Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sammelstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeDo 4 Okt - 19:13

Willkommen bei der Sammelstelle der Interaktiven Spiele!

Hier können User ihre Fandom-Wünsche einreichen/anbieten und außerdem nach einen Spielmacher suchen. Spielmacher selber können hier auch abklären, was die Spieler genau wollen

Interaktive Spiele:
Asches interaktives WaCa Game (NEW) [2/2 Teilnehmern]
Mit der Dämmerung eine neue Hoffnung [4/4 Teilnehmern]
Warrior Cats Survive [2/5 Teilnehmern]

Aktive Fandoms:
Warrior Cats (3x)

Fandom-Wünsche:
Star Trek (Interessierter Spielmacher: ?// Interessierte Teilnehmer: @Sumpfohr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 17:30

Einige User äußerten sich bei mir, dass sie die interaktiven Spiele wirklich toll finden, aber sich selbst das nicht zutrauen bzw. glauben sie seien zu unkreativ dafür.

Hier ein Tipp von mir:
Versucht es doch erst einfach mal mit einem oder zwei Teilnehmer/n und mit einem Fandom, in dem ihr euch auch auskennt :)
Danach kann man immer noch sagen, ob man mehr Teilnehmer rein nimmt oder es abbricht.


Um zu sehen, ob euer geplantes Fandom ankommen würde, könnt ihr hier in der Sammelstelle danach fragen.
Ich zb. hätte wirklich Interesse an Tribute von Panem  :D
(Sollte Sumpfohr oder wer anderes es zeit-technisch irgendwann erstellen. Uala )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Sammelstelle Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 17:37

bei einem Tribute von Panem Spiel wäre ich auch sofort dabei x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 18:52

* Schüchternes Reinwatscheln und Räuspern *

Schönen guten Abend! (^-^)/

Nach Luzifers kleinen Motivation wollte ich mich erkundigen, ob es denn ein bis drei Interessenten gäbe, die zu folgenden beschriebenen Fandoms ein interaktives Spiel playen wollen würden, da ich mich bei diesen gerne mal als Spielmacher probieren würde :D

Falls ihr einfach die Ideen interessant findet und das genaue Fandom nicht kennt, könnt ihr euch natürlich trotzdem melden, dass eine setzt bei mir nämlich das andere  nicht vorraus (obwohl für euch manches halt mehr Sinn ergeben würde, wenn ihr das Fandom kennen würdet).

Die Bestimmung - the future is beyond your imagination:

Sword Art Online - It´s only a game:

Mythos Academy (die Frost-Reihe) - Black and White:

LG Samtschleier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 18:54

@Luzifer, @Wirbelherz: Ich merke mir das schonmal vor ^^' Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen und wenn, dann müsstet ihr euch dennoch auf etwas längere Wartezeiten einstellen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 19:07

@Sumpfohr - kein Problem, ich kann warten :D

@Samtschleier - von den drei genannten, kenne ich leider nur SAO... und selbst den Anime fand ich nicht so grandios, wie man es mir versprach XDDD
Daher kenne ich auch nur Staffel 1.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es als Interaktives Spiel bei mir vielleicht besser ankommt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sammelstelle Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 19:15

@Sumpfohr, ich würde schon gerne mit machen bei Tribute von Panem, wenn es geht. Aber genaueres kann ich dir nächste Woche sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Sammelstelle Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 19:38

@Samtschleier Heyy, ich würde echt gerne das Bestimmungs-Mitmachspiel versuchen? Vorausgesetzt, es melden sich noch mehr xD

Du erinnerst dich doch noch an Six, richtig? Du hast mir die Bedeutung ihres Namens erklärt aber ich habe die Bücher leider erst gelesen, als Six und Scáth schon wieder aus dem RPG waren .-. Ich glaube ich werde diese Reihe immer mit den beiden verbinden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 21:29

Ui Tripute von Panem, da wäre ich dabei. Auch Mythos Akademie ist eine interessante Idee.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeFr 19 Okt - 21:47

@Samtschleier
Also bei einem SAO Spiel oder einem der Mythos Akademie wäre ich sofort und mit sehr viel Freude dabei ♡_♡
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSa 20 Okt - 15:18

