Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zusammenfassung | SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Zusammenfassung | SchattenClan   Di 29 Apr - 17:53

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne: Leicht bis mittel (Nacken); Kamp mit Fuchs
-Windpfote: Mittel (Schulter); Kampf mit Fuchs
-Gepardenpfote: Schwer (Bein etc.); Kampf mit Fuchs, Sturz vom Berg
-Leopardenwind: Leicht bis mittel (Rücken)
-Froststern: Mittel bis schwer (Rippenbruch); Sturz vom Berg


Kämpfe:

Kampf mit Fuchs; Spuren wurden von der Heilerin Seelenschatten und ihrer Heilerschülerin Krallenpfote bei der verlassenen Hütte entdeckt. Nachdem Froststern, Staubträne, Gepardenpfote und Windpfote als Verstärkung geholt wurden, verfolgten die vier die Spur des Fuchses bis zum Berg.
Dort fanden sie den Fuchs und griffen ihn an. Dabei wurde Staubträne im Nacken verletzt, als der Fuchs sie packte. Gepardenpfote wurde gegen einen Baum geschleudert und verlor ihr Bewusstsein. Windpfote griff den Fuchs an und wurde an der Schulter erwischt. Dennoch besiegten sie den Fuchs, der daraufhin die Flucht ergriff.

Eindringlinge im Territorium:

Schneepfote bzw. Fendi aus dem FlussClan und Erdpfote aus dem WindClan drangen gemeinsam in das Territorium ein, wurden jedoch noch nicht bemerkt.

Unfälle etc.

Gepardenpfote versuchte sich, nachdem sie mit Froststern im Lager gesprochen hatte, am Berg umzubringen. Der Anführer folgte ihr und plante, sie aufzuhalten. Doch es gelang ihm nicht und die Schülerin sprang vom Berg.
Froststern, der sie im Genick fassen wollte und sie somit retten wollte, fiel mit ihr gemeinsam vom Berg, wobei er ein Leben verlor. Doch er hatte sein Ziel erreicht und der Schülerin das Leben gerettet. Hier zog er sich schwere Knochenbrüche zu, die jedoch größtenteils geheilt sind, während er sein Leben verlor.
Nun ist seine einzige Verletzung der Rippenbruch. Auch Gepardenpfote verletzte sich schwer.

Sonstiges:

/

Aktueller Stand


-Froststern & Finsterwolke verlassen das Lager

-Tränenpfote verfolgt die Kater heimlich

-Kältepfote befindet sich im Schülerbau (sein Nest)

-Leopardenwind schläft

-Krallenpfote hat sich gerade noch um Leopardenwind gekümmert

-Staubträne liegt auf der Lichtung und putzt ihr Fell. Sie hat nach ihrem Schüler gesucht.

-Todespfote ist auf dem Weg zurück ins Lager

-Gepardenpfote wird von Krallenpfote behandelt

-Windpfote schläft im Schülerbau

-Blutpfote sitzt auf der Lagerlichtung

-Lauschgleiter befindet sich mit Langeweile im Lager

-Seelenschatten befindet sich im Heilerbau | Sie sollte sich um die kranken Katzen kümmern

-Grabestanz befindet sich im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mo 9 Jun - 22:51

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

-Lauschgleiter (Schweif)
-Windpfote (Schulter)
-Staubträne (Nacken)
-Katzen, die sich beim Kampf gegen den WindClan Kratzer zugezogen haben


Kämpfe:

Kampf mit dem WindClan; Nachdem Froststern und Finsterwolke getötete und respektlos hinterlassene Beute auf dem SchattenClan Territorium fanden, an der der Geruch des WindClans haftete, beschlossen sie, den WindClan anzugreifen.
Der Kampf verlief weder für den WindClan noch für den SchattenClan gewinnbringend. Beide Seiten mussten Verletzungen erdulden, jedoch hat der WindClan den Tod der Heilerin zu beklagen, die von Finsterwolke, dem 2. Anführer des SchattenClans, getötet wurde.
In diesem Kampf zogen sich einige Katzen des SchattenClans Kratzer zu, Lauschgleiter verlor ihren halben Schweif durch Dachsklaue, der diesen abbiss.
Den Kampf gewann kein Clan, jedoch ist der SchattenClan überzeugt davon, dem WindClan eine Lektion erteilt zu haben.

Eindringlinge im Territorium:

Zeitvogel bzw. Time und Blutfrost wollten dem SchattenClan beitreten, verließen diesen jedoch während des Kampfes sofort wieder.
Außerdem drang ein Streuner namens Schatten ein, der in das Lager gebracht wurde und dort nach dem Kampf unauffällig verschwand.

Unfälle, große Versammlungen etc.

Der SchattenClan diskutierte mit dem WindClan über den Kampf und die Gründe dessen. Ebenfalls war der Tod der Heilerin des WindClans ein Thema.
Das Ergebnis der Diskussion zwischen den Clans war, dass sie diese Sachen ruhen lassen werden, doch Froststern betonte, dass der SchattenClan erneut handeln würde, sobald WindClan Geruch wahrgenommen werden würde.

Sonstiges:

Ehemalige Heilerin Seelenschatten wurde durch Marmorschwinge ausgetauscht. Daraus folgt, dass es Seelenschatten sozusagen nie gegeben hat.
Außerdem ist Rauchblüte "ausgetreten", da sich Mondstern abgemeldet hat.

