Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokémon: Gotta Catch 'Em All!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Di 23 Okt - 23:51



„Hallo! Herzlich willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon Professor! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt! Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon. Aber nun wird es Zeit für dich dein Abenteuer zu beginnen. Fülle dafür einfach den folgenden Steckbrief aus und denke daran, dich immer an die Regeln zu halten. Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokémon erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!“




Hallöchen ihr Lieben, ich bin etwas hobbylos und hatte die grandiose Idee noch ein interaktives Spiel zu Pokémon zu starten. Bis jetzt gab es das hier ja noch nicht. Mal sehen wie das hier ablaufen wird. Ich werde mich allerdings etwas mehr an das System in der Serie halten, da es einfacher ist das zu schreiben. Wie auch bei meinem anderen Spiel nehme ich aber erst einmal nur zwei bis drei Spieler an. Dann sehen wir wie es funktioniert. Ok aber weiter im Text.

Ablauf:
Klassischerweise beginnt das Spiel mit dem Tag, an dem der Spieler sein erstes Pokémon erhalten wird. Dabei kann zwischen den drei Startern der Region, in der ihr euch befindet, gewählt werden. Danach könnt ihr eure Reise durch die Region antretten und in den Arenen antretten, um Orden zu gewinnen. Ich schließe hier offiziel Schönheitswettbewerbe aus, da ich nicht weis, wie ich diese umsetzten sollte. Es steht euch aber frei ob ihr Trainer werden wollt, eine Ausbildung zum Arenaleiter antretten wollt oder Pokéforscher werden wollt.

Zuvor müsst ihr aber erst einmal einen kleinen Steckbrief ausfüllen mit Informationen über euch selbst, also Aussehen, Charakter und in welcher Region ihr wohnen möchtet (welche Region ihr nehmt entscheidet auch darüber welchen Pokemon ihr begenen werdet und welche Starter euch zur Auswahl stehen). Außerdem Informationen welche Profession ihr später einschlagen wollt. Naja und dann noch ein paar andere Dinge. Ich verspreche allerdings nichts, denn eure Entscheidungen werden den Verlauf eurer Geschichte ausmachen.

Steckbrief

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Region:[/b] *
[b]Lebensziel:[/b] **
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Charaktere aus der Serie:[/b] Ja/Nein/nur bestimmte?
[b]Romanze:[/b] Ja/Nein/Jemand bestimmtes?
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] ****

* Zur Auswahl stehen die Regionen Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einnal. Mit den neueren Regionen kenne ich mich nicht gut genug aus, deswegen traue ich mir ach nicht zu darüber zu schreiben
** ihr könnt eigentlich alles machen was ihr wollt, nur schließe ich Koordinator aus. Das auch einfach weil ich nicht weiß, wie ich es richtig umsetzten kann
*** nennt zumindest die wichtigsten Eigenschaften, nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte
**** normalerweise endet da Spiel mit dem Tod des Charakters, aber ihr könnt entscheiden wann es enden soll

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!



Teilnehmer (4/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Efeuherz
[Teilnehmer 02:]  @Sichelmond
[Teilnehmer 03:]  @Fate
[Teilnehmer 04:]  @Samtschleier  (als Ausnahme)


Warteliste:


Charaktere:

Rikado:
 
Rin:
 
Alicia:
 
Hanabi:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 2:23

@Silbermond ~ Ich feier das gerade übel und würde mich sehr freuen wenn du mich hier annehmen würdest :3 Ich finde diese Sache mit einem Storyschreiben einfach sehr interessant und habe echt Spaß dran xD Und dann noch mit POKEMON <3

