Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huvember! Wenn der November bunt wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 Okt - 4:00

das Eingangsposting lautete :

Der goldene Oktober neigt sich dem Ende und bald beginnt der kalte November.
Für Zeichner, die dem grauen Monat entkommen wollen, wagen sich an die Challenge Huevember .

Doch was ist Huevember?
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Tumblr_nwxgty2FdC1r4ie65o1_500

Die Regeln sind einfach:
30 Tage - 30 Bilder. Jeden Tag ein Bild in der Farbe, die angezeigt wird.
z.b. 11.November - Pink
Ob die Bilder digital oder traditionell sind, ist egal. Jedes Medium ist erlaubt.
(Theoretisch auch Fotografie)

In diesem Thread veröffentliche ich ab November täglich die Bilder, damit mein Zeichenthread nicht zu gespammt wird.
Außerdem können dann auch andere Teilnehmer bei Huevember mitmachen und hier ihre Bilder veröffentlichen.

Es wäre übrigens super, wenn nach meinen Beiträgen wer posten könnte, damit ich nicht eine Reihe von Doppelposts mache oder gar Post-Ketten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 13:14

Die Bilder sind alle vier klasse! Dornenpfote gefällt mir richtig gut, und der Blick von Puma ist ja mal cool :D
Ich mag die Augenbrauen haha
Und die detaillierten Nasen sehen auch spitze aus :3
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 15:25

Dies ist mal wieder ein unglaublich schönes Bild geworden @Luzifer. Vielen Dank, dass du dies für uns zeichnest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 18:56

Auch ich wollte nach meiner Rückkehr verkünden, wie sehr dir @Luzifer wieder einmal die Zeichnungen gelungen sind! Ich kann kaum mehr auf meine Zeichnung warten, die ja auch bald kommen wird in love
(würde dich dann nochmal per PN fragen wegen der Orginalversion des Bildes)

Auch die Änderungen gefallen mir ausgesprochen gut, da haben wir User ausgesprochen Glück, dass du dir so viel Arbeit für uns machst ^^

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 22:01

Tag 05: Echojunges von @Loki
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_05_by_lunelapin-dcr9nuy

Nein, ich habe den Tag nicht fast vergessen - ich hatte nur gestern und heute viel um die Ohren gehabt und kam kaum zum Zeichnen.
Zwar habe ich es geschafft, dass Echojunges beinahe wie ein Junges aussieht *hust* mehr wie ein junger Schüler...
Doch irgendwie hat es mit der angegeben Emotion nicht ganz so geklappt... sorry...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 23:06

oh, he is so cute :3
Sry, ich habe gerade ziemlich lange auf englisch geschrieben und das war so drin xD
ich freue mich auf mehr <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 17:57

Tag 06: Windtänzer von @Aschenfeuer
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_06_by_lunelapin-dcrbyqo

Windtänzer... er sieht etwas aus wie Tigerstern oder Habichtfrost XDD
Aber bei dem Namen wollte ich schon ein "wilderes" Aussehen machen.
Die Katze wirkt im Kreis recht klein, aber nur weil ich vergessen habe die Skizze größer zu machen ._.
Sollte es dir nicht gefallen Ash, kann ich versuchen Windtänzer noch etwas größer zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 21:42

Vielen Dank für das Bild von Windtänzer <3

Ansicht finde ich es toll wie du seine Fellfarbe und auch sein Muster, dass nicht alltäglich ist, umgesetzt hast. Gerade auch deine spezielle Darstellung der Augen, ist genau so, wie ich mir seine Vorstelle. Das mit dem etwas strubbeligen wirkenden Pelz finde ich soweit nicht schlimm (auch wenn er ja ein Kurzhaarkater ist), passt zu ihm auch irgendwie und verleiht ihm mehr Stärke.
Einige kleine Verbesserungswünsche habe ich schon, aber die würde ich dir per PN mitteilen und das hat auch Zeit bis nach den anderen Zeichnungen oder wann du eben mal zwischendurch Zeit hast, da werde ich dich auf keinen Fall hetzen :D

Ich freue mich auf jeden Fall über dieses Bild und noch mehr, weil ich jetzt einen Herbstlichen Avatar habe ;P

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 1:33

Ash sieht toll aus *o*
ich freu mich schon auf die nächsten Kätzchen :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 18:00

Tag 07: Lucifer von Krallenfrost(Sisterforum)
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_07_by_lunelapin-dcresb4

Ein Lucifer, aber nicht mein Luzifer :D
Welcher Luzifer/Lucifer wohl der Bessere wäre? :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 19:07

So, dass ich mich auf einmal melde. Also er ist wirklich unglaublich süß! Sein Gesichtsausdruck passt gut, auf mich wirkt er leicht erstaunt aber eben etwas zurückhaltend, echt toll gelungen!
Viiiielen Dank<3

Auch die anderen sehen toll aus,
lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov - 0:38

