Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ältestengeschichten fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Ältestengeschichten fürs RPG   Sa 22 Sep - 14:52

Huhu!

In allen Clans werden Älteste gesucht. Und was tut der Klischee-Älteste? Er erzählt Geschichten.
Oft ist es aber schwierig, sich eine gute Geschichte aus dem Ärmel zu ziehen, wenn man als Player eines Ältesten (oder auch einer Königin^^) plötzlich in die Verlegenheit kommt, eine Geschichte erzählen zu müssen oder zu wollen.

Dieser Thread ist als Sammlung für Ältestengeschichten gedacht.
Denn es ist immer schön, eigene Werke im Rollenspiel zu entdecken, wie ich finde^^
Neben „klassischen“ Ältestengeschichten könnt ihr natürlich auch einem eurer (verstorbenen?) Charaktere oder deren Vorfahren eine Geschichte widmen - Oder gab es im Rollenspiel einen Plot, der zur Ältestengeschichte taugt? Der Kreativität sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt. :D

Also: Seid fleißige Bienchen und schreibt Geschichten!


Wichtig: Veröffentlicht ihr eure Geschichte hier, seid ihr damit einverstanden, dass andere hier sie benutzen dürfen.


◆ ◆ ◆ ◆ ◆ ◆ ◆




Und damit fange ich auch gleich an^^
(Und ja, die Titel sind nicht sonderlich kreativ, aber das müssen sie ja auch nicht, richtig?)

“Der kluge Hase“:
 

“Tigerglanz und Mauseherz“:
 

“Adlerblick und Rabenklang“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]


(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9446
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ältestengeschichten fürs RPG   Sa 20 Okt - 5:52

OMG Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt, @Igelnacht? Uala
Der ist ja mal mega praktisch!!
Und ich werde sofort meine zwei Geschichten(von Siebenschläfer) aus dem RPG hinzufügen.

“Die Dürre“:
 

“Diana und der AmazonenClan“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Wolfswind
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 14.10.18
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Ältestengeschichten fürs RPG   Di 23 Okt - 19:39

So auch mal eine kleine Geschichte von mir oder vielleicht ehr eine Legende.

Nachtzahn und Schattenwunsch:
 
Erinnert euch die Geschichte eigentlich an irgendetwas?

Edit, da kein Doppelpost:
Hier noch eine Geschichte zum Gesetz der Krieger
Bussardkralle und die Streuner:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ältestengeschichten fürs RPG   

Nach oben Nach unten
 

Ältestengeschichten fürs RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Story, Gedichte, etc.-