Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Life is Strange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange   Mi 26 Sep - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Dahlienherz
{TEILNEHMER 02:} @Frostblick
{TEILNEHMER 03:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 04:} @Loki
{TEILNEHMER 05:} @Silbermond

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Fate
@Saphir

-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Dahlienherz | Feuerblume}:
 

_
{Frostblick | Kleeblatt}:
 

_
{Sumpfohr | Novapfote}:
 

_
{Loki | Trugpfote}:
 

_
{Silbermond | Silberpfote}:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
avatar
Dahlienherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 30.08.18
Ort : Im Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   So 25 Nov - 1:04

Jetzt mach ich mal einen Schritt in die hoffentlich richtige Richtung für die Beiden ^^

A) Feuerblume stört es nicht und reagiert gelassen
B) Feuerblume stört es schon und wirft daraufhin eine Bemerkung zu ihnen
C) Feuerblume ist sehr gestört davon und reagiert im Stillen sehr eifersüchtig darauf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Poste im Moment sehr unregelmäßig, weil Stress in der Arbeit und privaten Veränderungen. Bitte um Geduld ^^


redendenkenangesprochen/erwähnt

dreh

Dahlie´s Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Di 4 Dez - 0:28

Trotz Krankheit, versuche ich mal LiS weiterzumachen <3
Rechtschreib- und Grammatikfehler können vorhanden sein und dürfen ihr sogar behalten :D
*Hirn arbeitet nur bei 75%*

@Dahlienherz - So viel Text allein schon bei den Auswirkungen XDDD

47 | Feuerblume:
 


@Sumpfohr
Sumpfkind schrieb:
Sie ist ja nicht seine Mutter, sondern sein Bruder xD Dürfen die beiden ihnen mal etwas Angst einjagen ^^

Wow diese Aussage verwirrt selbst mein Hirn. xD
Ist Novapfote nicht dann seine Schwester, oder ist sie jetzt ein transgender? :D
Oder habe ich die ganze Zeit SIE mit dem falschen Geschlecht beschrieben XDDDDDDDD
(Oder Sumpfi wollte lustig sein <3) <- *100%*



30 | Novapfote:
 


@Loki - Es geht langsam in die Endphase des Schülerdaseins :D
Soll Trugpfote dann weiterhin ihren Schülernamen haben, oder sich umbenennen bzw. selbst einen Kriegernamen geben?
34 | Trugpfote:
 


@Silbermond - nur negative Effekte XDDD Sorry, aber da konnte nichts Gutes raus kommen.
04 | Silberjunges:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Di 4 Dez - 9:50

Ok ja gut. Egal was ich gemacht hätte es wäre nicht gut gewesen. Naja aber ich fand meine Wahl immer noch am besten xD

A) Der Weg des Kriegers
B) Die Spitze des Anführers
C) Das Dasein des Heiler

Meine Wahl fällt jetzt einfach mal darauf. Ich hätte Silberjunges auch gerne als Heilerin gesehen, aber sie soll später dann doch lieber einen Gefährten und Junge bekommen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mi 5 Dez - 11:43

Ähm... wenn ich mir die Aussage jetzt durchlese, verwirrt sie mich auch xD Zum Glück weiß ich noch, was gemeint war ^^ Sumpfkind wollte nicht lustig sein - oder hat es wenigstens nicht versucht - sondern war einfach nur verpeilt. Nova ist natürlich seine Schwester und er ihr Bruder xDD

Schön LiS zu wieder zu lesen... Ich muss auch mal weiterschreiben... und vorher Posten und und und... Da ich jetzt auch krank zu Hause hock, hab ich wenigstens heute wirklich Zeit ^^

Was soll Novapfote tun?
A) Die Wahrheit erzählen
B) Sich bei allen entschuldigen
C) Schweigen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Sa 22 Dez - 4:19

Die vermutlich letzten Beiträge vor Neujahr...

