Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:15

das Eingangsposting lautete :

„Es gibt Verräter unter uns!“, rief eine hohe Stimme in die dunkle Nacht hinein. Sie gehörte einem großen, knochigen Mann, der in einen schwarzen Umhang gehüllt war. Sein kahler Kopf glänzte im weißen Licht des Mondes und ähnelte aufgrund der kaum zu sehenden Nase einer Schlange. Er war umringt von vielen weiteren, in Umhänge gehüllte, Gestalten, die ihre Kapuzen tief in ihre Gesichter gezogen hatten.
Nicht, dass man sie erkannt hätte, wenn sie sich nicht so verhüllt hätten. Masken verdeckten ihre wahren Identitäten und man konnte sie lediglich an ihren Stimmen unterscheiden.

Ein leises Raunen ging umher, nachdem der schlangenähnliche Mann die unheilvolle Ankündigung gemacht hatte. Ein Verräter in den Reihen zu haben war nicht gut. Es bedeutete, man konnte niemandem mehr trauen, was die leblos am Boden liegende Person bloß bewies.

„Ruhe!“, rief der Kahlkopf und drehte sich einmal langsam im Kreis, um all die ihm Ergebenen, die sich als Todesser bezeichneten, zu betrachten.
„Das ist nun der fünfte Fall in diesem Monat...“, sprach er weiter, mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme, „..dass jemand aus unseren Reihen, auf unerklärliche Weise..,den Tod gefunden hat..“

Zum Ende hin wurde er immer leiser, aber niemand wagte es, auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben, aus Angst, die Aufmerksamkeit des Mannes, auf diese Art, auf sich zu ziehen. Denn er war gefährlich, er war tödlich und vor allem unberechenbar.
Es kam nicht selten vor, dass er bei einem Wutausbruch „versehentlich“ selber ein paar Gefolgsleute aus dem Weg räumte, doch niemand würde den Mut aufbringen, ihn oder seine Taten zu hinterfragen.
Niemand...bis auf die Verräter unter den Todessern.

„Ich fordere denjenigen, der hierfür verantwortlich ist...“, er stupste die Leiche mit seinem Fuß an, „dazu auf, hervorzutreten und sich dem, was er verdient hat, zu stellen.“
Erneut ließ er seinen Blick umherschweifen, doch noch immer herrschte ein tiefes Schweigen.

„Niemand?“

Der in der Mitte stehende Mann schaute sich ein weiteres Mal um, aber nach wie vor meldete sich keiner zu Wort.
„Nun, dann müssen wir wohl einfach herausfinden, wer der Verantwortliche ist, nicht wahr?“
Seine Augen hefteten sich auf sein Gefolge und starrten einen nach dem anderen an.
„Jedes Mal, wenn jemand aus unseren Reihen stirbt, wird jemand anderes dafür büßen müssen. Jemand, den ihr für den Verantwortlichen haltet, wird mit dem Tod bestraft...“

Eine seltsame Atmosphäre hatte sich gebildet, Spannung lag wie zum Zerreißen in der Luft, das Entsetzen jedes Einzelnen war deutlich zu spüren.
Und doch wagte es niemand zu widersprechen...




Herzlich Willkommen!


zu einer neuen Runde Werwolf :D
Wenn ihr den Einführungstext gelesen habt, werdet ihr sicher schon gemerkt haben,
dass das Setting dieses Mal ein anderes ist xD
Ich hoffe, das stört euch nicht und wenn doch,
geht euch bei Lichtl beschweren, sie hat mich auf die Idee gebracht :p

Teilnehmerliste:
Schattenglanz - normaler Werwolf
Puma - Urwerwolf - Werstern
Funkentanz - Werwolfjunges - dritter Bürgermeister - Sieger!
Samtschleier - Hexe
Loki - Verräter - verliebt mit Morgenfrost
Irrlicht - normaler Werwolf - erster Bürgermeister
Mondblume - Heiler
Lavendel - Amor
Luzifer - Jäger
Sumpfohr - Seher
Silbermond - normaler Werwolf
Morgenfrost - Waisenmädchen - zweiter Bürgermeister - verliebt mit Loki

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten :3

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Die Regeln:
 

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und natürlich zur Vorstellung der Charaktere,
die ich gewählt habe, die die jeweilige Rolle repräsentieren ^^
Natürlich wird bspw. Lucius Malfoy in der Geschichte kein Werwolf sein,
ich werde das dann dementsprechend der Harry-Potter-Welt anpassen c:

Rollenübersicht:
 

Falls ihr Fragen haben solltet, scheut euch nicht davor, sie mir per PN zu stellen.
Ich beiße nicht und es wäre mehr als ärgerlich, wenn der Spielverlauf,
aufgrund von Missverständnissen, gestört oder verändert werden würde.

Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D

Liebe Grüße
~Tsuki


Tag Eins - Bürgermeisterwahl


Kalte Verachtung lag in den, zu schlangenartigen Schlitzen geformten, Augen Voldemorts, als er seinen emotionslosen Blick umherschweifen ließ.
„Da keiner von euch in der Lage zu sein scheint, mir den Namen des Verantwortlichen zu nennen...“, er legte eine dramatische Pause ein, in der scheinbar jeder seinen Atem anhielt, erwartungsvoll auf die folgenden Worte ihres Anführers wartend, „…werdet ihr nach jedem Opfer selbst entscheiden, wer von euch mit dem Tod bestraft wird und..“, er brach für einen weiteren Moment ab, um jeden seiner Untergebenen eindringlich anzusehen, „und wer vorerst…am Leben bleiben darf.“

Die kühle Nachtluft war erfüllt von tiefem Schweigen, doch es war nicht nur irgendein Schweigen, es war getränkt, von Unsicherheit und Angst.
Auch die Dunkelheit schien noch schwärzer geworden zu sein, als stünde sie symbolisch für großes Unheil, und griff nach den beunruhigten, in weite Gewänder verhüllte, Gestalten und trieb ihnen einen kalten Schauder über den Rücken.

„Außerdem…“, die hohe Stimme des dunklen Lords war eiskalt und sorgte bei manch einem für eine unangenehme Gänsehaut, „wird jedes Mal einer von euch die Hinrichtung übernehmen, zur Strafe dafür, dass ihr nicht…kooperiert.“

Die Worte bohrten sich tief in den Geist eines jeden Anwesenden, drangen weit in ihr Bewusstsein ein und setzten sich dort fest, bevor sie langsam verhallten, doch nicht erloschen, wie ein ewig glühendes Feuer.



Jemand muss her, der bei Stimmengleichheit entscheidet. Gebt eure Wahl bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018,
also morgen, um 21:30 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte auffällig und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   So 21 Okt - 23:07

Ende Nacht Zwei - Beginn Tag Drei


Diese Nacht gab es kein Opfer!

Bitte schickt eure Tagwahlen bis morgen, um 22:30 Uhr hier in den Thread und markiert diese auffällig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 4:38

Niemand ist gestorben. Nichts ungewöhnlich, wären da nicht vier Möglichkeiten wieso niemand starb:

1. Hexe hat das Opfer mit einem Trank gerettet

2. Heiler hat das Opfer durch Zufall gerettet

3. Das ungezogenes Kind wurde das Opfer und ist jetzt ein Werwolfjunges

4. Ur-Werwolf hat das Opfer verwandelt und wir haben ein Wolf im Schafspelz.

Egal was es war, ich werde wie gehabt trotzdem weitermachen, auch wenn mich die beiden letzten Optionen beängstigen.

Da Schattenglanz ein Werwolf war, müsste laut meiner Auflistung @Mondblume eventuell seine Komplizin sein, da sie mit schwammiger Begründung ihn verteidigte.
Aber auch @Silbermond wählte Samtschleier und bisher kam noch keine Erklärung, die uns versprochen wurde. Versucht sich da wer schweigsam durch das Spiel zu schmuggeln?
Und die dritte Person, die gegen Samtschleier stimmte, war unser krankes Mäuschen @Sumpfohr. Sie nahm Mondblumes Argument ohne weitere Begründung. Ja, sie ist leider krank und da hat man kein Kopf auf alles zu reagieren. Aber ohne Begründung ist es schon seltsam.

Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei die restlichen Werwölfe sind... @Samtschleier O.o
Das wäre doch wirklich zu einfach oder denke ich nur zu kompliziert?