Aktueller Stand


-Eismond verlässt das Lager, gefolgt von Amselpfote

-Leopardenwind schläft

-Froststern schläft

-Marmorschwinge schläft

-Samtherz befindet sich mit ihrem Sohn Braunjunges beim Frischbeutehaufen

-Eschenschweif ist aufgewacht & befindet sich mit Herbstjunges in der Kinderstube

-Bernsteinjunges sieht sich auf der Lagerlichtung um

-Lauschgleiter ist im Heilerbau aufgewacht

-Blutkreisch, Krallenpfote, Windpfote, Finsterwolke & Gepardenpfote sind noch am Versammlungsort

-Staubträne sitzt im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Do 10 Jul - 20:04

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Gepardenpfote und Todespfote wurden zu Kriegerinnen ernannt: Gepardenfrost und Todesbiss

Nachwuchs:

Goldstreif hat drei Junge bekommen: Silenenjunges, Vulkanjunges & Marajunges

Tote:

/

Verletzungen:

-Lauschgleiter (Schweif)
-Staubträne (Nacken)
-Froststern (Brust)


Kämpfe:

/


Eindringlinge im Territorium:

Chibiusa befindet sich auf dem SchattenClan Territorium und ist auf dem Weg zum Lager


Unfälle, große Versammlungen etc.

-Amselpfote, hat sich beim Sternenbaum die Pfote verletzt


Sonstiges:

/

Aktueller Stand


-Finsterwolke & Gepardenfrost sind beim Berg

-Staubträne und Kältepfote befinden sich bei der verlassenen Hütte

-Silenenjunges geht mit Chibiusa zum Lager

-Marmorschwinge spricht mit Froststern

-Eismond & Leopardenwind & Strudeltatze schlafen

-Krallenpfote schickt Braunjunges von sich weg

-Vulkanjunges ist auf der Lagerlichtung

-Löwenmähne & Tränenpfote sind im Zweibeinerwald

-Schattenjunges ist mit Herbtjunges in der Kinderstube und frisst

-Giftzahn ist im Ältestenbau und frisst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mo 21 Jul - 20:56

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne (Nacken)
-Froststern (Brust)
-Vulkanjunges (Schulter)
-Finsterwolke (Hinterläuder)


Kämpfe:

/


Eindringlinge im Territorium:

Chibiusa befindet sich immer auf dem SchattenClan Territorium und  vor dem Lager


Unfälle, große Versammlungen etc.

-Marmorschwinge und Krallenpfote waren beim Heilertreffen und beide bekamen eine Nachricht vom SternenClan. Während Marmorschwinge eine Botschaft bekam, wo es um alten Mächten ging, bekam Krallenpfote die Antwort auf Schattenjunges' Krankheit.

-Aufgrund ihrer geistlichen Behinderung verletzte Schattenjunges versehentlich Vulkanjunges.

-Durch den Sturz vom Berg in die Höhle, verletzte sich Finsterwolkte am Hinterläufer.


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Finsterwolke & Gepardenfrost sind beim Berg/ in der Höhle

-Staubträne und Kältepfote befinden sich bei der verlassenen Hütte (Weiß ich nicht so genau...)

-Silenenjunges ist im Heilerbau und belauscht unabsichtlich das Gespräch von Marmorschwinge und Froststern

-Chibiusa ist vor dem Lager

-Marmorschwinge spricht mit Froststern

-Eismond spricht mit Leopardenwind

-Krallenpfote redtet mit Herbstjunges

-Braunjunges und Vulkanjunges sind mit Goldstreif in der Kinderstube

-Löwenmähne & Tränenpfote sind im Zweibeinerwald

-Giftzahn wartet vor dem Heilerbau auf Marmorschwinge


Einen Dank an Fuchspfote, die das für eine andere Person erledigt hat ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Di 5 Aug - 16:04

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne (Gift)
-Vulkanjunges (zerkratzter Rücken)
-Finsterwolke (Pfote geprellt, Rattenbisse)
-Gepardenfrost (Rattenbisse, zerkratzte Flanke & Pfoten, wunde Ballen)
-Schattenjunges (Bauchkrämpfe)


Kämpfe:

Finsterwolke & Gepardenfrost kämpften gegen Ratten bei dem Berg (in einer Höhle)


Eindringlinge im Territorium:

Chibiusa befand sich vor dem Lager, ist jedoch wieder zu den Wohnhäusern gelaufen


Unfälle, große Versammlungen etc.

/


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Finsterwolke & Gepardenfrost sind gerade vom Berg zurück gekehrt

-Staubträne ist bewusstlos bei Marmorschwinge

-Froststern ist bei den beiden

-Herbstjunges, Bernsteinjunges & Blätterjunges sprechen miteinander

-Schwarzmaul wartet am Lagereingang auf Samtherz

-Schattenjunges ist in der Kindestube, ebenso wie Goldstreif & Samtherz, die bei Marajunges sind

-Windpfote ist im Lager

-Vulkanjunges ist im Heilerbau

-Kältepfote schläft

-Leopardenwind & Eismond sind bei der SC/WC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 17 Aug - 13:49

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

Gepardenfrost gebärt gerade ihre Jungen (Novajunges und Bergjunges)

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne (Gift)
-Finsterwolke (Pfote geprellt, Rattenbisse)
-Gepardenfrost (Rattenbisse, zerkratzte Flanke & Pfoten, wunde Ballen, gebärt gerade ihre Jungen)
-Leopardenwind (Anzeichen vom Gift)


Kämpfe:

/


Eindringlinge im Territorium:

/


Unfälle, große Versammlungen etc.

