Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:15

das Eingangsposting lautete :

„Es gibt Verräter unter uns!“, rief eine hohe Stimme in die dunkle Nacht hinein. Sie gehörte einem großen, knochigen Mann, der in einen schwarzen Umhang gehüllt war. Sein kahler Kopf glänzte im weißen Licht des Mondes und ähnelte aufgrund der kaum zu sehenden Nase einer Schlange. Er war umringt von vielen weiteren, in Umhänge gehüllte, Gestalten, die ihre Kapuzen tief in ihre Gesichter gezogen hatten.
Nicht, dass man sie erkannt hätte, wenn sie sich nicht so verhüllt hätten. Masken verdeckten ihre wahren Identitäten und man konnte sie lediglich an ihren Stimmen unterscheiden.

Ein leises Raunen ging umher, nachdem der schlangenähnliche Mann die unheilvolle Ankündigung gemacht hatte. Ein Verräter in den Reihen zu haben war nicht gut. Es bedeutete, man konnte niemandem mehr trauen, was die leblos am Boden liegende Person bloß bewies.

„Ruhe!“, rief der Kahlkopf und drehte sich einmal langsam im Kreis, um all die ihm Ergebenen, die sich als Todesser bezeichneten, zu betrachten.
„Das ist nun der fünfte Fall in diesem Monat...“, sprach er weiter, mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme, „..dass jemand aus unseren Reihen, auf unerklärliche Weise..,den Tod gefunden hat..“

Zum Ende hin wurde er immer leiser, aber niemand wagte es, auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben, aus Angst, die Aufmerksamkeit des Mannes, auf diese Art, auf sich zu ziehen. Denn er war gefährlich, er war tödlich und vor allem unberechenbar.
Es kam nicht selten vor, dass er bei einem Wutausbruch „versehentlich“ selber ein paar Gefolgsleute aus dem Weg räumte, doch niemand würde den Mut aufbringen, ihn oder seine Taten zu hinterfragen.
Niemand...bis auf die Verräter unter den Todessern.

„Ich fordere denjenigen, der hierfür verantwortlich ist...“, er stupste die Leiche mit seinem Fuß an, „dazu auf, hervorzutreten und sich dem, was er verdient hat, zu stellen.“
Erneut ließ er seinen Blick umherschweifen, doch noch immer herrschte ein tiefes Schweigen.

„Niemand?“

Der in der Mitte stehende Mann schaute sich ein weiteres Mal um, aber nach wie vor meldete sich keiner zu Wort.
„Nun, dann müssen wir wohl einfach herausfinden, wer der Verantwortliche ist, nicht wahr?“
Seine Augen hefteten sich auf sein Gefolge und starrten einen nach dem anderen an.
„Jedes Mal, wenn jemand aus unseren Reihen stirbt, wird jemand anderes dafür büßen müssen. Jemand, den ihr für den Verantwortlichen haltet, wird mit dem Tod bestraft...“

Eine seltsame Atmosphäre hatte sich gebildet, Spannung lag wie zum Zerreißen in der Luft, das Entsetzen jedes Einzelnen war deutlich zu spüren.
Und doch wagte es niemand zu widersprechen...




Herzlich Willkommen!


zu einer neuen Runde Werwolf :D
Wenn ihr den Einführungstext gelesen habt, werdet ihr sicher schon gemerkt haben,
dass das Setting dieses Mal ein anderes ist xD
Ich hoffe, das stört euch nicht und wenn doch,
geht euch bei Lichtl beschweren, sie hat mich auf die Idee gebracht :p

Teilnehmerliste:
Schattenglanz - normaler Werwolf
Puma - Urwerwolf - Werstern
Funkentanz - Werwolfjunges - dritter Bürgermeister - Sieger!
Samtschleier - Hexe
Loki - Verräter - verliebt mit Morgenfrost
Irrlicht - normaler Werwolf - erster Bürgermeister
Mondblume - Heiler
Lavendel - Amor
Luzifer - Jäger
Sumpfohr - Seher
Silbermond - normaler Werwolf
Morgenfrost - Waisenmädchen - zweiter Bürgermeister - verliebt mit Loki

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten :3

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Die Regeln:
 

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und natürlich zur Vorstellung der Charaktere,
die ich gewählt habe, die die jeweilige Rolle repräsentieren ^^
Natürlich wird bspw. Lucius Malfoy in der Geschichte kein Werwolf sein,
ich werde das dann dementsprechend der Harry-Potter-Welt anpassen c:

Rollenübersicht:
 

Falls ihr Fragen haben solltet, scheut euch nicht davor, sie mir per PN zu stellen.
Ich beiße nicht und es wäre mehr als ärgerlich, wenn der Spielverlauf,
aufgrund von Missverständnissen, gestört oder verändert werden würde.

Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D

Liebe Grüße
~Tsuki


Tag Eins - Bürgermeisterwahl


Kalte Verachtung lag in den, zu schlangenartigen Schlitzen geformten, Augen Voldemorts, als er seinen emotionslosen Blick umherschweifen ließ.
„Da keiner von euch in der Lage zu sein scheint, mir den Namen des Verantwortlichen zu nennen...“, er legte eine dramatische Pause ein, in der scheinbar jeder seinen Atem anhielt, erwartungsvoll auf die folgenden Worte ihres Anführers wartend, „…werdet ihr nach jedem Opfer selbst entscheiden, wer von euch mit dem Tod bestraft wird und..“, er brach für einen weiteren Moment ab, um jeden seiner Untergebenen eindringlich anzusehen, „und wer vorerst…am Leben bleiben darf.“

Die kühle Nachtluft war erfüllt von tiefem Schweigen, doch es war nicht nur irgendein Schweigen, es war getränkt, von Unsicherheit und Angst.
Auch die Dunkelheit schien noch schwärzer geworden zu sein, als stünde sie symbolisch für großes Unheil, und griff nach den beunruhigten, in weite Gewänder verhüllte, Gestalten und trieb ihnen einen kalten Schauder über den Rücken.

„Außerdem…“, die hohe Stimme des dunklen Lords war eiskalt und sorgte bei manch einem für eine unangenehme Gänsehaut, „wird jedes Mal einer von euch die Hinrichtung übernehmen, zur Strafe dafür, dass ihr nicht…kooperiert.“

Die Worte bohrten sich tief in den Geist eines jeden Anwesenden, drangen weit in ihr Bewusstsein ein und setzten sich dort fest, bevor sie langsam verhallten, doch nicht erloschen, wie ein ewig glühendes Feuer.



Jemand muss her, der bei Stimmengleichheit entscheidet. Gebt eure Wahl bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018,
also morgen, um 21:30 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte auffällig und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 21:05

@Samtschleier schrieb:
Da es nur drei weitere Personen außer der verstorbenen Lavendel gibt, die sich bis jetzt eher zurückgehalten haben, wähle ich jetzt einfach mal frei heraus Schattenglanz, da mir ihr Post zur Bürgermeisterwahl schon wieder so herkömmlich erscheint, dass er ja vielleicht verborgene Hintergründe beinhalten könnte. Klingt zwar weniger rational, jedoch höre ich da heute mal auf mein Bauchgefühl.

Da kann ich dir ganz gern eine Erklärung dafür geben, @Samtschleier, da dies meine erste Runde ist und ich auch bisher noch keine Erfahrung mit diesem Spiel gemacht hab, hab ich einfach mal, "just like me " eines meiner standartmäßig blöden Kommentare geschrieben. Außerdem bin ich, was Forenspiele im allgemeinen angeht eher ein nortorischer Faulpelz und schreib eh nicht viel, doch muss ich das ja hier machen. Bisher hat sich meine Aktivität ja nur auf das RGP und das NebenRPG beschränkt.

Aber mal abgesehen davon, wenn wir von der Theorie ausgehen Bürgermeister = Werwolf, dann wäre, so leit es mir tut Luzifer ja am verdächtigsten, da sie sich gleich zum Anfang selbst aufgestellt hat, dann aber am Ende auch nur kurz und knapp ihre Stimme abgab und das an Irrlicht. Aber wie gesagt, nur wenn wir nach der Theorie Bürgermeister = Werwolf gehen würden.

Andererseits kam die Theorie auf, nicht anzuprangern, um selbst nicht angeprangert zu werden und da denke ich, hat sich für mich Samtschleier verdächtigt gemacht, da sie aufgrund ihrer eher sag ich mal wenig haltbaren Erklärung, mich angeprangert hat, und ich zitiere, weil ich nur ein kurzes Kommentar zur Bürgermeisterwahl gemacht hatte und nebenbei erwähnt, bin ich kein Mädel okay. Sollte aber das Kriterium da sein, verdächtig zu sein, wenn man nur kurze Posts macht..naja, dann wären ja einige mehr noch verdächtig oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 21:16

(Laut Regeln bitte nur EINE Stimme abgeben, @Schattenglanz)

Und ich habe ein "Alibi", wieso ich zu spät meine Stimme abgab.
Ich habe an dem Tag/Nacht mit Efeuherz und Igelnacht(Beide nehmen nicht am Spiel teil) telefoniert und am Design des Forums gesessen und erst dank Igelnacht bemerkt, dass ich noch meine Stimme abgeben muss.
An dem Abend habe ich auch Tsuki im Chat gefragt, ob meine Stimme noch gilt, da es zeitlich wirklich zu spät war und dafür entschuldige ich mich. 
Es tut mir leid, dass ich mich an Aufgaben fest beiße und die Zeit vergesse. Tut mir leid, dass wir ein neues Design gemacht haben.
Ich hatte wirklich nicht vorgehabt so spät zu antworten und hätte auch mehr dazu geschrieben.