Steckbrief
Username: Efeuherz
Charaktername: Rikado
Geschlecht: männlich
Region: Kanto
Lebensziel: Pokemonforscher
Aussehen: Rikado hat kurze, dunkelblaue Haare die typisch "stachelig" sind wie man sie von vielen, männlichen Animecharakteren kennt. Seine Augen sind eine Mischung aus blau und grün wodurch sie ein schönes Türkis ergeben. Er trägt eine bequeme Jogginhose in einem sehr dunklen Nachtblau und schwarze Turnschuhe, außerdem ein schwarzes T-Shirt. Für kältere Tage hat er eine dunkelgraue Winterjacke in seinem Rucksack welcher die Farben schwarz und türkis aufweist. Außerdem trägt er eine Kette an welcher ein Amulett hängt, ein Erbstück der Familie welches als eine Art Schutzengel Rikado von seinen Eltern übergeben wurde als er auf seine Reise ging.
Kleine Nebeninfo xD ~ (Rikado ist theoretisch die männliche Version von mir meine Eltern sagten dass wenn ich ein Junge geworden wäre ich Rikado gehießen hätte, seid dem ist er sozusagen "mein Charakter" in jedem Pokemonspiel gewesen xD)
Charakter: Zielstrebig, freundlich, ein Träumer und liebt seine Pokemon sehr, lässt sie gerne aus ihren Bällen um Zeit mit ihnen zu verbringen und mit ihnen zu spielen oder zu trainieren
Familie:
Mutter: Luna ~ Rikados absolute Vertrauensperson, sehr liebevoll und sanft
Vater: Jake ~ gutes Verhältnis, ist sehr stolz auf seinen Sohn
Charaktere aus der Serie: Mir egal xD
Romanze: Ja
weitere Wünsche: unbedingt ein Bamelin ♂ als Pokemon, ich liebe es *-* xD Gerne darf es auch was... "härter" sein. Ergo das Pokemon wirklich Wunden von Kämpfen davon tragen oder eben auch sterben können und so. Gern darfs etwas Drama geben :3
Spielende: Tod des Charakters

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 19:38

@Silbermond Oh mein Gott, wie mega ist das denn (♥️o♥️) !!! Also ich bin ja eigentlich schon in einem interaktiven Spiel drin, würde mich aber auch unheimlich gerne für dieses anmelden, einfach weil ich Pokémon - andererseits wer tut es nicht ;) - und ja (wow, ich bin sprachlos xD)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 20:30

@Efeuherz ich liebe den Steckbrief und das mit Bamelin werde ich auf jeden Fall umsetzten, da ich Bamelin selber toll finde (habe ihn bei Platin auch in meinem Team xD). Was das "härtere" angeht werde ich mir mühe geben, aber ich mag das originale Setting aus Pokemon auch sehr gerne. Es wird also nicht zu extrem. Was ich realistisch halten würde wären Interaktionen zwischen den Menschen (Nein man kann einen Kriminellen nicht in einem Pokemon Kampf besiegen -.-)

@Samtschleier es freut mich, dass du so begeistert bist und dann kann ch auch mal für dich schreiben. Ich meine ich habe mich ja auch schon bei deinen zwei Spielen eingetragen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 20:47

@Silbermond ~ freut mich wirklich sehr das zu hören :D Und Bamelin ist einfach sooo cute *-* Mag Bamelin selbst auch mehr als seine Entwicklung xD Und ja, das bleibt natürlich soweit in deinem Ermessen wie du es letzten Endes schreibst, wollte es halt dennoch angeben :3 Und Realismus passt meinerseits, wird schon :3
Eine Frage aber, wird es ähnlich wie in der Serie gehalten dass ein Bamelin z.B auch ein Bojelin besiegen kann oder halt auch Pokemon mit Typ-Vorteil wie Elektro z.B oder wird es wie in den Games sein wo Bamelin dann gegen Elektro einfach absolut keine Chance hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 20:52

@Efeuherz ich denke ich mische es etwas durch. Ich meine auch in den Spielen kann man mit Bamelin gegen Eletro Typen gewinnen, wenn man sein Bamelin gut genug trainiert hat. Ich werde es also eher so machen, dass das richtige Training entscheidet. Jetzt wo ich so darüber nachdenke ist es wahrscheinlich einfacher, Kämpfe wie in der Serie (ich weigere mich es Anime zu nennen) um zu setzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 24 Okt - 21:08

Alles klar @Silbermond :D Ich freue mich dann aufs Spiel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Do 25 Okt - 17:38

