Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Inferno ist Krank oder Inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Inferno ist Krank oder Inaktiv SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeSo 9 Sep - 12:30

Hey MitKatzen,
mir geht es seit gestern echt schlecht und möchte rpg-mäßig mal eine Woche Pause machen.

Das Betrifft
Infernonacht und Glanz.
Mit Flüsterpfote bin ich noch nicht gestartet...
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Inferno ist Krank oder Inaktiv Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeSo 9 Sep - 12:55

Hey ^^ ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich kommst du bald wieder zu uns zurück. Ich hoffe nur es macht dir nichts aus, wenn ich Rule freiposte?
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Inferno ist Krank oder Inaktiv 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Inferno ist Krank oder Inaktiv 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Inferno ist Krank oder Inaktiv Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeSo 9 Sep - 13:17

Gute Besserung Nadel und bis bald, nimm dir die Ruhe die du brauchst :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Inferno ist Krank oder Inaktiv SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeSo 9 Sep - 20:45

@Silbermond das hab ich vergessen dir vorzuschlagen, ich hoffe Rule ist auf Glanz dann nicht sauer? Spiel ihn gerne frei und danke.

@Efeuherz danke dir :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Inferno ist Krank oder Inaktiv Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeSo 9 Sep - 23:03

Pass auf dich auf, Nadel :)
Ich hoffe, du kannst wieder gesund und munter zurückkommen, sobald es dir besser geht <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Inferno ist Krank oder Inaktiv Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Inferno ist Krank oder Inaktiv SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeFr 28 Sep - 20:32

Mir geht es zur Zeit sehr, sehr schlecht. Deswegen möchte ich erstmal eine Pause ein legen, wenn es euch nicht stört.

Ich möchte aber nicht das meine Charaktere (falls ich für ein längeren Zeitraum weg bin) von wen anderem Gespielt werden, oder zur Adoption freigegeben werden.

Ich werde wiederkommen, keine Sorge, zur Zeit bin ich einfach zu überforedert und schwach.

Spielt euch einfach frei.

Flüster und Rebenpfote dürfen mit gezogen werden.

Und (@Samtschleier) darf gerne Glanz und Inferno mitschleifen, wobei die abreibung im Plot Falke, würde ich mit Glanz dann später noch selber schreiben...

Bis bald <3 run and cry

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Inferno ist Krank oder Inaktiv Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeFr 28 Sep - 20:36

QAQ
Inferno... nooo
Egal was los ist, fühl dich gedrückt und ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Sei es gesundheitlich oder anderes.

Wir werden dich vermissen <33

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Inferno ist Krank oder Inaktiv File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Inferno ist Krank oder Inaktiv SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitimeMo 1 Okt - 19:41

Danke dir Luzifer,
ich bin echt in purer Verzweiflung gerade und könnte die ganze Zeit weinen. Was ja gut ist, das weinen....dennoch hart.
Leider ist es kein Thema für dich oder das Forum.

Ich vermisse euch auch schon ...p.p

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Inferno ist Krank oder Inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Inferno ist Krank oder Inaktiv   Inferno ist Krank oder Inaktiv I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Inferno ist Krank oder Inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leider inaktiv wegen... o:
» Etwas inaktiv...
» für kurze Zeit inaktiv
» Inaktiv auf unbestimmte Zeit
» Inaktiv übers Neujahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-