Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Besondere Kriegernamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Besondere Kriegernamen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Besondere Kriegernamen Empty
BeitragThema: Besondere Kriegernamen   Besondere Kriegernamen I_icon_minitimeMo 20 Sep 2021 - 22:36

Huhu, hier wieder mal eine kleine RPG-Hilfe von mir, die mir schon lange im Kopf herumschwirrte.

Wir alle kennen es und jeder von neigt auch dazu besonders ungewöhnliche und coole Namen für seine/ihre Katze zu haben.
Doch oft kommt es dann zu diesen Problemen:
Der Name ist unlogisch
Die Vorsilbe ergibt kein Sinn
Die Vorsilbe kennen Katzen nicht
Wieso nennen Eltern ihr Kind so?
etc.

Jeder von euch kennt eine dieser Aussagen. Rollingeye
Doch wie umgeht man es? Bubu
Ganz einfach! Umschreibt es.

Hier eine kleine Sammlung von mir von Namen, die in dieser Form genutzt werden dürfen, OHNE das es Unlogisch oder Verboten ist.* Zudem füge ich eine Spalte dazu, ob dieser Name bereits im RPG verwendet wird.

*Einige Bedeutungen gibt es tatsächlich so, andere wiederum sind von mir zusammengesetzt, deren Bedeutung etwas mit dem Begriff zu tun haben.

Sollten euch auch noch einige Begriffe und passende Kriegernamen einfallen, so sendet mir diese per PN oder über Discord zu.
Und sollte jemand Interesse an einen der Namen haben, kann er/sie sich diesen hier auch reservieren.


BegriffKriegernameIm RPG
HölleSchattentalFrei
EngelHimmelswächterFrei
TeufelZiegenfuß
oder
Pferdefuß
Frei
GottHeil(s)bringer

(Heil bedeutet so viel wie
Glück, Gesund, Heilig)
Frei
LuziferLichtbringerVergeben
OdinWutgeist
(Geist im Sinne von Spirituell)
Frei
Thor
Zeus
Donareiche
Donnereiche
(Ja, alle drei Gottheiten
haben was mit einer Eiche
und dem Donner zu tun)
Frei
LokiSilberzungeFrei
PhönixFeuervogelFrei
EinhornEinhorn
(Für die, die sich für ganz witzig halten)
Frei
PegasusFlügelpferd
Frei
Drache
(& Glumada + Entwicklung)
Feuerechse
Frei
Fee
Elfe
Waldgeist
Frei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Besondere Kriegernamen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Besondere Kriegernamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Hilfe-