Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:15

das Eingangsposting lautete :

„Es gibt Verräter unter uns!“, rief eine hohe Stimme in die dunkle Nacht hinein. Sie gehörte einem großen, knochigen Mann, der in einen schwarzen Umhang gehüllt war. Sein kahler Kopf glänzte im weißen Licht des Mondes und ähnelte aufgrund der kaum zu sehenden Nase einer Schlange. Er war umringt von vielen weiteren, in Umhänge gehüllte, Gestalten, die ihre Kapuzen tief in ihre Gesichter gezogen hatten.
Nicht, dass man sie erkannt hätte, wenn sie sich nicht so verhüllt hätten. Masken verdeckten ihre wahren Identitäten und man konnte sie lediglich an ihren Stimmen unterscheiden.

Ein leises Raunen ging umher, nachdem der schlangenähnliche Mann die unheilvolle Ankündigung gemacht hatte. Ein Verräter in den Reihen zu haben war nicht gut. Es bedeutete, man konnte niemandem mehr trauen, was die leblos am Boden liegende Person bloß bewies.

„Ruhe!“, rief der Kahlkopf und drehte sich einmal langsam im Kreis, um all die ihm Ergebenen, die sich als Todesser bezeichneten, zu betrachten.
„Das ist nun der fünfte Fall in diesem Monat...“, sprach er weiter, mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme, „..dass jemand aus unseren Reihen, auf unerklärliche Weise..,den Tod gefunden hat..“

Zum Ende hin wurde er immer leiser, aber niemand wagte es, auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben, aus Angst, die Aufmerksamkeit des Mannes, auf diese Art, auf sich zu ziehen. Denn er war gefährlich, er war tödlich und vor allem unberechenbar.
Es kam nicht selten vor, dass er bei einem Wutausbruch „versehentlich“ selber ein paar Gefolgsleute aus dem Weg räumte, doch niemand würde den Mut aufbringen, ihn oder seine Taten zu hinterfragen.
Niemand...bis auf die Verräter unter den Todessern.

„Ich fordere denjenigen, der hierfür verantwortlich ist...“, er stupste die Leiche mit seinem Fuß an, „dazu auf, hervorzutreten und sich dem, was er verdient hat, zu stellen.“
Erneut ließ er seinen Blick umherschweifen, doch noch immer herrschte ein tiefes Schweigen.

„Niemand?“

Der in der Mitte stehende Mann schaute sich ein weiteres Mal um, aber nach wie vor meldete sich keiner zu Wort.
„Nun, dann müssen wir wohl einfach herausfinden, wer der Verantwortliche ist, nicht wahr?“
Seine Augen hefteten sich auf sein Gefolge und starrten einen nach dem anderen an.
„Jedes Mal, wenn jemand aus unseren Reihen stirbt, wird jemand anderes dafür büßen müssen. Jemand, den ihr für den Verantwortlichen haltet, wird mit dem Tod bestraft...“

Eine seltsame Atmosphäre hatte sich gebildet, Spannung lag wie zum Zerreißen in der Luft, das Entsetzen jedes Einzelnen war deutlich zu spüren.
Und doch wagte es niemand zu widersprechen...




Herzlich Willkommen!


zu einer neuen Runde Werwolf :D
Wenn ihr den Einführungstext gelesen habt, werdet ihr sicher schon gemerkt haben,
dass das Setting dieses Mal ein anderes ist xD
Ich hoffe, das stört euch nicht und wenn doch,
geht euch bei Lichtl beschweren, sie hat mich auf die Idee gebracht :p

Teilnehmerliste:
Schattenglanz - normaler Werwolf
Puma - Urwerwolf - Werstern
Funkentanz - Werwolfjunges - dritter Bürgermeister - Sieger!
Samtschleier - Hexe
Loki - Verräter - verliebt mit Morgenfrost
Irrlicht - normaler Werwolf - erster Bürgermeister
Mondblume - Heiler
Lavendel - Amor
Luzifer - Jäger
Sumpfohr - Seher
Silbermond - normaler Werwolf
Morgenfrost - Waisenmädchen - zweiter Bürgermeister - verliebt mit Loki