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 14:22

@Luzifer Bei den Verdacht auf Mondblume würde ich mitgehen und auch wie du, warte ich ebenfalls noch gespannt auf eine Begründung von Silbermond, warum sie gerade mich angeklagt hat. Wie du aber schon richtig festgestellt hast, ist die Theorie, dass genau die beiden plus Sumpfohr die Werwölfe sein sollen, ziemlich unglaubwürdig bzw. schon wieder zu simple, als das sie in meinen Augen wahr sein könnte. Immerhin könnten die Werwölfe ja auch absichtlich gegen Schattenglanz gewählt haben, um ihren guten Schein zu bewahren und

@Schattenglanz schrieb:
Immer gehen alle auf den Neuling *heul* Aber keine Ahnung, warum mich alle Tod sehen wollen, ich hab mich doch nur gegen die bösen Anschuldigungen gegen mich gewehrt und jetzt soll ich gekillt werden v.v

seine Worte könnten dabei hier ja auch bedeuten, dass er nicht versteht warum ihn wirklich alle tot sehen wollen... denn waren darunter etwa auch seine Werwolfkumpanen?

Sumpfohr jedoch hat meines Erachtens berechtigt gewählt, da sie sich eben an Mondblumes Argumenten festgehalten hat, dass ich nur jemanden angeklagt hätte, der nicht aktiv war. An ihrer Stelle hätte ich daraufhin mich auch angeklagt.

Nachdem ich mir alles nochmal angesehen habe, sind für mich Mondblume und Silbermond am verdächtigsten. Jedoch fand ich auch den Verdacht von @Puma interessant, dass Morgenfrost ein Werwolf wäre. Jedoch müsste doch laut Pumas Theorie Luzifer dann Morgenfrosts Komplize sein, oder etwa nicht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 18:03

@Luzifer schrieb:
Da Schattenglanz ein Werwolf war, müsste laut meiner Auflistung @Mondblume eventuell seine Komplizin sein, da sie mit schwammiger Begründung ihn verteidigte.

Das habe ich auch gedacht, als herauskam, dass Schattenglanz ein Werwolf war. Auf mich wirkt sie jetzt deutlich verdächtiger, und obwohl ich eure Argumentationen darüber, dass nicht unbedingt alle, die Schattenglanz verteidigt haben, ebenfalls Werwölfe sein müssen, schlüssig finde, fällt meine Wahl auf Mondblume. Ihre Argumentation wirkte nicht wirklich überzeugend und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie seine Komplizin ist.

Was Silbermond angeht, so stimmte ich euch zu, dass sie sich ebenfalls verdächtig gemacht hat, jedoch warte ich da lieber auf eine Stellungnahme von ihr, bevor ich mich zu dieser Sache weiter äußere. So ganz einschätzen kann ich sie noch nicht.

@Samtschleier schrieb:
Bei den Verdacht auf Mondblume würde ich mitgehen

@Samtschleier, wenn ich es richtig verstanden habe, stimmst du Luzifers Argument, dass Mondblumes
Begründung schwammig gewesen sei, zu?

@Samtschleier schrieb:
Sumpfohr jedoch hat meines Erachtens berechtigt gewählt, da sie sich eben an Mondblumes Argumenten festgehalten hat, dass ich nur jemanden angeklagt hätte, der nicht aktiv war. An ihrer Stelle hätte ich daraufhin mich auch angeklagt.

Dann verstehe ich nicht, warum du Sumpfohrs Wahl als berechtigt bezeichnest und sagst, dass du dich selbst ebenfalls gewählt hättest, wo du Mondblumes Argument doch nicht so überzeugend findest. Ich finde, das widerspricht sich - oder habe ich dich irgendwo falsch verstanden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 20:05

Hat sich ja nicht allzu viel getan..
Für mich gibts jetzt nicht wirklich etwas, was ich groß aufgreifen müsste.
Ich wähle auf Grund meiner vorherigen Argumentation wieder MORGENFROST.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 21:12

Ich wüsste gerne mal, was Mondblume eigentlich zu ihrer Verteidigung zu sagen hat? Im Moment steht es ziemlich schlecht um sie und ich muss sagen, dass auch ich sie am verdächtigsten finde. Sie war die einzige, die Schattenglanz als erste und vor allem mit richtigen Argumenten verteidigt hat. Sumpfohr und Silbermond hingegen, haben sich nur ohne weitere Begründung angeschlossen.
Ja, Sumpfi hat sich Mondblume angeschlossen und Silber hat das jetzt nicht explizit erwähnt, aber deshalb finde ich Sumpfohrs Wahl nicht unbedingt berechtigter als Silbers. Wenn wir Mondblume für ihre Aussagen verdächtigen, müssen wir auch gleichzeitig Sumpfohr verdächtigen, die Mondblume einfach nur zugestimmt hat. Ich würde sie also nicht von der "Verdächtigen-Liste" runternehmen, wie du es getan hast, Samtschleier.


