Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Der Mondsee   Mo 17 März - 21:54

das Eingangsposting lautete :

Der Mondsee ist ein kleiner See im Wald, der nachts vom Mond hell beschienen wird. Das Wasser scheint besonders glänzend und hier sind so gut wie nie Zweibeiner. 
Heiler kommen hier jeden Neumond her, um mit den SternenClan Katzen zu sprechen. Außerdem wachsen viele Heilkräuter hier, da der Boden stets feucht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7715
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Di 15 Mai - 19:55

Normalerweise schreibe ich keine Beiträge ohne RPG-Inhalt im RPG-Bereich, aber ich möchte euch Schreiber der Heiler darauf aufmerksam machen, dass wir schon Mitte Mai haben. Ich werde Anfang NÄCHSTER Woche, also am 21.05.18, die Uhrzeit auf Sonnenaufgang umstellen.
Mir ist bewusst, dass diese Ankündigung SEHR SEHR kurzfristig kommt, aber ich habe schon am 01.04 auf das Heilertreffen hingewiesen und dies soll bekannt nicht 2-3 Monate andauern.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel spaß beim Posten.
Sollte wer Vertretung benötigen, dann bitte sofort beim Lagerausgang melden oder sich mitschleifen lassen :D

@Eulenfeder @Kamiika-Akiyo @Schattenglanz @Schwarzschattenhimmel @Schneeleopardenzahn @Irrlicht @Wirbelherz @Efeuherz @Wildblut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Eulenfeder
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 16
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi 16 Mai - 22:14

Eulenfeder

Aufmerksam hörte ich sowohl Rattenschweif als auch Nebenhauch zu. Fabelstern hatte die neun Leben vom SternenClan erhalten, weshalb der WolkenClan der letzten Großen Versammlung ferngeblieben ist. Verständlich. Nebelhauch berichtete, dass es ihr mittlerweile besser ging und das sie dies ihrem Schüler Hirschpfote zu verdanken hat. Anerkennend nickte ich dem Schüler zu. Skorpiongift bermerkte, dass es an der Zeit war mit dem SternenClan sich die Zungen zu geben und bat darum anzufangen. Nach und nach meldeten sich auch die anderen Heiler. Alle, die einen Schüler hatten, wollte ihnen heute ihren Namen geben und sie zu vollständigen Heilern machen. Ich nickte und begab mich ebenfalls zum Mondsee. Ich stelle heute Abend meinen Schüler dem SternenClan vor. miaute ich. Wächterpfote, komm zu mir. rief ich den Kater laut und deutlich zu mir. Allerdings würde ich den anderen den Vortritt lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kamiika-Akiyo
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 17
Ort : the void

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr 18 Mai - 14:08

Wächterpfote



Gähnend lauschte ich den Gesprächen der anderen Heiler von meinem Posten etwas abseits. Alles belief sich im grunde auf Smalltalk, eine recht uninteressante Art und weiße ein Gespräch zu führen. Wobei mich schon interessierte was Nebelhauch passiert sei. Ich horschte auf als das Wort 'Ernennung' fiel, anscheinend wurden sämtliche anwesenden Heilerschüler nun ernannt. Wow... das heißt ich bin definitiv das Küken in der Runde und der einzige mit Schüler Status... suuuuper. Noch immer Schweigend machte ich mich daran die Umgebung zu erkunden, ich musste jeden Winkel mit meinen übrig gebliebenen Sinnen erfassen damit ich nicht die ganze Zeit an meiner Mentorin kleben zu müssen. Zu sehr konzentrierte ich mich darauf, merkte nicht wie ich nun doch immer weiter auf die kleine Gruppe zu steuerte. Die Wolke aus verschiedenenen unbekannten Geruchen erschwerte es mir sehr mich zu orientieren und es kam wie es kommen musste, urplötzlich verwandelte sich der feuchte, dennoch härtere Boden in etwas weiches, wahrscheinlich etwas Felliges... ein Schweif? "Tschuldigung, war nicht mit Absicht, hab dich nicht gesehen." miaute ich sofort. Meine Nase arbeitete auf Hochturen um herraus zu finden wem ich da nun auf dem Schweif getreten war.... WindClan? Hundertprotzentig konnte ich es nicht sagen, doch wirklich weiter mir den Kopf darüber zerbrechen konnte ich nicht. Eulenfeder hatte nach mir gerufen. "Tut mir wiklich leid." miaute ich nochmal kurz ehe ich mit gespitzten Ohren schnell in die Richtung aus der die Stimme meiner Mentorin kam davon trabbte. Schnuppernden suchte ich nach dem bekannten Geruch Eulenfeders den ich erstaunlicher weiße schneller gefunden hatte als gedacht. Nervös tappte ich an ihre Seite, der übertrieben lange Schweif wedelte leicht hin und her, was nun passieren mochte? "Was nun?" fragte ich sie prompt, das lange Fell vor Aufregung leicht gesträubt. Ich wurde nun endlich erfahren ob es den SternenClan wirklich gab, meinen Fragen zu den doofen Regeln ihnen selbst stellen.