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten :3

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Die Regeln:
 

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und natürlich zur Vorstellung der Charaktere,
die ich gewählt habe, die die jeweilige Rolle repräsentieren ^^
Natürlich wird bspw. Lucius Malfoy in der Geschichte kein Werwolf sein,
ich werde das dann dementsprechend der Harry-Potter-Welt anpassen c:

Rollenübersicht:
 

Falls ihr Fragen haben solltet, scheut euch nicht davor, sie mir per PN zu stellen.
Ich beiße nicht und es wäre mehr als ärgerlich, wenn der Spielverlauf,
aufgrund von Missverständnissen, gestört oder verändert werden würde.

Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D

Liebe Grüße
~Tsuki


Tag Eins - Bürgermeisterwahl


Kalte Verachtung lag in den, zu schlangenartigen Schlitzen geformten, Augen Voldemorts, als er seinen emotionslosen Blick umherschweifen ließ.
„Da keiner von euch in der Lage zu sein scheint, mir den Namen des Verantwortlichen zu nennen...“, er legte eine dramatische Pause ein, in der scheinbar jeder seinen Atem anhielt, erwartungsvoll auf die folgenden Worte ihres Anführers wartend, „…werdet ihr nach jedem Opfer selbst entscheiden, wer von euch mit dem Tod bestraft wird und..“, er brach für einen weiteren Moment ab, um jeden seiner Untergebenen eindringlich anzusehen, „und wer vorerst…am Leben bleiben darf.“

Die kühle Nachtluft war erfüllt von tiefem Schweigen, doch es war nicht nur irgendein Schweigen, es war getränkt, von Unsicherheit und Angst.
Auch die Dunkelheit schien noch schwärzer geworden zu sein, als stünde sie symbolisch für großes Unheil, und griff nach den beunruhigten, in weite Gewänder verhüllte, Gestalten und trieb ihnen einen kalten Schauder über den Rücken.

„Außerdem…“, die hohe Stimme des dunklen Lords war eiskalt und sorgte bei manch einem für eine unangenehme Gänsehaut, „wird jedes Mal einer von euch die Hinrichtung übernehmen, zur Strafe dafür, dass ihr nicht…kooperiert.“

Die Worte bohrten sich tief in den Geist eines jeden Anwesenden, drangen weit in ihr Bewusstsein ein und setzten sich dort fest, bevor sie langsam verhallten, doch nicht erloschen, wie ein ewig glühendes Feuer.



Jemand muss her, der bei Stimmengleichheit entscheidet. Gebt eure Wahl bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018,
also morgen, um 21:30 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte auffällig und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:06

Hhmm... jetzt wird es knifflig O.o Im Grunde sind jetzt noch zwei bis drei Werwölfe im Rennen.

Also erst einmal zu @Luzifer:
Die Tatsache, dass es sich um deiner Vermutung nach wahrscheinlich um ein Werwolf-Bürger-Pärchen handelt, spricht doch auch dafür, dass wenn du Morgenfrost tötest, ein Werwolf (vielleicht sogar der Urwolf) mit den Tod findet? Andererseits kommen für mich nur zwei Leute in frage, die der andere Teil des Pärchens sein könnten: Sumpfohr und Loki, da Puma ja schon früher für Morgenfrost gewählt hatte und Mondblume ja tot ist, aber Morgenfrost noch eindeutig lebt.

Für mich stellt sich außerdem die Frage, warum das nicht fehlende Opfer nicht von der Hexe rühren könnte, die es vielleicht gerettet hat? Oder hast du da Informationen, die wir nicht haben?

