@Sumpfohr

Abschlusswort


Kritik, Wünsche, etc kann man mir natürlich auch jederzeit nennen. Das Wichtigste für mich ist jedoch; habt Spaß und zögert bitte nicht, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite! Credits gehen allerdings auch an Andrzej Sapkowski, aus dessen Feder das Witcher Universum stammt.


Die Zeit von Schwert und Axt ist nah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:36

Huhu :3

Ich hatte ja schon immer eine Vorliebe für Geschichten im Mittelalter, weswegen mir deine Idee sehr gut gefällt :D
Ich würde mich gerne anmelden, hätte aber noch zwei kurze Nachfragen zu zwei Punkten, da ich absolut keine Vorkenntnisse habe ^^"

1. Wie unterscheiden sich die beiden Glaubensrichtungen? Was ist mit dem unendlichen Feuer gemeint?

2. Wird in dem Spiel zwischen verschiedenen Zauberern unterschieden oder hat jeder einfach sein persönliches Spezialgebiet? (also sowas wie mit den vier Elementen oder andere Art der Magie)


Liebe Grüße
~Tsuki :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:51

Raven! :3

Ich würde auch liebend gern an deinem Spiel teilnehmen wenn ich darf :3

Ich habe nur eine kleine Frage da die mit dem Glauben bereits von Tsuki gestellt wurde xD
Hättest du eine Auflistung der Wesen die auch erlaubt sind hier "bespielt" zu werden? owo
Also was für Wesen und so du so akzeptierst :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 0:20

Gerne will ich dir deine Fragen beantworten! Es freut mich, dass du Interesse an der kleinen Idee hast! c: Und ja; Mittelaltergeschichten sind toll D:

Die Glaubensrichtungen unterscheiden sich sehr nach Region, da es dort viele Götterglauben gibt. Manche glauben auch gar nicht an die Götter, sondern an die Weissagungen der Elfen. Freya ist auf den Skellige Inseln sehr bekannt. Sie steht für die Liebe und die Fruchtbarkeit und ehrt die Tiere. Das ewige Feuer ist auf dem Festland weit verbreitet und folgt keinen Göttern. Die Anhänger glauben an das ewige Feuer, welches für die Unsterblichkeit steht. Es steht als Symbol des Fortschritts und als Licht an dunklen Wege. Es soll die Gläubiger aus der Finsternis führen, in bessere Tage. Allerdings sind die Anhänger meist gegen alles übernatürliche. Ein weiterer Glauben wäre zum Beispiel der an die heilige Melitele, die als Muttergöttern besonders in den nördlichen Reichen verehrt wird. Das sind auch so die Glaubensrichtungen, die man am Häufigsten hat.


Zu den Zauberern; das ist eigentlich recht simpel. Also es gibt keine Elementmagier, allerdings ist es möglich, sich "Kraft" aus den Elementen zu schöpfen. Wobei allgemeinhin verboten ist, als Kraftquelle das Feuer zu nutzen, da es weitrechende Folgen mit sich führt. Die Zauberer folgen keinem bestimmten Gebiet, sind aber sehr bewandert in Illusionen, Aufspürungen und kleinen, bis großen magischen Explosionen, die im Kampf helfen. Je mächtiger der Zauberer, umso Mächtiger ist da auch die Magie. Die Zauberer haben ein großes Spektrum an Möglichkeiten. Teleportationen, Verwandlungen gehören auch noch dazu. Durch ihre Macht werden sie aber auch viel gefürchtet. Es gibt eigentlich recht wenig, was ausgebildete Zauberer nicht können. Aufgeteilt, wer was kann, wird in dem Fall nicht.


@Efeuherz
Im Grunde kannst du alles Spielen. Ne Liste mag ich aber gerne machen. Bei Übernatürlichen Wesen sollte man nur wissen, dass es genügend Leute gibt, die Jagd machen :'D Ich nehme mal die aus dem Witcher Universum mit einer kleinen Erklärung rein.