Außerdem ist diese Theorie auch in beide Richtungen möglich.
Die Werwölfe können auch einen Bürger erst mal zum Bürgermeister wählen, um ihn dann einige Nächte später zu töten in der Hoffnung selbst Bürgermeister zu werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 21:20

ahhh...verstehe, also ist das ganze Spiel doch ein wenig komplizierter als ich gedacht hatte und nebenbei erwähnt, finde ich das neue Design echt klasse, das habt ihr super hin bekommen. Und für solch eine tolle Arbeit muss man sich doch nicht entschuldigen ;)

achja, ich hab übrigends meinen letzten Post noch mal etwas verändert, ich muss mir die Regeln nochmal genauer durchlesen, damit mir nicht nochmal so ein Fehler passiert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 21:26

Das mit dem Bürgermeister kann man jetzt nicht sagen, immerhin haben sich sowohl Irrlicht als auch Luzifer aufgestellt. Ich vermute nicht, dass beide Wölfe sind, aber vielleicht ist dies ja ihre Absicht? Wenn sich beide aufstellen, denkt man nicht sofort, dass beide Wölfe sind. (Keine Anschuldigung)
Jedenfalls fehlte Tsuki irgendwie mit ihren Argumenten, aber hey, wir schaffen das auch :'D

Ich habe momentan nicht wirklich eine Vermutung. Auch wenn schon einges vorgebracht wurde, ist es nicht leicht, gleich Schlüsse zu ziehen. Auch dass wie Luz erwähnt hat, bei nur Dorfbewohner sind, wäre möglich. Ich wähle jedenfalls Schattenglanz. Kann sein, dass ich etwas übersehen habe, doch auch ich schreibe oft kurze Posts und nur dass man sich nicht ständig meldet, finde ich nicht als gutes Argument. Vielleicht gehört Schatten ja zu den Werwölfen und Samtschleier ist die Seherin? Natürlich könnte es auch andersrum sein und Schatten will als Seherin Samt enttarnen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
[center]Post mit Echojunges: #6/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 21:42

Nur um einmal vorausgehend für meine Aktivität hier zu sprechen: Ich werde sehr warscheinlich inaktiver sein als ich es wollte. Das heißt an sich habe ich wenig Zeit mir gute Grümde für meinen ganzen Wahlen auszudenken, vor allem unter der Woche xD
Aber um halt doch einfach einmal eine Stimmt mit einer einigermaßen annehmbaren(hoffe ich mal) Vermutung abzugeben, wähle ich auch Samtschleier. Ein wenig merkwürdig finde ich es nähmlich schon, das nachdem die Werwölfe eine Person getötet haben die sich vorher hier im Thread noch nicht geschrieben hat, auch noch die Leute beschuldigt und angezeigt werden, weil sie sich in der Nachtphase nicht gemeldet haben.

Ich muss sagen, da ich dieses Spiel in der Form das erste Mal spiele, dass ich keine Ahnung habe wie das ganze hier abläuft und mir auch noch keine wirkliche Meinung von dem ganzen bilden kann, aber solche Auffälligkeiten, entdecke sogar ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 22:44

Hallo meine Dorfbewohnenden Friends ohohoho
ok sorry im autistic

Also, ich finds komisch, dass @Morgenfrost hier
@Morgenfrost schrieb:
Ich vermute ganz stark, dass einer von beiden - Irrlicht oder Luzifer - ein Werwolf ist, da ich denke, dass sie sehr an der Bürgermeisterrolle interessiert sein könnten, um das Zünglein an der Waage zu sein, wenn es heißt: Stirbt ein Werwolfkollege oder nicht?

Luzifer und Irrlicht verdächtigt, dann irgendwie durch die nicht wirklich entkräftende Antwort von Luzifer auf einmal wie bekehrt im darauffolgenden
@Morgenfrost schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung, trotz deiner Argumente, @Luzifer und vermute weiterhin, dass @Irrlicht ein Werwolf sein könnte.

antwortet und auf einmal nicht mehr Luzifer verdächtigt.
Wirkt für mich wie abgesprochen, oder nicht?