Andererseits war ich lange deiner Meinung, da ich Morgenfrost eigentlich als die Seherin vermutet habe, da sie so konsequent auf Irrlicht rumgepickt hat. Nachdem was jedoch @Puma gesagt hat, könnte sich das Blatt wenden, zum guten hoffe ich. Weil ersteres ja hieße, dass unsere Seherin eventuell mit einem Werwolf liiert ist. Und außerdem: Es war glaube ich ziemlich klar, dass Morgenfrost diese Runde von den Werwölfen umgebracht werden sollte. Sie hatte es ja selbst gesagt. Und wenn, wie Luzifer schon erwähnt, dass Opfer entweder das ungezogene Kind war oder vom Urwolf zu einen Werwolf gemacht wurde, heißt das ja nur, dass Morgenfrost so oder so auf der bösen Seite ist. Zusammen mit Puma´s Aussage scheint es mir ein ganz schlüssiger Verdacht zu sein.

Da kommt mir nun wirklich die Frage auf, warum @Luzifer so wirklich wie ein Komplize wirkt. Wie du schon gesagt hattest, kannst du nicht ihr Partner sein. Aber warum bist du so gegen die Theorie, Morgenfrost sterben zu lassen?

Aufgrund meiner hoffentlich guten Intuition wähle auch ich Morgenfrost. Sie hat ohnehin schon zwei Strafstimmen und momentan fällt mir kein anderer ein, der ein Werwolf sein könnte. Sollte sich jedoch meine Hypothese verifizieren, werden Morgenfrost und ein weiterer Werwolf sterben, sodass nur noch einer übrig bleibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:16

@Puma schrieb:
Ich vertraue halt lieber auf mein Gefühl und auf meine Fähigkeiten.
Uiii von diesem Gefühl und Fähigkeit solltest du mir unbedingt mehr erzählen, wenn du deinen Kopf retten möchtest.

@Samtschleier schrieb:
Für mich stellt sich außerdem die Frage, warum das nicht fehlende Opfer nicht von der Hexe rühren könnte, die es vielleicht gerettet hat? Oder hast du da Informationen, die wir nicht haben?
Ganz einfach, weil die Hexe anscheinend Irrlicht getötet hat. Niemand anderes hat die Fähigkeit, noch die Möglichkeit, einen Werwolf in der Nacht zu töten. Und den Weißen Wolf gibt es nicht.
Und die Hexe darf in der Nacht nur einen Trank benutzen. (außer die Spielregeln haben sich plötzlich geändert)

@Samtschleier schrieb:
Andererseits kommen für mich nur zwei Leute in frage, die der andere Teil des Pärchens sein könnten: Sumpfohr und Loki
Da scheinen wir beide gleich zu denken, denn ich verdächtige die Beiden auch.

@Samtschleier schrieb:
Aber warum bist du so gegen die Theorie, Morgenfrost sterben zu lassen?
Weil es von beiden keine Beweise gibt und beide mich extrem nerven.
Natürlich kann auch Morgenfrost sterben. Das ist mir so was von egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:26

@Luzifer schrieb:
Ganz einfach, weil die Hexe anscheinend Irrlicht getötet hat. Niemand anderes hat die Fähigkeit, noch die Möglichkeit, einen Werwolf in der Nacht zu töten. Und den Weißen Wolf gibt es nicht.Und die Hexe darf in der Nacht nur einen Trank benutzen.
Die Hexe darf beide Tränke gleichzeitig verbrauchen. Das habe ich nämlich Tsuki extra nochmal gefragt, während ich mir meine Meinung über die Geschehnisse der letzten Nacht gebildet habe. Aber danke, dass du auf meine Fragen eingegangen bist :) Das wäre es dann auch schon damit gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:27

Echt? Seit wann darf die Hexe das denn? O.o
Ich kenne das Spiel so, dass die Hexe nur einen Trank pro Nacht verwenden darf...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:28

@Samtschleier: Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Was hat @Puma denn so Gehaltvolles gesagt, dass mich als Böse outen würde? Die Aussage habe ich nicht entdecken können...meiner Meinung nach hat sie mich nur verdächtigt, weil ich Irrlicht verdächtigt habe - einen Werwolf. Ansonsten habe ich mich ähnlich wie andere unauffällig verhalten - abgesehen davon, dass ich vergessen habe, abzustimmen ._.