Ok heute ist dann wohl der Tag, an dem der Junge Rikado seine Reise durch die Kanto Region beginnen wird, um der Beste Pokémontrainer auf der Welt zu werden. ich gebe mir jetzt das originale Pokémon Intro in Dauerschleife und dann sehen wir was dabei heraus kommt @Efeuherz. Aber die nächsten Kapitel werden sich dann wohl nur so auf 200 bis 300 Wörter belaufen :)

Einleitung | Rikado:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Do 25 Okt - 19:09

Die Einleitung ist echt toll geworden @Silbermond :3 Und dass die nächsten Texte nicht so lang wie die Einleitung werden ist ja klar, 200-300 Worte ist schon super also alles gut und ich freue mich dass es nun startet *-*

Ich wähle C) Glumanda ♂ <3 ~ Einen Spitznamen soll es nicht bekommen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Sichelmond
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 16:50

Steckbrief
Username: Sichelmond
Charaktername: Rin Kagekurui
Geschlecht: Weiblich
Region: Kanto
Lebensziel: Keins, sie will nur reisen und kämpfen (Später wird sie Pokemon Fotografin)
Aussehen: Recht groß und sportlich gebaut mit schwarzen, welligen Haaren und dunklen Augen. Sie hat kurze Haare, einen Undercut und ihr Pony deckt meistens ihr rechtes Auge ab. In ihren Ohrläppchen hat sie 3 Steckerohrringe die sie konstant durchwechselt. Ihre Hände und Füße sind voller Narben, die sie sich auf ihren Abenteuern in ihrer Kindheit zugelegt hat. In den Wintermonaten sieht sie tod-blass aus, dafür wird sie in den Sommermonaten sofort braun. Sie trägt gerne kurze, schwarze Basketball Hosen und lockere T-Shirts mit einer falschen Lederjacke. An den Ohren hat sie jeweils drei piercings in den Ohrläppchen und am linken Ohr ein silber Pfeil Industrial Piercing.
Charakter: Rin ist eine sehr entspannte Persönlichkeit. Sie nimmt Probleme hin wie sie kommen, nur mag sie es nicht wenn Leute ihr etwas Vorschreiben. Generell schläft sie draußen unter den Sternen und lässt sich von einem Ort zum anderen treiben. Sie klettert gerne, wobei sie schwieriges Gelände wie Berge bevorzugt, und nimmt gut gemeinte Warnungen als Herausforderungen an. Sie liebt es aktiv zu sein und trainiert Seite an Seite mit ihren Pokemon. Sie kämpft Arenen nicht weil sie vorhat die Liga herauszufordern, sie findet nur dass es ein guter Sport für ihre Pokemon ist. Dennoch ist sehr angriffslustig und fordert jeden den sie sieht zu einem Kampf heraus. Sie ringt gerne mit ihren Pokemon und sucht deshalb immer nach zählebigen Pokemon die ihrem Lebensstil standhalten können. Rin denkt fast nie daran mit anderen in Kontakt zu bleiben und sie hat kein Zeitgefühl, deshalb verbliebt sie manchmal Monate draußen in der Natur mit ihren Pokemon ohne es zu merken. Ihren Reisen finanziert sie indem sie die seltene Artefakte die sie auf Abenteuern findet verkauft, hobbymäßig macht sie von Pokemon in freier Natur Fotos. Sie hat eine fast unmenschliche Resistenz gegen Kälte, dafür kann sie die Hitze nicht ausstehen. Rin sieht sich nicht unbedingt als Weiblich und verbessert die Leute nicht wenn sie für einen Mann gehalten wird. Sie gibt immer darauf acht, dass es ihrem Pokemon gut geht und konfrontiert andere Trainer wenn sie denkt dass sie ihre Pokemon vernachlässigen. Andernfalls sagt sie nur ihre Meinung wenn man sie fragt. Rin hat zwar nichts dagegen mit anderen Trainern zu reisen, aber da sie niemanden findet der gerne Risikos nimmt so wie sie spaltet sie sich meistens ab und zieht ihr eigenes Ding durch.
Familie: Mutter: Asami, Vater: Tomoaki, Bruder: Yoshimasa(5 Jarhe alt)
Ihre Eltern leben auf dem Land und haben sich auf Reisen kennengelernt, sie sind wie ihre Tochter sehr entspannt und machen sich keine Sorgen um sie. Rin hat ein gutes Verhältnis mit ihrem Bruder, der sie bei ihren Abenteuern fast immer auf Schritt und Tritt verfolgt hat.
Charaktere aus der Serie: Nein
Romanze: Nein
weitere Wünsche: Ihr zweites Pokemon ist ein Fukano. Wenn sie 18 oder älter ist bekommt sie am linken Ohr ein silber Pfeil Industrial Piercing. Sie schafft es, alle Regionen die hier angeboten sind zu durchreisen.
Spielende: Offenes Ende

