Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu. (/^-^)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 20:33

Hallo alle miteinander, mein Name ist Tintenwolf. ^.^
Ich bin 16 Jahre alt und logischerweise ein ziemlicher Warrior Cats Fan (sonst wäre ich ja nicht da xD) auch wenn ich momentan kaum die Hauptstory der Bücher verfolge, sondern eher die Special Bücher durchsuchte.

Neben meiner Freude an Warrior Cats, habe ich auch Freude daran verschiedene Animes zu schauen. Mein Absoluter Favorit ist hier One Piece, jedoch mag ich aber auch Blue Exorcist & Mononoke (Nein, nicht Mononoke von Ghibli, sondern ein anderer xD). Neben Anime, mag ich es aber auch Videospiele wie zum Beispiel Final Fantasy, Skyrim, Pokemon oder Fortnite zu zocken. Manchmal aber, tue ich mir auch Horror Games oder Filme an, kommt aber immer drauf an wie gerade meine Laune ist xD

Nun, ich denke das wars fürs erste mit meiner Vorstellung, ich hoffe das passt hier so. Ich freue mich schon darauf bald hier ins RPG zu starten und die User hier besser kennen zulernen. :)
~ Tintenwolf ヅ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 20:54

Hallo und herzlich Willkommen hier in unserem Forum Tintenwolf^^ Freut mich das du den Weg hier her gefunden hast.
Wenn du Fragen hast, kannst du diese immer beim Team stellen, oder auch einfach die anderen User fragen.
Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Chat oder per Pn.^^
LG: Moblu
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 20:59

Blue Exorcist? ♥️_♥️
Du bist mir sympatisch @Tintenwolf xD

Aber erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir ^^
Wie unsere liebe Moblu schon erwähnt hat, kannst du dich bei Fragen gerne an unser nettes Team wenden oder einfach im Chat bei uns "Normalos" nachfragen :3

Und viel Spaß beim RPG !

Dahlie aka Dahe ~
Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 21:08

Hallo @Mondblume, Vielen Dank für dein nettes Willkommen heißen! Sollte ich fragen haben, werde ich mich an jemanden wenden, danke. :)

Hallo @Dahlienherz, auch dir vielen dank für dein nettes Willkommen heißen! Heehee, scheint so als hätte ich jemanden gefunden der Blue Exorcist ebenfalls mag. Du bist mir auch sympatisch x3

LG,
Tintenwolf ヅ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 21:11

@Tintenwolf
Ich liebe diesen Anime ♥️_♥️ xD
Und ich finde es echt super, auch jemanden gefunden zu haben, der ihn kennt und mag. Das ist nicht oft der Fall :3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hallu. (/^-^)/ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeMo 15 Okt - 21:21

Dann ist hier noch jemand drittes! Ich mochte den Anime sehr und habe die Manga gesammelt, die zweite Staffel habe ich leider nur nicht mehr angesehen... Aber genug davon herzlich Willkommen @Tintenwolf, ich hoffe du lebst dich hier gescheit ein und hast Spaß am RPG, wenn du Fragen hast oder ähnliches kannst du mir gerne immer schreiben. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeDi 16 Okt - 16:37

Dann sind wir ja schon zu dritt mit unserer Freude an Blue Exorcist @Dahlienherz & @Fate. Wenn das so weiter geht, wird hier noch ein Club entstehen. x'D
Aber nun, danke auch für dein nettes Willkommen heißen Fate! Ich denke es wird mir nicht schwer fallen mich hier einzuleben, sollte ich was fragen wollen werde ich schon bescheid geben, danke. :)

LG,
Tintenwolf ヅ
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeDi 16 Okt - 17:41

Herzlich Willkommen im Forum :3

Habe ich Blue Exorcist und Anime gehört? *0*
Ich habe vor ca. einer Woche begonnen den Manga zu lesen und finde ihn einfach nur klasse ^-^
Also, wenn ihr drei einen Club gründen wollt, bin ich gerne dabei :D
Aber bitte keine Spoiler, ich habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen XD

Mein Lieblingsanime zur Zeit ist Banana Fish, keine Ahnung, ob du den kennst, aber er ist auf jeden Fall empfehlenswert :D

Dein Name gefällt mir :3 Schreibst du auch selber Geschichten oder schon länger RPG?

Viel Spaß im Forum ^^

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeDi 16 Okt - 18:03

Hallo @Tsuki! Schön dich kennen zulernen. :)
Haha, wie viele Blue Exorcist Fans werden sich hier noch versammeln? Es scheint nicht mehr aufzuhören. xD  Den Manga von Blue Exrocist kenne ich gar nicht da ich eher den Anime schaue. Wer weiß aber, vielleicht schaue ich mir den Manga auch mal an. ^.^
Und keine Sorge, ich werde nichts zu Blue Exorcist Spoilern. ^^

Den Anime Banana Fish kenne ich leider auch nicht, es klingt aber interessant. Ich werde es mir mal anschauen! Und danke sehr, freut mich das dir mein Name gefällt. x3  Ich bin schon seid ungefähr 2-3 Jahren im Sachen RPG schreiben dabei. Manchmal schreibe ich auch selber Geschichten, oder irgendwelche kurzen Szenen von irgendwelchen Charakteren die ich frei erfunden habe. ^^

LG,
Tintenwolf ヅ
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hallu. (/^-^)/ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeDi 16 Okt - 19:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, @Tintenwolf :D
Verzeih mir, dass ich nicht früher dazu kam.
Solltest du fragen haben, kannst du jederzeit einem Team über PN oder im Chat erreichen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hallu. (/^-^)/ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitimeDi 16 Okt - 20:32

Hallo und vielen dank @Luzifer! Mach dir nichts draus, das ist nicht schlimm. ^^
Sollte ich etwas fragen wollen, werde ich das tun. :)

LG,
Tintenwolf ヅ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫
. . . . .
ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
мєιηє ¢нαяαктєяє:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallu. (/^-^)/ Empty
BeitragThema: Re: Hallu. (/^-^)/   Hallu. (/^-^)/ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallu. (/^-^)/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallu Alpha betritt das Lager ^-^
» Hallu :3
» Hallu
» Hallu
» Mandelwolke hier, hallü!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-