Bezüglich der Verliebten-Sache, die du erwähnt hast, @Luzifer: In dieser Runde gibt es viele neue Spieler (mich eingeschlossen). Möglicherweise hat jemand die Verliebten-Regel vergessen, einzuhalten? Ich würde mich davon distanzieren, dass es unbedingt ein Werwolf-Bürger-Pärchen geben muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:41

@Morgenfrost Ich weiß jetzt nicht, ob ich wegen der Regel "Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden." darauf antworten darf, sorry :/ Aber Pumas Meinung ist nicht einmal wirklich die Grundlage für meine Argumentation. Zusammenfassend kann ich nämlich sagen:

1. Du selbst hast gesagt, dass du vermutlich letzte Nacht von den Werwölfen umgebracht wirst. Warum bist du es dann nicht? Insofern dich nämlich nicht die Hexe gerettet hat, was sie vermutlich auch höchstwahrscheinlich nicht getan hat, weil sie meistens die Tränke für sich aufsparen, heißt das nur, dass der Urwolf zugeschlagen hat oder du das ungezogene Kind warst, was beides dazu führt, dass du Böse bist.

2. Aufgrund Tsuki´s Hinweis wissen wir, dass du einer der beiden des Pärchens bist. Und

3. Pumas Meinung ist lediglich ein Indiz, der meine Meinung nur weiter verstärkt. Eigentlich versucht doch jeder nur, dass Spiel zu überleben bzw. zu gewinnen. Deshalb fällt es natürlich auf, wenn bestimmte Personen, so wie du damals bei Irrlicht und Puma jetzt mit dir, so hartnäckig eine Person anklagen. Und aufgrund der oben genannten Tatsache tut es doch keiner ohne Grund (außer der "Idiot", aber diese Rolle spielt diese Runde ja nicht mit... würde ich aber gerne für die nächste vorschlagen, um das Chaos zu vollenden xD).

5. Momentan gibt es einfach keine weiteren Theorien bzw. Beweise, die meines Erachtens so handfest sind wie diese. Dies führt für mich zu

4. Das wenn dein momentan sehr wahrscheinlicher Tod eintritt, mindestens eine böse Person sterben wird. Und da das Liebespaar an sich in jeder Runde so oder so gefährlich für die restlichen Parteien ist, gibt es sozusagen einen kleinen Boni. Kurz um: Von der Logik her, wäre es am klügsten dich anzuklagen. Es sei denn, wir spielen nach Murphy´s Gesetzen, wonach man ja immer das Unerwartete erwarten muss. Jedoch habe ich schon gewählt und werde meine Meinung leider nicht ändern, tut mir leid.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:54

@Samtschleier: Mein Gott klingt deine Argumentation schlüssig. Ich habe das Gefühl, ich habe das Spiel noch nicht gut genug verstanden, um alles entkräftigen zu können :'D
Tatsächlich habe ich aber damit gerechnet, nicht in der Nacht zu sterben, sondern am nächsten Tag...bei der nächsten Abstimmung.
Hartnäckig habe ich tatsächlich Irrlicht angeklagt, weil ich auf mein Bauchgefühl :D gehört habe und ich nicht umschwenken wollte, als alle anderen jemand anderen verdächtigt haben.
Aber hey, ich kann dich verstehen und es ist dein Gutes recht, mich anzuklagen :) Mal sehen, ob ich wirklich so böse bin oder ob es noch eine andere Theorie gibt!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 21:01

@Luzifer Echt? Ich bin es nämlich mit der "zwei Tränke"-Möglichkeit gewohnt O.o immerhin macht es dann noch mehr Spaß, wenn alle am nächsten Tag aufwachen und an Stelle des Opfers der Werwolf tot ist xD Aber nach nochmaligen Überlegen denke ich auch nicht, dass die Hexe in diesem Fall den Heiltrank eingesetzt hat. Also hat es sich ehe gegessen.