@Dahlienherz @Frostblick @Loki
Abstimmen bitte nicht vergessen ;)

Und Nachfrage an @Frostblick - der letzte Beitrag von Kleepfote war am 24.11. und seitdem bekam ich noch keine Antwort.
Besteht noch Interesse am Spiel?
Bitte bis zum 01.01. antworten, sonst muss ich dein Spiel auf Eis legen/ beenden.

@Sumpfohr

31 | Novapfote:
 


@Loki - es wäre trotzdem noch möglich Heiler zu werden oder etwas anderes. Das ist jetzt nur das, für was Silberjunges sich interessiert. Jetzt kommt die Prophezeiung, die ihren Weg vorgibt und später gibt es nochmal eine Prophezeiung. 
05 | Silberjunges:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Sa 22 Dez - 13:36

Ok das ist so schwer o.o

Erstere wäre interessant, da Silberjunges eigentlich Anführerin werden will und dann macht an sie plötzlich zur Heilerin. Das wäre zwar spannend, aber sie soll später auch Junge bekommen. Die zweite könnte genau das erfüllen, was Silberjunges wollte, aber das wäre ja zu einfach. Die dritte Profezeihung klingt nach sehr viel Drama und als würde klein Silber hier zum nächsten Tigerstern werden. Was soll ich da bitte nehmen o.o

ok ich gehe jetzt mal mit C) Silberne Krallen blitzen im Dunkeln auf und Blut läuft an ihnen herunter, so das sich ein Bild einer Katze aus der roten Flüssigkeit bildet, da es unglaublich spannend klingt. Ich werde es aber bestimmt bereuen, oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Sa 22 Dez - 21:21

Ich muss gestehen, dass ich gerade echt wieder lust habe hier weiter zu schreiben ^w^
(Auch wenn das jetzt kein langer Text ist)

@Silbermond - Du liegst gar nicht so falsch :D
Aber gut, ich versuche die erste Prophezeiungen nicht zu schwer zu machen. Man soll ja schon als Spieler Anfangs die Wahl haben.
Aber du bist auf Drama, Tod und vielen schweren Entscheidungen aus. Das gefällt mir.  Lol
Der dunkle Pfad wird nicht einfach werden für Silberjunges/pfote. Aber es wird für mich als Schreiberin eine gesunde Abwechslung zu den anderen Heldengeschichten. Trotzdem ist es noch möglich für Silber auch als Böse Katze Anführerin zu werden, wie halt Tigerstern.

06 | Silberpfote:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   So 23 Dez - 1:07

Alles klar ich habe Angst, aber ihr Mentor ist wirklich lieb. Ich habe jetzt nur wirklich Angst mich zu entscheiden... auf eigenes Risiko nehme ich also mal B) Kampftraining bei den Kieselbergen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Dahlienherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 30.08.18
Ort : Im Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   So 23 Dez - 9:04

Tut mir leid für die etwas verspätete Antwort ^^'
Ich wähle A

Wie soll Feuerblume reagieren?
A) Neutral und freundlich grüßen
B) Schweigen
C) Eine scherzhafte Bemerkung machen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Poste im Moment sehr unregelmäßig, weil Stress in der Arbeit und privaten Veränderungen. Bitte um Geduld ^^


redendenkenangesprochen/erwähnt

dreh

Dahlie´s Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   So 23 Dez - 12:51

Wird Novapfote sofort gehorchen?
A) Sofort wortlos in den Schülerbau gehen
B) Dohlentanz nach der Bestrafung fragen
C) Dohlentanz noch eine angenehme Nacht wünschen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mi 26 Dez - 18:24

Ich nehme dann einfach mal C, @Luzifer.
Sorry, ich habe total vergessen, hier zu antworten ^^“