  • Doppler (Wesen, die sich jedes Wesen verwandeln können, auch wenn tierische Wesen dennoch menschliche Züge haben. Sehr verhasst, werden stets gejagt)
  • Werwölfe (Werden Hexer drauf angesetzt, wandlung bei Vollmond, schwach gegen silber)
  • Vampire (Mächtige Wesen, vor denen selbst ein Hexer gerne mal halt macht. Je älter, umso mächtiger sind sie, nehmen menschliche Gestalt an, können Menschen hypnotisieren, sich in Rauch verwandeln, etc. Einzig Silber ist eine kleine Schwäche, aber selten tödlich)
  • Zauberer/innen (Erklärung gibt es hier ja schon c: Werden von Gläubigern verfolgt und auf den Scheiterhaufen gestellt)
  • Druiden (Altes Volk, eng mit der Natur verbunden, werden oft als Kräuterkundler aufgesucht)
  • Elfen (Verhasst und mit den Menschen verfeindet, machen Jagd aufeinander, einige wenige "Wissende" beherrschen die Magie)
  • Dryaden (Menschen, aber das Volk des Brokkilons. Sperrgebiet für alle anderen Wesen. Dryaden sind Weiber, die entweder als Kind von älteren Dryaden entführt wurden, oder noch seltener, dort geboren wurden. Wenig gebildet, aber exellente Bogenschützen)
  • Hexer (Erkärung existiert auch schon)
  • Zwerge (Wie man sich Zwerge eben vorstellt)
  • Halblinge (Kleine Wesen, welchen Menschen ähneln, allerdings sind sie intelligenter und werden auch gerne mal Verscheucht.)
  • Menschen (sagt alles)
  • Halbelfen (Verhasste Kreuzung aus Mensch und Elf, um unerkannt zu bleiben, brennen sich Halbelfen häufig die spitzen Ohrspitzen ab, damit das Ohr rund wird)
  • ...


Ich bin gerne bereit, auch eigene Rassen aufzunehmen. Menschen, welche Verflucht wurden, sind auch gut möglich. Flüche kann es in unendlich vielen Varianten geben. Gebt mir einfach ne gute Beschreibung und ich schaue, wie ich es umsetze c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 0:29

Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für Info Raven!

Eine Frage noch, habe gerade mal geschaut was Druiden sind in Witcher und habe in dem Wiki da gelesen dass es ihnen in ihrer Heimat gelungen ist Wyvern zu zähmen owo
Dürfte ich im Spiel also als Charakter dann z.B einen Wyvern haben? o-o Ein Baby bzw noch recht jung und nicht zum kämpfen oder geeignet würde ich auch akzeptieren wenn du nun sagst dass ein Wyvern vllt ein biiiiisschen zu heftig ist xD Und sollte ein Wyvern allgemein nicht gehen, kann man ein anderes begleitendes Tier als Druide haben? Nen Fuchs, Wolf oder whatever? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 0:35

Begleitendes Tier darfst du meinetwegen für jeden Charakter haben xD Einen jungen Wyvern soll mir auch Recht sein, nur mit der Warnung, dass das Volk sie nicht als Zahm sieht und ihren Tod will. Allerdings gibt es auch wieder einige, die diese Wesen auf dem Markt ausstellen wollen, um an Geld zu kommen. Für Geld gehen manche über Leichen. Aber es könnte auch sehr interessant sein, wie der kleine Wyvern beschützt wird xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 1:58

Ich habe jetzt mal mit etwas Hilfe von Rene einen Stecki zusammengeschustert. Sag mir ob der Stecki so okay ist, du alle Infos hast die du brauchst oder dir noch ausschlaggebende Dinge fehlen. Den kleinen Wyvern habe ich nun drin gelassen obwohl ich statt einer Druidin nun eine Hexerin gemacht habe. Sollte dies nicht möglich sein oder passen änder ich das natürlich auch noch um :D Das Bild habe ich mir einfach mal bei Google von einem Game of Thrones Nebencharakter rausgesucht, hoffe das reicht dir so und geht so klar owo Habe zuvor nie einen Stecki für etwas anderes als eine Katze gemacht xD