@Morgenfrost Oh Gott, ich habe jetzt echt Angst bekommen, ob du nicht doch zu den Guten gehörst O.o Immerhin will ich nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei Mondblume machen. Hhhm... okay, jedoch kann ich dir mitteilen, dass es zumindest mich überrascht hat, dass du die Nacht überlebt hattest. Denn durch deinen Verdacht auf Irrlicht hätten meiner Meinung nach die Werwölfe in dir ein gefundenes Fressen sehen müssen, weshalb es im Nachhinein sogar noch merkwürdiger kommt, dass Irrlicht dir das Amt des Bürgermeisters verleiht. Aber naja, ich bin auf jeden Fall auch schon mal gespannt, wie die Geschichte hier ausgeht :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 21:08

Hey ihr alle,
erstmal fällt mir gerade auf, dass ich euch noch eine Erklärung für meine letzte Wahl schuldig bin und das tut mir schlicht und ergreifend Leid. Ich gestehe, dass ich ess absolut verpeilt habe. Meine Erklärung folgt morgen, da ich heute nicht mehr an den PC komme...

Ich wähle diese Runde ebenfalls MORGENFROST, auch wenn ich recht überzeugt bin, dass sie nicht zur bösen Seite gehört... Wie aber schon gesagt würde ist das Liebespaar als einzelne Partei gefährlich und ein Werwolf-Bewohner-Paar ist sehr wahrscheinlich. Und: Damit beuge ich dem Verdacht vor, ich könnte der zweite Part sein ^^
Letztendlich muss es also Loki sein, denn alle anderen haben damit gegen Morgenfrost bzw. bei der letzten Abstimmung nicht gewählt. Hoffen wir, dass er ein Werwolf ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 22:05

@Samtschleier schrieb:
Sumpfohr hatte sich meiner Meinung nach darauf berufen, mich zu wählen, weil Mondblume mich dessen bezichtigt hatte, Leute beschuldigen bzw. anzuzeigen, nur weil diese sich in der Nachtphase bzw. generell noch nicht wirklich gemeldet hatten. Hätte ich das als jemand gehört, der z.B. aufgrund von Krankheit, Terminen ect. halt eben nicht schreiben konnte, wäre ich auch nicht abgeneigt davon gewesen, mich zu wählen. Weil man einem a.) gleich unsympathischer ist und b.) aufgrund von a.) die Argumente auch schlüssiger klingen. Oder denke ich da zu naiv?

@Samtschleier Achso! Jetzt weiß ich was du meinst :D

Nun zu den Ereignissen... da habe ich mich in Mondblume ja enorm getäuscht ._.

Und Irrlicht war ein Werwolf und übergibt Morgenfrost, welche sie vorher angeklagt hatte, das Amt des Bürgermeisters. Dass sie Morgenfrost als Komplizin ansieht und ihr diese Macht gibt, um die Ereignisse zu Gunsten der Werwölfe zu wenden, ist meiner Meinung nach viel zu auffällig, um wahr zu sein. Damit lenkt sie ja den Verdacht auf Morgenfrost, und warum sollte sie einen Mitwerwolf nach ihrem Tod so reinreiten? Ich denke, dass Morgenfrost unschuldig ist und es ein kluger Zug von Irrlicht war.

Da finde ich Puma deutlich verdächtiger - Pumas Begründung kann ich nicht wirklich Glauben schenken. Der erste Teil könnte auch einfach nur ein Trick sein, der uns in dem Zusammenhang in eine bestimmte Richtung lenken soll. Und da ich, wie bereits erwähnt, in der Übergabe des Bürgermeisteramtes keinen Beweis sehe, dass Morgenfrost ein Werwolf ist, kann ich dem zweiten Argument von Puma auch nichts abgewinnen.