Erwähnt:  Eulenfeder ,Krähenpfote, Krallenmond, Skorpiongift, Mauspfote, Nebelhauch, Hirschpfote
Redet mit: Eulenfeder, Hirschpfote

(@Eulenfeder, @Irrlicht)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
I´m stalking you!:
 

Love is in the air <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3707
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr 18 Mai - 15:08

Krallenmond

Sie hatten schon genug Zeit damit verschwendet auf Eulenfeder zu warten. Es war Zeit das Treffen zu beginnen. Skorpiongift stimmte ihr zu und fügte auch sogleich noch hinzu, dass er seiner Schülerin, Mauspfote, ihren vollständigen Namen geben wollte. Krallenmond nickte nur leicht und sah zu der jungen FlussClan-Heilerin. Man sah ihr an, dass sie nervös war, was aber natürlich ganz normal war. Auch Rattenschweif trat nun vor und wollte auch Krähenpfote seinen vollständigen Namen geben. Nebelhauch tat es ihm gleich. Drei neue vollständig augebildete Heilerkatzen.. und ein neuer Schüler., dachte sie und beobachtete wie Wächterpfote erst einmal kurz mit Nebelhauch zusammenstieß, beziehungsweise wohl auf ihren Schweif trat, doch sogleich entschuldigte er sich. Krallemonds Schweif schnippte während sie wartete, dass alle Schüler ernannt und Wächterpfote dem SternenClan vorgestellt wurde. In der Zwischenzeit sah sie wieder zum Mondsee, der im Mondlicht glitzerte. Langsam wurde auch sie nervös.. wie würde der SternenClan darauf reagieren, dass sie sich wieder mit Fuchsschatten vertragen hatte und sie wieder Gefährten waren?

[denkt nach]

Erwähnt: Skorpiongift, Mauspfote, Rattenschweif, Krähenpfote, Nebelhauch, Hirschpfote, Eulenfeder, Wächterpfote, Fuchsschatten
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr 18 Mai - 17:02

Skorpiongift

(Out: Leute, ich mach euch mal den Vorschlag, da Luzifer ja bald umstellen will, pack ich die komplette Ernennung mit der Antwort von Mauspfote in einen Post, damit wir dann schneller zu den Träumen kommen, würde mich freuen wenn die anderen Heiler dies ebenfalls mit ihren Schülern machen würden.)

Der Moment war nun gekommen, die Heilerversammlung würde nun beginnen und ganz meinem Wunsch entsprechend, dürfte ich damit beginnen, meine Schülerin Mauspfote zur vollwertigen Heilerkatze zu ernennen. Kurz bevor ich anfangen wollte mit der Zeremonie, kam mir meine eigene Ernennung vor Augen, wie ich damals von Feuerschweif, meiner ehemaligen Mentorin ernannt wurde, daher kann ich mir gut vorstellen, wie sich Mauspfote jetzt fühlt. Dann trat ich an Mauspfote heran. "Meine lieben Heilerkatzen und Heilerschüler, hiermit beginnen wir das heutige Heilertreffen und zunächst würde ich gern mit den Ernennungen beginnen,Mauspfote du bist nun alt Genug und musstest lange warten, um deinen Heilernamen zu Empfangen."Ich machte eine kurze Pause. "Ich Skorpiongift, Heiler des Fluss-Clans, Rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit Euer Hilfe wird sie ihrem Clan noch viele Monde lang dienen.Mauspfote, versprichst du die Wege und Gesetze einer Heilerkatze zu einzuhalten, dich von Rivalitäten zwischen den Clans fern zu halten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?" Dann wartete ich auf die positive Antwort von Mauspfote, welche sie dann auch gab, ich hatte lange über den passenden Namen für Mauspfote nachgedacht, doch hatte ich dann den perfekten Namen gefunden. "Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternen-Clans deinen Heilernamen! Mauspfote, von diesem Augenblick an bis zu deinem Tod wirst du den Namen Mausfrost tragen.Der Sternen-Clan ehrt deine Eigenständigkeit, deine Geduld und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als Vollwertige FlussClanheilerin Willkommen" Nachdem ich fertig war mit der Ernennung von Mauspfote/Mausfrost, trat ich etwas zurück. " Meinen Glückwunsch, Mausfrost" fügte ich noch hinzu.

direkt: Mauspfote/Mausfrost (@Schwarzschattenhimmel) , alle Heiler und Heilerschüler
indirekt: Mauspfote/Mausfrost, Feuerschweif
Eröffnet die Versammlung und ernennt Mauspfote zu Mausfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 0 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Gestern um 21:22

