Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Frostblick
{TEILNEHMER 02:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 03:} @Loki
{TEILNEHMER 04:} @Silbermond
{TEILNEHMER 05:} @Fate

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)
@Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Saphir
-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Frostblick | Kleeblatt}:

_
{Sumpfohr | Novaflamme}:

_
{Loki | Trugpfote}:

_
{Silbermond | Silberpfote}:

_
{Fate | Blizzardjunges}:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 13:12

A) Der grünäugige Schatten wurde vom Wald verbannt und sucht seine Bestimmung fernab des Waldes.
B) Der Hass des grünäugigen Schatten füllt sich weiter, nachdem dieser erfährt das Ruß das Glück bedeckte. Es wird sich mit Zorn und viel Blut seinen Platz einnehmen.
C) Als gebrochenes Wesen kehrt der grünäugige Schatten zurück und führt das scheinbar alte Leben weiter.
D) Der grünäugige Schatten allein kann den Wald nicht beherrschen. Er findet einen Verbündetet im eisigen Auge des Schneesturmes. Doch wird das Herz des Schatten dabei erfrieren oder der Kälte standhalten?  

Dann bin ich mal gespannt :)
Trugpfote sollte später Trugblick heißen. Ach uns sie wird keinen Namen annehmen, den man ihr gibt es sei denn es wäre ein Meutemitglied. Selten aber manchmal doch ist sie vollkommen loyal solange man sie nicht ausschließt. Sie hat zwar gegen Red gekämpft, wzrde aber nicht von ihnen verraten. Sollte eine Clankatze oder ein Streuner versuchen sie umzubennen, würde sie streiken, da sie monentan absolut nichts von den Clans annimmt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 17:56

Meinetwegen ja ;)

Ich glaube, ich schreibe echt zur Zeit jedes Mal, dass die Entscheidung schwierig war, aber es ist echt so ^^' Zuletzt war ich mir ziemlich unsicher, ob ich C) oder D) wählen soll... Aber hier ist meine Entscheidung.

A) Der flammende Stern findet den Weg zurück zum Himmel und leuchtet schützend über den WindClan.
B) Eine Finsternis breitet sich aus und versucht den hellen Stern sein Licht zu stehlen.
C) Der funkelnde Stern findet viele weitere Sterne, doch jeder von ihnen hat ein Geheimnis zu verbergen, das dem Stern Glück oder Schaden bringen könnte.
D) Am Fuße des Flusses der Zeit trifft der leuchtende Stern einen Vogel, der den Stern begleitet. Doch der gemeinsame Weg kann den Stern von ihrem Ziel abbringen oder gar hinführen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSa 2 Feb - 15:38

Ja... trotzdem ich bin bei so etwas Paranoid xD

Und da Silberpfote Anerkennung von ihrer Mutter möchte nehme ich jetzt mal A)Die Anführerin Edelstern, auch wenn es ja eigentlich besser wäre zu der Ältesten zu gehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 Feb - 4:02

Kleiner Post für zwischendurch, damit ihr nicht denkt, dass ich hier nicht weiter schreibe XDD
Aber der Nachtdienst ist perfekt dafür :'D

@Silbermond - Leider habe ich nur den Text für dich geschafft.
Mal schauen ob die Schülerin es schafft das Verhältnis zur Mutter aufzubauen :D

12 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 11:27

Hm.... ich spüre da etwas. Es kommt näher und *Bam* Jupp da ist der Mami-Komplex auch schon. Ich bin mal gespannt ob die beiden noch auf einen grünen Zweig kommen. Naja aber jetzt ist Silberpfote erst mal brav und bringt die Natter sonst wo hin C) Die Beute wieder an sich nehmen und den Bau verlassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSa 23 Feb - 15:30

@Dahlienherz - Die letzte Antwort war am 31.01. Seitdem hatte ich noch nicht mit Feuerblume weitergeschrieben, doch seit dem 09.02. gibt es keine Abwesenheit von dir. Sollte bis zum 09.03. keine Rückmeldung kommen, ob noch Interesse am Interaktiven Spiel ist, muss ich leider dein Spiel abbrechen. q.q

@Frostblick - Das wäre echt cool, wenn sie irgendwann Fuß im RPG fassen würde.

