Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Samtschleiers Charaktere suchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Samtschleier
Junges

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Samtschleiers Charaktere suchen :3   So 16 Sep - 14:46

Hallo zusammen (^-^)/

Ich nehme mir mal ein Beispiel an ein paar der vorausgegangenen Suchen und möchte in diesem Thread nach mehreren Beziehungen(arten, also wie Freunde, Feinde, Gefährten ect.) für meine bisherigen Charaktere suchen :) Klar können auch gern selbst andere Vorschläge gemacht werden! Auf jeden Fall freue ich mich über jede Meldung und grundlegen für alles offen :D


Flussclan


Samtschleier

Freunde - Samtschleier ware eine Zeit lang weg und ich suche daher für sie Freunde aus ihrer Jungen- und Schülerzeit. Gerne auch aus anderen Clans und auch Hauskätzchen/Streuner sind okay, da sie ja in der letzten Zeit in diesem Gebiet unterwegs war (könnten in dem Sinne auch Zweckfreundschaften usw. sein):

Feinde - ebenso sucht sie Feinde, auch gern aus ihrem eigenen Clan oder Streuner ect., da sie sich eben nicht mit jeden versteht und auch einige Zeit verschwunden war, was man ihr übel nehmen könnte:

zukünftiger Gefährte - natürlich suche ich für meine Samtschleier auch einen Gefährten, am besten jemand, der ihrer Umgebung einen Gefallen tut und ihre Kratzbürstigkeit im Zaun hält ;P am geeignetesten wäre jemand im eigenen Clan oder aber Streuner, da sie sich sehr an das Gesetz der Krieger hält und ziemlich unwahrscheinlich bereit ist, eine Beziehung mit einer Katze aus einem anderen Clan einzugehen:

Hagebuttenzweig (wird noch freigestellt)

(ehemalige) Ziehjunge - für meine liebe Hagebuttenzweig, die ja selbst nie das Glück hatte, eigene Junge groß zu ziehen, suche ich ein bis zwei (gern auch mehr) ehemalige Ziehjunge oder solche, bei denen sie als so eine Art Nanny bei der Erziehung ect. mitgeholfen hat.

(ehemalige/r) Schüler/in - auch suche ich eine ehmalige Schülerin, da nicht der gesamte Steckbrief bei ihr aus mittlerweile toten Katzen bestehen soll. Ob der Schüler immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu ihr hat, ist dabei ganz euch überlassen.

Freunde - auch für meine süße Älteste suche ich ein paar Freunde innerhalb des Fluss-, Donner- und Wolkenclans, da sie aufgrund ihrer netten und lieben Person diese unbedingt nötig hätte^^


Windclan

Dornenpfote

Rivalen - für meinen Schüler Dornenpfote suche ich einen Rivalen bzw. eine Rivalin, am besten einen Schüler im Windclan oder der anderen Clans, die mit ihm im Wettstreit stehen und vielleicht so eine Art Hassfreundschaft miteinander führen. Also das sie sich piesaken, necken und dem anderen gegenüber angeben, aber wenn es drauf ankommt dennoch zusammenhalten

Freunde - natürlich brauch der Kleine aber auch ein paar Freunde, weshalb sich gerne jeder melden kann, der einen Platz in seinem Herzen für einen quirligen, frechen Kater wie ihn hat.

zukünftige Gefährtin - falls jemand momentan Interesse hätte, suche ich auch eine zukünftige Gefährtin für Donnerpfote. Es sollte jemand sein, der auf dieser Beziehungsbene viel Geduld für ihn mitbringt und am besten vorher erst einmal mit ihm befreundet ist. Hier wäre ich aber auch für andere Vorschläge offen und hätte auch nichts gegen Beziehungen außerhalb des Clans.


Streuner

Schatten

Feinde - Der junge Kater hat schon einiges am Ärger angestiftet und schon vielen bösartige Streiche gespielt, weshalb ich natürlich auch nach Feinden für ihn suche, die ihn seine Taten heimzahlen wollen würden, insofern sie sich nochmal begegnen.

