Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hellooow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hellooow Empty
BeitragThema: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeDo 18 Okt - 19:07

Guten Tag allerseits! hi
Mein Name ist Whisky, naja zumindest nenne ich mich in WaCa Foren gerne so. Ihr könnt mich aber auch Whis, Whiskas, W, oder sonst auch irgendwie nennen (-:. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Gute Frage, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung xD. Soweit ich weiß meine eine Reallife Freundin ich sei ohne Alkohol genauso wie mit Alkohol. Naja und da mir als erstes dazu "Whisky" einfiel heiß ich eben so. Genug zu meinem Namen, ich bin ein Mädchen und ein wenig verrückt. Naja glaube ich zumindest, ich rede viel, lache so gut wie immer und bin meistens gut drauf. Ich lese WaCa jetzt seit circa 6 Jahren, auch habe ich schon viel dazu Rpgt (teils in Foren, teils auf anderen Plattformen). Meine 'Hobbys' sind und waren schon immer kreativ. Ich lese sehr gerne und viel, schreibe eigene Kurzgeschichten und anderen Kram und zeichne seit 1 1/2 Jahren regelmäßig. Sportlich betätige ich mich ebenfalls zum Beispiel beim tanzen zu dem ich jede Woche einmal gehe. Oder zur Jugendfeuerwehr bei der ich 2 mal in der Woche bin. Ich würde sagen das war genug zu mir fürs erste, ich hoffe wir sehen uns bald im Rpg und lernen uns näher kennen.Bigeye


Eure Whisky Angel
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hellooow Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeDo 18 Okt - 19:27

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Whisky :3

Schön dass du dich hier angemeldet hast und wie du auf deinen Namen kamst ist ja echt ne lustige Sache xD Du klingst wie ein lebensfroher Mensch was echt toll ist, man sollte das Leben genießen und Spaß an jedem Moment haben der einem geschenkt wird :3 Darf man fragen was du so zeichnest? Beschränkt es sich dabei auf Warrior Cats oder zeichnest du auch viel anderes :D ? Hast du eigentlich Haustiere? :3
Ansonsten bleib mir nur noch dir viel Spaß bei uns zu wünschen :3 Solltest du zu irgendwas Fragen haben dann kannst du dich gerne jederzeit per Pn an das Team wenden :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hellooow Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeDo 18 Okt - 19:56

Herzlich Willkommen bei uns, @Whisky bekissed

Ich bin leider sehr unkreativ was Fragen angeht und wünsche dir daher einfach nur viel spaß im Forum und im RPG. Hoffentlich lebst du dich schnell ein. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hellooow File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeFr 19 Okt - 15:10

@Efeuherz
Ich zeichne hauptsächlich (zurzeit) Mangas, andere Gesichter oder einfache Kleinigkeiten wie Banner, oder so. Jap, ich habe zwei Katzen zuhause. Die beiden sind aber ziemloch faul und liegen ständig rum xD.

@Luzifer

Vielen Lieben Dank, das hoffe ich doch, ich mag euer Forum jetzt schon
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hellooow Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeFr 19 Okt - 15:38

Oh cool :3 Ach, ich habe nen Hund zu Hause der mittlerweile durch sein Alter auch meist nur rumliegt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitimeSo 21 Okt - 19:54

Hallo Whisky!
Ich habe leider auch keine Fragen an dich, wünsche dir jedoch trotzdem viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich gut hier einlebst :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hellooow Empty
BeitragThema: Re: Hellooow   Hellooow I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hellooow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hellooow~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-