Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Bestimmung - the future is unknown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 15:40

Was ist deine Bestimmung? Wo gehörst du hin? Was, wenn deine Wahl den Tod bedeuten könnte? Du musst dich entscheiden in  ...

Die Bestimmung

Die Bestimmung - the future is unknown Img_0010


Herzlich willkommen zu einem weiteren interaktiven Spiel!
Wie vielleicht erkennbar, handelt es sich hierbei um eines, was auf "die Bestimmung" basiert, welches wiederum zu meinen Lieblingsbüchern zählt :D

Großes Hintergrundwissen muss nicht zwangsläufig vorhanden sein, außer vielleicht dem Grundplot, jedoch dürfen auch kerne Leute das interaktive Spiel ausprobieren, die nicht mit dem Fandom vertraut sind.

Ablauf
Dieses Spiel findet dabei zwar im gleichen Setting statt, jedoch werden andere Handlungen geschehen als in den Filmen bzw. Büchern. Ob jedoch die gleichen Charaktere auftauchen sollen oder nicht, entscheidet ganz ihr :)

Vor dem Spiel meldet ihr euch bei mir an und erstellt eure Steckbriefe (s. Code unten). Nach kurzer Zeit werdet ihr auch schon von mir den Prolog erhalten und könnt beginnen.

Ihr startet das Spiel mit euren sechszehnjährigen Charakteren am Tag des Eignungstests für die Fraktionen. Schon ab da könnt ihr durch eine Auswahl von vorgegebenen Entscheidungen eure eigene herauspicken und den Handlungsverlauf entscheiden. Wichtig ist hierbei, dass ihr eure Entscheidungen bewusst setzt, da euer Charakter auch sterben kann.

Ansonsten könnt ihr gerne bei weiteren Fragen und Wünschen euch immer an mich wenden, da es mein erstes Mal als Spielleiter ist, wäre ich dementsprechend auch um diese kleine Rückmeldung sehr dankbar^^.
 

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
  [b]Username:[/b]
  [b]Charaktername:[/b]
  [b]Geschlecht:[/b]
  [b]Geburtstag:[/b]
  [b]Aussehen:[/b]
  [b]Charakter:[/b]
  [b]Familie (vllt. Kleinen Familienhintergrund):[/b]
  [b]Geboren als (Fraktion):[/b]
  [b]Wunschfraktion (o. Unbestimmte?)*:[/b]
  [b]Auftreten der Originalcharaktere:[/b] Ja? Nein? Nur bestimmte (welche)?
  [b]gewünschte Liebesbeziehung:[/b]
  [b]weitere Wünsche:[/b]
  [b]Spielende:[/b]


* Ihr könnt sehr gerne eure Wunschfraktion angeben, jedoch werden eure eigenen Entscheidungen beim Eignungstest letztendlich entscheiden, in welche ihr aufgenommen werdet. Also wählt weise^^

Teilnehmerliste (4/4):
[Spielleitung:]  @Samtschleier

[Teilnehmer 01:]  @Igelnacht
[Teilnehmer 02:]  @Silbermond
[Teilnehmer 03:]  @Loki
[Teilnehmer 04:]  @Mondblume

@all Bitte nochmal endgültige Teilnahme bestätigen :D

Warteliste:
tbc



Steckbriefe (4/4):

Hadrian 'Ryan' Evans:
Diana Jordan:
Luna Clare:
Faith MacRieve:

Jetzt, wo alles geschafft ist, freue ich mich auf ein interessantes und spannendes Spiel und wünsche euch viel Spaß dabei!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 17:07

Da es noch keinen dritten Teilnehmer gibt, wie es dort aussieht, würde ich gerne noch mitspielen, kann den Steckbrief allerdings erst nachher posten, da ich gleich Training habe ^^
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 17:49

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Ich weiß nicht ob Mond schon wo ist, wenn nicht würde ich ihr gerne den Vortritt geben und mich wenn möglich auf due Warteliste setzten lassen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Die Bestimmung - the future is unknown Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 17:57

Ok dann bin ich doch gleich mal so frei und erstellen meinen Chara @Samtschleier :3