Rivalen - auch für Schatten suche ich ein paar Kandidaten, mit denen er seine Kräfte regelmäßig messen kann und in einen (spielerischen) Wettstreit liegt.

Freunde - Außerdem suche ich noch ein paar Freunde für ihn, die ihn trotz seiner mürrischen Art mögen und dadurch manchmal auch seine nette Seite zu spüren bekommen.

zukünftige Gefährtin - auch für ihn suche ich später eine Katze fürs Leben ;D Die Zukünftige sollte ihm am besten Parouli bieten können und ihren eigenen Kopf haben, aber auch Verständnis für seinen Charakter zeigen können. Also einfach jemanden, der ihn ergänzt. Hier wären Clankatzen oder Streuner am besten geeignet, da er selbst nicht viel von Hauskätzchen in dieser Beziehung hin hält und ich immer noch überlege, ob er sich vielleicht nicht doch einige, einige Zeit später einem Clan anschließt...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das war es auch schon fürs erste von mir! Ich freue mich wie gesagt schon auf eure Vorschläge und möchte nochmal anmerken, dass ich im Grunde nichts ablehne, insofern es sich auch im Rahmen des Plays und der Persönlichkeit des Charakters einbinden lässt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   So 16 Sep - 16:10

Hey Toni :3

Für Samtschleier kann ich dir als Freundin gerne meine Tropfenschimmer anbieten :D Sie ist zwar schon 42 Monde alt aber die beiden können sich ja dennoch sehr gut verstanden haben ehe Samt weg ging :3 Tropfen hat einen Gefährten und hatte auch schon einen Wurf Junge wovon eines leider gestorben ist, eines ist im Moment inaktiv und das dritte wird bespielt :)

Bei Hagebuttenzweig hätte ich die Frage wie alt du sie denn machen willst damit ich weiß ob ich da was passendes habe xD

Bei Dornenpfote will ich dir nur sagen dass es mit einem Admin abgesprochen sein muss falls du dann wirklich eine Grenzbeziehung oder Beziehung zu einer Katze außerhalb der Clan´s was planst da wir diesbezüglich eine Begrenzungsliste führen die ich dir hier mal verlinke :3
-------> http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2318-begrenzungsliste
Ansonsten hätte ich zumindest als Freund Gewitternacht an zu bieten, seinen Mentor xD Zwar ist er älter als dieser aber why not ne? xD Ansonsten könnte ich als Freund noch Krähenflug anbieten, ein sehr aufgedrehter, wilder und verspielter Kater trotz dessen dass er schon Krieger ist :D

Für Schatten hatten wir ja in meiner Suche schon was wegen Tyraxes gesagt xD Öhm... joa... ich könnte noch Sparky und Poison für etwas anbieten wo ich gerade aber nicht ganz sicher bin als was es am besten passen würde xD Sparky ist ein recht freundlicher Kater der gerne neues erlebt und erkundet und einfach seinen Spaß am Leben hat, er ist gerade frisch mit seiner Gefährtin zusammen gekommen :3 Und Poison ist ein Arschloch blöd gesagt xD Schmiert ner Katze oder nem Kater Honig ums Maul einfach nur um seinen Spaß mit dem jenigen zu haben, Poison ist bisexuell, daher erfreut er sich an Kater und Katze wenn auch an Weibchen mehr :,D
Was meinst du als was die beiden wohl passen würden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Infernonacht
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 22.08.18
Ort : Am Flussufer chillen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   So 16 Sep - 19:51

Ah Toni, Infernonacht wäre auch wieder voll gerne Hagebuttenzweigs Freundin ;)

Der rest ist ja eh schon fest verbunden mit dir ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Junges

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Di 18 Sep - 12:30

Danke für die bisherigen Meldungen^^

@Infernonacht:
Natürlich nehme ich Infernonacht gerne wieder als Hagebuttenzweigs Freundin an und freue mich schon auf die wieder auflebende Freundschaft :D Und stimmt, den Rest haben wir ja eh schon abgesprochen^^.