Stecki:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 4:06

Danke für die schnelle Antwort, die Glaubensrichtungen finde ich ja schon echt interessant :o
Ich glaub, ich muss mir das Ganze mal genauer ansehen c:

Ich habe jetzt ebenfalls mal den Stecki ausgefüllt und gefühlt alle Klischees eines Mädchens, das im Mittelalter lebt, erfüllt.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, ansonsten, wenn etwas zu unrealistisch oder ungenau sein sollte, frag ruhig einfach nach :3

Steckbrief:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 9:33

Hi Raven :)
irgendwie habe ich dieses Spiel völlig übersehen, ich hoffe es ist trotzdem noch nicht zu spät um sich hier anzumelden. Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich das Spiel komplett verstehe, aber mal schauen, die Idee klingt auf jeden Fall super!
Ich hab mir mal die verschiedenen übernatürlichen Wesen angesehen und würde gerne einen Druiden oder einen Doppler spielen. Allerdings habe ich über diese nicht wirklich viel gefunden und da ich mit dem Spiel noch nicht vertraut bin wäre es echt cool, wenn du mir da noch ein paar Informationen geben könntest. Mich würde z.B. interessieren, ob Druiden irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben, können sie ebenfalls Magie nutzen? Oder gibt es auch halbdruiden oder wie man die dann bezeichnen würde xD.
Eine weitere Art die mich interessieren würde wären Doppler. Auch da bräuchte ich etwas mehr Informationen, warum genau sind sie denn so verhasst? Außerdem hab ich gesehen, dass sie, wenn sie kein Tier sind naja ziemlich hässlich sind. Wenn würde ich gerne einen Menschen spielen der sich in ein Tier verwandelt, aber als Mensch relativ unauffällig ist, was bei dem Aussehen der normalen Doppler wahrscheinlich eher nicht möglich ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 10:09

Uhh das ist ja schön, wie fleißig sich hier gemeldet wird! Das macht mich glücklich >:

@Tsuki
Alles klar, läuft! Ich sehe keine Probleme und habe schon eine Idee, auf welchen Weg ich deine Kleine schicke! Im Laufe des Tages sollte deine erste Station kommen!

@Efeuherz
Nur eine kleine Frage; Da sie eine Hexerin ist, muss sie auch auf einer Hexerschule gewesen sein. Die Hexerschulen wären die Greifs-, die Vipern-, die Katzen-, die Bären- und die Wolfsschule. Große, spezielle Unterschiede haben sie nicht. Die Wolfsschule ist die bekannteste, da Geralt von Riva, der Protagonist der Bücher, von dort stammt
Die Vipernschule ist für ihre Gifte bekannt. Je nach Schule unterscheidet sich auch ein wenig der Kampfstil und das Hexer Medaillon. Es stellt immer den Kopf des Tieres dar, dessen Name die Schule trägt. Such dir da einfach eine aus!
Aussehen ist auch okay, aber magst du es als Link einfügen? Dann ist es mir leichter, alles zu kopieren! xD

EDIT; Ich sollte sowas nicht lesen, wenn ich noch voll verpennt im Bett liege. Da sie Hexerin ist, kannst du das auch direkt als Beruf angeben. Einen anderen Beruf lernen Hexer nur ganz selten, da sie Mutanten sind und es kaum jemand gibt, der einen Hexer ausbilden möchte.
Auch müsstest du das Emotional streichen, da Hexer sehr abgestumpft sind, was Emotionen angeht. Man sagt häufig, dass es einzig das Zellgedächtnis ist, welches noch weiß, was Emotionen sind.

@Saphir
Ich würde gerne mit Efeu und Tsuki starten. Wenn aber alles gut läuft, könnte ich schauen, noch einen dritten Charakter aufzunehmen c: ich hoffe, das ist nicht schlimm?