44 | Kleeblatt:

@Silbermond - Also beim letzten Mal hatte ich noch den Gedanken an einen Mutter-Komplex gehabt, aber das wäre zu schnell und zu einfach XD
Keilerruf biegt es nochmal etwas hin und jetzt wird es erst mal Zeit, dass Silberpfote sich so langsam mal Freunde sucht. :)
(Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht versehentlich Silbermond statt Silberpfote schreibe. Sollte es mal passieren, war es nicht mit Absicht.)

13 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSo 24 Feb - 18:14

Oh, ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weitergehen wird ^^
Und ich entscheide mich für B.

Wie reagiert Kleeblatt auf die Worte von Kauzfeder?
A) Ihrem Mentor sachlich sagen, dass die Schuld Kieselsturm's Verhalten war
B) Ihrem Mentor zustimmen und versprechen sich zu bessern
C) Ihrem Mentor widersprechen, dass ihre Sympathie nicht das Problem war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDi 26 Feb - 16:30

@Luzifer
Es tut mir leid, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe Q_Q
Wir hatten kein Internet, doch jetzt ist es zum Glück wieder da ^^ Und natürlich besteht noch Interesse an dem interaktiven Spiel mit Feuerblume und es würde mich freuen, wenn ich noch dabei bin :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSa 2 März - 17:45

ok mir kommen schon fast die Tränen. Fiese Edelstern aber Keileruf gefällt mir

A) Muskartjunges erklären, dass sie die Ringelnatter erlegte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 März - 2:00

@Dahlienherz - Es freut mich, dass du weiter machst und sofort darfst du um das Leben deiner Katzen bangen :D

55 | Feuerblume:


@Frostblick - Wird Zeit den Tag zu beenden :D
Dabei spiele ich auch mal direkt auf die Sache mit ihrem Vater an, damit das nicht untergeht xD
(Auch für mich)

45 | Kleeblatt:

@Sumpfohr - Endlich geht es weiter mit Novaflamme :D
Ich habe schon einige Ideen für ihre Story ^^

40 | Novaflamme:


@Loki - Auch wenn schon Trugblick dort steht, ist sie im Text noch Trugpfote. :)
Sie wird ihren Namen später bekommen. 

40 | Trugblick:

@Silbermond - Ah es ist wirklich schwer Edelstern nicht als die Böse wirken zu lassen, auch wenn mir der Gedanke gefällt :D

14 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 März - 2:04

Ich nehme Mal C - etwas neues xD

Der nächste Tag bricht an. Was stand für die Heilerin an?
A) Ein Notfall im Clan
B) Kräutervorräte auffüllen
C) Visite in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 März - 5:57

@Frostblick - Gut so. Wird Zeit mal die Kleinen zu besuchen :D

46 | Kleeblatt:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 März - 14:01

Ok keine Ahnung, aber ich will Salzherz auch nicht wecken. Aber B klingt als würde irgendein Unfall passieren. Wahrscheinlich denke ich zu viel darüber mach aber egal xD
C) Den Bau wieder verlassen und Lärchenlied die Schlange für Salzherz übergeben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMo 11 März - 14:07

B) Mit Clover trainieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDi 12 März - 16:31

Ohje @Luzifer, was tust du nur mit mir? XD
Ich entscheide mich für C (hoffentlich ist das noch nicht das Ende x.x)

Was soll Feuerblume tun? - Achtung es geht um das Leben der Kätzin.
A) Am Ort bleiben und die Schatten beobachten
B) In die Baumhöhle gehen und sich dort verstecken
C) Eilig den Pfad wählen
D) Auf die Schatten zugehen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMi 13 März - 3:03

@Dahlienherz - QmQ AHHH nein....
So sehr ich Feuerblume liebe, aber die Spielregeln verlangen es von mir...
Bitte haue mich nicht... 

