Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 18:45

Hallo, Gast ^^

Regeln:

Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen.

Die Charaktere der verschiedenen teilnehmenden User treffen sich nicht. Die Handlungen und Entscheidungen anderer User haben keine Auswirkungen auf das Leben eures Charakters / eure Handlungen.
Jedoch besteht die Möglichkeit, dies für zwei Charaktere einzuführen, falls zwei User Interesse daran haben sollten, zusammen zu "spielen".


Teilnehmer (3/3):
{SPIELMACHER:} @Frostblick

{TEILNEHMER 01:} @Luzifer
{TEILNEHMER 02:} @Saphirfluss
{TEILNEHMER 03:} @Aschenfeuer

Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}***
{FAMILIE:} ****
{WÜNSCHE:} *****

Anmerkungen zum Steckbrief:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 18:45

Marmorpfote (@Luzifer) - 9 Monde alt
spielt mit @Saphirfluss

Blattgrüne, ca. August

Marmorpfote:

Familie:

Wünsche:

Hierarchie:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 18:45

Astrildpfote (@Saphirfluss) - 8 Monde alt
spielt mit @Luzifer

Blattgrüne, ca. August

Astrildpfote:

Familie:

Wünsche:

Hierarchie:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 18:45

Kojotenpfote (@Aschenfeuer) - 10 Monde alt

Blattleere, ca. Januar

Kojotenpfote:

Familie:

Wünsche:

Hierarchie:

Verstorben:

Prophezeiung:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 19:51

{USERNAME:} Saphirfluss
{CHARAKTERNAME:} Astrildjunges
{CLAN:} Donnerclan (ich würde gerne die normalen Clans verwenden)
{FELL:} hellbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch und einem feuerrotem Augenstreif
{AUGENFARBE:} Mischung aus grün-blau-gelb
{GESCHLECHT:} weiblich
{FAMILIE:}
Vater: Ahornblatt - muskulöser Kater mit hellbraun getigertem Fell, einem weißen Bauch undgelben Augen
Mutter: Rubinblüte - dunkelrote Kätzin mit grün-blauen Augen (ehem. Streunerin)
Geschwister:
Heckenjunges - hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen
Amarantjunges - weinroter Kater mit blau-grünen Augen
Flinkjunges - schmaler, brauner Kater mit gelben Augen
Den Charakter würde ich, wenn es in Ordnung für dich wäre, dir überlassen. Ich habe da jetzt keine speziellen Wünsche. Ich würde es aber auch noch nachreichen, falls dir das lieber ist
{WÜNSCHE:} Erinnerst du dich noch an die Plotidee für die ich fast ne neue Katze erstellt hätte und dir vor ein paar Tagen über discord geschickt habe? Vielleicht könnte man diese ja hier umsetzen, natürlich nicht genau gleich, da sie ja auch von den Entscheidungen meines Charakters beeinflusst wird. Vorausgesetzt mein Charakter lebt solange xD, ist aber nur ein Vorschlag^^.

Ansonsten falls irgendwer Lust hat, wär ich auch interessiert daran mit jemanden zusammen zu spielen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeDo 12 März - 20:18

Also ich würde es gern mal probieren auch wenn ich da sehr unerfahren bin ^^"