Deine Fragen mag ich trotzdem beantworten!
Zu den Druiden; Sie sind halt sehr Naturverbunden und meiden die normale Gesellschaft. Meist leben sie zurückgezogen im Wald und nur wenige werden so geschätzt, dass sie als Berater in die Königshäuser dürfen. Ihre kleinen Zauber beziehen sich auch meist eher auf Pflanzen und Bäume, oder kleinen Illusionen. Sie beherrschen die Magie aber niemals so gut, wie ein Zauberer. Halbdruiden würde ich jetzt nicht sagen, da die Kraft die sie erben entweder gleich bleibt, oder gar nicht vorhanden ist.

Bei den Doppler liegt der Hass darauf, dass sie in der Lage sind, sich in jeden Menschen verwandeln können und ihn dadurch kopieren können. Die Doppler übernehmen Eigenschaften und Charakterzüge desjenigen, in den sie sich verwandeln und sind daher sehr gefährlich. Sie können sich auch in Abbilder von Zauberer verwandeln und deren Macht nutzen. Oder eben in Könige und in ihrer Gestalt Befehle erteilen. Die wenigsten Doppler sind so mutig, da eine Berührung mit Silber die Rückverwandlung zwingt. Aber sie stiften schon einigen Unfug. Gerade Diebeszüge fallen oft auf denjenigen, in den sie sich verwandelt hatten.

Wenn du aber ein Wesen spielen möchtest, welches sich in Tiere verwandeln kann, könnte ich dir auch einfach einen Fluch anbieten. Flüche können in dem Universum sehr vielfältig sein. Oder aber, erfindest einfach die Art der Gestaltwandler, mich soll das nicht stören xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 15:26

Hi Raven,
schade, dass du meinen Charakter nicht mehr mit aufnehmen kannst. Ich hatte gehofft, dass du ihn noch irgendwo unterkriegst, gerade weil mich die Themen Mittelalter und Fantasy ansprechen und ich bis jetzt in noch keinem interaktiven Speil bin, aber ich kann dich ja schlecht dazu zwingen oder so xD. Da bleibt mir wohl nur warten übrig und hoffen, dass du bald die Zeit findest einen weiteren Charakter mitaufzunehmen. Hier ist schonmal der Steckbrief, das ich heute Zeit hatte habe ich ihn schonmal geschrieben :)
Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 15:51

@Saphir, ja das tut mir wirklich leid .-. Ich hatte nur direkt Ideen zu beiden Charakteren. Ich habe leider keinen Überblick, wer hier in welchem Spiel teilnimmt. Ich werde dir aber ganz sicher Bescheid geben, wenn ich deinen Charakter mit aufnehme!

@Tsuki
Souw, dann geht deine Erste Runde mal los! >:



Tsuki - 1:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 16:10

@Rabengeist : Hab es editiert und noch hinzugefügt dass sie mit Wyvern sprechen und diese verstehen kann, zumindest ihren Kleinen da sie eine besondere Bindung haben :3 Das mit dem emotional hatte Rene mir gesagt, wollte es daher sozusagen als Schwäche einbauen da sie Mitleid empfindet weswegen sie keine kaltblütige Mörderin z.B sein könnte und sie sehr an ihrem Wyvern hängt. Habe zu diesem auch mal ein paar Infos im Bereich Eckdaten hinzugefügt, hatte ich heute Nacht irgendwie vergessen :D
Ich hoffe das geht alles so in Ordnung also auch das mit dem emotionalen. Hatte mir gewünscht dass sie dadurch einfach aus der Menge heraussticht und vielleicht auch andere Hexer die davon wissen sie daher verachten und meiden. Das soll auch einer der Gründe sein wieso sie so abgelegen lebt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 16:47

Alles klar, @Efeuherz. Ich hab deinen Steckbrief auch direkt mal aufgenommen und habe dann hier deine erste Station!