Ich stimme dementsprechend für @Morgenfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 22:57

*2 minuten vor offizieller Abgabe*

Es ist wirklich nicht einfach dieses Mal einen zu bestimmen, aber bevor es Strafstimmen regnet >.<
(Außer Tsuki ändert die Zeit noch)

Ich finde es interessant, dass @Mondblume plötzlich Partei für @Schattenglanz ergreift. Besonders nachdem @Loki auch gegen ihn stimmte und erwähnte, dass Samtschleier eventuell die Seherin sein könnte.
Ich würde total gerne auf diese Theorie wieder eingehen, wenn es zeitlich nicht so eng wäre. Daher stimme ich auch gegen Schattenglanz. (sorry Bruder)
Doch sollte Tsuki die Zeit doch noch erweitern, ziehe ich mein vorzeitiges Wahl zurück.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 23:03

Hm, ich bin etwas unschlüssig ehrlich gesagt.
Samtschleiers Argumente gegen Schattenglanz stimmen natürlich mit meiner Theorie überein, dass die Wölfe sich erstmal etwas zurückhalten wollen. Schatten ist zwar neu im Spiel und hat nicht so viel Erfahrung, aber Samtschleier oder Morgenfrost sind ja genauso das erste Mal mit dabei. Also mit Welpenschutz ist hier nichts. :D
Von daher bleibe ich bei meiner Theorie: Die Werwölfe halten sich schön im Hintergrund und in dieses Schema passt Schattenglanz sehr gut rein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 23:16

Immer gehen alle auf den Neuling *heul* Aber keine Ahnung, warum mich alle Tod sehen wollen, ich hab mich doch nur gegen die bösen Anschuldigungen gegen mich gewehrt und jetzt soll ich gekillt werden v.v

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 23:24

Ohje, da habe ich den Termin tatsächlich nur knapp verpasst - irgendwie hatte ich im Kopf, dass wir bis morgen Zeit haben. Warum auch immer :'D Mein Fehler, dementsprechend nehme ich dann natürlich die zwei Strafstimmen in Kauf.

Ich finde es ziemlich schwierig, mir hier ein Bild zu machen, weil mich bisher noch niemand mit seinen Argumenten wirklich überzeugen konnte - sowohl was Beschuldigungen als auch Verteidigungen angeht. Mir ist allerdings auch aufgefallen, wie sehr Mondblume Schattenglanz verteidigt hat. Das wirkte auf mich auffällig engagiert, aber vielleicht interpretier ich da zu viel rein :o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 23:32

ich wähle Samtschleier, Erklärung morgen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 1:14

@Loki
@Puma
@Luzifer
@Irrlicht
@Sumpfohr
@Silbermond
@Mondblume
@Funkentanz
@Morgenfrost
@Samtschleier
@Schattenglanz

Phasenverlängerung

Aufgrund eines Missverständisses und weil ich viel später als erwartet "Zuhause" angekommen bin, verlängere ich die Phase auf morgen Abend um 24 Uhr.
Das bedeutet, bereits abgegebene Stimmen können noch geändert werden und diejenigen, die bisher keine Stimme abgegeben haben, können das nun nachholen.

Tut mir Leid, wegen dem Hin und Her.

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 8:29

@Puma:
Ich habe doch geschrieben, dass ich vermute, dass Irrlicht nachgezogen ist und deshalb ein Werwolf ist? :)
Ich finde eure Argumente gegen @Schattenglanz durchaus nachvollziehbar, höre aber auf mein Bauchgefühl und wähle nach wie vor Irrlicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 9:10

Das ist super, danke Tsuki! :D

Im Anschluss an meinen vorherigen Post und nach erneuter Betrachtung der Argumente gegen ihn, wähle ich Schattenglanz. Allerdings nicht mit hundertprozentiger Überzeugung, da ich euch alle noch nicht so wirklich einschätzen kann.
(Aber gerade am Anfang fällt es mir so gut wie immer schwer, die anderen Mitspieler einzuschätzen, ich brauch da immer ein bisschen länger :D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 11:38

@Morgenfrost

Das erklärt trotzdem nicht, warum du die Anschuldigungen gegen Luzifer einfach fallen lässt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 14:08

Vielen Dank für die Phasenverlängerung!
Ich möchte mich mal kurz dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht schon rechtzeitig gewählt hatte und vermutlich auch eine Weile nicht 100% aktiv Werwolf mitspielen kann. Das Problem: Ich habe seit gestern eine 'schöne' Grippe und es wurde zum Abend schlimmer.