Also ich finde deine Bilder klasse @Luzifer, aber dies weißt du ja und auch das Bild von Lucifer aus dem Sisterforum ist super geworden, auch wenn ich die Userin nicht kenne, wird sie sich bestimmt darüber freuen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov - 16:46

Die Bilder sind wirklich alle unglaublich schön, Luzi :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov - 17:10

Also Honigglanz wüsste welcher Luzifer der Bessere wäre ;)

Find, eigentlich wie immer, die Augen voll krass. Das blau zieht mich irgendwie voll an dizzy

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov - 23:29

Tag 08: Wolfspfote von @Luna
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_08_by_lunelapin-dcri8q9

Ich bin noch nicht zu spät QAQ
Sorry, heute hatte ich kaum Motivation zum Zeichnen gehabt... aber morgen wird ein User von mir überrascht, da Nummer 9 unbesetzt ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 18:09

Hey Luzifer,
ich finde deine Bilder mega hübsch, ich hatte mir eigentlich überlegt mit zu machen beim Huvember, hab aber noch selbst so viel zu Zeichnen. Ich kenne das voll mit der Motivation, wenn man da unmotiviert ist, wird es nicht so schön.
Also dann hoff ich das du weiter am Ball bleibst und ich werde magisch von deinen Bildern angezogen.
Weiter so, ich bin immer gespannt was es für ein nächtes Bild gibt :).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 18:44

Tag 09: Schattenglanz von @Schattenglanz
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_09_by_lunelapin-dcrk909

Heute überrasche ich einfach mal Schattenglanz, da er zu den wenigen Usern gehören, die noch nie wirklich ein Bild von mir bekommen haben... Und das obwohl ich es ihm schon oft angeboten habe. (und weil er mein Bruder ist...)
Ich hoffe es gefällt, denn hier erkennt man gut, dass reine schwarze Katzen sich wirklich nicht so gut machen für das Huevember - Daher habe ich versucht mit der Pose etwas rauszuholen. :)

@Infernonacht - Awww cute
Vielen Dank <3
Heute ist wiederum meine Motivation wieder da

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 19:11

Hi Luzifer,
ich muss das jetzt einfach mal sagen: Deine Bilder sind einfach genial!!!
Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass man so toll mit Zeichenprogrammen zeichnen kann, weil das bei mir einfach nur aussieht wie eine Kindergartenzeichnung und ich bewundere dich dafür, dass du trotzdem malst, auch wenn du mal nicht so motiviert bist. Ich kann dich gut verstehen und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es einem unglaublich schwer fällt sich dann dazu aufzuraffen zu zeichnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 19:56

das Bild ist wirklich gut geworden, besonders diese Pose gefällt mir, aber k.a. ob das arrogant sein soll oder nachdenklich , von der Pose her

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 20:01

Dies ist dir aber auch wirklich gelungen @Luzifer. ich finde das Bild ein fach nur genial und super. Auch bin ich schon gespannt, wie das nächste Bild von dir aussieht. Und da ich ja schon viele Bilde von dir gesehen habe und auch habe, bin ich jedes mal aufs Neue überrascht, wie es aussieht und auch die Farben, die du benutzt. Auch wenn du mir schon so oft gesagt hast, ich könnte dies auch, dann muss ich dir sagen, ich werde es nie so hinbekommen wie du.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov - 23:19

Tag 10: Crowley von @Kos
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_10_by_lunelapin-dcrnzgy

Verflucht sei ich... TT__TT
Ich habe die 9 und 10 vertauscht...
Eigentlich war Crowley gestern dran und leider habe ich erst heute gemerkt...
Ich hoffe, Kos ist mir nicht böse QAQ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 10 Nov - 23:25

Huhu!
Ich finde alle Bilder einfach so super, Wolfspfote sieht ja mega aus :D
Ganz viel Erfolg weiterhin! <3
Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 11 Nov - 23:15

Tag 11: Morgenfrost von @Morgenfrost
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_11_by_lunelapin-dcrr506

Ich überlege was ich dazu schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein, außer dass es dieses Mal keine schwarze Katze ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 8:04

Das sieht total toll aus! Auch der Gesichtsausdruck passt perfekt! '*-* Vielen, vielen lieben Dank, Luz! :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 12 Nov - 22:21

Tag 12: Eve/Experiment 082 von Schleiernacht(Sisterforum)
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Huevember_12_by_lunelapin-dcru1k4

Heute haben wir eine wirklich wunderschöne Katze. Mal ehrlich: ich liebe das Muster von Eve. Sie ist wirklich wunderschön. <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 13 Nov - 10:35

Ich gebe dir da vollkommen recht, sie ist wirklich Wunderschön <3. Das passt alles super zusammen :).
Auch Morgenfrost finde ich wunderschön, besonders ihre Augen. Es bleibt spannend bei dir ;). Weiter so!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huvember! Wenn der November bunt wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn das Rpg zur Sucht wird...
» Monster Schule- wenn Lernen zum Zwang wird
» Wenn der Tod weg ist
» Es wird kühl~ 
» Es wird hell... :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-