Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2916

Meine Charaktere
Charaktere:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSa 6 Okt - 13:36

das Eingangsposting lautete :

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Hogwarts-crest

Sehr geehrter Leser,
es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden. Anbei finden sie im folgenden Anhang ein Formular um ihre Teilnahme an diesem Schuljahr zu bestätigen. Zudem finden sie einige Regeln, an die wir sie bitten sich zu halten. Das Schuljahr beginnt am 1. September und wir erwarten ihre Eule bis Ende Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Minerva-mcgonagall-signature-png
Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts

~✨~

Harry Potter is neben Warrior Cats mein Main Fandom und als treue Potterhead wollte ich mich deswegen jetzt auch mal an ein interaktives Spiel wagen. Und ja ich weiß, dass auch Tsuki schon ein Spiel zu Harry Potter leitet, aber ich konnte nicht widerstehen. Aber nun zum Ablauf.

Ablauf:
Wie es so üblich ist werdet ihr damit einsteigen, dass ihr euren Brief von Hogwarts erhaltet. Danach reist ihr zur Winkelgasse von wo aus ihr dann entscheiden dürft wie es weiter gehen soll. Eure Entscheidungen entscheiden das Spiel.

Weiter unten findet ihr einen Steckbrief mit Grundinformationen zu eurer Familie, euch selbst aber auch zu welcher Zeit ihr lebt. Auch gibt es ein Feld zu eurem Lieblingshaus, aber lasst euch nicht täuschen. Eure Entscheidungen werden entscheiden ob ihr auch wirklich in das Haus kommt in das euer Charakter auch kommen will. Es sollte schon realistisch bleiben. Das gleiche gilt für das Feld mit eurem Wunschpairing. Natürlich arbeite ich darauf hin dass ihr mit eurem Wunschcharakte zusammen kommt, aber eure Entscheidungen machen aus ob ihr es auch schafft.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bitte ich um etwas Rücksicht. Außerdem nehme ich erstmal nur zwei bis drei Spieler an. Da kann sich mit der Zeit aber noch ändern.

Steckbrief:

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haustier:[/b] *
[b]Lieblingshaus:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] **
[b]Blutstatus:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Zeit:[/b] ****
[b]im Jahr mit welchen Charakteren:[/b]
[b]gewünschte Liebesbeziehung:[/b]
[b]Quidditch:[/b] Ja/Nein
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] *****

* in Hogwarts sind als Haustiere nur Katzen, Frösche und Eulen erlaubt. Andere Tiere müssen wenn Zuhause bleiben und nehmen deswegen keinen Einfluss auf die Geschichte
** nennt zumindest die wichtigsten Eigenschaften, nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte
*** also entweder Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren
**** also entweder zur Zeit von Grindelwalds Bedrohung, den Rumtreiben, dem goldenen Trio oder der nächstem Generation. Natürlich kann aber auf eine komplett eigene Zeit ohne die Charaktere aus den Büchern gewählt werden
***** normalerweise endet da Spiel mit dem Tod des Charakters, aber ihr könnt entscheiden wann es enden soll

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

~✨~

Teilnehmer (3/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Tsuki
[Teilnehmer 02:]  @Sumpfohr
[Teilnehmer 03:]  @Wolfswind

Warteliste:

Charaktere:

Eleonore Ashworth:

Rosalie McCarthy:

Kara Tierman:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nur noch zwei Wochen bis zum Abi und Silber hier ist im Stress. Posts erfolgen wenn überhaupt seeeeehr unregelmäßig. Schreibt im Notfall über PN!

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Dcuknyi-c9401e47-b457-4ee4-9405-288243e4c83e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 9:53

Ja es ist noch aktiv ich komme nur nicht zum schreiben mit den Klausuren gerade. Heute sollten aber die nächsten Kapitel kommen @Luzifer

Nur noch zwei Wochen bis zum Abi und Silber hier ist im Stress. Posts erfolgen wenn überhaupt seeeeehr unregelmäßig. Schreibt im Notfall über PN!

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2592

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 11:44

Aww, ich bin gespannt <3

Diese Woche habe ich ziemlich viel um die Ohren. Evtl. schaffe ich es erst am WE zu schreiben, ich versuche es aber irgendwie vorher zu schaffen.
*klick*
Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9456

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 18:18

@Silbermond : auch hier die Nachfrage, ist das Spiel noch aktiv und besteht Interesse es weiter zu führen?

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Silbermond
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März - 17:41

interesse ja @Efeuherz aber da ich ja eh nicht zum schreiben komme wäre es vllt besser die Themen zu verschieben und ich nehme sie dann wieder auf sobald ich auch aktiv schreiben kann

Nach oben Nach unten
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9456

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 März - 18:53

Alles klar @Silbermond :) Ich verschiebe es dann erst einmal ins Archiv.

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:

Hogwarts: Strange Magic - Seite 2 Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2