Wenn du es ganz genau wissen willst...:
 

Jedenfalls, da mein Hirn immer noch Matsch ist - auch wenn es mir zum Glück besser geht - bin ich nicht dazu in der Lage, alle Argumente zusammenzufassen, auszusortieren, zu hinterfragen und und und... Ohnehin haben wir zur Zeit ja noch eine ziemlich schwammige Lage... Deswegen orientiere ich mich jetzt mal an dem Argument, was mir so spontan am sinnvollsten erschien:

@Mondblume schrieb:
Aber um halt doch einfach einmal eine Stimmt mit einer einigermaßen annehmbaren(hoffe ich mal) Vermutung abzugeben, wähle ich auch Samtschleier. Ein wenig merkwürdig finde ich es nähmlich schon, das nachdem die Werwölfe eine Person getötet haben die sich vorher hier im Thread noch nicht geschrieben hat, auch noch die Leute beschuldigt und angezeigt werden, weil sie sich in der Nachtphase nicht gemeldet haben.

Damit gebe auch ich meine Stimme an SAMTSCHLEIER

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 16:54

//Gute Besserung @Sumpfohr <333 Pass bitte auf dich auf qmq//

Schön, dass wir noch die Zeit bekommen haben die Diskussion weiter zuführen. Vielen Dank Tsuki

Jetzt kann ich nämlich auch nochmal alles in Ruhe nachlesen und vielleicht äußern sich die obereren Markierten von mir sich nochmal.
Luz schrieb:
Ich finde es interessant, dass @Mondblume plötzlich Partei für @Schattenglanz ergreift. Besonders nachdem @Loki auch gegen ihn stimmte und erwähnte, dass @Samtschleier eventuell die Seherin sein könnte.
Denn ihr drei hab ein Problem wenn Schattenglanz stirbt:

Er ist ein Werwolf - Wird automatisch Mondblume zu seiner Komplizin und in der Nacht könnte Samtschleier sterben, weil Loki sie als Seherin vermutet.

Er ist kein Werwolf - Werden Samtschleier und Loki die Hauptverdächtigen. Ihre einzige Chance nicht verdächtig zu wirken: Samtschleier oder Loki müsste in der Nacht sterben.

Er ist das ungezogenes Kind - Wäre das schon mal raus und die Werwölfe hätten ihren kleinen nervigen "Joker" nicht mehr. (Achtung, diese Vermutung ist nur ein kleiner Nebengedanke von mir und kein Beweis!)

Wenn ihr also mit weißer Weste aus diesem Dilemma kommen wollt, müsst ihr schon besser Argumentieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 18:25

Also, ich habe nur eine Vermutung aufgestellt, in welcher wie gesagt auch Samt erwähnt wurde
@Loki schrieb:
Vielleicht gehört Schatten ja zu den Werwölfen und Samtschleier ist die Seherin? Natürlich könnte es auch andersrum sein und Schatten will als Seherin Samt enttarnen?


Aber gut, um auf Luz 'Problem' für uns einzugehen:
Luz schrieb:
Er ist ein Werwolf - Wird automatisch Mondblume zu seiner Komplizin und in der Nacht könnte Samtschleier sterben, weil Loki sie als Seherin vermutet.
Ich hab indirekt auch schatten als Seher in Betracht gezogen. Wenn der Gedanke stimmte, dass einer der zwei Werwolf ist und jetzt einer stirbt, wird der andere meiner Meinung nach verdächtig, also falls Samt die Seherin ist, währe Schatten verdächtig, wenn ich jetzt nix durcheinander bringe.

Luz schrieb:
Er ist kein Werwolf - Werden Samtschleier und Loki die Hauptverdächtigen. Ihre einzige Chance nicht verdächtig zu wirken: Samtschleier oder Loki müsste in der Nacht sterben.
Warum werden wir verdächtig? Ich bin nur auf Schatten's Post eingegangen(wobei ich damals einen kleinen Teil dummerweise nur überflogen habe) und habe daraus eine Theorie angestellt, in der ich Samt nicht unter Schutz nehme oder verteidige. Eigentlich sind beide wie gesagt verdächtig, da man das mit dem Bauchgefühl nicht sicher sagen kann. (Ich schreibe irgendwie alles drei mal :D)

Nun ja, ich bin jedenfalls gespannt, wer morgen noch lebt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
[center]Post mit Echojunges: #6/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 18:36

//Auch von mir nochmal gute Besserung @Sumpfohr!//

Hoppala, da ist ja einiges passiert seit gestern Abend O.o Also eigentlich wollte ich mich erst einmal bei @Schattenglanz entschuldigen, was die Sache mit dem "Mädel oder nicht Mädel" angeht, sorry. Jedoch muss ich hinzufügen, dass auch ich hier zum ersten Mal mitmache, aber von analogen Werwolfrunden weiß, dass die Werwölfe lieber erst einmal Stillschweigen am Anfang des Spieles bewahren und nicht ganz versessen darauf sind, mit den Bürgermeisterwahlen loszuschießen. Und das noch andere Verdächtige dabei wären, habe ich auch erwähnt, jedoch mich halt aufgrund von Intuition und beschriebenen Begründungen für dich entschieden. Und damit habe ich anscheinend etwas Verheerenderes losgetreten als ich dachte^^".