@Luzifer Wie schon gesagt, ihr müsst von mir aus die Fandoms nicht kennen, um mitmachen zu dürfen^^ Die erste Staffel reicht außerdem auch vollständig aus, da es sich in den darauffolgenden Staffeln dann um andere Spiele als SAO dreht. Aber das einem der Anime an sich nicht so zusagt, kann ich nachvollziehen, da auch ich mich erst einmal daran gewöhnen musste und viele meiner Freunde den Anime z.B. aufgrund der Charaktere nicht ganz so prickelnd fanden. Ich jedoch bin zum Beispiel ein riesiger Fan des daraufbasierenden MMORPGS "SAO Integral factor", wo man seinen eigenen Charakter wählen kann, um den Plot zu beeinflussen ect., was mich dementsprechend auch dazu inspirierte, ein darauf basierendes interaktives Spiel dazu vorzuschlagen :D Also wenn du Lust hast, hast du natürlich ein Plätzchen frei :)

P.S.: Ich hätte noch eine Frage zu den interaktiven Spielen: Mein Bruder, der eigentlich neurotischer Nichtschreiber ist, würde zum Beispiel sehr gerne an einem SAO oder Mythos Academy nteraktiven Spiel teilnehmen, jedoch halt leider nicht am Haupt-RPG (ich habe da schon oft versucht ihn umzustimmen, aber er hört mir lieber zu, was dort so passiert, als selbst etwas schreiben zu wollen -.-). Dürfte er dann trotzdem mitmachen und hier einen Account erstellen, auch wenn es sich dann nur auf die interaktiven Spiele beziehen würde?

@Igelnacht Super, ist bei mir vermerkt! :D Und klar erinnere ich mich noch an Six, sie war einer meiner Lieblingscharaktere^^ Und stimmt genau, ihr Name stand ja für ihre sechs Ängste, genau wie beim männlichen Hauptprotagonisten, auch wenn ich die glaube ich nur noch vage zusammen bekomme xD Verbinden tue ich sie damit auch noch immer, auch wenn ich die Chance nicht aufgebe, dass die beiden irgendwann vielleicht noch mal wieder aufleben :3

@Loki Dankeschön :) Wie gesagt, Teilnehmer werden noch gesucht^^

@Dahlienherz Yey :D Ist ebenfalls bei mir vermerkt, sollte z.B. Loki oder noch jemand anderes teilnehmen wollen, könnten wir von mir aus beginnen^^.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSa 20 Okt - 15:42

Uh ich habe gerad erst rein geschaut und muss sagen ihr habt beide tolle Ideen *.* Bei einem Spiel zu Tribute von Panem wäre ich sofort dabei @Sumpfohr. Ich liebe diese Bücher einfach nur abgöttisch. Vor allem bin ich gespannt wie du die Arenen umsetzen möchtest und die verschiedenen Charaktere. Und sehe ich da die Bestimmung und SAO? Beides ist toll obwohl ich gestehen muss nur die erste Staffel bei SAO angeschaut zu haben. Die zweite war nur so mäßig. Also falls du micht trotzdem haben möchtest @Samtschleier wäre ich dabei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSa 20 Okt - 16:08

@Samtschleier

Von dem Spiel habe ich schon gehört und hätte es auch versucht, wenn ich kein 5 Jahre altes Handy hätte, das bei solchen Spielen schon Herzrasen bekommt... (Wie auch bei Pokemon Go)

Was dein Bruder angeht...
Also laut Regeln müsste er sich eigentlich im RPG teilnehmen.
RPG-Regeln - Paragraph II - Absatz 8 schrieb:
8. Da wir ein aktives RPG-Forum sind, erwarten wir von unseren Usern, dass sie sich an unserem RPG beteiligen. Daher sollte innerhalb von 5 Tagen ein Steckbrief angefangen werden, da sonst ohne weiteres die Lösung des Accounts droht.
Natürlich erstellen die Meisten nicht nach 5 Tagen einen Steckbrief... silence
Allerdings wüsste ich nicht, wieso wir es einem Menschen verbieten sollten sich anzumelden?
Wir können schlecht die User beeinflussen oder zu etwas zwingen. Mit wenig Glück zeigt dein Bruder eventuell sogar Interesse am Haupt-RPG.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Sammelstelle Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSo 21 Okt - 13:53

@Samtschleier Die beiden waren einfach beide zu cool drauf, vor allem dann miteinander mit ihrer Eifersucht xD Aber das gehört glaube ich nicht mehr hier her ^^"
Freut mich auf jeden Fall, dass ich mitmachen können würde wenn du das Spiel anbietest :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSo 21 Okt - 17:04