56 | Feuerblume:

@Loki

41 | Trugblick:


@Silbermond - Verdammt bist du gut O.o
Ich hatte bei B tatsächlich vorgehabt, dass Salzherz die Beute mit einer gefährlichen (lebenden) Schlange verwechselt und sich und ihr Junges gefährdet. 
Wow... gut erraten :D

15 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMi 13 März - 15:11

Na zum Glück habe ich kein B genommen xD mal schauen was du dir für das nächste Kapitel einfallen lässt

A) Patrouille

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMi 13 März - 16:50

Hm, schwere Entscheidung. Übrigens, wenn es dir passt, kann sie gerne Ace (und der Meute) nachtrauern

Was sollte Trugpfote bekommen, wenn sie gewinnt?
A) Die größte Beute des Tages
B) Clover's bedingungslose Loyalität
C) Clover's Freundschaft

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeMi 13 März - 23:04

Ich wähle B^^

Frostjunges war also Otterherz Liebling?
A) Vermutungen über die Fellfarbe und -muster machen
B) Nachfragen wie es um Funkenjunges bei Otterherz stand
C) Fragen, ob Otterherz für den Kater den Namen auswählte
D) Erfragen, wer der Liebling von Krabbenrot war

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSo 17 März - 2:30

Da nun ein Platz frei ist, würde ich diesen neu vergeben.
Von den drei Anwärtern würde ich gerne @Fate auswählen, da sie bisher noch in keinem interaktiven Spiel teilgenommen hat und die anderen beiden aktuell bei Schneeleo's Game mitmachen.
Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

@Fate - Bitte den Steckbrief ausfüllen :)
Ich erinnere dich daran, dass du nicht zwingend als Clanjunges beginnen musst. Du hast auch die Möglichkeit als Streunerjunges, junges Hauskätzchen oder Stammjunges zu beginnen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeSo 17 März - 3:18

Aye! Ich bin bereit und freue mich hier im Spiel mitwirken zu dürfen >w<

Steckbrief:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeDo 28 März - 18:02

Schon wieder ganz vergessen zu antworten owo
Hier nun endlich meine Entscheidung:

Wo genau wurde sie heute eingeteilt?
A) Bei der Jagd an der Grenze zum SchattenClan
B) Im Lager die Bauten erneuern
C) Die Nester der Ältesten erneuern

Und ich glaube mein Hirn ist gerade Matsch aber was für verschwundene Schüler? ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 16:57

Es gab jetzt eine Weile eine Pause und ich wollte die Teilnehmer nur informieren, dass es ab Mai wieder weitergeht. :3

Lasst mich wissen, ob noch Interesse besteht oder ob ihr Wünsche zu euren Stories hab. Z.b. mehr Action, mehr Gedanken und Gefühle, Mehr Interaktionen im Clan oder zwischen den Clans, Mehr Text oder mehr Auswahlmöglichkeiten, oder direkt etwas mehr Einsatz von eurem Charakter, etc.
Ich würde mich freuen über ein Feedback.
Sollte einer die Interesse verloren haben, kann er mich dies gerne wissen lassen qwq

@Frostblick
@Sumpfohr
@Silbermond
@Loki
@Fate

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 16:59

Hey ^^ es besteht zumindest von mir aus immer noch Interesse. Ih liebe es einfach zu sehr wie u deine Geschichten gestalltest und man wirklich überlegen muss welche Entscheidung man treffen sollte für das bestmögliche Ergebnis

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Apr - 18:22

Im Grunde schreibe ich jetzt das gleiche wie immer ^^' Alles ist top, so wie es ist und du machst das einfach perfekt <3 Und ich habe definitiv noch Interesse, sehr sogar :D
Besonders die Story mit dem kleinen Wolf finde ich toll <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]
» Warrior Cats New Life
» Warrior Cats - A new life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-