Meine Wahl kann ich wie folgend nochmal ausführlich begründen:
Morgenfrost und Silbermond schieden für mich aufgrund von oben genannter Theorie aus, besonders da ich nicht verstehen würde, warum jemand versuchen würde, im Alleingang den Bürgermeister anzuprangern. Hätten sich daraufhin jedoch noch mehr gemeldet und Irrlicht beschuldigt, wäre das schon wieder was anderes gewesen, weil es ja sich dann auch um das Werwolfsrudel handeln könnte. Da dies nicht der Fall war, halte ich Morgenfrost für harmlos. Irrlicht und Luzifer lasse ich derzeit in Ruhe, da sie meiner Meinung nach bis jetzt gute Argumente hervorgebracht haben. Im Grunde gab es durch dieses Ausschlussverfahren noch eine kleinere Menge, aus der ich eben herausgepickt hatte. Damit will ich nicht sagen, dass ich automatisch die unbedingt verdächtig wäre, nur weil sie noch nicht geschrieben haben. Es war mehr eine Art intuitiver Akt und ich hätte nicht mal gedacht, dass jemand meine Meinung teilen würde (in diesen Fall wäre jetzt auch alles ruhig verlaufen und es gäbe diesen Wettstreit nun nicht). Immehin wir alle sollten ursprünglich zu gestern abend um 23 Uhr wählen um 23 Uhr und da ab 20 Uhr bei mir Schluss mit posten ist, konnte ich in den Wissen, dass keiner der momentan angeprangerten für mich überaus verdächtig wirkt, nichts groß anderes tun als aus dem Bauch heraus eine Stimme abzugeben, auf die hoffentlich niemand großartig Rücksicht nimmt, damit ich mir nicht noch Strafstimmen einhandle.

Im Nachhinein denke ich jedoch, dass ich eventuell gar nicht so falsch liege. Mondblume hat Schattenglanz verteidigt, was ich verstanden hätte, wenn die beiden ein Liebespaar gewesen wären. Aber diese Runde gibt es ja gar keins. Wären die beiden nicht miteinander in etwas verstrikt, hätte es gar keine große Diskussion darum geben müssen, da meine Aussage ehe nicht ernst genommen worden wäre. Aber anscheinend habe ich einen empfindlichen Nerv getroffen. Schattenglanz fühlte sich meiner Meinung nach verdächtig angegriffen, was man als eine unschuldige eigentlich Person nicht tut. Immerhin was für einen Sinn gibt es, jemanden zurück anzuprangern, wenn man im Grunde weiß, dass er für einen keine Gefahr darstellt und auch noch mit so "wenig haltbaren" Beweisen. So etwas tun meines Erachtens nur Leute, die Angst davor haben, aufzufliegen, gerade weil die Person nun mal ein Risiko darstellt, egal ob ein kleines oder großes. Eine unschuldige Person wäre bestenfalls verwirrt, würde jedoch ein gewisses Selbstvertrauen bewahren und würde wenn nicht sogar gerade deswegen gar nicht darauf eingehen.

Letztendlich kann ich nicht endgültig sagen, ob Schattenglanz unschuldig ist oder nicht.


Zu @Luzifer: Die Theorien sind fachlich gut deduziert :) jedoch etwas zu simpel für die Spielsituation, wie ich finde. Nur weil ich z.B. halb geraten jemanden anklage und er ein Werwolf ist, heißt es noch lange nicht, dass ich Seherin sein muss. Jedoch könnte ich dann trotzdem natürlich den Zorn der Werwölfe auf mich ziehen. Oder im umgekehrten Fall: Das Loki und ich Werwölf sein sollen. Nun ja, jeder kann mal falsch die Lage einschätzen. Dementsprechend halte ich die Annahmen zwar für berechtigt, jedoch aber auch, dass sie die Situation ziemlich dramatisieren bzw. zuspitzen.

So, dass wäre das Ende meiner Ausführung, jedoch noch eine kleine Verschwörungstheorie am Rande, um nochmal den Diskussionskessel anzuschmeißen: Es gibt vier Werwölfe und vier Personen haben gegen mich gestimmt, nachdem ich Schattenglanz angeprangert habe. Zwar wäre dieses Vorgehen zu einfach und ziemlich schlecht durchdacht... but just think about it!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 19:00

Natürlich habe ich die Theorien simple gehalten, da wir hier auch viele neue Spieler haben.