Steckbrief
 Username: @Silbermond
 Charaktername: Hadrian 'Ryan' Evans
 Geschlecht: weiblich
 Geburtstag: 10. Dezember
 Aussehen:
Hadrian ist für einen Jungen eher klein geraten mit einer Größe von 1,70m. Auch Besitz er einen leicht androgynen Körperbau, ist also mit leichten Kurven ausgestattet, anstatt dem für Männer typischen Dreieckskörper. Ansonsten hat er allerdings den durch trainierten Körpe eines schnellen Läufers. Sein Haut is sehr blass trotz der vielen Zeit in de Sonne. Seine Haare dagegen, die ihm in leichten Wellen chaotisch ins Gesicht hängen, haben einen dunklen Braunton mit einem leicht rötlichen Schimmer. Sein Gesicht hat den Anschein eines Aristokatens mit markantem Wangenknochen und scharfen Gesichtszügen. Aber das auffälligste sind wohl seine smaragdgrünen Augen, die um die Pupille herum einen goldenen Ring aufweisen.
 Charakter:
Hadrian ist zu Anfangs immer sehr still was nicht bedeutet, dass er schüchtern ist. Vielmehr bleibt er zuerst im Hintergrund und beobachtet die Situation um sie richtig einschätzen zu können bevor e sich zu Wort meldet. Ansonsten hat er immer ein selbstsicheres aber respektvolles Auftreten. Hadrian ist immer hilfsbereit und freundlich, aber sagt auch wenn ihm etwas nicht passt. Lügen kann er nämlich nicht leiden. Zu Freunden ist er zudem stets loyal. Seine Geheimwaffen: Sarkasmus und ein unwiderstehlicher Charm ;)
 Familie:
Jillian 'Jill' Evans (Mutter)
>> Hadrian liebt seine Mutter zwar irgendwie noch aber sie gab ihm nie das Gefühl als würde sie ihn lieben. Stattdessen verbringt sie ihre Zeit damit Hadrian zu kritisieren und als Ferox aus zu bilden. Jede andere Fraktion würde sie bei ihm nicht akzeptieren.

Mike Evans (Vater)
>> Hadrians Vater ist zu nett für die Welt. Er wurde als Altruan geboren und wechselte aus unbestimmten Gründen zu dem Ferox. Trotzdem behielt er seine alten Werte bei und war immer für Hadrian da.

Willow Evans (große Schwester)
>> Seine große Schwester is de Stolz der Folie und eine perfekte Ferox. Sie ist schnell in de Hierarchie aufgestiegen und is dementsprechend arrogant. Hadrian hat sie schon zuvor von oben herab behandelt, aber mit ihrem Aufstieist dies noch schlimmer geworden.

James 'Jamie' Evans (kleiner Bruder)
>> seinen kleinen Bruder liebt Hadrian über alles. Er verbringt sehr viel Zeit mit ihm und Jamie verehrt Hadrian fast schon wie einen Helden.

Tobias 'Four' Eaton
>> seit er vor ein paar Jahren zu den Ferrox gekommen ist hat Hadrian sich mit ihm gut angefreundet aber sich auch etwas in Tobias verschossen. Seitdem weis Hadrian auch, dass er schwul ist.
 Geboren als: Ferox
 Wunschfraktion: Amite
 Auftreten der Originalcharaktere: Ja
 gewünschte Liebesbeziehung: Tobias wäre ziemlich interessant :3
 weitere Wünsche: bitte nicht den Buchverlauf nacherzählen. Ich mag den Plot vom letzten Band überhaupt nicht :/
 Spielende: offenes Ende (vllt noch mit einem Epilog)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Die Bestimmung - the future is unknown 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Die Bestimmung - the future is unknown Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 19:22

Ich bestätige hiermit dass ich mitmachen, und poste auch eben gleich meinen Steckbrief^^

Danke dir :3

Steckbrief:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 23 Okt - 19:40

@Loki ich bin schon in einem Spiel dabei. Also mir ist es egal wer von uns beiden mitspielt.
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeMi 24 Okt - 20:19

@Mondblume @Loki Entschuldigt bitte die späte Nachricht, ich kam leider bis eben nicht zum schreiben^^" Aber es gibt wenigstens gute Neuigkeiten! :D Also da ich es ein wenig asozial finden würde, jetzt einen von euch beiden auf die Warteliste zu setzen, nehme ich jetzt einfach mal ganz still und heimlich als Ausnahmefall euch beide auf, okay? :) Immerhin denke ich, dass dieses interaktive Spiel etwas leichter für mich wird als SAO und das ich damit umgehen kann. Also legt ruhig auch schonmal los^^.

@Silbermond @Igelnacht
Ich finde eure Steckbriefe super, sie sind wirklich sehr interessant und auch, weil sie ziemlich originell sind :D Was gut ist, da ich dadurch schonmal große Lust verspüre, zu euren Charakteren zu schreiben. Es wird sich auch alles umsetzen lassen, auch wenn die gewünschte Liebesbeziehung von Silbermond evtl etwas schwieriger wird, da Tobias ja später in einer anderen Fraktion ist. Aber ich gebe mein Bestes! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Die Bestimmung - the future is unknown Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeMi 24 Okt - 20:21

@Samtschleier schön dass mein Steckbrief dir gefällt und das mit Four ist kein muss, nur ein vielleicht. Ich liebe nur einfach den Schauspieler zu sehr *.*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Die Bestimmung - the future is unknown 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDo 25 Okt - 17:39