/


Sonstiges:

Es gibt bei einigen Katzen bereits Anzeichen von Vergiftungen


Aktueller Stand


-Löwenmähne ist im Kriegerbau und putzt sich

-Silenenjunges, Vulkanjunges und Schattenjunges unterhalten sich/spielen miteinander

-Federsturm ist auf der Lagerlichtung und beobachtet das Geschehen im Lager

-Froststern wurde von Eismond angesprochen und beobachtet das Geschehen im Lager

-Krallenpfote, Marmorschwinge, Finsterwolke und Gepardenfrost sind mit der Geburt beschäftigt (Bergjunges ist bereits geboren)

-Eismond hat Froststern angesprochen

-Leopardenwind ruht sich im Lager aus

-Samtherz und Schwarzmaul sind bei der verlassenen Hütte

-Bernsteinjunges ist bei Herbstjunges

-Giftzahn schläft

-Staubträne ist im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Sa 30 Aug - 22:31

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

Gepardenfrost hat ihre Jungen bekommen (Novajunges und Bergjunges)

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne (Gift)
-Finsterwolke (Pfote geprellt, Rattenbisse)
-Gepardenfrost (Rattenbisse, zerkratzte Flanke & Pfoten, wunde Ballen, hat gerade die Jungen bekommen)
-Leopardenwind (Anzeichen vom Gift)


Kämpfe:

/


Eindringlinge im Territorium:

Falkenpfote; Er kam im Lager an, wo er mit Marmorschwinge sprach, welche daraufhin Hinweise auf vergiftete Beute in mehreren Clans entdeckte. Der Schüler bekam Kräuter von ihr und rannte schließlich zu seinem Territorium zurück.


Unfälle, große Versammlungen etc.

/


Sonstiges:

Es gibt bei einigen Katzen bereits Anzeichen von Vergiftungen


Aktueller Stand


-Löwenmähne, Froststern und Schwarzmaul befinden sich bei der SC/WC Grenze

-Silenenjunges, Vulkanjunges, Marajunges und Schattenjunges spielen Verstecken

-Gepardenfrost und Finsterwolke halten sich in der Kinderstube auf (mit Bergjunges und Novajunges)

-Eismond ist im Kriegerbau

-Krallenpfote, Marmorschwinge und Leopardenwind sind im Heilerbau

-Bernsteinjunges befindet sich auf der Lagerlichtung und wurde von Herbstjunges angesprochen

-Giftzahn schläft

-Staubträne ist im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Di 9 Sep - 15:25

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

Novajunges und Bergjunges wachsen gut heran (Mutter: Gepardenfrost)

Tote:

/

Verletzungen:

-Staubträne (Gift; es geht ihr bereits besser)
-Leopardenwind (Anzeichen vom Gift)


Kämpfe:

/


Eindringlinge im Territorium:

/


Unfälle, große Versammlungen etc.

/


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Froststern und Eismond befinden sich beim Sternenbaum

-Marmorschwinge ist bei Giftzahn im Ältestenbau

-Gepardenfrost und Finsterwolke halten sich in der Kinderstube auf

-Novajunges und Bergjunges wollen die Kinderstube verlassen

-Schwarzmaul holt Pandapfote für die Patrouille (beim Ältestenbau)

-Vulkanjunges sitzt am Eingang der Kinderstube und denkt nach

-Krallenpfote ist bei Staubträne im Heilerbau

-Silenenjunges und Herbstjunges schlafen in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 2 Nov - 14:36

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

/

Nachwuchs:

/

Tote:

Goldstreif; Mutter von Vulkanjunges, Silenenjunges und Marajunges

Verletzungen:

-Staubträne (Gift; es geht ihr bereits besser)
-Leopardenwind (Anzeichen vom Gift)


Kämpfe:

Eismond und Froststern hatten einen Kampf beim Sternenbaum. Der Grund war ein Streit, der dadurch entstand, dass Froststern seinem Bruder nicht traute.

Eindringlinge im Territorium:

/


Unfälle, große Versammlungen etc.

/


Sonstiges:

Seelenschatten, die ehemalige Heilerin, kehrte nach langer Zeit zurück. Sie war eines Tages verschwunden durch, wie der SchattenClan nun erfuhr, Zweibeiner. Diese hielten sie viele Monde lang fest, bis die Kätzin fliehen konnte. Sie gehört wieder zum SchattenClan und nimmt nun den Rang als Älteste ein.


Aktueller Stand


-Nachtjäger (sollte zur großen Versammlung!) und Leopardenwind halten sich beim Sternenbaum auf

-Froststern, Marmorschwinge, Krallenpfote und Schwarzmaul sind bei der großen Versammlung

-Blizzardschleim ist unterwegs zum Versammlungsort

-Narbenklaue, Staubträne, Schwalbenbart und Blütenregen befinden sich auf der Lagerlichtung

-Giftzahn ist im Ältestennau (Sollte zur großen Versammlung!) Ebenso Seelenschatten befindet sich dort.