Die Prophezeiung sagte voraus, dass es Kleepfote bestimmt war Heilerin zu werden, doch wird es mit der zweiten Prophezeiung auch das Richtige für sie sein?
A) Für das eigene Glück braucht man manchmal nur ein vierblättriges Kleeblatt, doch es sehr sehr selten und sehr schwer zu finden
B) Schnee bedeckt den Klee und schützt es so vor allen Gefahren, doch den Frost kann der Klee nicht entkommen
C) Ein Vogel steigt aus der Richtung der Sonne herab und will ein Kleeblatt pflügen, um es in sein Nest zu bringen und zu behüten. Doch das Pflügen des Kleeblatt kann beiden sowohl Glück als auch Unglück bringen
D) Um den Klee wächst dichter Wall aus Farn, der alles überschattet, so dass der Klee nicht mehr erfährt was sich dahinter befindet. Was versteckt der Farn?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 5:36

Meine Textdatei mit allen Texten von/für euch hat nun über 100 Seiten :D
Ich wollte es nur mal so erwähnen... xD

@Dahlienherz

48 | Feuerblume:
 


@Frostblick - Willkommen zurück im Spiel ;D
Du bekommst auch gleich wieder eine schwere Entscheidung von mir, damit es spannend bleibt 

40 | Kleeblatt:
 


@Sumpfohr

32 | Novapfote:
 

@Lokider letzte Beitrag von Trugpfote war am 04.12. und seitdem bekam ich noch keine Antwort.
Besteht noch Interesse am Spiel?
Bitte bis zum 11.01. antworten, sonst muss ich dein Spiel auf Eis legen/ beenden.

@Silbermond - nur Mut :D 
Ortsentscheidungen haben selten Auswirkungen... das hat sich irgendwie so manifestiert bei mir XD 
Und ich sehe das ich beim vorletzten Mal versehentlich Loki getaggt hatte statt dich. Sorry...

07 | Silberpfote:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 11:29

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Seiten ^^ Wow, das ist halt echt viel :3

Bei der letzten Entscheidung hatte ich echt geglaubt, das Verhältnis zu Dohlentanz wird eher schlechter, weil sie versucht sich einzuschleinem oder so xD

Ich glaube die Kleine sollte mal ganz was anderes ausprobieren, aber die Entscheidung ist echt nicht leicht owo

Das Abenteuer ist vorbei, doch was stand man nächsten Morgen an?
A) Aushilfe bei Kobrablick
B) Patrouille
C) Aufpassen in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 11:34

Hallo.
Ich war mir nicht sicher was ich wählen sollte und habe es denn leider vergessen.
Hier nun meine Antwort:

Das Angebot annehmen?
A) Dankend annehmen, doch keine weiteren Bemerkungen und Worte machen
B) Ablehnen und versuchen zu schlafen
C) Ablehnen und Sunny verscheuchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 13:38

@Sumpfohr
Ach ich weiß nicht. XD 
Ich kann mir Dohlen auch gar nicht als strengen Papa vorstellen. Er ist so lieb und so stolz auf seine Kinder und da genügt es schon, wenn Nova durch seine Art oft Gewissensbisse bekommt.
Achja... Kobrablick ist übrigens ein Kater mit leichten(!) Zügen von Asperger :D

33 | Novapfote:
 



@Loki - Zum Glück frage ich immer nach. :D
Ich habe dich und Trugpfote schon vermisst. 
Könntest du noch meine Frage vom letzten Mal bitte beantworten?

35 | Trugpfote:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Dahlienherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 30.08.18
Ort : Im Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 14:39

Schwierig, schwierig :o
Aber ich entscheide mich für C

Soll Feuerblume Grasbart zum Angriff motivieren?
A) Ihm sofort zum Überraschungsangriff überreden
B) Ihm zum Angriff verstärken und Hilfe bei der Planung anbieten
C) Ihm zustimmen und vom Angriff abraten
D) Ihm zustimmen und vorschlagen später den Angriff zu wagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Poste im Moment sehr unregelmäßig, weil Stress in der Arbeit und privaten Veränderungen. Bitte um Geduld ^^


redendenkenangesprochen/erwähnt

dreh

Dahlie´s Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2771
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 14:42