@Efeuherz:

Auch bei dir nehme ich Tropfenschimmer mit großen Vergnügen als Freundin für Samtschleier an^^ da ich denke, dass sie sich auch sehr schön vom Charakter her gleichen würden.

Hagebuttenzweig ist zur Zeit 93 Monde alt, wodurch sie vermutlich zu den "jüngeren Ältesten" gehört xD
Hättest du da was im Sinn? :)

Oh, wenn das so kompliziert ist, nehme ich die Beziehungsanfrage für außerhalb des Clans wieder raus. Es war auch mehr oder weniger als eine Alternative gesehen, falls sich nichts Clan internes findet^^ aber danke fürs Bescheid geben! :D Ansonsten nehme ich sehr gerne für Dornenpfote Krähenflug und Gewitternacht als Freunde, vor allem da es sich bei letzterem einfach sehr gut anbietet und ersterer auch sehr gut ergänzen werden :D

Das mit Tyraxes ist ja bereits gebongt^^ Bei Sparky könnte ich mir entweder vorstellen, dass sie so eine Art Kumpels waren, bevor Schatten der Streunerbande bei tritt. Oder das, weil Sparky ja anscheinend auch eine nachtragende Seite haben kann, Schatten ihn mal innerhalb seiner Zeit der Streunerbande Sparky schlechtes getan hat, was ihm Sparky nachsieht. Je nach dem, was dir vllt mehr imponieren würde :)

Auch bei Poison könnten wir ja von einer gewissen Sympathie ausgehen... (da Schatten noch ein bisschen zu jung ist, würde ich dabei vllt nicht gerade von einer sexuellen Beziehung oder so ausgehen... es sei denn du hättest Interesse einen zukünftigen Plot dazu einzubauen) aber er könnte ja Poison an seinen Bruder Prometheus erinnert haben, sodass sie sich ein paar mal hätten über den Weg laufen können, diese Begegnungen aber glimpflich verliefen und Poison vllt für Schatten über kurze Zeit eine Art "Vorbildfunktion" vereinnimmt, da Schatten sich ja auch fürs erste solch einen Charakter aneignen soll. Oder aber Schatten hat ihn durch einen fiesen Streich in seinem Stolz verletzt, wodurch Poison auf Rache aus ist... Was meinst du denn dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Di 18 Sep - 16:49

Huhu @Samtschleier! :D

Als Freundin für Samtschleier ist Igelnacht leider eine Ecke zu alt, und für Hagebutte ist sie zu jung T.T
Für Samt könnte ich dir allerdings Falke als flüchtige Bekanntschaft anbieten! Er ist ja auch viel auf Reisen, das könnte passen.

Im WindClan habe ich niemanden und Schatten und Falke sind schon verbandelt, damit hat sich das dann auch eigentlich erledigt^^ xD

LG Igel! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

» Pass auf dich auf, kleine Sonne! «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Di 18 Sep - 17:14

Hallöchen ^^ wenn du willst könnte ich dir für deinen Schüler Dornenpfote meine Schülerin Seelenpfote als Gefährtin anbieten. Sie ist etwas unsicher, aber eine sehr liebevolle Kätzin wenn es um Familie und Freude geht. Außerdem auch sehr geduldig

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Mi 19 Sep - 11:47

@Samtschleier

Dann passt soweit ja alles :3

Wegen Hagebuttenzweig dachte ich als Freund an meinen Kater Flammenherz im Flussclan :D Er soll nach der Ausbildung seiner Schülerin zu den Ältesten ziehen da er aufgrund alter Verletzungen mittlerweile Probleme hat seinen Hinterlauf richtig zu nutzen bei der Jagd und so :) Du kannst dir ja mal seinen Stecki ansehen, er hat viel tragisches hinter sich aber seine Freude am Leben hier im Flussclan durch seine neue Gefährtin und seinen Jungen wieder gefunden :D

Im Bezug auf Schatten und Poison wäre ich an sich nicht gegen einen zukünftigen Plot. Frage ist ob dir da was bestimmtes im Kopf herum schwebt :D

