Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Frostblick
{TEILNEHMER 02:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 03:} @Loki
{TEILNEHMER 04:} @Silbermond
{TEILNEHMER 05:} @Fate

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)
@Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Saphir
-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Frostblick | Kleeblatt}:

_
{Sumpfohr | Novaflamme}:

_
{Loki | Trugpfote}:

_
{Silbermond | Silberpfote}:

_
{Fate | Blizzardjunges}:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 7:35

Ich nehme mal C :D

A) Die FlussClaner beleidigen
B) Schweigen
C) Schwören ihr Territorium zurückzuholen
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 10:47

Wer bekommt die Maus?
A) Grillenflug
B) Blaufeder
C) Trugpfote

Sie würde sich auch nicht darum scherren, erwischt zu werden: Ihre Beute, ihr Futter und außerdem gibt es für die anderen eh noch was

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 12:26

xD War wohl Schicksal ^^

A) Ein Tag mit ihrem Mentor Schwarzpelz
B) Der geheime nächtliche Ausflug der Schüler
C) Ein freier Tag mit ihrem Vater Dohlentanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:10

SORRY, ich hatte einmal versehentlich auf "Senden" geklickt >.<

--------
Feuerpfote wird echt eine Kämpferin :D
Ich mag ihre Geschichte, auch wenn noch nicht viel passiert ist. 
Vielleicht sollten wir es ändern, @Dahlienherz


20 | Feuerpfote:

Irgendwie scheine ich aber auch nur Fehler bei Kleepfote zu machen O.o
Wirbelpfote reinhauen, Schneefall statt Schneefell, will immer Kauzbart statt Kauzfeder schreiben...
Irgendwas scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, bei mir XDDD
Und Danke für ein Lob, @Frostblick :D
Ich mag solche Kleinigkeiten und Spielereien ^w^
(Auch wenn es für manche vielleicht auch total unkreativ ist)
Ach was ich vergaß zu fragen: Zu wem teilt sich der FlussClan die Grenzen?
Eigentlich unwichtig für Kleepfote, aber schon wichtig für mich :D

21 | Kleepfote:

Schicksal, dass Novapfote keinen leichten Weg beschwert, @Sumpfohr

07 | Novapfote:



Dann werde wir mal zu Trugpfote gemeiner sein >:D
@Loki


10 | Trugpfote:
---------
Btw ich habe überlegt, ob ich weitere Information zukommen lasse.
Ihr könnt mir gerne hier oder über PN schreiben, solltet ihr noch weitere Dinge haben.
So könnt ihr mir schreiben, wie charakterlich eure Katze ist, da ich das bisher immer selbst entschieden habe, außer bei Trugpfote. Hier ein kleiner Überblick:

Feuerpfote: Ehrgeizig, Für ihre Freunde da, starker Wille, extrovertiert und freundlich, handelt überlegt

Kleepfote: Freundlich, Extrovertiert, Humorvoll, liebevoll und sehr neugierig

Drosseljunges: Familienbewusst, Neugierig, handelt manchmal unüberlegt

Novapfote: Ehrlich, emotional, entscheidet oft aus dem Bauch heraus

Trugpfote: Egoistisch/Selbstsüchtig, ehrgeizig, mutig, Kampflustig

Außerdem habe ich entschieden, das Kräfte wie bei Staffel 3 & 4 erlaubt sind. Zwar waren es nicht meine Lieblingsstaffeln, aber es soll ja Menschen geben, die es gefeiert haben. Sollte also eure Katze über besondere Fähigkeiten verfügen, könnt ihr diese nachträglich angeben. Aber bitte bleibt etwas realistisch.
Da jetzt Klee und Feuer schon länger Schüler sind, wird irgendwann das Kriegerdasein bzw Heilerdasein kommen. Mit der Reife kommt auch der Gedanke an die Liebe. 
Ich kann leider nicht riechen welche Sexualität eure Kätzinnen haben sollen und ob überhaupt die Interesse an einen Gefährten/Gefährtin besteht. Auch hier nehme ich Wünsche entgegen, aber überlasse es dem Spielverlauf wem eure Kätzinnen wählen. (Wobei es nicht übersehbar war, dass ich Feuerpfote und Rindenpfote zweimal die Möglichkeit gab ihrer Beziehung etwas mehr Spannung zu geben. Borkenpfote wäre ein offensichtlicher Kandidat für Kleepfote, doch auch hier liegt die Entscheidung bei Frosti. Und keine Sorge es werden noch weitere Kater/Kätzinnen vorkommen. xD)

Und da alle außer Lavendel keine Wünsche zum Spielverlauf angebenden haben, weiß ich natürlich nicht wie immer handeln soll.
Solltest ihr also mal Ideen oder Wünsche haben, so nehme ich die dankend an und versuche es umzusetzen QoQ
Ein Feedback wäre ganz lieb <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:22