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 16:55

warum nimmt jeder hier Kanto? Aber das mit dem Fukan war bei dir ja klar @Sichelmond xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sichelmond
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 16:57

Fukano ist das best Pokemon, Kanto ist die beste Region ¯\_(ツ)_/¯ mein Verhalten ist halt sehr berechenbar

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 17:43

Ich hätte Johto gewählt, weil ich gold und silber liebe xD
Aber ich lasse anderen Usern den Vortritt ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/ Online
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 19:42

Ja ich wäre auch für Johto gewesen und hätte mir dann wieder mein Team aus Evolientwicklungen erstellt xD Wenn du willst habe ich noch einen Platz frei @Luzifer

Ich kenne dich eben zu gut @Sichelmond xD ok und hier hätten wir dann dein erstes Kapitelchen

Einleitung | Rin:
 


Und hier auch das Kapitel für dich @Efeuherz ^^ Aber die erste Entscheidung hat noch keine Auswirkungen auf die Story

Folge 1 | Rikado:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4486
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 20:31

Steckbrief
Username: Fate
Charaktername: Alicia
Geschlecht: Weiblich
Region: Sinnoh
Lebensziel: Möchte die Pokemonliga schaffen und Giratina bezwingen bzw. fangen
Aussehen: Alicia ist eine recht kräftige Person von etwa 1.73 m, man könnte sie auch als athletisch bezeichnen, da sie eher den Körperbau eines Jungen aufweist als sich um besonders figurbetonte Klamotten zu kümmern. Der Taint geht eher in Porzellan über, da sie eigentlich nicht aus der Region selber stammt und unter normalen Hauttypen sehr blass wirkt. Die Haare reichen bis etwa zur Mitte des breit gebauten Rückens und erfrischen im lebendigen Gegensatz mit einem wunderbaren Kastanienrot, welches sie regelmäßig einfärbt um ihre eigentlich dunkelbraunen Haare zu übertünchen. Es ist von kräftiger Konsistenz und schimmert meist seicht im Sonnenlicht. In den dicht von Wimpern umrahmten Augen findet man warme, braune Augen, bei direkter Sonneneinstrahlung findet sich ein angenehmer Grünschimmer darin. Vom Kleiderstil her orientiert sich Alicia an dem typischen Sinnoh-Stil, trägt ein warmes Wollkleid und einen Schal um den Hals. Auf der roten Haarpracht sitzt wiederum eine helle Mütze.
Aussehen in Bild:
 
Charakter: An sich ist Alicia eine sehr energetische Person, die keinen Schritt scheuen würde um ihren Träumen näher zu kommen, bei Freunden, vor allem Personen, denen sie sehr vertraut, blüht das Mädchen regelrecht auf und tritt in der Öffentlichkeit ansonsten eher reserviert und wortkarg auf. Ihrer Meinung nach brauch es keine Gespräche um gegen Einsamkeit vorzubeugen, ergo sie holt sich ihre sozialen Kontakte, dann wenn es ihrer Meinung nach gerade nötig ist. Dementsprechend agiert Alicia teilweise sehr unabhängig und bleibt lieber allein als anderen Menschenmassen zu folgen.
Familie: Serverin [Vater], Lydia [Mutter]
Charaktere aus der Serie: Nein
Romanze: Ja
weitere Wünsche: Irgendwann soll es ihr möglich sein Giratina gegenüberzustehen, am besten in der Zerrwelt + als zweites Pokemon wäre Sheinux ganz dufte
Spielende: Offen