Allerdings möchte ich noch jemand anderen ansprechen, der scheinbar aus der Reihe tanzt. @Morgenfrost hat als einzige in der letzten Tagwahl mich gewählt, woraufhin dann Puma Morgenfrost gewählt hat. Ich kann seine Wahl verstehen, denn Morgen hatte (zumindest meiner Meinung nach) nicht wirklich viele überzeugende Argumente, außer ihr "Bauchgefühl". Ich weiß jetzt nicht, wie ich das ganze Deuten soll und ob sie vielleicht einfach nur mich gewählt hat, um sich aus der Entscheidung zwischen Schattenglanz und Samtschleier rauszuhalten. Was auch immer sie zu ihrer Wahl bewogen hat, ich möchte da keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern es einfach nur mal ansprechen


-------

Edit: Ich habe vergessen, es zu erwähnen, aber ich wähle Mondblume. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 21:23

Hei.
Ich wähle jedenfalls Norhenfrost da ich mit den bisherigen Anschuldigungen großteils einer Meinung bin. Sry dass es so kurz ausfällt, bin gerade erst draufgekommen und hab den PC schon heruntergefahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
[center]Post mit Echojunges: #6/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 21:49

Ich wähle ebenfalls MORGENFROST.
Begründung folgt ausführlich morgen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 21:53

@Funkentanz

@Mondblume schrieb:
Aber um halt doch einfach einmal eine Stimmt mit einer einigermaßen annehmbaren(hoffe ich mal) Vermutung abzugeben, wähle ich auch Samtschleier. Ein wenig merkwürdig finde ich es nähmlich schon, das nachdem die Werwölfe eine Person getötet haben die sich vorher hier im Thread noch nicht geschrieben hat, auch noch die Leute beschuldigt und angezeigt werden, weil sie sich in der Nachtphase nicht gemeldet haben.

Sumpfohr hatte sich meiner Meinung nach darauf berufen, mich zu wählen, weil Mondblume mich dessen bezichtigt hatte, Leute beschuldigen bzw. anzuzeigen, nur weil diese sich in der Nachtphase bzw. generell noch nicht wirklich gemeldet hatten. Hätte ich das als jemand gehört, der z.B. aufgrund von Krankheit, Terminen ect. halt eben nicht schreiben konnte, wäre ich auch nicht abgeneigt davon gewesen, mich zu wählen. Weil man einem a.) gleich unsympathischer ist und b.) aufgrund von a.) die Argumente auch schlüssiger klingen. Oder denke ich da zu naiv?

Das mit der Verdächtigenliste: Momentan ist jeder verdächtig, daher wird niemand vollends gestrichen. Jedoch wäre es doch erst mal sinnvoll, die Leute durchzugehen, die wirklich am verdächtigsten wirken.

Beim Morgenfrost und dem "Bauchgefühl" wie Irrlicht es betont hat, fällt mir nur aus früheren Werwolfrunden ein, dass Seher solche schwammigen Argumente hervorgebracht haben, wenn Sie einen Werwolf ertappt haben, jedoch keine Beweise aufgrund seiner bisher gut geleisteten Arbeit hervorbringen können. Das Problem dieser war oft, dass sie dadurch (wie auch jetzt) selbst unter Beschuss gerieten oder gar nicht erst ernst genommen wurden. Da ich aber keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte, warte ich aber lieber noch ab, wie sich das Ganze entwickelt. Von @Puma würde ich aber noch gerne wissen, ob ich es richtig verstehe:

Du verdächtigst Morgenfrost, weil sie mit nicht sehr überzeugenden Argumenten zuerst Luzifer und Irrlicht verdächtigt hatte, dann aber nach Argumentation von Luzifer nur noch Irrlicht anklagte, was dir ziemlich abgesprochen vorkam. Aber würdest du damit nicht auch sagen, dass Luzifer Morgenfrosts Komplize wäre?

Nichtsdestotrotz, weil ich mir momentan in keinen der genannten Fällen sicher bin, wähle ich wie @Funkentanz erst einmal Mondblume, da sie für mich aufgrund der Geschehnisse die höchste Wahrscheinlichkeit birgt, ein Werwolf sein zu können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 22:05

@Samtschleier
Jop, das stimmt so. Dachte eigentlich das sei klar.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 22:13