@Silbermond Wie gesagt, sehr gern! :D Die erste Staffel ist an sich die Wichtigste, weil es sich in den zwei darauffolgenden Staffeln um ALO (Alfheim Online) und GGO (Gun Gale Online) dreht, also zwei anderen Spielen, die aber ähnlich funktionieren (nur das man nicht für immer im Game feststeckt und und die Genres dort Fantasy bzw. Postapokalypse sind). Ich werde maximal evtl. ein paar Events davon rauspicken, aber im Grunde benötigt ihr nur bzw. nicht mal wirklich das Vorwissen der ersten Staffel^^

@Luzifer Das kenne ich zum Teil selbst, aber viel hast du auch nicht wirklich verpasst: Das Spiel an sich ist nämlich zwar gut gemacht, im Grunde kommst du ab den 4.Floor aber nicht ohne pay-to-win weiter und es hatte einige ziemlich obskurre Bugs zwischendurch, wodurch ich es letztendlich vor kurzer Zeit gelöscht habe. Danke dir aber nochmal für die Info :D leider hat es sich jedoch jetzt so geklärt, dass er doch nicht mitmachen möchte (er war zu überfordert damit, sich einen Usernamen und Stecki einfallen zu lassen x.x).

@Igelnacht Ja, die beiden waren einfach legendär xD und kein Problem, ich freu mich doch, wenn ich Interessenten finde^^.

@all Ich würde dann erst einmal interaktive Spiele für die Bestimmung und SAO erstellen und sollte dies nach ein paar Wochen gut laufen, setze ich mit Mythos Academy nach. Ist das so okay für alle? Und gibt es noch ein paar Fragen/Wünsche dazu von den Spielern? :)

Ansonsten würde ich nur noch wissen wollen, ob ich dann jetzt einfach starten dürfte, oder es noch etwas zu klären gäbe^^.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSo 21 Okt - 18:46

@Samtschleier war ALO nicht auch noch in der ersten Staffel, weil den Part habe ich noch geschaut und habe dann zum Anfang von Gun Gale augehört?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeSo 21 Okt - 18:58

@Silbermond Oh stimmt ja, ALO begann ja ab Folge 15 der ersten Staffel, richtig? Aber da es an sich im weiteren Verlauf ja auch noch öfters vorkommt, habe ich dass ein bisschen verwechselt, sorry^^ Aber eigtl ist erst einmal nur SAO wichtig, da ich mich halt erst mal nur darauf im interaktiven Spiel beziehen würde, es sei denn ihr wollt z.B. lieber noch ALO oder GGO miteinbeziehen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMo 22 Okt - 3:47

Also mir würde das normale reichen ohne ALO und GGO.
Oder jeder kann frei entscheiden in welcher Welt er spielen möchte.
So wie bei WaCa, ob man als ClanKatze, Hauskätzchen oder Streuner anfangen möchte :D
*Dämlicher Vergleich*


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMo 22 Okt - 12:49

@Luzifer Ich finde den Vergleich gut und die Idee auch, dann machen wir es von mir aus gerne so^^. Und okay, dann können wir ja beginnen, oder? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMo 22 Okt - 18:55

Klar, wenn du dich bereit fühlst, kannst du loslegen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeDi 23 Okt - 19:32

Was mir gerade noch einfällt, wie wäre es denn mit einem Interaktiven Spiel zu Pokémon? Ich denke mal jeder kennt die Serie oder auch die Nintendo Spiele. Ich liebe die alten Staffel und würde deswegen gerne anbieten ein Spiel dazu starten sobald meine Seminararbeit fertig geschrieben ist. Bzw ich könnte wahrscheinlich nicht einmal wieder stehen und würde es demnächst schon erstellen. Nur würde ich zu er s gerne wissen ob es jemanden interessiert und ob das ok geht @Luzifer
LG Silber

PS. bei meinem Haary Potter Spiel ist noch ein Plätzchen frei für einen Potterhead :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeDi 23 Okt - 19:42

Klar doch :) Ich trage es oben ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMi 24 Okt - 21:10

@Luzifer alles klar, dann gibt es ein Spiel zu Pokemon jetzt auch ganz offiziel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMo 29 Okt - 13:32

Hallo zusammen!

Ich würde mich ebenfalls gerne an einem interaktiven Spiel mit dem Thema "Warrior Cats" versuchen, wenn denn Interesse besteht (ich weiß, dass es schon zwei davon gibt) sniff

Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitimeMo 29 Okt - 13:34

Ich markiere mal @Bluttiger hier, da er selbst auch gerne an einem WaCa teilnehmen würde :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sammelstelle Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sammelstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-