Efeuherz - 1:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 16:49

@Rabengeist

Hui, danke, das ging ja flott :3

Erst einmal... wow. Dein Schreibstil ist echt der Hammer und ich freue mich definitiv darauf, mehr davon zu lesen! Du hattest mich damit sofort in deinen Bann gezogen und auch meine Schwester, der ich das erste Kapitel vorgelesen habe, meinte, sie wünsche sich ebenso gut schreiben zu können :D
Also auf jeden Fall großes Kompliment an dich, darf man fragen, ob du viel und wie lange du schon in deiner Freizeit schreibst?

Was die Entscheidung betrifft, sie wird letzteres wählen, zu ihrer Familie zurückkehren, weil sie durch die andere Möglichkeit vermutlich zu viel Risiko eingehen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 17:04

Ein echt schönes erstes Kapitel, toll geschrieben und man will wissen wie es weiter geht :3 Ich freue mich jetzt schon auf weitere Kapitel und die Zukunft im Spiel hehe :D
ich markiere dir hier einfach immer fett welche Entscheidung Juliana treffen wird, hoffe das ist in Ordnung für dich :3

Somit steht Juliana nun vor ihrer Entscheidung.
• Wird sie den Auftrag der Frau annehmen und ihre Tochter suchen gehen?
• Oder überlässt sie dem Kind seinem Schicksal und schickt die Mutter fort?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 22:50

Himmel, diese Motivation einfach. Es geht direkt weiter >:
Mal ne kleine Frage am Rande; Ist die Länge der Kapitel so in Ordnung, oder sind sie zu Lang/zu Kurz?

@Tsuki
Es freut mich wirklich sehr, dass mein Schreibstil angenehm zu lesen ist c: Um deine Frage zu beantworten; Meist schreibe ich ausschließlich nur im RPG. Und das eigentlich recht fleißig, wage ich mal zu behaupten. So wirkliche Geschichten habe ich selten über mehrere Kapitel geschrieben, da mir irgendwann die Lust fehlte :/ Im RPG bin ich nun seit 6 bis 7 Jahren dabei. c:

Aber! Dein Part!


Tsuki - 2:

@Efeuherz
Auch für dich geht es direkt weiter c:
Efeu - 2:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSa 9 Feb - 23:08

Auch Kapitel zwei ist richtig toll! Ich muss echt sagen, ich liebe es wie du die Kapitel schreibst, es macht mir mega Spaß sie zu lesen und ich finde es super spannend :D Man kann einfach nicht vorhersagen was geschieht, hatte nun mit einem blutigen Kampf gerechnet, aber Juliana begegnet einem Werwolf bei Verstand. Unerwartet wie es sein sollte! Bin gespannt wer oder was das Kind wirklich geraubt hat :3

Doch wie soll die Antwort lauten?
• Ich breche deinen Fluch, um deine Antwort zu bekommen.
• Ich werde deinen Fluch nicht brechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 0:30

"So, jetzt geh ich pennen! Aber...ich habe Ideen, wie es weiter gehen soll..."
Verflucht sei die Motivation, doch freu dich @Efeuherz, Kapitel Drei folgt direkt. Es freut mich sehr, dass du Gefallen am Lesen hast und ich hoffe, ich kann die Spannung auch weiterhin Aufrechthalten c:

Efeu - 3:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 0:55

Dann wünsche ich mal eine gute Nacht und wegen deiner Frage, die Länge finde ich einfach super :3 Aber auch wenn es mal länger oder kürzer wird würde mich das nicht stören, der Inhalt zählt :3 Ohhh das schaffst du mit der Spannung xD Ich weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll, beide Wege klingen sau gefährlich und iwie habe ich Angst dass wenn ich falsch entscheide entweder Meraxes oder gleich Juliana selbst stirbt xDDD hmmm '^' Echt schwierig o-o Aber ich muss mich entscheiden q-q AHHH xD