-Efeuregen (sollte zur großen Versammlung!) und Seelenfängerin sind bei der verlassenen Hütte

-Gepardenfrost und Finsterwolke (sollte zur großen Versammlung!) sind mit Novajunges, Bergjunges, Marajunges und Vulkanjunges in der Kinderstube

-Silenenjunges sucht auf der Lagerlichtung eine Pfütze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mo 16 Feb - 14:26

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Schattenjunges wurde zu Schattenpfote ernannt. Mentor: Rabenfeder
Flockenjunges wurde zu Flockenpfote ernannt. Mentor: Eismond

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

/

Kämpfe:



Eindringlinge im Territorium:

Chibiusa befand sich bei der Grenze vom SchattenClan zum WindClan und wurde dort von Froststern entdeckt. Nach einem kurzen Gespräch verschwand das Hauskätzchen.
Außerdem drangen Darkaria und Jay in das SchattenClan Territorium ein, doch auch sie verschwanden wieder, nachdem Gepardenfrost und Welkenpfote sie entdeckt hatten.

Unfälle, große Versammlungen etc.

Auf der großen Versammlung geschah nicht viel. Die Clans berichteten über ihre Zustände im Clan, doch kein Clan hatte etwas besonderes zu erzählen.
Auffällig war, dass Wolkenstern schwach wirkte, doch darüber verlor sie kein Wort. Song (nun Nebelhauch) tauchte am Versammlungsort auf, verschwand dann jedoch wieder.


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Tigerfrost ist zur verlassenen Hütte unterwegs

-Seelenfängerin schläft

-Gepardenfrost hat Novajunges in die Kinderstube getragen

-Leopardenwind wurde von Novajunges zuvor belästigt

-Froststern wartet auf Welkenpfote, die auf der Lagerlichtung sitzt

-Marmorschwinge prüft Krallenpfote über die Kräuter; Schattenpfote hat einen Anfall bei Rabenfeder (beides bei der verlassenen Hütte)

-Eismond und Flockenpfote halten sich bei der SC/DC Grenze auf

-Finsterwolke befindet sich auf der Lagerlichtung

-Blizzardschleim, Schwarzmaul, Kohlenpfote, Raptoprenpfote und Eisschatten sind beim Sumpfgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 5 Apr - 0:31

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Bergjunges wurde zu Bergpfote ernannt. Mentor: Seelenfängerin
Novajunges wurde zu Novapfote ernannt. Mentor: Wolfsregen

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

Wolfsregen: Verletzung an der Pfote

Kämpfe:

Schattenpfote hatte einen Anfall und versuchte Krallenpfote anzugreifen, jedoch hielt Marmorschwinge sie davon ab und setzte sie mit Mohnsamen außer Gefecht.

Eindringlinge im Territorium:

/

Unfälle, große Versammlungen etc.

Es findet gerade das Heilertreffen statt.


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Seelenfängerin und Bergpfote unterhalten sich auf der Lagerlichtung

-Raptorenpfote und Welkenpfote halten sich jeweils allein auf der Lagerlichtung auf

-Flockenpfote isst

-Wolfsregen wartet auf Novapfote

-Schwarzmaul und Staubträne befinden sich auf der Lagerlichtung

-Eismond hat sich gerade bei Leopardenwind entschuldigt

-Gepardenfrost befindet sich im WolkenClan Territorium bei Kreuzstern und dessen Schülerin

-Marmorschwinge und Krallenpfote sind am Mondsee

-Finsterwolke ist auf dem Weg zurück ins Lager

-Leopardenwind läuft zum Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Sa 2 Mai - 15:50

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Die Heilerschülerin hat ihren vollwertigen Namen erhalten: Krallenmond

Nachwuchs:

Finsterwolke hat mit Seeblüte Junge gezeugt, die im WindClan aufwachsen werden.

Tote:

Froststern verlor ein Leben.

Verletzungen:

/

Kämpfe:

/

Eindringlinge im Territorium:

/

Unfälle, große Versammlungen etc.

Es fand das Heilertreffen statt. Sowohl Marmorschwinge als auch Krallenmond erhielten eine bedrohliche Nachricht vom SternenClan, jedoch wissen beide noch nicht, worauf sich diese bezieht.


Sonstiges:

/


Aktueller Stand


-Seelenfängerin und Blizzardschleim unterhalten sich

-Splitterblüte spricht mit Froststern

-Schattendunst und Sturmseele jagen an der verlassenen Hütte

-Schwarzmaul ruft nach Kohlenpfote

-Bergpfote und Gepardenfrost befinden sich an der Grenze zum WindClan

-Eismond und Leopardenwind sprechen am Sternenbaum miteinander

-Wolfsregen unterhält sich mit Novapfote

-Marmorschwinge und Krallenmond sind auf dem Weg zurück ins Lager

-Finsterwolke ist auf dem Weg zurück ins Lager

-Schattenpfote hat gerade mit Bergpfote gesprochen

-Blutstrom befindet sich im Lager

-Mondschein, Welkenpfote und Flockenpfote schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 10 Mai - 20:55

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Kohlenpfote und Welkenpfote wurden zu Kriegern ernannt: Kohlenstaub und Welkenblut

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

/

Kämpfe:

/

Eindringlinge im Territorium:

/

Unfälle, große Versammlungen etc.

Es findet im Moment eine Versammlung im Clan statt.


Sonstiges:

Schattenpfote und Finsterwolke werden von Froststern verbannt. Grund für die Verbannung der Schülerin ist ihre Unberechenbarkeit, Finsterwolke dagegen beging Hochverrat.