Und wegen Schatten und Sparky könnte ich davon ausgehen dass sie mal Freunde waren aber eben nicht mehr als Schatten Streuner wurde und "schlechtes" tat. Sparky ist dagegen andere grundlos zu verletzten und kämpft nur dann gerne wenn er seine Liebsten oder sein Leben schützen muss :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Junges

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Mi 19 Sep - 18:12

Ui ui ui, danke für die vielen Meldungen :D

@Igelnacht Hey hey^^ schade, dann brauche ich also auf jeden Fall noch einen Charakter im Alter dazwischen xD ne, aber vielen Dank für dein Angebot mit Falke als flüchtige Bekanntschaft^^ diese wird vermutlich vor allem Samtschleier etwas über ihre schlechte (allgemeine) Haltung Streunern gegenüber zu denken geben :D Außerdem wird es langsam mal Zeit, dass Schatten und Falke sich mal wiedersehen, sonst wird aus letzteren noch jemand mit absoluten Vaterkomplex xD

LG Toni <3

@Silbermond Auch großes Dankeschön für deine Rückmeldung :D Das ist irgendwie voll lustig, da ich schon selbst mit den Gedanken gespielt habe, dich wegen Seelenpfote anzuschreiben^^ also von mir aus sehr gern! Das mit der Geduld wird sie vermutlich mit Dornenpfote brauchen, da er vermutlich am Anfang nicht groß weiss, was los ist. Aber ansonsten würde er einen sehr guten Freund und später liebevollen Gefährten abgeben, wobei ich denke, dass es sich gut ausgleicht, dass Dornenpfote dann im Gegensatz zu ihr etwas selbstbewusster ist :)

@Efeuherz

Flammenherz nehme ich gern für Hagebuttenzweig als zukünftige Freundschaft an :D immerhin ist sie eine gute Seele und ich denke, dass sie sich aufgrund ihrer früheren, gegenseitigen Verluste auch gut gegenseitig verstehen können oder auch wegen ihrer Verletzungen am Bein und ihre darauffolgenden Einschränkungen dadurch :)

Zu Schatten und Poison: Schatten lässt sich glaube ich ohne Grund nicht so wirklich dominieren und fällt auch nicht schnell auf bloße Worte hinein. Jedoch könnte ich mir dort mehrere Möglichkeiten vorstellen. Zu erst einmal (insofern sich das bei Poisons Charakter anbietet) könnte Poison im späteren Verlauf so eine Art Vorbildsfunktion einnehmen, da Schatten vielleicht sein Auftreten und Art mit dem Leben fertig zu werden bewundert - was Poison ja vllt in irgendeiner Art ausnutzen könnte. Oder die beiden könnten  zu verhassten Feinden werden. Ansonsten würde mir momentan nichts groß einfallen, es sei denn du hättest noch eine Idee?^^

Und mit Sparky und Schatten können wir es von mir aus sehr gerne so machen :) ... und wer weiss, vielleicht werden sie ja irgendwann wieder Freunde, wenn sich Schatten seine Fehler eingesteht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Mi 19 Sep - 18:23

Alles klar, dann trage ich das mal ein. Ich würde mich freuen, wenn das ganze klappt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Mi 19 Sep - 18:27

Im Bezug auf Poison können wir gern erst einmal diese Vorbildfunktion annehmen :D
Und wegen Sparky und Schatten, wer weiß hehe :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Zuhause :3

BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   Mi 19 Sep - 20:40

@Samtschleier Hehe ich warte auf diesen Tag :D
Aber ich habe ja auch noch einen Haufen anderer Charas, solange du nicht nur im WindClan erstellen willst werden wir wohl irgendwie zusammen kommen können xD
Dann trage ich Samtschleier bei Falke ein!
Ich denke solange ihr fleißig postet kommen die beiden gut beim Kleinen Wald an, womit dem Treffen eigentlich nichts mehr im Weg steht :D <3

LG :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Danke Lichtl! <3 *-*

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

» Pass auf dich auf, kleine Sonne! «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Samtschleiers Charaktere suchen :3   

Nach oben Nach unten
 

Samtschleiers Charaktere suchen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-