{USERNAME:} Aschenfeuer
{CHARAKTERNAME:} Kojotenjunges
{CLAN:} FlussClan (einfach die normalen Clans)
{FELL:} Grundton sandfarbend/hellbraun, weißer Fleck an der Nase, weißer Halskragen, Unterseite des Schweifs und Bauch leicht gräulich, rechte Vorderpfote ein bisschen weiß
{AUGENFARBE:} eher dunkelbraunes Bernstein
{GESCHLECHT:} männlich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} sensibel, fröhlich, verspielt, nachdenklich
{FAMILIE:}
Sandrücken | Vater | 48 Monde |
großer, breitschultriger, muskulöser und sehr attraktiver hellbrauner Kater mit einem dunkleren Rücken und Schweif sowie leichten Tigerungen an den hinteren Beinen und dunkelgrünen Augen; er ist zweiter Anführer und hat viel Stolz, seine Familie ist sein ein und alles - neben dem Clan - und am wichtigsten ist es für ihn, dass seine Junge genauso erfolgreich für den Clan arbeiten wie er, Streuner, HK oder andere Katzen die nicht dem FC entstammen haben es bei ihm schwer, trotz seiner Strenge liebt er seine Jungen und seine Gefährtin und sorgt sich um alle Clanmitglieder, Kojote denkt er ist begabt in Allem (eigentlich ist er aber kein herausragender Schwimmer und fängt seine Beute lieber an Land, was er natürlich nicht zeigen darf, außerdem hatte er fast Angst vor Heilern bzw Krankheiten, weil er immer stark sein will)
Schneeluchs | Mutter | 45 Monde
schlanke, aber sehr sportliche und attraktive Kätzin, die ein schönes weißes Fell mit hellbrauner Tigerung trägt und am Kinn schwarz gefärbt ist, Kojote hat ihre attraktiven bernsteinfarbenen Augen geerbt; sie ist eine verantwortungsbewusste Kriegerin und Mutter, sehr liebevoll und viel offener, verspielter und kindlicher als ihr Gefährte, Kojote hat ein sehr enges Verhältnis zu ihr und kann ihr viel anvertrauen, auch im Clan ist sie für ihre Hilfsbereitschaft und ihren Fleiß bekannt, aber sie leidet auch unter dem Stress den sie sich macht, weil sie immer nur arbeiten will, als wolle sie etwas gut machen, von dem Kojote nicht versteht, was es ist, wenn sie bei ihren Jungen ist, ist sie aber die Ruhe selbst und eher genügsam als streng, aber ihre Jungen sind auch ihre größte Sorge und sie schaut ständig nach ihnen, um zu wissen, wie es ihnen geht
Honigjunges | Bruder desselben Wurfs | später Honigtiger (?)
kräftiger, hellbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und einem weißen Ohr sowie bernsteinfarbenen Augen; mutig, laut, immer vorne dabei - Kojoten und er sind sehr verschieden, er eifert übermäßig seinem Vater nach, ist dabei aber auch sehr unvernünftig, was nicht immer gut bei Sandrücken ankommt
Leopardenjunges | Schwester desselben Wurfs
elegante, relativ große Kätzin mit weißem Fell, aber einer Leopardenartigen Musterung in einem dunkelbraun und den schönen grünen Augen ihres Vaters; verspielt, aber sehr pflichtbewusst, immer vorne mit dabei, aber sensibler als Honigjunges; sie will entweder ganz viele Junge haben oder Anführerin werden - am besten beides
Sonnenfluss | Bruder eines älteren Wurfs | 22 Monde
mittelgroßer, breitschultriger, attraktiver Kater mit schneeweißem Fell, aber hellbraunen Flecken und bernsteinfarbenen Augen, auffallend ist seine teilweise abgeschnittene linke Hinterpfote und eine große Narbe über das linke Hinterbein, die von einem früheren Unfall stammten; Sonnenfluss ist pflichtbewusst und unglaublich fürsorglich, er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen jüngeren Geschwistern, verhält sich zuweilen aber manchmal ähnlich komisch wie seine Mutter und bestärkt Kojoten immer darin, dass zu tun, was er liebt und nicht was andere sagen, auch sein Vater, mit Kätzinnen hatte er bis jetzt noch nichts am Hut, wünscht sich auf lange Sicht aber jemanden an seiner Seite und Junge
{WÜNSCHE:} etwas Nachsicht, weil ich mich mit dem System noch etwas unsicher fühle ^^", aber es soll natürlich nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, zu meinen Anregungen darfst du dir also gerne etwas weiterspinnen oder einfach in eine Richtung gehen die ich vllt gar nicht erwarte :3

Ansonsten vielen Dank für diesen Service <3
(Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht^^)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 0:24

@Saphirfluss
01 | Astrildjunges | 2 Monde:

@Aschenfeuer
01 | Kojotenjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 1:18

{USERNAME:} Luzifer
{CHARAKTERNAME:} Marmorjunges
{CLAN:} DonnerClan
{FELL:} Schwarzer Grundton mit weißer und dünner Tigerung am Körper und weißen Pfoten
{AUGENFARBE:} rötlich Bernsteinfarbene
{GESCHLECHT:} männlich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} Ich bin offen für eine Entwicklung des Charakters und gebe hier auch nicht viel vor.
- Beschützer-Instinkt
- Dickköpfig
- Humorvoll
(kann gerne Handelt bevor er nachdenkt)

{FAMILIE:}
Kupferregen| Mutter | 18 Monde
Eine sehr junge rotbaune Kätzin mit hübschen grünen Augen. Ihr Charakter sollte liebevoll gegenüber den Jungen sein und doch etwas geheimnisvolles haben.

???| Vater
Wer der Vater ist nicht bekannt, auch nicht ob er noch lebt. Niemand außer Kupferregen kennt ihn, doch aus unbekannten Gründen spricht sie nicht über ihn.