Aktueller Stand


-Froststern hält die Versammlung ab

-Leopardenwind, Eismond, Gepardenfrost, Blizzardschleim, Seelenfängerin, Wolfsregen, Sturmseele, Schattendunst, Samtherz, Schwarzmaul, Bergpfote, Splitterblüte, Krallenmond, Marmorschwinge, Flockenpfote und Graunebel nehmen an der Versammlung teil

-Kohlenstaub und Welkenblut wurden gerade zu Kriegern ernannt // nehmen auch an der Versammlung teil

-Schattenpfote und Finsterwolke wurden gerade verbannt

-Novapfote wollte gerade mit Bergpfote sprechen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mi 27 Mai - 0:54

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:

Graunebel wurde zum neuen 2. Anführer ernannt.

Nachwuchs:

/

Tote:

/

Verletzungen:

/

Kämpfe:

/

Eindringlinge im Territorium:

/

Unfälle, große Versammlungen etc.

Es hat eine große Versammlung stattgefunden, bei der Schattenpfote und Finsterwolke verbannt wurden, Kohlenstaub und Welkenblut ihre Kriegernamen erhielten und Graunebel zum Stellvertreter ernannt wurde.


Sonstiges:

Als Schattenpfote verbannt wurde, gab sie sich selbst den Namen Schattengeist, bevor sie das Lager verließ.


Aktueller Stand


-Krallenmond pflegt ihr Fell am Rand des Lagers

-Wolkenklang spricht mit Mondschein

-Sturmseele sitzt allein auf der Lagerlichtung

-Splitterblüte, Seelenfängerin und Bergpfote sind auf Patrouille und befinden sich gerade bei der SchattenClan/DonnerClan Grenze

-Graunebel, Aschenwind, Rubinpfote und Flockenpfote laufen zur SchattenClan/WindClan Grenze

-Eismond, Leopardenwind und Marmorschwinge schlafen

-Gepardenfrost sitzt allein vor dem Lager

-Samtherz und Schwarzmaul sprechen miteinander bei der verlassenen Hütte

-Froststern, Wolfsregen, Schattendunst, Weidenflamme und Novapfote befinden sich beim Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
avatar
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Di 18 Aug - 0:20

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:

- Blumenjunges wurde geboren
- seine Geschwister müssen noch geboren werden (xD)

Tote:

/

Verletzungen:


Kämpfe:


Eindringlinge im Territorium:


Unfälle etc.

Bergpfote wurde von Menschen entführt.

Sonstiges:

Froststern wurde von Nuria abgegeben und von Yang übernommen.
Seelenfängerin gibt es nicht mehr.

Aktueller Stand


- Löwenflamme und Gepardenfrost unterhalten sich

- Splitterblüte & Blizzarschleim essen gemeinsam, Sturmseele kommt hinzu

- Schwanendorn ist im Lager

- Samtherz bekommt Junge, Schwarzmaul & Krallenmond sind bei ihr in der Kinderstube

- Mamorschwinge ist seit kurzem wieder im Lager  

- Bergpfote ist aus dem Lager gerannt & verschwunden

- Froststern spricht mit Kohlenstaub

- Welkenblut ist verschwunden

- Scherbenlied sitzt am Rand des Lagers

- Wolfsregen hat Novapfote geweckt um zu tranieren

- Flockenpfote und Eismond sind tranieren

- Raptorenpfote sitzt vorm Schülerbau

- Schneeleopardenzahn und Mondschein sind im Kriegerbau

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Do 3 Sep - 16:23

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:

Samtherz bekommt immer noch ihre Junge

Tote:

Leopardenwind (beim Kampf)

Verletzungen:


Kämpfe:

Der Windclan hat den Schattenclan in seinem Lager angegriffen.

Eindringlinge im Territorium:

Der Windclan ist ins Schattenterritorium und ins Lager eingedrungen.

Unfälle etc.


Sonstiges:


Aktueller Stand

- Froststern, Schattendunst, Leopardenwind, Wolfsregen, Löwenflamme, Gepardenfrost, Schneeleopardenzahn und Graunebel kämpfen gegen den Windclan
- Schwarzmaul beschützt die Kinderstube
- Mamorschwinge beschützt den Heilerbau
- Samtherz und Krallenmond sind in der Kinderstube
- Sturmseele und Splitterblüte sind beim Sternenbaum
- Eismond und Flockenpfote tranieren beim Berg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mi 4 Nov - 22:53

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:
/

Tote:
/

Verletzungen:
Wunden der Katzen vom Angriff werden derzeit versorgt.

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
/

Unfälle etc.
/

Sonstiges:
/

Aktueller Stand

- Graunebel sitzt vor dem Kriegerbau
- Schneeleopardenzahn besucht Samtherz in der Kinderstube, wo auch die Jungen sind.
- Gepardenforst hält Totenwache um Leopardenwind
- Mamorschwinge und Krallenmond sind im Heilerbau und versorgt die verwundeten Katzen, darunter Froststern und Schattendunst, Vulkanjunges ist zu Besuch dort
- Wolfsregen unterhält sich mit Weißflamme und Drachenpfote
- Sturmseele und Splitterblüte sind wieder im Lager
- Eismond und Flockenpfote trainieren beim Berg
- Seelenschatten steht vor dem Heilerbau
- Rauchnebel, Löwenflamme, Novapfote und Lichtpfote brechen zur Jagd auf
- Schwarzmaul, Scherbenlied, Rattenzahn und Raptorenpfote sind auf Patrouille


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 13 Dez - 21:27

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
Raptorenpfote -> Raptorenklaue
Vulkanjunges -> Vulkanpfote (Mentor: Schneeleopardenzahn)
Herbstjunges -> Herbstpfote (Mentor: Schattendunst)

Nachwuchs:
Splitterblüte ist trächtig

Tote:
/

Verletzungen:
Wunden der Katzen vom Angriff wurden versorgt.