Ok das ist dann ja mal gut. Wegen der Entscheidung hoffe ich mal das sie so eine bessere Beziehung zu Mondjäger bekommt deswegen B) Das Aufbäumen, dass ihr Mondjäger zeigte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Schule fängt wieder an und damit heißt es auch für mich wieder lernen. Meine Posts kommen also erst wenn ich genügend Energie für mehr als Schlafen aufbringen kann ^^



a mOtHeRs LOve:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 15:04

Trugpfote war am Zug!
A) Red frontal angreifen
B) Schutz in einer erhöhten Position suchen
C) Versuchen mit Red zu reden und den Kampf zu vermeiden

Vermutlich nicht die schlauste Entscheidung aber es passt zu ihr gleich mal den Anführer zu vermöbeln versuchen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 31 Dez - 17:40

Ich liebe Kobrablick jetzt schon :D Der Teil ist einfach unglaublich gut geworden <3

Welchem Tier Novapfote ähnlich?
A) Einem Löwen. Stolz, Stark und sehr Mutig
B) Einem Uhu. Sehr Wachsam und Klug
C) Einer Taube. Friedfertig und Harmlos
D) Einem Wiesel. Schnell und Entschlossen

B) trifft am besten, wobei ich zwischen b und c schwanke ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Di 1 Jan - 22:53

So ich mache mal hier nochmal so eine Übersicht für euch, wie es Charakterlich um eure Katzen steht :D

Feuerblume(13 Monde): Ehrgeizig, für ihre Freunde da, starker Wille, extrovertiert und freundlich, handelt überlegt, eifersüchtig in der Beziehung


Kleeblatt(14 Monde): Freundlich, Extrovertiert, Humorvoll, liebevoll, Sehr neugierig, achtet auf ihr Äußeres, unbehaglich in Liebesdingen


Novapfote(12 Monde): Ehrlich, emotional, entscheidet oft aus dem Bauch heraus, wachsam und klug(sind jetzt hinzugekommen)


Trugpfote(10 Monde): Egoistisch/Selbstsüchtig, ehrgeizig, mutig, Kampflustig, zeigt ungern ihre Gefühle


Silberpfote(6 Monde): Ehrgeizig, Tollpatschig, Nimmt vieles persönlich


Auf diese Persönlichkeiten gehe ich auch immer wieder zurück.
z.b. wieso es Novapfote unangenehm ist zu lügen und weshalb sie dann auch den Tränen nah ist ihren Vater gegenüber nicht ehrlich zu sein.
Andere Dinge wurden auch hinzugefügt durch bestimmte Entscheidungen.
Feuerblume wurde Eifersüchtiger und Kleeblatt fühlt sich in der Gesellschaft von liebenden Katzen sehr unwohl. Trugpfote zeigt ungern ihre Gefühle(Nach dem Verlust von Fee) und Silberpfote nimmt vieles immer sehr persönlich, weil ihre Mutter das Versprechen nicht einhielt.


btw. Efeuherz wurde in die Reservierung eingetragen(Anfrage über Skype)
Weitere Interessenten können sich auch bei mir hier, über Skype oder über PN anmelden. 
Denn man weiß nie wie lange ein Spiel geht und ob ich nicht einmal Lust habe einen sechsten Teilnehmer dazuzunehmen.

Weiter mit den ersten Texten für dieses Jahr ;D

@Dahlienherz - Immer sehr vorsichtig, aber das kann nicht immer gut ausgehen. :D

49 | Feuerblume:
 


@Sumpfohr - Vielen lieben Dank <333
Keine Ahnung wieso, aber Heiler müssen bei mir immer etwas ungewöhnliches haben vom Charakter her. Kauzfeder bei Frostblicks Spiel ist auch ein eher lustiger Kauz und manchmal etwas verpeilt/vergesslich.