Maronenjunges| Schwester
Eine rotbraune Kätzin mit kleinen weißen Tupfen auf dem Rücken und im Gesicht und hellen bernsteinfarbenen Augen. Ihr Charakter steht dir frei, sie darf gerne etwas flippig und optimistisch sein.

{WÜNSCHE:} Wie immer liebe ich Dramen und bin offen dafür. Ich ließ den Vater frei, damit sich hier gerne ein Plot entwickeln kann. Ob dieser noch lebt, aus dem DC oder einem anderen Clan kommt und ein Krieger oder Anführer/Stellvertreter/Heiler war oder Streuner/Hauskätzchen war, kann sich in der Story zeigen :)
Welchen Weg Marmor einschlagen wird... da hätte ich auch keine Vorstellung und wäre da auch für alles offen, ob nun der Pfad des Guten oder des Bösen. Ob er einmal einen hohen Posten haben wird oder nicht. Ich bin für alles zu haben, Hauptsache spannend ^w^



Btw ich mag das Beziehungssystem <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 2:32

@Saphirfluss, @Luzifer
Kleine Anmerkung:

@Luzifer
01 | Marmorjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 2:48

AH es geht los!! cheerleader Love
Der neue Geruch ist natürlich super Interessant für ein Junges, dass nur die Kinderstube kennt, und dieser dominiert in dem Moment, daher wird Marmor den älteren Kater beobachten. Irgendwo muss der Geruch doch herkommen :D
Also A!

-Edit-
Natürlich würde ich auch warten, sollte es Teile geben, die synchron zu Saph's Story sind und auch ihre Entscheidung verlangen :)
Also bitte kein Stress, Frost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 3:15

@Luzifer
02 | Marmorjunges | 3 Monde:

@Luzifer
Sollten Teile dringend eine Reaktion des Spielpartners benötigen, werde ich natürlich warten. Aber es erleichtert mich, sicher zu wissen, dass es dir nichts ausmacht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 3:30

Es wäre doch unhöflich nicht zu reagieren und zu fragen, daher B.
Dein Schreibstil ist echt schön. *neid*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 4:29

@Luzifer
03 | Marmorjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 6:26

Ich wähle c und hoffe, dass es nichts gefährliches ist xD. Aber bei einem fremden Geruch kann ein junges doch nicht widerstehen nachzuforschen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 8:31

Auch ich wähle c, bin gespannt wer Disteljunges ist xD
Am liebsten würde ich aber Leoparden mit zum Spielen nehmen und Disteljunges auch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 10:15

Spoiler dich nicht zu sehr @Saphirfluss xD
Ich muss den Drang widerstehen deine Teile zu lesen. X3

@Frostblick du hast mich echt die Nacht noch verwirrt mit Leopardenjunges, aber ich sehe das du es editet hast xD
(Hatte gestern die Hierarchie angeschaut, um zu erfahren wer Leoparden sein soll.)
Und da Maronenjunges auch neugierig wurde, sollte Marmor als toller Bruder es ihr erklären, Also D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 15:29

@Saphirfluss
02 | Astrildjunges | 2 Monde:

@Luzifer
04 | Marmorjunges | 3 Monde:

@Aschenfeuer
02 | Kojotenjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 16:51

Definitiv c

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 19:22

@Aschenfeuer
03 | Kojotenjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 22:30

Jede Auswahl klingt interessant, aber ich wage es mal A zu wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 13 März - 22:56

Ich nehme einfach mal A ich glaube das ist spontan das erste, was er machen würde...

//endlich läuft das Forum wieder .-.//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 14 März - 14:32

@Luzifer Da ich bei euch einen Zeitsprung vorbereite, warte er auf Saphirfluss.

@Aschenfeuer
04 | Kojotenjunges | 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 14 März - 15:59

Das ist ja mal ein etwas komplizierteres Verfahren xD

a) A

b) C

c) B

d) B

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WarriorCats - Schmetterlingseffekt Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 15 März - 21:47

Ich kann mich nicht entscheiden :0, aber ich glaub ich wähle a

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 18 März - 16:06

@Saphirfluss
03 | Astrildjunges | 2 Monde:

@Luzifer
05 | Marmorjunges | 3 Monde:

@Aschenfeuer
Dein Text kommt etwas später, da ich zuvor noch die Hierarchie anpassen muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Partnerschaftsanfrage] Die WarriorCats
» WarriorCats
» WarriorCats
» Warriorcats
» WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-