Mauspfote/frost
Die Kätzin sah ihren Mentor an, endlich war es so weit, sie würde eine volle Heilerin werden. Er leitete die Zeremonie ein. Sie zitterte vor Freude und aufgeregt. Dann sprach er ihren Heilernamen aus. "Mauspfote von diesen Augenblick bis zu deinem Tod wirst du Mausfrost heißen." Die Schülerin konnte es nicht glauben sie hatte einen wunderschönen Namen erhalten und war nun volle Heilerin. "Danke Skorpiongift." Hauchte sie nach dem sie ihn die Schulter geleckt hatte. Sie sah ihn mit vor Freude schimmernden Augen warm an. Sie würde nun ihre eigenen Entscheidungen treffen, sie konnte Kräutersammeln gehen ohne anderen vorher Bescheid geben zu können, naja das schon, aber ohne das Skorpiongift ihr die Erlaubnis geben musste.
Sie schnurrte voller Wärme und konnte nicht anders als glücklich leise zu jauchzen.
Der Name passte zu ihr und sie würde ihn voller Ehre tragen. Sicher wird man mich eines Tages in Geschichten erwähnen. Dachte sie und spürte Stolz in sich aufsteigen. Auch wenn sie um ihre beiden Geschwister, die weg gegangen waren oder die Schwester viel mehr verschwunden, trauerte. Doch in diesem Moment konnte sie selbst diese Nachricht nicht aus dem Konzept bringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 6 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Irrlicht
Krieger

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 17
Ort : 221B Baker Street

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Heute um 0:53


Hirschpfote


N°23

______________________________________________________________

Ein paar Informationen über den FlussClan und deren überschwemmtes Lager hatte ich noch aufschnappen können, doch das weitere Geplauder der Heiler zog völlig an mir vorbei. Ich war sowieso nicht der Typ für belanglose Quasseleien und außerdem gingen mir vor meiner Ernennung ganz andere Dinge durch den Kopf. Ich lauschte erst wieder auf, als Skorpiongift seine Stimme erhob und somit die Ernennung seiner Schülerin Mauspfote einleitete. Endlich war es soweit. Mein Pelz kribbelte vor Aufregung und ich grub meine Krallen nervös in den Boden. Sicherlich würde auch Nebelhauch gleich ihren Teil zu der Ernennung beitragen. Zuerst trat jedoch Rattenschweif vor, der ebenfalls vorhatte, seinen Schüler in der heutigen Nacht zum vollwertigen Heiler zu machen. Ehe ich mich versah, schloss meine Mentorin ebenso zu den anderen beiden Heilern auf und verkündete, dass auch ich als vollwertiger Heiler in die Reihen des WindClans aufgenommen werden sollte. Dafür forderte sie mich auf, zu ihr nach vorn zu treten. Bevor ich mich jedoch vom Fleck rühren konnte, spürte ich einen stichartigen Schmerz in meinem Schweif. Erschrocken trat ich einen Schritt zurück. Erst jetzt erblickte ich den DonnerClan-Schüler, der scheinbar etwas orientierungslos durch die Gegend tappte und dabei meinen Schweif erwischt hatte. Er entschuldigte sich sofort und meinte, dass er mich nicht gesehen hätte. Nicht gesehen? Ich stand direkt vor seiner Nase! «Schon gut.», murmelte ich in mich hinein. Er entschuldigte sich abermals und führte seinen Weg in Richtung Eulenfeder fort, die ihn zu sich gerufen hatte. Etwas irritiert durch diesen Zwischenfall tappte ich nun ebenfalls nach vorn zu Nebelhauch. Mauspfote hatte sich bereits bei ihrem Mentor eingefunden, der nun die zeremonielle Ansprache hielt. Aufmerksam beobachtete ich, wie Mauspfote nun offiziell in den Bund der Heiler eintrat. Ihr Heilername sollte von nun an Mausfrost sein. Ein passender Name wie ich fand. Er passte sowohl zu ihrem Äußerlichen, als auch zu ihrem Charakter. Ich freute mich für die frisch ernannte Heilerin, doch ich konnte es kaum abwarten, meinen eigenen Heilernamen zu erfahren. Was Nebelhauch wohl für mich aussuchte? Sie würde mit Sicherheit den passenden Namen finden, da war ich mir sicher. Gespannt fokussierte ich mich nun Rattenschweif. Er würde seinen Schüler wohl als nächstes ernennen.
______________________________________________________________


Erwähnt: Skorpiongift, Rattenschweif, Krähenpfote, Eulenfeder, Nebelhauch, Mausfrost

Angesprochen: Wächterpfote [@Kamiika-Akiyo]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
«I lost my pawns, my knight, my rook, my bishop, and even my queen. But, it's not checkmate, just yet.»