A) Zur Grenze
B) Zu einer Höhle
C) Zum Zweibeinerot

O je, dass erinnert mich gerade an Serval owo

Novapfotes Charakter finde ich echt süß, so wie du sie jetzt schreibst <3 Und im Grunde beeinflussen ja auch unsere Entscheidungen den Charakter ein Stück weit. Ich würde da also aktuell nichts dran ändern und sollte sie sich irgendwann entwickeln, wo ich mir denke es passt gar nicht, würde ich einfach mal Bescheid sagen ;)

Jaaa... Bitte bitte, bei mir keine Kräfte ^^' Ich gehöre zu den Leuten, die dass einfach ziemlich bescheuert finden ^^'

Auch wenn es die Kleine Nova noch nicht wirklich betrifft, wollte ich schonmal anmerken, dass sie heterosexuell wird. Und war potenzielle spätere Gefährten angeht lässt sich jetzt noch nichts sagen xD

Du machst das super <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:40

Erst einmal entscheide ich mich für etwas Freizeit bzw. B ^^

A) Der Alltag der Schülerin
B) Ein freier Tag
C) Aushilfe bei Schilfsee


Der Charakter von Feuerpfote gefällt mir sehr und auch der Verlauf der Geschichte und wie du sie schreibst, finde ich super :3
Kräfte.... Naja ich gehöre auch eher zu den Leuten, die soetwas als ein wenig unrealistisch betrachten. Daher bei mir bitte auch keine OwO
Wegen des Gefährten - Feuerpfote ist ebenfall heterosexuell ^^

Finde es super, wie du das alles machst und auch organisierst, mitsamt den Hierarchien c:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:40

Ich würde die Grenzen aus der ersten Staffel vorschlagen, wenn das für dich okay ist ^^

Und ich wähle C, einfach weil es eine neue Idee ist? xD

Wo fand das Heilertreffen statt?
A) Beim Mondstein
B) Am Mondsee
C) Beim Mondbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 13:47

Wie reagiert Trugpfote?
A) Gestehen und ihren Fehler bereuen
B) Blaufeder in Schutz nehmen und Böenpfote angreifen
C) Verbal sich gegen Böenpfote wehren


Trugpfote ist auch sehr explosiv und lasst gerne ihre Wut raus, während sie mit freundlichen Sachen sparsam ist. Zudem vertraut sie selten und bis jetzt auch nur Nachtpfote und ihrer Mutter.
Trugpfote wird auch nicht auf einen Gefährten aus sein, sich aber oft und gerne mit Katern die Zeit vertreiben und viele Affären haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 14:34

Extrem schwierige Entscheidung :x Ich schwanke sehr zwischen B) und C) ^^
Drosseljunges:

A) Eine Drossel, eine Amsel und ein Falken fliegen am Himmelszelt und liefern sich einen Wettstreit, wer der Schnellere war.
B) Eine Drossel wird vom Licht beleuchtet und trägt im Schnabel viele kleine Kräuter mit Knospen.
C) Eine Drossel fällt von Himmel, als sie versuchte den anderen Vögeln zu folgen.

Ui, hier ist fleißig weiter geschrieben worden :3 Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich war sehr spontan mit dem Pfadfindern das Wochenende über auf Lager. [Und es war extrem kalt.]
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 20:32

Vielen Dank für die lieben Worte und kleinen Informationen. Heute kommen die Texte etwas unregelmäßig bzw spät, da mein Neffe zu besucht da war und ich kaum bis gar keine Zeit für die Texte hatte.

Kleiner Zeitsprung, @Dahlienherz ;)
Ein freier Tag für Feuerpfote, bevor der Kampf kommt :D

21 | Feuerpfote:

In der ersten Staffel hatte der FlussClan die Grenzen zum DonnerClan und WindClan ^^
Okay!
Auf zum Mondbaum, @Frostblick :3

22 | Kleepfote:

Willkommen zurück, @Lavendel ^w^
Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass du keine Interesse mehr hättest qwq 
(Ich werde nachher die Hierarchie anpassen, daher nicht wundern, wenn es nicht sofort übereinstimmt)

06 | Drosselpfote:

Vielen Dank, @Sumpfohr
Und im wie fern erinnert es gerade an Serval? (Ähnlichkeiten sind wenn dann nur Zufall)

08 | Novapfote:


Und unsere AntiHeldin Trugpfote <3
@Loki


11 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 20:37

Mach dir da bloß keinen Stress @Luzifer :)
Hier hat bestimmt jeder Verständnis dafür, wenn du durch dein reales Leben weniger Zeit hast