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
/

Unfälle etc.
/

Sonstiges:
Froststern verkündete neue Regeln zur Ausbildung der Schüler und Jungenförderung.

Aktueller Stand

- Graunebel und Rauchnebel sind auf der Versammlung angekommen.
- Schwarzmaul ist in der Kinderstube bei Samtherz und ihren Jungen.
- Flockenpfote, Rattenzahn, Gepardenfrost, Krallenmond, Marmorschwinge, Wolfsregen und Froststern sind aufgebrochen.
- Sturmseele unterhält sich mit Splitterblüte
- Eismond hält Totenwache bei/für Leopardenwind
- Schneeleopardenzahn schläft
- Weißflamme, Scherbenlied, Novapfote, Raptorenklaue und Kohlenstaub sind im Lager
- Vulkanpfote frisst vor dem Schülerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Mi 10 Feb - 15:53

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
-

Nachwuchs:
Splitterblüte bekommt gerade ihre Jungen

Tote:
/

Verletzungen:
Wunden der Katzen vom Angriff wurden versorgt.

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
/

Unfälle etc.
/

Sonstiges:
Die Große Versammlung hatte stattgefunden. Der WolkenClan ist aufgetaucht.
(Raspberry hat sich in die Abwesenheit gemeldet. Kohlenstaub wird daher eine Weile inaktiv sein.)
Aktueller Stand

- Graunebel spricht mit Rubinpfote und Schneeleopardenzahn. Hyänenzunge steht in der Nähe.
- Flockenpfote legt sich schlafen im Schülerbau
- Rattenzahn legt sich schlafen im Kriegerbau. Dort schlafen auch Wolfsregen und Rauchnebel.
- Pantherzahn hat das Lager verlassen. Er ist jagen gegangen bei der verlassenen Hütte.
- Kokosblitz sitzt in der Ecke vom Lager und putzt sich
- Eismond hat mit dem Leichnam von Leopardenwind das Lager verlassen, um sie beim Sternenbaum zu begraben.
- Marmorschwinge und Krallenmond sind in der Kinderstube bei Sturmseele und Splitterblüte, die ihre Jungen bekommen.
- Weißflamme ist bereit für die Jagd.
- Froststern liegt im Heilerbau.
- Schwarzmaul sitzt vor der Kinderstube, während Samtherz mit ihren Jungen drin sind.
- Novapfote war mit Hyänenzunge jagen am Sternenbaum.
- Gepardenfrost ist auf dem Weg ins Lager.
- Raptorenklaue hielt die Nachtwache.
- Vulkanpfote, Scherbenlied und Kohlenstaub sind im Lager (Inaktiv?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Fr 1 Apr - 20:38

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:
/

Tote:
Weißflamme fiel die Klippe hinunter

Verletzungen:
Schneeleopardenzahn steht unter Schock

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
Der verbannte Finsterwolke treibt sich im Territorium herum

Unfälle etc.
/

Sonstiges:
Das Heilertreffen findet bald statt.
Weitere Schüler für den Clan werden gesucht
Samtherz und Schwarzmaul suchen Junge, die inaktiv wurden. Diese sind nun im Schüleralter und werden bald ernannt: Die Suche
(Yang ist seit einer Weile inaktiv - Vertretung wird Gesucht)

Aktueller Stand

- Graunebel spricht mit Marmorschwinge und kümmert sich mit Flockenpfote um den Leichnam von Weißflamme.
- Froststern und Schneeleopardenzahn schlafen im Heilerbau, wo auch Krallenmond sitzt.
- Habichtpfote unterhält sich im Schülerbau mit Narbenpfote.
- Schneeflocke ist beim Lagerausgang und möchte jagen gehen.
- Raptorenklaue schläft im Kriegerbau.
- In der Kinderstube sind Samtherz und Schwarzmaul mit Blumenjunges; Und Splitterblüte und Sturmseele mit ihren Jungen.
- Rattenzahn spricht mit Scherbenlied.
- Kohlenstaub ist wieder im Lager. (Wirbelherz schleppte diesen mit ihren Charakter Krallenmond mit)
- Eismond beerdigte Leopardenwind beim Sternenbaum
- Wolfsregen trauert um Weißflamme.
- Rauchnebel & Gepardenfrost schlafen im Kriegerbau.
- Unbekannter Aufenthalt: Rubinpfote, Novapfote, Vukanpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7231
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Fr 29 Apr - 19:02

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:
/

Tote:
Berrenjunges

Verletzungen:
/

Kämpfe:
/

Eindringlinge im Territorium:
Der verbannte Finsterwolke treibt sich im Territorium herum
Schattenschnell und Lilith sind im Territorium aufgetaucht

Unfälle etc.
/

Sonstiges:
Das Heilertreffen findet gerade statt.
Weitere Schüler für den Clan werden gesucht
Samtherz und Schwarzmaul suchen Junge, die inaktiv wurden. Diese sind nun im Schüleralter und werden bald ernannt: Die Suche

