Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Hogwarts: Strange Magic   Sa 6 Okt - 13:36

das Eingangsposting lautete :



Sehr geehrter Leser,
es freut uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurden. Anbei finden sie im folgenden Anhang ein Formular um ihre Teilnahme an diesem Schuljahr zu bestätigen. Zudem finden sie einige Regeln, an die wir sie bitten sich zu halten. Das Schuljahr beginnt am 1. September und wir erwarten ihre Eule bis Ende Juli.

Mit freundlichen Grüßen


Stellvertretende Schulleiterin von Hogwarts


~✨~


Harry Potter is neben Warrior Cats mein Main Fandom und als treue Potterhead wollte ich mich deswegen jetzt auch mal an ein interaktives Spiel wagen. Und ja ich weiß, dass auch Tsuki schon ein Spiel zu Harry Potter leitet, aber ich konnte nicht widerstehen. Aber nun zum Ablauf.

Ablauf:
Wie es so üblich ist werdet ihr damit einsteigen, dass ihr euren Brief von Hogwarts erhaltet. Danach reist ihr zur Winkelgasse von wo aus ihr dann entscheiden dürft wie es weiter gehen soll. Eure Entscheidungen entscheiden das Spiel.

Weiter unten findet ihr einen Steckbrief mit Grundinformationen zu eurer Familie, euch selbst aber auch zu welcher Zeit ihr lebt. Auch gibt es ein Feld zu eurem Lieblingshaus, aber lasst euch nicht täuschen. Eure Entscheidungen werden entscheiden ob ihr auch wirklich in das Haus kommt in das euer Charakter auch kommen will. Es sollte schon realistisch bleiben. Das gleiche gilt für das Feld mit eurem Wunschpairing. Natürlich arbeite ich darauf hin dass ihr mit eurem Wunschcharakte zusammen kommt, aber eure Entscheidungen machen aus ob ihr es auch schafft.

Da ich so etwas noch nie gemacht habe, bitte ich um etwas Rücksicht. Außerdem nehme ich erstmal nur zwei bis drei Spieler an. Da kann sich mit der Zeit aber noch ändern.

Steckbrief:

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Haustier:[/b] *
[b]Lieblingshaus:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] **
[b]Blutstatus:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Zeit:[/b] ****
[b]im Jahr mit welchen Charakteren:[/b]
[b]gewünschte Liebesbeziehung:[/b]
[b]Quidditch:[/b] Ja/Nein
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] *****

* in Hogwarts sind als Haustiere nur Katzen, Frösche und Eulen erlaubt. Andere Tiere müssen wenn Zuhause bleiben und nehmen deswegen keinen Einfluss auf die Geschichte
** nennt zumindest die wichtigsten Eigenschaften, nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte
*** also entweder Reinblut, Halbblut oder Muggelgeboren
**** also entweder zur Zeit von Grindelwalds Bedrohung, den Rumtreiben, dem goldenen Trio oder der nächstem Generation. Natürlich kann aber auf eine komplett eigene Zeit ohne die Charaktere aus den Büchern gewählt werden
***** normalerweise endet da Spiel mit dem Tod des Charakters, aber ihr könnt entscheiden wann es enden soll

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!


~✨~


Teilnehmer (3/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Tsuki
[Teilnehmer 02:]  @Sumpfohr
[Teilnehmer 03:]  @Wolfswind


Warteliste:


Charaktere:

Eleonore Ashworth:
 

Rosalie McCarthy:
 

Kara Tierman:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Di 4 Dez - 9:53

Ja es ist noch aktiv ich komme nur nicht zum schreiben mit den Klausuren gerade. Heute sollten aber die nächsten Kapitel kommen @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   Mi 5 Dez - 11:44

Aww, ich bin gespannt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hogwarts: Strange Magic   

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts: Strange Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» The Magic Of Making Up
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» The golden age of Hogwarts
» Prüfungen in Hogwarts
» TP-Ausgabe 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-