Da nun die Sache mit dem Liebespaar dazu gekommen ist und die Argumente, dass mit den beiden wahrscheinlich ein Werwolf sterben wird, ziemlich schlüssig sind, ist es allerdings nochmal eine andere Situation. Wen ich wähle, macht ja letztendlich keinen Unterschied mehr, da die Wahl bereits entschieden ist. Darum nutze ich meine Stimme, um meinen Glauben an Morgenfrosts Unschuld zu bekräftigen und wähle aufgrund der bereits genannten Argumente Puma.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 23:04

Ende Tag Vier - Beginn Nacht Vier

Wahlen:
@Loki - keine Wahl => 2 Strafstimmen beim nächsten Gericht
@Puma - Morgenfrost
@Luzifer - Puma
@Sumpfohr - Morgenfrost
@Silbermond - keine Wahl => 2 Strafstimmen beim nächsten Gericht
@Funkentanz - Puma
@Morgenfrost - Puma
@Samtschleier - Morgenfrost

Puma: 3x
Morgenfrost: 3x + 2 Strafstimmen = 5x
Silbermond: 2 Strafstimmen = 2x

Leute, lasst euch eines gesagt sein, Strafstimmen können sehr verhängnisvoll werden <_<

Morgenfrost, das Waisenmädchen (und Bürgermeister) wurde zum Tode verurteilt.
Aus Liebeskummer zu ihrer Geliebten, folgt Loki, der Verräter ihr ins Jenseits.


Die nachtaktiven Rollen senden mir ihre Entscheidungen bitte bis morgen, Donnerstag, den 25.10.2018, um 22:30 Uhr.
Die Dorfbewohner unter euch denken nochmal drüber nach, wer von euch die tödlichen Reißzähne hat.

Liebe Grüße
~Tsuki

PS: Auf wen der Hinweis hindeutet, habe ich ausgelost.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 23:21

*facepalm*

Gott, es war soooo offensichtlich, aber nein... wählen wir doch einfach Morgenfrost und hören auf Puma. neid

Aber gut, ich habe mich in der Vermutung mit dem Bürger-Werwolf-Pärchen auch geirrt... mein Fehler.
Aber wenigstens habe ich kein unschuldiges Waisenmädchen auf dem Gewissen!!!
Klar, warum sollte auch Irrlicht ihren Posten einen Mitwerwolf geben? *Sich Übels ärgern*

Puma und Sumpfohr sind so was von die Werwölfe für mich und haben Samtschleier mit ins Boot geholt.
Und ich schwöre bei Gott, dass einer von ihnen bald ein toter Werwolf ist.
Einer der drei müsste jetzt diese Nacht sterben, damit sie meinem Verdacht los sind.

@Tsuki schrieb:
Die Dorfbewohner unter euch denken nochmal drüber nach, wer von euch die tödlichen Reißzähne hat.
Reißzähne - Puma
Ende. Mehr sage ich nicht dazu.

Und sollte ich jetzt sterben, solltet der Rest Puma oder Sumpfohr wählen... Nicht Samtschleier. Denn wenn sie das ungezogene Gör ist, haben die Werwölfe in der Nacht zwei Opfer.

RIP Morgenfrost und Loki <3
Ich schwöre, dass ich euren Tod rächen werde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 8:43

*aus dem Jenseits flüster*

"Gewinnt die Runde...und rächt die armen, zu unrecht gestorbenen Bürger des Dorfes..."

Ich übergebe mein Amt an Funkentanz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 9:26

Ok ich denke ich sollte nächste Runde wohl lieber nicht mehr mitspielen ^^'

Aber hey, wenigstens haben wir jetzt einen eindeutigen Hinweis auf einen Werwolf bekommen, das zählt doch auch was. Dann wissen wir zumindest, und ich hoffe mal ich verpeile es nicht wieder, wenn wir am nächsten Tag hinrichten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 14:56

Ich möchte mal kurz einwerfen, dass absolut nicht bewiesen ist, dass ich schuldig bin xD

Da du, Fuchsi, unsere Wölfe nun auf die tolle Idee gebracht hast, einen "deiner" Verdächtigen umzubringen, um raus zu sein, gehe ich nun fast davon aus, diese Nacht zu überleben. Einfach weil ihr sonst sehen würdet, dass ich kein Werwolf bin. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt und werde evtl. morgen gehängt. - Außer ihr anderen seid so gut und wählt die Person, die durch den Verräter enttarnt wurde: Puma.

Kurz ein Zitat meinerseits:
Ich schrieb:
Ich wähle diese Runde ebenfalls MORGENFROST, auch wenn ich recht überzeugt bin, dass sie nicht zur bösen Seite gehört...