Aktueller Stand

- Graunebel Steht vor der Kinderstube und spricht mit Schwarzmaul und Sturmseele. Splitterblüte ist mit ihren Jungen in der Kinderstube, so wie Samtherz mit Blumenjunges.
- Froststern ist im Anführerbau.
- Habichtpfote ist im Schülerbau. (Inaktiv)
- Flockenpfote schläft im Schülerbau.
- Narbenpfote ist am Lagerausgang und wartet auf Schneeleopardenzahn, sowie auf die Patrouille.
- Krallenmond schläft im Heilerbau
- Marmorschwinge ist auf dem Heilertreffen und empfängt ihre Träume.
- Scherbenlied ist am Sternenbaum mit Rattenzahn.
- Wolfsregen hält Totenwache bei Weißflamme.
- Schneeflocke ist beim Lagerausgang und möchte jagen gehen, Auch Eisflüstern ist im Lager.
- Raptorenklaue schläft im Kriegerbau.
- Eismond ist irgendwo?
- Rauchnebel & Gepardenfrost schlafen im Kriegerbau.
- Unbekannter Aufenthalt: Rubinpfote, Novapfote, Vukanpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Do 30 Jun - 21:18

Zusammenfassung//SchattenClan


Zeremonien:
/

Nachwuchs:

Tote:

Verletzungen:

Echojunges wird verletzt im Lager gefunden.

Kämpfe:

Ein Kampf mit Finsterwolke steht bevor.

Eindringlinge im Territorium:

Finsterwolke
Schasttenschnell & Lillith (?)

Unfälle etc.


Sonstiges:
Die neue Regeln des Schattenclans müssen noch umgesetzt werden. Zu gegebener Zeit wird Froststern sich ein paar Katzen suchen die ihm bei der Umsetzung der Spielecke der Jungen u.ä. helfen wird.

Aktueller Stand

Froststern sitzt vorm Anführerbau.
- Graunebel ist in der Nähe von Schneeleopradenzahn.
- Schneeleopardenzahn kümmert sich um ein verletztes Junge (Echojunges).
- Krallenmond wartet darauf das Echojunges zu ihr gebracht wird.
- Mamorschwinge ist am schlafen (?)
- Wolfsregen ist im Heilerbau.
- Fuchsschaten verlässt den Heilerbau.
- Mohnjunges und Ahornjunges spielen im Schnee
- Sturmseele begräbt Beerenjunges.
- Fuchsblüte unterhält sich mit Splitterblüte in der Kinderstube.
- Lindenjunges ist in der Kinderstube bei Splitterblüte.
- Flockenpfote, Novapfote und Narbenpfote stehen Finsterwolke gegenüber.
- Rauchnebel und Löwenflamme sind jagen
- Rattenzahn ist mit Scherbenlied unterwegs
- Kolibripfote und Sumpfohr tranieren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 29 Jan - 23:40

ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
Jänner 2017


Zeremonien:

-

Nachwuchs:
-

Tote:
-

Verletzungen:
Schneeleopardenzahn verletzt sich leicht an der Pfote als sie fast von einer Klippe fällt

Kämpfe:

-

Eindringlinge im Territorium:
-

Unfälle etc.
-


Sonstiges:

- Die Änderungen des SchattenClans wurden in letzter Zeit nicht nachverfolgt, dem soll jedoch noch nachgegangen werden
- Splitterblüte verschwindet

AKTUELLER STAND

-Froststern, Graunebel, Schwarzmaul, Kreuztal, Sumpfohr, Krallenmond, Fuchsschatten, Finstermond und Sanftwolke sind auf der großen Versammlung
-Rosenblut und Echopfote sind im Kriegerbau
-Laubflug schläft im Krigerbau
-Schneeleopardenzahn und Phönixfeder reden auf der Lichtung
-Sandkralle wacht am Lagereingang und wartet auf Krallenmond
-Sturmseele und Splitterblüte sind beim/am Weg zum Sternenbaum
-Kohlenwind schläft im Kriegerbau
-Wolfsregen und Inferotanz schlafen gemeinsam im Kriegerbau
-Tüpfelherz ist beim Mondsee mit Totenohr

//So, da nun der neue RPG Tag anfängt und der Jänner fast um ist, schreibe ich mal meine 1. Zusammenfassung. Ich hoffe es passt alles, ich habe mich jetzt wirklich nur auf Jänner bezogen, da ich auch nicht ewig nachlesen will/kann//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Froststern: »A soldier on my own, I am...«
Bernsteinsonne: »Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.«
Silberschatten: »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. Ein wahrer Krieger jedoch bleibt und kämpft.«

GrashauchxBachsprung by Irrlicht

gentle love:
 

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   Di 28 Feb - 20:32

ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
Februar 2017

Zeremonien:
-

Nachwuchs:
-

Tote:
Sumpfohr wird von einem Fuchs im Kampf getötet

Verletzungen:
- Froststern ist leicht an der linken Schulter verletzt (Fuchs)
- Graunebel ist verletzt (Fuchs)
- Finstermond hat tiefe Bisswunden (Fuchs)
- Sanftwolke ist nur leicht verletzt (Fuchs)
- Infernotanz hat ein leichtes Schädeltrauma (Fuchs)
- Wolfsregen hat Bisswunden (Fuchs)
- Sandkralle ist schwer verletzt/halb k.o. (Fuchs)
- Schneeleopardenzahn hat eine klaffende Schwanzwunde (Fuchs)
- Flockenwind verletzt sich leicht an der linken Schulter (Fuchs)
- Schwarzmaul hat leichte Kampfspuren (Fuchs)
- Fuchsschatten ist schwer verletzt ua am Hinterbein (Fuchs)
- Kreuztal hat leichte Wunden (Fuchs)
- Todespfote ist an der Schulter verletzt (Fuchs)