Ja. Wohin soll der Weg Julianas führen?
• Zum Krähenfels, durch das Kriegsgebiet?
• Oder nach Niederwirr, durch den Buckelsumpf?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 2:40

Ui, na da hast du natürlich schon einiges an Schreiberfahrung :D
Und ich kann dich sehr gut verstehen, ich schreibe selbst in meiner Freizeit und fange dann immer Geschichten an, schreibe ein paar Kapitel und dann aber nie weiter ;-;

Zu deiner Frage, ich finde die Länge ist genau richtig, aber wenn es mal mehr oder weniger wird, ist es natürlich nicht schlimm. Wollte ich nur gesagt haben, damit du dir nicht unnötig Stress machst c:
Die Länge variiert ja sowieso immer von Kapitel zu Kapitel xD

Pfuh, die Entscheidung überfordert mich jetzt :'D
Weil ich es einerseits unhöflich fände abzulehnen, andererseits kann sie nicht einfach essen gehen und ihre Familie zurücklassen..

Ich glaube, ich werde das bereuen, aber sie lehnt das Angebot ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 19:48

Gut, dass euch die Länge in dem Fall egal ist c: Ich befürchte, es würde mir aktuell eh noch schwer fallen, mich kürzer zu fassen.

@Tsuki
Aww, die arme Priscilla wurde abgewiesen! D:
Aber - dein Kapitel!


Tsuki - 3:

@Efeuherz
Tjaja, immer diese fiesen Entscheidungen. Hoffen wir, dass es nicht falsch war, direkt nach Krähenfels zu reisen.
Hier kommt nun auch dein nächstes Kapitel.

Efeu - 4:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 20:00

Wieder einmal ein super geschriebenes Kapitel und eine Entscheidung die alles andere als leicht fällt owo Die Gruppe könnte echt nützlich sein aber genau so gut eher aggressiv handeln. Wenn die Gruppe allein aus Männern besteht könnte eine junge Hexerin auch ein gefundenes Fressen für andere Dinge sein... *hat zu viel Game of Thrones geschaut* xDDD Aber mich reizt es einfach in Kontakt mit der Gruppe zu treten und zu sehen was geschieht :,D


Was soll sie Meraxes nur antworten?
• „Wir ziehen weiter.“
• „Schauen wir, ob die Gruppe uns nützlich sein kann.“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 10 Feb - 20:44

Jetzt bin ich neugierig, was passiert wäre, wenn sie das Angebot angenommen hätte... xD
Hui, das ist zur Abwechslung mal eine einfache Entscheidung :D
Zusätzlich Geld zu stehlen, erscheint mir nicht so ganz sinnvoll und einfach nichts zu unternehmen, wird sie definitiv nicht tun xD
Darum wird sie selbst noch einmal aktiv auf die Suche gehen ^^

Ich finde das übrigens echt cool, wie du die von mir im Steckbrief gegebenen Informationen nochmal ausbaust und beliebig mit deinen Ideen ergänzt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitimeSo 24 Feb - 22:20

Ich hasse Klausuren. Tut mir leid, dass es sich etwas zieht, aber ich hatte ja angekündigt, dass es gerne mal etwas länger dauern kann.
Jetzt habe ich auch 'nur' ein Kapitel für @Efeuherz. Das andere wird aber als nächstes Folgen! Das Kapitel habe ich nun auch auf FSK 16 hochgestuft. Ich wollte die Ausdrucksweise gerne beibehalten.

Efeu - 5 - FSK 16:

Wenn du eine andere Frage lieber beantwortet haben willst, kannst du dir eine eigene ausdenken, liebe Efeuherz c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]   Die Wege der Vorhersehung [Pausiert] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Wege der Vorhersehung [Pausiert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» The Hunger Games - Warriors [Pausiert]
» Game of Thrones - A Song of Ice and Fire[Pausiert]
» AmazonenClan [Pausiert]
» Isekai Game (Pausiert)
» Hogwarts: Become a Wizard (or Witch)[Pausiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-