So dumm wäre kein Wolf... xD

Warum ich das hier alles schreibe? Weil ich diese Argumente mal kurz erwähnen möchte, bevor heute abend alle auf mich stürzen und wählen, ab 17 Uhr bin ich heute nämlich off, bzw. erst spät am Handy kurz zum Mitlesen da...


Außerdem denke ich, dass die Begründung meiner Wahl letztes Mal jetzt hinfällig ist. Sowohl Mondblume, als auch Morgenfrost - die einzigen beiden Kandidaten, für die gewählt wurde - waren nun nachweislich gut. Im Grunde könnte man also jeden in der erwähnten Wahl anklagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 22:30

Ende Nacht Vier - Beginn Tag Fünf

Diese Nacht gibt es kein Opfer!
Läuft nicht so bei den Wölfen <_<

@Puma
@Funkentanz
@Samtschleier
@Silbermond
@Sumpfohr
@Luzifer

Bitte schickt eure Wahlen bis morgen, Freitag, den 26.10.2018, um 22:30 Uhr hier in den Thread und markiert diese auffällig.

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 22:42

Okay... entweder haben wir unfähige Werwölfe, oder ihr 'Anführer' hat vergessen die PN abzuschicken... Oder sie wollen keinen von uns töten, weil sie Angst bekommen haben?  watching

Ich wähle aufgrund des Hinweises und weil ich es schon angekündigt habe, und schon bei der letzten Wahl dabei war: PUMA
(Oh mein Gott ein Puma!)

Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso ich wem anderes wählen sollte.
Wenn Samtschleier das ungezogene Kind war und jetzt das Werwolfjunge ist, ist es mir zu riskant sie zu wählen.
Scheint als hätten wir Bürger jetzt den Finger am Abzug. >:3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 25 Okt - 22:50

Danke für dein Vertrauen, Morgenfrost :o Und genau wie Luzifer werde ich es mir besonders zur Aufgabe machen, euch zu rächen!

Aus Gründen, die ich wohl nicht nochmal ausführen muss, wähle ich Puma.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 26 Okt - 13:43

Auf Grund des deutlichen Hinweises wähle auch ich selbstverständlich PUMA.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 26 Okt - 15:04

Ja gut, anhand von Luzifers Begründung ist es eigentlich unmöglich Puma für etwas anderes als einen Werwolf zu halten. Ich schließe mich euch deswegen an (Yay ich habe mal nicht vergessen zu antworten!)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 26 Okt - 20:51

Ich wähle auch aus Rache für und aus Reue gegenüber Morgebfrost Puma.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 26 Okt - 23:09

Ende Tag Fünf - Beginn Nacht Fünf

Wahlen:
@Puma - keine Wahl => 2 Strafstimmen nächstes Gericht
@Funkentanz - Puma
@Samtschleier - Puma
@Silbermond - Puma
@Sumpfohr - Puma
@Luzifer - Puma
2 Strafstimmen: Silbermond

Puma: 5x
Silbermond: 2x

Puma, der Urwerwolf wurde vom Gericht zu Tode verurteilt.

Die nachtaktiven Rollen senden mir bitte bis morgen, Samstag, den 27.10.2018, ihre Entscheidungen. Die Hexe kontaktiere ich, sobald ich das Opfer erfahren habe.

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 27 Okt - 14:50

-kleiner Zwischenpost, damit Tsuki heute Abend keinen Doppelpost macht-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 27 Okt - 22:33

Ende Nacht Fünf - Beginn Tag Sechs

Diese Nacht gibt es kein Opfer.

@Luzifer
@Silbermond
@Funkentanz
@Sumpfohr
@Samtschleier

Bitte schickt eure Tagwahlen hier in den Thread und markiert sie auffällig.
Abgabefrist ist morgen, Sonntag, der 28.10.2018 um 21 Uhr.