Also. Ich probiere jetzt einfach einmal mich zu verteidigen, obwohl warscheinlich eh ich sterben werde. Entweder durch die Wahl, oder einfach durch die Werwölfe die Nacht, weil ich unschuldig bin.
Ich werde ja an sich von quasi allen die mich gewählt haben gewählt, weil ich angeblich Schattenglanz's Komplizin gewesen bin. Im Grunde sieht es ja einfach aus, als hätten sich die meisten hier gegen mich verbündet, was auch bedeuten kann, das ein Großteil Werwölfe sind, welche mich los werden wolen, und der Rest mitgeht.
@Irrlicht schrieb:
Ich wüsste gerne mal, was Mondblume eigentlich zu ihrer Verteidigung zu sagen hat? Im Moment steht es ziemlich schlecht um sie und ich muss sagen, dass auch ich sie am verdächtigsten finde. Sie war die einzige, die Schattenglanz als erste und vor allem mit richtigen Argumenten verteidigt hat.
Was ich aber sagen kann ist immer noch, dass das mit dem Verteidigen wie gesagt nur wegen dem was von Samtschleier halt kam, mit dem weil User sich wenig melden, war.
Ich selber klage in dieser Runde allerdings selber auch Morgenfrost an, da ich das ganze in dem Fall einfach im Gefühl habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 22:26

*unschuldig pfeifen, weil mal wieder die Stimme zu spät abgegeben wird*

Ich wähle Mondblume.
Ihre spontane Verteidigung und schwammige Argumentation für Schattenglanz, macht sie einfach verdächtigt. Würde es das Pärchen geben, würde ich es irgendwo verstehen, aber nicht so :D
Außerdem reagiert sie gerade so, als würde sie versuchen ihren Schein zu bewahren und wählt plötzlich Morgenfrost, und nicht mehr Samtschleier, wie in der letzten Rund. Aber wieso?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 23:10

Ende Tag Drei - Beginn Nacht Drei

Wahlen:

@Loki - Morgenfrost
@Puma - Morgenfrost
@Luzifer - Mondblume
@Irrlicht - Mondblume
@Sumpfohr - Morgenfrost
@Silbermond - keine Wahl => zwei Strafstimmen nächste Wahl
@Mondblume - Morgenfrost
@Funkentanz - Mondblume
@Morgenfrost - => zwei Strafstimmen nächste Wahl
@Samtschleier - Mondblume

Aufgrund einer ungültigen Stimme gibt es kein Unentschieden und Mondblume, der Heiler,
wurde vom Gericht zum Tode verurteilt.


Die nachtaktiven Rollen schicken mir bitte ihre Entscheidungen bis morgen, um 22:30 Uhr.

~Tsuki

PS: Die Texte folgen noch, da ich mit Kopfschmerzen nicht so motiviert bin zu schreiben, bzw generell vor Bildschirmen zu hocken ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mo 22 Okt - 23:11

Oh fuck ich habe das voll verpeilt O.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 10:26

Geht mir genauso, @Silbermond... verdammt! Mein Kopf sagte mir, dass ich eigentlich noch einen Tag länger Zeit gehabt hätte. Und ich habe das Gefühl, dass meine Zeit hier am nächsten Tag abgelaufen ist :o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 15:22

Darf ich fragen, warum die eine Stimme ungültig ist? @Tsuki?
Gute Besserung übrigens owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 16:11

Das mit der ungültigen Stimme würde mich in meinem Fall jetzt auch mal interresieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 17:20

Es gibt zwei Möglichkeiten, wieso es eine ungültige Stimme gibt.

1. Es ist die Stimme von @Sumpfohr, denn sie hat laut Regeln den Namen nur fett gemacht, aber nicht farbig.

Sumpfi schrieb:
Ich wähle ebenfalls MORGENFROST.


@Tsuki schrieb:
Markiert diese bitte auffällig und fett.

2. Es ist die Stimme von @Loki, die den Namen falsch geschrieben hat.

@Loki schrieb:
Ich wähle jedenfalls Norhenfrost da ich mit den bisherigen Anschuldigungen großteils einer Meinung bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 17:21

Wenn, dann würde ich mich kurz damit erklären, dass ich am Handy war und keine Ahnung habe, wie ich dort etwas farbig markieren soll ^^' Sollte das jetzt den ausschlaggebenden Grund geliefert haben, tut es mir herzlich Leid owo

Ich dachte es ist auffällig genug, wenn ich es fett mache und den Namen groß schreibe...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 17:46

Bei mir ist ebenfall der Grund, dass ich nur kurz reinschauen konnte und gleich wieder weg musste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
[center]Post mit Echojunges: #6/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 22:44

Ende Nacht Drei - Beginn Tag Vier

Es gab kein Opfer diese Nacht!
@Irrlicht der normale Werwolf ist gestorben.


