Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dahlie hat ein Problem....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 17:51

Ich wende mich mit diesem Problem jetzt an die User unter euch, die sich in diesem Thema (hoffentlich) ein wenig auskennen....

Bild:

Diese Meldung taucht seit heute bei mir auf, wenn ich über den Laptop, z.B. auf den Thread "DonnerClan" klicke. In den Reiter "DonnerClan Territorium" komme ich aber ohne Probleme.

Ich habe schon etwaiges versucht:
• Neustart des Laptops
• Herunterfahren und nach einigen Minuten wieder hochfahren
• Im Forum ab- und wieder angemeldet
• WLAN Router neu gestartet

Jetzt meine Frage - hat jemand eine Idee, wie ich es schaffe, dass diese Meldung nicht wieder kommt und ich somit auch wieder posten kann? Am Handy und am Tablet funktioniert es nämlich ohne Schwierigkeiten....


Ich danke euch schon einmal im Voraus ganz herzlich!
Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Dahlie hat ein Problem.... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 18:00

Huhu @Dahlienherz :3

Also ich habe gerade mal meinen Verlobten gefragt, der machte noch den Vorschlag mal den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren bzw vorher einen anderen Browser mal zu testen um mal zu sehen ob es daran liegt. Wenn es in nem anderen nämlich ohne Probleme geht wird es am Browser liegen den du nutzt, vielleicht hat der seid dem neusten Update nen Problem oder so, kann alles vorkommen.

Ansonsten wüssten er und ich gerade auch ned weiter, mein IT Spezialisten Kollege ist leider gerade erstmal im Urlaub und nicht erreichbar um ihn mal zu fragen xD

Hoffe einfach es ist schon die Lösung :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Dahlie hat ein Problem.... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 18:10

Versuch erstmal die Cookies und den Cache zu löschen, es wird mit Sicherheit an deinem Browser liegen.

Wenn das nicht hilft, dann kannst du versuchen, wie Efeu schon meinte, einen anderen Browser zu benutzen oder deinen jetzigen deinstallieren und wieder installieren. Eventuell kannst du auch nachschauen, ob dein Browser irgendwelche Updates machen muss. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 18:16

Entweder du versuchst mal den Browser neu zu installieren,
einen anderen Browser (das hilft meistens xD)
oder mal die Cookies zu löschen.

Ein eher seltener Fehler können aber auch installierte PlugIns sein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Dahlie hat ein Problem.... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 19:31

Die Meldung hatte ich auch schon mal, aber nach höchstens einer Stunde war sie wieder weg. Dachte damals, dass es an Forumieren liegt..
Sonst kann ich nur den Vorschlägen von den anderen zustimmen, hoffentlich klappt bald wieder alles :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 22:36

Die Meldung ist leider immer noch da, das seltsame ist allerdings, dass sie im Inkognito-Modus nicht auftaucht....

Ich bin ratlos

EDIT
Cache geleert und schon funktioniert es wieder XD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Dahlie hat ein Problem.... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeMi 28 Nov - 23:16

Herzlichen Glückwunsch dass es wieder geht xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitimeDo 29 Nov - 16:58

Bin auch sehr froh darüber XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dahlie hat ein Problem.... Empty
BeitragThema: Re: Dahlie hat ein Problem....   Dahlie hat ein Problem.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dahlie hat ein Problem....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Problem
» Problem Accounterstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-