Liebe Grüße
~Tsuki

PS: Für die einzelnen Phasenenden werden keine Storytexte mehr folgen. Es wird einen Epilog geben, in dem ich das Geschehen ein bisschen mit einfließen lassen werde. Es tut mir Leid, aber das nimmt dann noch mehr Zeit in Anspruch, als geplant ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   So 28 Okt - 12:07

Also, dann traue ich mich mal hier als erstes zu posten, weil ich offen gesagt keine Lust habe, dass sich das alles wieder in den späten Abend zieht, wo ich nicht da bin. Ich bin heute ab halb 5 weg, also bitte Leute xD

Trotzdem möchte ich mal kurz ein Gesicht in den Raum werfen, welches bisher sehr zurückhaltend hier war und eben deswegen unauffällig. Es geht um Silbermond.
Das hier soll noch keine Anklage sein, ich möchte nur darauf hinweisen, dass das einzige was sie bisher im Spiel tat auf einen Werwolf schließen lässt.
Sie wählte Irrlicht, die ein Wolf war (okay, dass taten viele von uns aus Unwissenheit, ich inklusive).
Ebenso ihre Wahl, Samtschleier bei der Tagwahl hinzurichten, dessen einziger wirklicher Gegner zu dem Zeitpunkt Schattenglanz war, auf welchen die Wahl fiel und welcher ein Wolf war (zugegeben, auch hier wählten viele Samtschleier und nicht alles waren Wölfe). Was sie für mich aber verdächtig macht, ist dass sie sich sonst noch überhaupt nicht geäußert hat. Außerdem begründete sie ihre Wahl nicht, obwohl eine Begründung noch mehrmals angefragt wurde (außer ich habe jetzt irgendwas übersehen...)

@Silbermond schrieb:
ich wähle Samtschleier, Erklärung morgen
@Luzifer schrieb:
Aber auch @Silbermond wählte Samtschleier und bisher kam noch keine Erklärung, die uns versprochen wurde. Versucht sich da wer schweigsam durch das Spiel zu schmuggeln?
@Samtschleier schrieb:
[...] und auch wie du, warte ich ebenfalls noch gespannt auf eine Begründung von Silbermond, warum sie gerade mich angeklagt hat.
@Funkentanz schrieb:
Was Silbermond angeht, so stimmte ich euch zu, dass sie sich ebenfalls verdächtig gemacht hat, jedoch warte ich da lieber auf eine Stellungnahme von ihr, bevor ich mich zu dieser Sache weiter äußere. So ganz einschätzen kann ich sie noch nicht.

Dann, da sie zwei Strafstimmen erhielt, weil sie sich nicht mehr gemeldet hatte:
Silber schrieb:
Oh fuck ich habe das voll verpeilt O.o

@Luzifer schrieb:
Doch ich verdächtige nicht nur Puma, und erinnere euch gerade daran, dass @Silbermond uns immer noch eine Begründung für den ersten Tag schuldet

Eine erneute Aufforderung, in der auch ich folgend daran erinnert wurde meine Erklärung (für eine andere Wahl) abzugeben, was ich auch tat. Im Gegensatz zu Silbermond. Diese ging nur noch zwei Mal auf den Hinweis mit Puma ein und wurde nie wieder erwähnt.
Ich möchte einfach gerne mal hören, was ihr dazu sagt. Am Anfang hatten wir ja auch mal die Theorie mit dem "Ich klage niemanden an, um selbst nicht angeklagt zu werden" und das trifft - meiner Meinung nach - gerade ziemlich auf Silber zu. Vielleicht interpretiere ich da auch nur irgendetwas rein, also bitte sagt mir, was ihr dazu denkt! ^^

Außerdem wundert es mich, dass es schon wieder kein Opfer gibt. Entweder eine Taktik der Wölfe oder dem verschuldet, dass der letzte noch lebende Wolf nicht genug Zeit hat... Was wiederum Silber sein könnte.

Wir haben nur noch einen Wolf und das ungezogene Mädchen. Wobei ich noch eine kleine Frage bezüglich des Spiels hätte und zwar, ob wir das ungezogene Mädchen auch umbringen müssen, wenn es noch gar nicht verwandelt wäre?.. Fast unwahrscheinlich aber möglich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Die Werwölfe vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-