Pokemon ist einfach mein Leben, was eine tolle Idee ;o;

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Kreideschrei]: 1

Der Katzensquad:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 20:37

@Fate alles klar ich versuche es um zu setzten, aber Giratina kommt nur in den Spielen vor soweit ich weis, oder? Dann muss ich bei meinem Spiel mal weiter machen, ich habe nämlich genau die Edition xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 20:41

Wie reagiert Rikado?

a) er hatte gehofft die Person zu treffen
b) er ist überrascht die Person zu treffen
c) er ist genervt die Person zu treffen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4486
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 20:43

@Silbermond: Ja genau, kommt nur in Platin vor! Ist meine absolute Lieblingsedition...fühle mich gerade wieder etwas in meine Kindheit zurückversetzt q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Post mit dem neusten Mitglied [Kreideschrei]: 1

Der Katzensquad:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sichelmond
Schüler

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   So 28 Okt - 20:56

Du hast sie perfekt geschrieben ^^
Ich nehme a) Schiggy, und es bekommt den Spitznamen Schiggy

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 31 Okt - 12:56

So das hier wäre dein nächster Teil @Efeuherz, wenn dir der name nicht gefällt kann ich ihn noch ändern ^^

Folge 2 | Rikado:
 

@Sichelmond dein Teil kommt heute auch noch, aber ich habe gerade meine gesammte Kreativität aufgebraucht ^^'

@Fate ich schaue, dass ich deinen Teil heute auch noch fertig bekommen, aber ich muss aufpassen, dass der Anfang nicht bei jedem gleich klingt. Vor allem weil Pokémon ja auch immer gleich ist am Anfang und das möchte ich vermeiden :)

@Samtschleier du kannst wie schon erwähnt gerne noch deinen Stecki hier posten und mitmachen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 31 Okt - 14:22

Steckbrief:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 31 Okt - 16:27

Hmmm xD Ich würde für sie eher den Namen Lucy wählen, und Naemi könnte dann ja die beste Freundin heißen :3

Was antwortet Rikado darauf?

a) er lehnt es ab „Nein danke, aber ich möchte mein Pokémon erst besser kennenlernen.“
b) er ist unsicher stimmt aber zu „Wir können es ja versuchen.“
c) er ist Feuer und Flamme für die Idee „Dann lass uns loslegen, aber ich werde gewinnen.“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 31 Okt - 16:30

Alles klar, ich habe es umgeändert @Efeuherz und eine kluge Entscheidung mit dem Kampf. Btw wenn ich zu sehr an den Spielen hänge kannst du das ruhig sagen, bzw wenn es irgendwelche Kritik gibt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 31 Okt - 16:53

@Silbermond : Es ist alles gut, bisher hat mich nichts irgendwie gestört oder so und ich finde es toll dass du dich an den Spielen mit orientierst :3 Ich spiele Pokemon seid ich klein bin und es macht Spaß das sozusagen hier indirekt erneut zu erleben nur auf andere Art und Weise. Du schreibst tolle Texte also mach dir keine Gedanken :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Mi 14 Nov - 21:41

@Sichelmond @Efeuherz @Fate @Samtschleier es tut mir Leid, dass ich bis jetzt immer noch nicht gepostet habe, aber irgendwie war ich bis jetzt immer mit der Schule beschäfftigt und wollte danach lieber noch mit meinen Kätzchen posten T.T

Ich setzte mich jetzt aber einmal an eure Posts mit ein paar Folgen Pokémon im Hintergrund ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   

Nach oben Nach unten
 

Pokémon: Gotta Catch 'Em All!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» [Planung] Pokémontrainer
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» ... Und ein Trainerleben beginnt... (Pokémon-RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-