Ich entscheide mich für B
A) Nach den Wunden fragen und wann Wirbelpfote wieder trainieren könnte
B) Direkt ansprechen, dass es ihr leid tut. Wirbelpfote sollte mit ihr beim Kampf Seite an Seite kämpfen.
C) Fragen wie die letzten Tage waren.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 20:37

Was empfindet Trugpfote dabei?
A) Traurig. Enttäuschung auf sich selbst
B) Traurig. Sie fühlt sich missverstanden
C) Wut. Niemand war auf ihrer Seite

Ich seh es gerade vor mir, wie sie ihn trotzig anstarrt und ihn beschimpft :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 21:24

Öhm.... Zeit meine eigenen Kräuterkenntnisse auszupacken ^^ [Nicht nachgeschaut]

Drosselpfote
Welches Kraut war es?
A) Kamille
B) Baldrian
C) Bachminze
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 21:50

Du machst das ja immernoch freiwillig, also kein Stress xD

Bei Serval war es halt so, dass ihr langweilig war und zwei Kriegern nachgeschlichen ist. Letztendlich hat Tyraxes sie angegriffen und sie ist schwerverletzt im Krankenbau gelandet owo Ich hatte vorhin ein bisschen Angst, dass Nova was ähnliches erwartet ^^'

A) Ihren Mentor sofort zu Rede stellen
B) Verschwinden und es Wirbelstern sagen
C) Weiterhin beobachten und später Schwarzpelz zu rede stellen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Sep - 22:07

Ich wähle mal B ^^


Wie soll Kleepfote reagieren?
A) Den Streit unterbrechen
B) Nach den Heiler des SchattenClans fragen
C) Sich der Diskussion anschließen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 19:29

@Dahlienherz


22 | Feuerpfote:


@Frostblick

23 | Kleepfote:

@Lavendel


07 | Drosselpfote:


@Sumpfohr

09 | Novapfote:


@Loki

12 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 19:56

Was war ihr Ziel?
A) Zweibeinerort
B) Der Fluss
C) Der Bauernhof

Turgpfote mag das Wasser und wird wohl auch öfter zum Fluss laufen. Vielleicht auch einmal in das Wasser fallen und so schwimmen lernen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 19:57

Ich wähle einfach mal A

A) Den Heilerbau verlassen und zum Frischbeutehaufen gehen
B) Bleiben und mit Wirbelpfote reden
C) Zögern
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 20:18

@Dahlienherz - ich entschuldige mich für den kleinen Fehler bei der oberen Entscheidung. Ich muss beim Schreiben wohl verrutscht sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 20:23

@Luzifer
Das ist gar kein Problem, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^'
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:03

Nimmt Novapfote die Bitte an?
A) Sie folgt ihm und hört zu
B) Weigert sich und möchte sofort Antworten haben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:33

// Drosselpfote //
Auch wieder eine schwere Entscheidung. Erinnert mich sehr an mich, als ich mit der Wölflingsführung [Jugengruppenleitung/ Kletterbaum für die Kinder spielen] angefangen habe ^^ Ich hatte immer Angst davor mich mal alleine um die Kids zu kümmern, habs dann einfach mal gemacht und alles ist gut gegangen. Ich würde Knospenlicht bitten mir bei bestehender Unsicherheit nochmals über die Schulter zu schauen, aber nur auf Bitte hin ^^

Wie sicher war Drosselpfote?
A) Gar nicht. Sie äußert ihre Angst vor Fehlern
B) Total Selbstbewusst. Versichern, dass sie bereit war
C) Zwiegespalten. Unsicherheit äußern
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMo 1 Okt - 22:22

Ich nehme mal A xD

Wie reagiert sie auf Wickenpfote?
A) Ertappt sich selbst bei dem Gedanken, ob sie selbst auch hübsch sei
B) Beruhigt Wickenpfote vorsichtig
C) Begrüßt Wickenpfote freundlich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 14:54

@Dahlienherz - Text folgt noch. Ich bin noch am Tippen qwq

@Frostblick

24 | Kleepfote:


@Lavendel - ich hätte mich auch für C entschieden. Irgendwie kennt man das alles, aber wenn es dann ernst wird... wird man dann doch etwas unsicher.

08 | Drosselpfote:


@Sumpfohr
10 | Novapfote:


@Loki - Sorry... etwas kurz geworden x.x
Aber ich verspreche beim nächsten Abschnitt mehr zu schreiben

13 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 3 Okt - 15:00

Passt schon. Bin gerade etwas krank, da ist es gut, wenig zu lesen :)

Wie soll es weiter gehen?
A) Die Suche nach einem neuen Zuhause
B) Der Weg zum Zweibeinernest
C) Ein Tag am Fluss

Könnte sie vielleicht etwas eins der Lager der Clans(ich nehme die Normalen) ausspionieren oder es versuchen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats New Life
» Warrior Cats - A new life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-