Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Noctua dicet >>Valete <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 8:39

Salvete, meine hochgeschäzten Mitkatzen
Aufgrund meiner Kursfahrt im Fach Latein, die mich nach Rom führt, werde ich vom 3.09 bis 08.09 wahrscheinlich nur abends online kommen können. In diesem Szenario gehe ich im Übrigen davon aus, dass ich im Hotel Wlan habe. Falls ich also in der Versenkung verschwinden sollte, wisst ihr, dass es nicht der Fall war ^^'
Euch wünsche ich eine angenehme Woche :D

Valete
Noctua (Eule)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Noctua dicet >>Valete << Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 15:20

Eine Kursfahrt im Fach Latein - das klingt etwas nach Folter, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :D
Lass dich von deinen Mitschülern nicht ärgern und genieße die Zeit in Rom.

Soll für Eulenfeder Vertretung gesucht werden? Ich hätte die Woche, bis auf Freitag, Zeit und könnte für dich Eulenfeder vertreten, außer wer anderes meldet sich noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Noctua dicet >>Valete << File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Noctua dicet >>Valete << Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 15:24

Hey Eule :3

Latein... eine wirklich tolle Sprache, leider bin ich eine absolute Niete in Fremdsprachen, allein englisch fordert mich ziemlich heraus in mancherlei Hinsicht xD Rom ist eine wirklich sehr schöne Stadt <3 Ich wünsche dir trotz dessen dass es eine Kursfahrt ist viel Spaß :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Noctua dicet >>Valete << Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 15:38

Huhu Eule :3
Ich wünsche dir selbstverständlich so viel Spaß wie man auf einer Latein-Kursfahrt haben kann ^^ Nein, es wird bestimmt schön, allein Rom ist eine wunderschöne Stadt - Ich muss endlich mal dort hin kommen owo
Erzähl mal hinterher, wie es war ^^ Und komm gesund wieder!

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Noctua dicet >>Valete << 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 18:48

@Luzifer
Hey, erstmal danke für die guten Wünsche. Wenn man einen kleinen Knacks hat, so wie ich, dann mag man tatsächlich Latein. Es ist eine wahnsinnig interessante Sprache, weil sie der Ursprung von vielen Wörtern und Redewendungen ist. Ich freu mich also dementsprechend darauf die Heimatstadt dieser Sprache zu erkunden :3
Vielen Dank für dein Angebot bezüglich der Vertretung. Das ist super lieb von dir :3
Wenn ich tatsächlich kein Internet haben sollte und nicht on komme, wäre eine Vertretung für Eulenfeder sehr beruhigend :3
Ich melde bzw. melde mich nicht bei dir und lege die Umstände da... wenn nichts kommt am Montag, weißt su ja was los ist ^^'

@Efeuherz
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich bin mega gespannt auf Rom und werde die nächsten Tage bis zur Abreise fleißig mit Reiseführer studieren verbringen c:
Ich hoffe sehr, dass ich die Geburt von Rußnebel nicht verpasse und dabei sein kann :3
Ich gebe mir größte Mühe!

@Sumpfohr
Danke für die guten Wünsche. Ich bin mega dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme diese uralte Stadt besichtigen zu dürfen und bin dementsprechend gespannt. Ich werde bei der Heimkehr sehr gerne einen Statusbericht abgeben :3
Da auf der Fahrt nirgends ein Turnpferd auf mich wartet, bei dem ich mir beim Rüberspringen das Kreuzband reißen könnte, bin ich sehr optimistisch, dass ich wieder heil in Mama Berlin ankomme :p
Natürlich gebe ich mir größte Mühe auch so heil nach Hause zu kommen und danke recht herzlich für deine Wünsche bezüglich der Gesundheit

Euch allen alles gute!

-Eule
xoxo

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Noctua dicet >>Valete << Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 1 Sep - 23:01

Alles klar, dann weiß ich bescheid ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Noctua dicet >>Valete << File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 8 Sep - 11:25

Ich bin wieder da :D
Rom war eine ganz fantastische Erfahrung und wie es aussieht kehre ich im Mai mit meinem Deutsch Leistungskurs wieder ^^'
Die Gassen versprühen einen abgeranzten Charm, was durchaus positiv gemeint ist. Nur genauso abgeranzt war das Wlan im Hotel, weshalb ich eben erst jetzt wieder zurück bin :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Noctua dicet >>Valete << Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 8 Sep - 11:34

Herzlich Willkommem zurück Eulenfeder :3
Schön zu hören dass Rom dir gefallen hat, ist echt ein tolles Fleckchen Erde :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Noctua dicet >>Valete << Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitimeSa 8 Sep - 12:59

Willkommen zurück, Eulenfeder <3

Du solltest nicht viel im RPG verpasst haben, aber lese dich trotzdem etwas rein. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Noctua dicet >>Valete << File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Noctua dicet >>Valete << Empty
BeitragThema: Re: Noctua dicet >>Valete <<   Noctua dicet >>Valete << I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Noctua dicet >>Valete <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-