Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer kennt es 1 Charakter..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.08.18
Ort : Am Flussufer chillen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Wer kennt es 1 Charakter..?   Fr 21 Sep - 21:27

Hey ihr hübschen mit-Katzen,
ich wusste nicht wo ich es rein machen sollte das Thema, sonst gerne verschieben!

Ich hab mich hier angemeldet und dachte, ~Okay ein cHarakter reicht~, dann wurden es zwei und jetzt sogar schon drei.

Bei wem artet es auch aus? Und wer hat sich zu anfang auch gedacht, okay ein Charakter reicht?

Ja ich weiß das 3 Charaktere sehr wenig sind, in einem anderen Forum hatte ich mal 16 aktive.

Dennoch, es werden garantiert noch ein paar^^. embarassed look
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Fr 21 Sep - 21:31

Oh ja. Ich dachte zuerst so, nur zwei. Dann hab ich die Zahl auf fünf herhöht un dann auf 10. Mitterweile bin ich da auch schon drüber :D In einem anderen Fori bin ich jetzt auch schon bei 16 Katzen plus eine geplante. Man kann wohl einfach nicht aufhören :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
Post mit Echojunges: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   Fr 21 Sep - 22:46

Ich denke, jeder kennt es der absoluten Spaß am RPG hat und ein Forum findet, bei dem er sich aufgenommen fühlt.

Ich hatte am Anfang nicht den Gedanken gehabt: "Nur eine Katze". Nein... Ich hatte gleich 3-4 Katzen im Sinn gehabt, weshalb Fuchspfote/-herz, Falkenjunges/-jäger, Siebenschläfer und Sir Lancelot recht schnell hintereinander weg erstellt wurden :D

Mittlerweile hatte ich schon 16 Charakter, aber aktiv immer nur 9-11. Alles darüber war zu viel.
Es ist auch schwer ein Ende zu finden, oft kommt noch ein Charakter dazu aus verschiedenen Gründen:
"Boah die Vorsilbe/ der Name ist nice. Daraus muss ich eine Katze machen"
"Awwww das Design ist ja mega! Die muss ich im RPG spielen"
"Okay, aber mit dem User möchte ich auch ein Pairing haben!"

Letztes trifft hier sehr oft ein. Man möchte eine Person nicht kränken und erstellt dann den Gefährten, oder man sieht es als "Trophäe" wenn man unter so vielen User all möglichen Pairings hat.

Bei mir ist es oft die erste Aussage.
Ich sehe einen Namen oder finde eine coole Vorsilbe, und beiße mich an den Gedanken fest: "Man könnte ja noch eine Katze erstellen"
Aber man muss da echt hart sein und widerstehen XD
Sonst hätte ich schon zwei neue Streuner namens Grimdar und Calcifer und Clankatzen names Ingwerblüte, Blaukehlchenschwinge und andere diverse Namen...
Besonders bei Clannamen mag ich ungewöhnlich-gewöhnliche Namen. Vorsilben die simple sind, aber nicht oft genutzt werden und dadurch sehr selten sind :D
Oder der Name gefällt mir im englischen sehr gut.
hm... Yamfur... klingt nur im deutschen dämlich XDDD
*hust* Süßkartoffelfell

Dagegen finde ich Vorsilben wie Diamant, Phönix, Regenbogen und Drache sehr übertrieben und langweilig.



Es gibt vielleicht auch noch einen vierten Grund, wieso man immer weiter Charakter erstellt:
Der Anreiz alles auszuprobieren.
Spricht sein eigenes Limit immer wieder zu übertreffen.
Du kannst playen:
Kater und Kätzin
Jung bis Alt
Clan oder Nicht-Clan

und dann?
Naja, dann versucht man sein Horizont zu erweitern:
Eine Katze mit Behinderung
Mit psychischen Problemen
Diversen Krankheiten
Homosexuell, Bisexuell bis hin zu Asexuell und Pansexuell
Verschiedene Eigenschafen - von liebevollen Charakter bis zum gemeinen Killer

Zu diesem Typ gehöre ich auch etwas. Meine Vorliebe für Katzen mit negativen Angewohnheiten, Ticks und Schwächen sagt alles darüber aus. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kennt es 1 Charakter..?   

Nach oben Nach unten
 

Wer kennt es 1 Charakter..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Alterstest/wissenstest kennt das jemand??
» Bilder eurer Charakter
» Indirekter Kontakt erlaubt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-