Hier mein Steckbrief, und ich bestätige das ich mitspielen will^^

Steckbrief
     Username: @Mondblume
     Charaktername: Luna Clare
     Geschlecht: Weiblich
     Geburtstag: 17. Juli
     Aussehen: Luna ist ein kleinwüchsiges Mädchen mit einer Größe von 1.45m. Sie ist normal proportioniert. Luna hat Kastanienbraune Haare welche sich bis zu ihrer Hüfte locken. Noch dazu hat sie Rehbraune Augen
     Charakter:Luna ist ein Mensch ohne viele Vorurteile und zu den meisten Leuten sehr höflich. Sie ist aber auch sehr vorlaut und ziemlich von sich selber überzeugt, was sie dazu veranlasst andere Leute oft unter sich selbst zu stellen, da sie im Allgemeinen ihre Größe mit ihrer Eigenschaft vorlaut zu sein kaschieren will. Wenn es aber darum geht ihr nahestehende Personen zu beschützen ist sie nach dem Tod ihrer Mutter sehr zurückhaltend. Eigentlich will sie es, aber sieht sich dann selber als zu schwach an. Auch weiß Luna wann bestimmte Grenzen überschritten sind und wann sie aufhören sollte sich vor dan anderen arrogant zu verhalten und kann dann auch ihr freches Mundwerk in Zaum halten
     Familie (vllt. Kleinen Familienhintergrund):
Mutter: Mary Clare, geborene Candor. Mary hatte wie Luna braune Haare, braune Augen und war auch ziemlich klein. Noch dazu war sie die Person die Luna am nähesten stand, bis sie bei einem Unfall ums leben kam. Luna war gerade 15 geworden.

Vater: Greg Clare, ebenfalls geborener Candor. Greg ist ein relativ großer Mann welcher allerdings auch relativ breit gebaut ist. Er hat kurze braune Haare und hellblaue Augen. Er ist ein relativ kalter Mensch und sehr oft abweisend zu seiner Tochter. Die beiden haben kein gutes Verhältnis zu einander, was sich allerdings auch nie ändern wird, da Greg sehr selten zu hause ist, und die beiden sich so eigentlich nie zu Gesicht bekommen. Was er in dieser Zeit immer macht weiß Luna nicht.
     Geboren als (Fraktion): Candor
     Wunschfraktion (o. Unbestimmte?)*://
     Auftreten der Originalcharaktere: Da ich mich nicht auskenne ist mir das relativ egal
     gewünschte Liebesbeziehung: Das darfst du aussuchen^^
     weitere Wünsche:Das sie kein besseres Verhälnis zu ihrem Vater bekommt und sonst so behandelt wird, das sie merkt wann das was sie sagt oder tut, alles ein späteres Resultat haben wird egal ob gut oder schlecht
     Spielende:Bei ihrem Tod
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDo 25 Okt - 21:10

Vielen Dank. Hier ist der Stecki

Spoiler:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 30 Okt - 20:24

Prolog | Diana Jordan:
Hier der erste Prolog für die liebe @Igelnacht, dir viel Spaß damit^^ Tut mir leid für die späte Antwort, jedoch arbeite ich schon an den restlichen Beiträgen für die anderen und werde bis zum Wochenende damit fertig sein :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Die Bestimmung - the future is unknown Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 30 Okt - 20:33

Jetzt fühle ich mich privilegiert owo
Danke @Samtschlier für den tollen Prolog <3
Ich wähle (B:) Sie fährt mit ihrer Schwester mit und kommt überpünktlich in der Schule an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeDi 30 Okt - 21:21

@Igelnacht Freut mich, dass er dir gefällt :D Und haha, aber keine Angst, dein Steckbrief war mit den von Silbermond der Erste und daher folgt für dich natürlich auch als erstes der Prolog (bzw. es könnte auch sein, dass ich die Ken auch um einiges leichter zu schreiben finde xD)

@Silbermond Deinen Prolog habe ich heute auch fertig bekommen!^^ Ich hoffe, dass es für dich so passt. Die Anfangsentscheidungen klingen vermutlich ziemlich ähnlich wie die von Igelnacht, was sich natürlich aber noch ändern wird.

Prolog | Hadrian 'Ryan' Evans:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Die Bestimmung - the future is unknown Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeMi 31 Okt - 10:57

Der Prolog ist wirklich toll geworden und beschreibt Hadrian eigentlich perfekt ^^

Hm ich denke ich wähle als erstes b.) Er geht nach links und fährt mit den Aufzug nach oben, um seine Schwester zu besuchen, da Hadrian ein Familienmensch ist, auch wenn er mit seine großen Schwester vielleicht nicht immer klar kommt :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Bestimmung - the future is unknown 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Die Bestimmung - the future is unknown 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Bestimmung - the future is unknown Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeFr 23 Nov - 18:38

Ist das interaktive Spiel noch aktiv, @Samtschleier?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Bestimmung - the future is unknown File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Die Bestimmung - the future is unknown Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:27

-Verschoben-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Die Bestimmung - the future is unknown File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Bestimmung - the future is unknown Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung - the future is unknown   Die Bestimmung - the future is unknown I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Bestimmung - the future is unknown

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Silberfeders Bestimmung ^^
» Norions Bestimmung - Admins Gesucht
» Future Hearts - ein Pokémon RPG Forum - FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-