Danke Kamiika! <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Heute um 13:36


➺ RATTENSCHWEIF
◾️ Wolkenclan | Heiler | 68 Monde ◾️

Große Worte fielen nicht mehr, Krallenmond hatte klar gemacht dass es höchste Zeit war mit dem Heilertreffen zu beginnen und dem konnte ich wirklich nur zustimmen. Nach und nach begaben sich alle Heiler an den Mondsee, versammelten sich dort und Skorpiongift war der erste der verkündete dass er seine Schülerin in dieser Nacht zur Heilerin ernennen wollte. Diesem Beispiel folgte ich und verkündete ebenso dass Krähenpfote heute Nacht seinen vollwertigen Namen erhalten sollte und darauf folgte ebenso Nebelhauch und Eulenfeder wollte ihren Schüler heute Nacht dem Sternenclan vorstellen. Also stand einiges an, ruhig sah ich in die Runde bis der Heiler des Flussclan´s begann und Mauspfote mit den rituellen Worten zu Mausfrost ernannte. Ich lächelte und sah zu Mausfrost "Meinen Glückwunsch" sprach ich ihr zu ehe mich schließlich erhob "Dann mache ich gleich weiter" miaute ich. Schon jetzt verspürte ich stolz als ich meinen Blick auf Krähenpfote legte "Ich, Rattenschweif, Heiler-Katze des Wolkenclan´s, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie seinem Clan viele Monde lang dienen" eine kurze Pause entstand und ich erinnerte mich an meine eigene Ernennung und die rituellen Worte. Warm lächelte ich meinen Schüler an "Krähenpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Ernst stellte ich diese Frage, doch wie erwartet beantwortete mein Schüler diese aufrichtig und gab das Versprechen vor dem Sternenclan "Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze. Krähenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Krähenbeere heißen. Der SternenClan ehrt deine Aufrichtigkeit und Güte und wir heißen dich als voller Heiler des Wolkenclan´s willkommen!" mit diesen letzten Worten trat ich zu dem jungen Kater, legte meine Schnauze rituell auf seinen Kopf und spürte wie er mir im Gegenzug über die Schulter leckte. Und als das Ritual beendet war schnurrte ich kurz leise "Du hast es dir verdient Krähenbeere, ich hoffe dass wir noch viele viele Monde Seite an Seite arbeiten werden" miaute ich ihm leiser zu und setzte mich dann wieder. Im Stillen lauschte ich dann auch den folgenden Ernennungen wobei Hirschpfote zum vollwertigen Heiler ernannt wurde und Wächterpfote offizell vor dem Sternenclan zum Heilerschüler des Donnerclan´s ernannt wurde.
Und dann war es endlich an der Zeit sich mit dem Sternenclan die Zungen zu geben, gemeinsam mit den anderen Heilern kauerte ich mich am Rand des See´s nieder und berührte mit der Nase ganz leicht die Wasseroberfläche woraufhin mein Körper sofort von einer unglaublichen Ruhe in die Tiefe gezogen wurde. Der Boden schien unter meinen Pfoten zu verschwinden und es schien als würde ich das Bewusstsein verlieren.
Traum:
 
Mit einem Ruck erwachte ich und atmete leicht hektisch aber leise. Mein Blick flog durch die Runde, doch ich schien als erster aufgewacht zu sein. Langsam setzte ich mich auf, leckte mir ein paar mal über die Brust und sah dann kurz zu Krähenbeere. Hoffentlich träumte er nicht von solchem Unheil... Langsam hob ich den Blick gen Himmel, sah mir die Sterne an und hoffte im stillen auf Beistand von unseren Ahnen wenn die dunkle Zeit begann.

//out: Lasse die Info hier mal stehen dass ich Krähenpfote mitziehe so wie die Postreihenfolge :3
@Alle : ich mache nun auch alles in einen Post. Natürlich wartet Ratten bis alle ernannt sind ehe er sich zum träumen nieder lässt, nicht dass ihr denkt er legt sich direkt nach Krähes Ernennung hin xD Wir müssen das einfach endlich beenden und Ratten muss zurück ins Lager.
Rattenschweif ~ Nebelhauch ~ Eulenfeder ~ Wächterpfote ~ Krallenmond ~ Skorpiongift ~ Mauspfote ~ Hirschpfote//


◾️ Redet mit || Krähenpfote/beere (@Wildblut◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Krähenpfote/beere, Krallenmond, Skorpiongift, Mausfrost, Nebelhauch, Hirschpfote, Wächterpfote & Eulenfeder  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten
 

Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Der Mondsee
» Steckbrief Mondsee
» Der Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: Der Mondsee-