@Samtschleier schrieb:
Es gibt vier Werwölfe und vier Personen haben gegen mich gestimmt, nachdem ich Schattenglanz angeprangert habe.
Eine nette Theorie, aber würden sich die Werwölfe nicht damit alle verdächtig machen? Das wäre auch zu simple.
Aktuell hat Schattenglanz 5 Gegenstimmen und du hast 4.
Selbst wenn einer von uns, die gegen Schattenglanz gestimmt haben, seine Stimme abzieht... wäre es letztlich Irrlicht, die über Leben und Tod bestimmt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 19:24

So um jetzt auch noch mal Partei zu dem ganzen zu ergreifen. Na klar komme ich verdächtig rüber weil ich ja angeblich probiere Schattenglanz zu beschützen. Allesdings sind meine Beweggründe für die Wahl gegen Samtschleier einfach die wie sie genannt wurden. Das ich es etwas merkwürdig finde jemanden zu beschuldigen der sich in eine Phase nicht gemeldet hat.
Fox/Luzifer schrieb:
Selbst wenn einer von uns, die gegen Schattenglanz gestimmt haben, seine Stimme abzieht... wäre es
letztendlich Irrlicht, die über Leben und Tod bestimmt

Das Ding an dieser Aussage ist jetzt aber, das wenn wirklich jemand seine Stimme gegen Schattenglanz zurück ziehen würde, würden wir sehen für wen unsere Bürgermeisterin Partei ergreift, und in dem Fall könnte man dann vermuten das die beiden irgendwie zusammen gehören. An sich wäre das ja auch eine ganz praktische Sache.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 19:46

Was ist denn hier los. owo

Meine Wahl ist gestern sehr knapp ausgefallen, da ich mir ebenfalls keine Strafstimmen einheimsen wollte. Der Grund dafür ist wie gesagt Samtschleiers Argumentation, da sie auch meine Meinung zu der ganzen Sache widerspiegelt bzw. zu meiner Theorie passt, dass die Werwölfe sich vorerst im Hintergrund gehalten haben. Ein weiterer Punkt ist, dass es mir so vorkommt, als hätte sich Schattenglanz "ertappt" gefühlt. Ich schätze mal, es kommt dadurch, dass er sich einfach sofort so stark verteidigt hat. Allerdings ist das natürlich normal, man möchte sich verteidigen und irgendwie versuchen, sich da rauszuretten, was es meistens nur noch schlimmer macht. Vor allem bei dem folgenden Zitat habe ich schon arg das Gefühl, dass das ziemlich scheinheilig klingt:

@Schattenglanz schrieb:
Immer gehen alle auf den Neuling *heul* Aber keine Ahnung, warum mich alle Tod sehen wollen, ich hab mich doch nur gegen die bösen Anschuldigungen gegen mich gewehrt und jetzt soll ich gekillt werden v.v

Vielleicht kommt das auch nur so rüber, weil er wenig Erfahrung und die falschen Worte gewählt hat. Das ist jetzt trotzdem für mich kein Grund, ihn als Werwolf auszuschließen (kein Welpenschutz und so). Der dritte Punkt ist, dass auch Mondblume ihn sofort verteidigt hat. Ich gebe zu, dass das bloße Argument, dass er wenig geschrieben hat schon ein bisschen schwach ist. Von daher kann ich es schon irgendwie verstehen, dass Mondblume dort reingehakt hat, aber es wirkt für mich so, als würden die beiden in Verbindung stehen.

Bei Samtschleier bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich habe mich dieses Mal für Schatten entschieden, da gegen ihn mehr und vor allem sinnvollere Argumente vorliegen. Samt möchte ich ungern in Schutz nehmen. Es kann ja nach wie vor sein, dass die Werwölfe sich einfach gegenseitig beschuldigen. Das wäre zwar sehr gefährlich, da einer von ihnen dadurch sterben könnte, aber naja... nichts ist unmöglich. Toyota

----------------

Edit:
@Mondblume Entschuldigung, du hattest gepostet, als ich meinen Beitrag noch geschrieben habe. Ich hoffe mit dem obigen Post ist nun klar, für wen ich eher noch Partei ergreifen würde, wobei ich sagen muss, dass ich bei dieser Wahl ungern entscheiden würde. Ich kann einfach nicht sagen, wer von den beiden ein Wolf ist oder ob eventuell beide Wölfe sind oder eben keiner. Wie ich mich auch entscheide, es kann trotzdem falsch sein. Meinetwegen, zieht ruhig eure Stimme zurück, aber damit haut ihr euch selbst in die Pfanne. Wer auch immer jetzt seine Stimme zurückzieht, weiß, dass Schattenglanz sterben wird. Zieht keiner seine Stimme zurück, wisst ihr auch, dass Samtschleier sterben wird. Man kann nur falsch handeln. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Sa 20 Okt - 19:52