34 | Novapfote:
 


@Loki und @Silbermond - Eure Texte folgen diese Woche noch. ich habe nur morgen Tagdienst und kann daher die Texte für heute nicht mehr beenden q.q
(Und ich möchte ungern kurze Texte abgeben)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Dahlienherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 30.08.18
Ort : Im Wald der Finsternis

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Di 1 Jan - 23:04

Doch wie muntert sie ihre Freundin auf?
A) Mit ihr an einen ungestörten Ort gehen und von Rindenkralles Andeutung erzählen
B) Sie zum Zunge geben überreden und einen Wühler teilen
C) Wirbelschweif versichern, dass sie vermutlich nicht so wird wie Taubenschwinge

Ich habe zwischen A und B geschwankt, mich dann aber doch für A entschieden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Poste im Moment sehr unregelmäßig, weil Stress in der Arbeit und privaten Veränderungen. Bitte um Geduld ^^


redendenkenangesprochen/erwähnt

dreh

Dahlie´s Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mi 2 Jan - 15:28

Ich bin echt wieder seeeehhr begeistert :3
Bei dieser Entscheidung kann ich mir jetzt aber B) nicht verkneifen ^^

Wohin ging es zum Sammeln?
A) Zur Grenze des SchattenClans
B) In die Nähe der heulenden Trauerweide
C) Zum Fluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   So 13 Jan - 20:43

Mit WaCa - LiS geht es bald weiter.
(@Dahlienherz @Frostblick @Sumpfohr @Loki @Silbermond)

Ich versuche alle Texte auf einmal fertig zu haben und zu posten.
Ihr könnt mir ja mal gerne ein Feedback geben, wie es bisher ist.

Mehr Entscheidungsauswahlen oder weniger?
Die Auswirkungen sollten mehr werden werden?
Mehr Action? Mehr auf Familie? Mehr auf Freunde? Oder Mehr auf Liebe?
Oder gibt es irgendwelche Wünsche?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 14 Jan - 13:27

Ich finde es bisher toll :3 Genauso weiß ich aber von meinem eigenen Game, dass diese Aussage einen nicht wirklich weiterbringt.
Also:
Das Text/Entscheidungs Verhältnis finde ich aktuell echt super. Tatsächlich finde ich die Texte echt lang, aber halt im positiven Sinne. Seid ich selbst die Tribute schreibe, kann ich da echt mitfühlen und kriege meistens nicht so lange Sachen zusammen. Daher meine Absätze *hust* Kurz: Die Texte sind schön ausführlich, aber nicht so lang, dass es nervig wird oder sie Entscheidungen vorwegnehmen :D

Wie hoch Auswirkungen sind ist ja eigentlich sowieso Situationsabhängig, oder? Ich meine, wenn sie ganz normal im Lager sind und irgendwas machen ist es halt etwas anderes, als wenn ein Schüler in eine Höhle gefallen ist, um Novas Geschichte direkt mal als Beispiel zu nehmen. Auch wenn mal eine Entscheidung nicht riesig was bewegt finde ich es in Ordnung. Du stellst ja zwischendrin immer mal die Frage, was am Tag gemacht werden soll oder so und ich finde, dadurch kann man die Geschichte schön nach eigenen Vorlieben und dem Charakter der Katze anpassen.
Joa... Für mich muss es nicht dauerhaft Action sein, ich kann in der Hinsicht auch ruhigeres vertragen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier xD Zwischendurch mal ist aber ganz schön, das passt so ^^ Was mich freuen würde ist, wenn man später ein bisschen auf Liebe gehen könnte, aber halt nicht nur. Ich bin gespannt, wie Nova sich entwickelt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts zur Zeit vor allem am Wochenende wegen vorweihnachtlichem Stress.
Bitte taggen oder eine PN schreiben, wenn etwas Wichtiges anliegt.
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   Mo 14 Jan - 20:37

Da ich noch nicht gewählt habe, nehme ich B

B) Kieselsturm mit einer schweren Entzündung am Hinterbein

(Leider habe ich momentan keine Zeit, einen so ausführlichen Text wie Sumpfohr zu schreiben, aber vielleicht komme ich ja in Zukunft irgendwann dazu ^^“)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange   

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Big Cats Life
» Warrior Cats
» Die Karte der Warrior Cats
» Warrior Cats - die Fortsetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-