@Loki
@Puma
@Luzifer
@Sumpfohr
@Silbermond
@Funkentanz
@Morgenfrost
@Samtschleier

Bitte schickt eure Tagwahlen bis morgen, Mittwoch, den 24. Oktober, um 22:30 Uhr hier in den Thread und markiert eure Wahlen auffällig.

Zu der ungültigen Stimme:
Nein, es liegt nicht daran, dass sie "falsch" markiert bzw geschrieben wurden, so streng bin ich nicht xD
Eigentlich wollte ich den Grund nicht bekannt geben, weil das ein großer Nachteil der betroffenen Person wäre, allerdings scheint ihr mir alle (zurecht) sehr verwirrt zu sein.
Die Stimme einer Person war ungültig, weil sich die Verliebten nicht im Gericht wählen dürfen.

Liebe Grüße
~Tsuki

PS: Danke Sumpf :3 Ich hoffe, dir geht es ebenfalls schon besser? :o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 23 Okt - 23:07

Rip me. Aber viel Glück an meine Werwolf-Kumpanen. :p

Ich übergebe mein Amt an Morgenfrost!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 19:03

Ich bin mal ganz mutig und poste als Erste :)

Da nun Irrlicht ein Werwolf war, begrüßte ich Morgenfrost als neuen Bürgermeister und beginne gleich mal mit die neuen Fakten auseinander zunehmen.

Die ungültige Stimme und Tuski's Erklärung dazu hat uns jetzt veröffentlicht, dass es doch das Pärchen gibt.
Und ich vermute, dass es dabei erneut um ein Bürger-Werwolf-Pärchen handelt.
Spielmacher Tsuki schrieb:
Die Stimme einer Person war ungültig, weil sich die Verliebten nicht im Gericht wählen dürfen.

Doch will ich gar nicht wissen, WER es ist... sondern wieso es zu der ungültigen Stimme kam.
Ich denke mal, der Werwolf war gezwungen gegen seinen Partner zu stimmen, um das Gesicht vor den anderen Werwölfen zu bewahren und wird jetzt nach dieser Aussage von mir versuchen den dritten Werwolf loszuwerden.

----
Nächstes wäre das fehlende Opfer...
Das unartige Kind oder der Ur-Werwolf hat einen 'verwandelt'.

----
Und um gleich mal gegen wem zu stimmen.
Ich stimme dieses Mal gegen Puma.
Er ist seit der ersten Runde dabei gegen Morgenfrost zu stimmen und das nur mit der Begründung, weil sie Irrlicht verdächtigt. Und da Irrlicht als Werwolf enttarnt wurde, verstärkt es den Verdacht nur.
Außerdem geht @Puma nicht einmal auf die Diskussionen der Anderen ein und verbeißt sich förmlich in Morgenfrost.

Doch ich verdächtige nicht nur Puma, und erinnere euch gerade daran, dass @Silbermond uns immer noch eine Begründung für den ersten Tag schuldet und @Sumpfohr für den zweiten Tag.

Natürlich wirke ich jetzt wie ein Komplize von Morgenfrost, aber da ich in der letzten Runde nicht gegen sie gestimmt habe, kann ich nicht das Pärchen sein und wäre ich ein Werwolf, würde ich gegen sie stimmen, um das Pärchen aus dem Weg zu haben.
Versucht also nicht mir irgendetwas anzuhängen, nur weil ihr nicht argumentieren könnt und keine Beweise habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 19:30

Nun ja, ich muss nicht auf sinnlose Argumente eingeben.
Ich vertraue halt lieber auf mein Gefühl und auf meine Fähigkeiten.

Und nun ja, dass Irrlicht als Werwolf das Bürgermeisteramt an Morgenfrost gibt, nimmt mir quasi die Worte aus dem Mund.
Ich wähle Morgenfrost.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 24 Okt - 20:01

Ich fühle mich sehr geehrt, dass das Bürgermeister-Amt an mich übergegangen ist. Danke dafür, @Irrlicht!

Ich verdächtige ebenfalls Puma - tatsächlich zum einen aus Selbstverteidigung und -schutz und zum anderen, weil ich mich ebenfalls über die Begründung wundere und da jetzt, da Irrlicht verstorben ist, der Grund, dass @Puma ein Werwolf ist und deshalb Irrlicht verteidigen wollte, meiner Meinung nach - wie Luzifer bereits gesagt hat - auf der Hand liegt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Die Werwölfe vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-