Anscheinend muss ich mich hier wieder einmal zu Wort melden, im Grunde, wäre ich  ja verdächtig, da ich versucht habe, mich so gut es ging, gegen die Anschuldigung von @Samtschleier zu wehren, was aber denk ich mal, jeder von uns machen würde, sollte er von jemand anderem angeprangert werden, daher war meine Reaktion ja nur mehr als verständlich, dass ich um mich zu wehren einerseits versuche, die Anschuldigungen zu entkräften, die gegen mich sind und gleichzeitig versuche, denjenigen als Zielscheibe anzugeben, der das bei mir gemacht hat. Aber gleichzeitig muss ich noch sagen, dass ich mir bei Samtschleier ebenfalls nicht sicher bin, ob sie nun ein Werwolf ist oder nicht.

Aber um auf die Aussagen von Luzifer zurück zu kommen.

@Luzifer schrieb:

1.Er ist ein Werwolf - Wird automatisch Mondblume zu seiner Komplizin und in der Nacht könnte Samtschleier sterben, weil Loki sie als Seherin vermutet.

2. Er ist kein Werwolf - Werden Samtschleier und Loki die Hauptverdächtigen. Ihre einzige Chance nicht verdächtig zu wirken: Samtschleier oder Loki müsste in der Nacht sterben.

3. Er ist das ungezogenes Kind - Wäre das schon mal raus und die Werwölfe hätten ihren kleinen nervigen "Joker" nicht mehr. (Achtung, diese Vermutung ist nur ein kleiner Nebengedanke von mir und kein Beweis!)

Ich geh mal alle Vermutungen langsam durch.

1. Wenn ich ein Werwolf wäre und sterben würde, hat Luzifer schon richtig vermutet, wären definitiv Samtschleier und Loki die nächsten Ziele der Werwölfe und alle Mitspieler würden denken, dass Mondblume ebenfalls ein Werwolf ist, was theorethisch, dann ein Vorteil für die Menschen ist, da sich ja dann nur noch 1 unbekannter Werwolf im Spiel befinden würden. Sprich, sollte sich 1. bewahrheiten, wären Mondblume, Samtschleier und Loki die nächsten, die sterben würden denn es könnte ja auch sein, dass alle 3 Werwölfe sind und den 4. Werwolf einfach nur opfern wollen um nicht verdächtig zu sein.

ABER, sollte sich 2. bewahrheiten, sind automatisch Samtschleier und Loki als Werwölfe enttarnt, da Beide direkt auf mich gegangen sind. Daher hätten die Beiden dann einerseits nur die Chance entlastet zu werden, wenn einer von Beiden in der Nacht stirbt oder, wenn sie dann quasi als Werwölfe gehalten werden, dass sie dann am Tage gehängt werden könnten.

Zu. 3. Ja, auch das wäre eine Möglichkeit, dass ich der sog. "Joker" sein könnte, daher wäre es nur logisch mich zu hängen um den Menschen einen Vorteil zu verschaffen.

Zusammenfassend, ausgehend auf den Äußerungen von Luzifer, gäbe es mehre Gründe, mich nicht zu hängen, als die, mich zu hängen. Aber ich will jetzt hier keinem irgendwelche Beweise unterjubeln, die es vermutlich garnicht gibt.

Aber dennoch bleibe ich bei meinem Votum und wähle Samtschleier.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   So 21 Okt - 0:42

[Text folgt]

Ende Tag Zwei - Beginn Nacht Drei

Tagwahlen

@Loki => Schattenglanz
@Puma => Morgenfrost
@Luzifer => Schattenglanz
@Irrlicht => Schattenglanz
Sumpfohr => Samtschleier
@Silbermond => Samtschleier
@Mondblume => Samtschleier
@Funkentanz => Schattenglanz
@Morgenfrost => Irrlicht
@Samtschleier => Schattenglanz
Schattenglanz => Samtschleier

Schattenglanz: 5x
Morgenfrost: 1x
Samtschleier: 4x
Irrlicht: 1x

@Schattenglanz der normale Werwolf wurde im Gericht gehängt!

Die nachtaktiven Rollen teilen mir ihre Wahlen bis morgen, um 23 Uhr mit. Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald ich das Opfer kenne.

@Sumpfohr
Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald besser geht. Wenn du möchtest, kannst du dich auch solange abmelden, bis du wieder gesund bist.

@all
Danke, dass ihr die Phasenverlängerung so positiv aufgenommen habt ^^"
Ab morgen, bzw Montag, werden die Phasen wieder "normal" beendet xD

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   So 21 Okt - 16:10

Danke für das Angebot und eure lieben Genesungswünsche <3 Da es aber langsam bergauf geht, werde ich weiter mitspielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Die Werwölfe vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-