Kämpfe:
- SchattenClan Katzen kämpfen mit einem Rudel Füchsen

Eindringlinge im Territorium:
- Fuchsrudel

Unfälle etc.
- Echopfote läuft aus dem Lager weg und fällt bei der SC/WiC Grenze in den Bach, wird von Falkenpfote (FC) gerettet

Sonstiges:
- Todespfote kehrt zum Clan zurück
- Splitterblüte verschwindet
- Veränderungen des SchattenClans sind nicht weiter verfolgt worden, diesem soll jedoch noch weiter nachgegangen werden

AKTUELLER STAND

- Froststern und Graunebel kämpfen gegen den letzten Fuchs
- Splitterblüte und Sturmseele sind beim Sternenbaum
- Schneeleopardenzahn ist verletzt im Lager und wartet auf Hilfe
- Finstermond und Sanftwolke sind im Heilerbau
- Infernotanz und Wolfsregen sind im Heilerbau
- Sandkralle liegt schwer verletzt im Lager
- Flockenwind ist im Lager
- Schwarzmaul ist im Lager
- Fuchsschatten schläft im Heilerbau
- Kreuztal ist im Lager
- Todespfote ist vor dem Lager und vergräbt die Leiche ihres Vaters
- Ahornpfote ist im Heilerbau und hilft
- Krallenmond behandelt Katzen im Heilerbau
- Tüpfelherz ist im Lager bei Sumpfohrs Leichnam
- Echopfote ist beim Bach im FC Territorium

Kleines Danke an alle die Zusammenfassungen zu ihren Posts schreiben x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Froststern: »A soldier on my own, I am...«
Bernsteinsonne: »Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.«
Silberschatten: »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. Ein wahrer Krieger jedoch bleibt und kämpft.«

GrashauchxBachsprung by Irrlicht

gentle love:
 

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   So 2 Apr - 18:44

Aufruf: Da bald so gut wie alle Schüler ernannt werden und es keine Junge gibt möchte ich dazu aufrufen/darauf aufmerksam machen dass im SC Junge und Schüler GESUCHT sind!

ZUSAMMENFASSUNG//SCHATTENCLAN
März 2017

Zeremonien:
-

Nachwuchs: -

Tote:
-Marmorschwinge wurde brutal von einem Fuchs getötet

Verletzungen:
(von letztem Monat übernommen da derweil nicht so viel Zeit vergangen ist)
- Froststern ist an der linken Schulter verletzt und derzeit bewusstlos(Fuchs)
- Graunebel ist verletzt (Fuchs)
- Finstermond hat tiefe Bisswunden (Fuchs)
- Sanftwolke ist nur leicht verletzt (Fuchs)
- Infernotanz hat ein leichtes Schädeltrauma (Fuchs)
- Wolfsregen hat Bisswunden (Fuchs)
- Sandkralle ist noch leicht verletzt (Fuchs)
- Schneeleopardenzahn hat eine klaffende Schwanzwunde (Fuchs)
- Flockenwind verletzt sich leicht an der linken Schulter (Fuchs)
- Schwarzmaul hat leichte Kampfspuren (Fuchs)
- Fuchsschatten ist schwer verletzt ua am Hinterbein (Fuchs)
- Kreuztal hat leichte Wunden (Fuchs)
- Todespfote ist an der Schulter verletzt (Fuchs)

Kämpfe:
-Schwarzmaul und Sandkralle kämpfen bei der DC Grenze mit Füchsen

Eindringlinge im Territorium:
- Füchse (DC Grenze)

Unfälle etc.
- Froststern verliert das Bewusstsein bei der WiC Grenze

Sonstiges:
-Spiltterblüte wird von Zweibeinern geholt

AKTUELLER STAND
-Froststern ist alleine und bewusstlos bei der Grenze zum WiC
-Graunebel und Schneeleopardenzahn sind gemeinsam vorm Heilerbau
-Krallenmond ist im Heilerbau und spricht mit Fuchsschatten
-Sanftwolke ist im Heilerbau
-Finstermond ist mit Laubflug im Kriegerbau
-Lindenpfote, Ahornpfote und Mohnpfote sind mit Sturmseele im Schülerbau
-Fuchsschatten ist im Heilerbau mit Krallenmond
-Todespfote/Cold Reaper ist im Lager
-Kreuztal ist vor dem Lager
-Wolfsregen und Infernotanz sind im Kriegerbau
-Sandkralle und Schwarzmaul kämpfen bei der DC Grenze mit Füchsen (mit Wellenherz und Blaufeder aus dem DC)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Froststern: »A soldier on my own, I am...«
Bernsteinsonne: »Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.«
Silberschatten: »Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen. Ein wahrer Krieger jedoch bleibt und kämpft.«

GrashauchxBachsprung by Irrlicht

gentle love:
 

my kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zusammenfassung | SchattenClan   

Nach oben Nach unten
 

Zusammenfassung | SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Der geheime Blick
» The Tribe Staffel 2 =)
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Regelzusammenfassung X-Wing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Planung :: SchattenClan-