Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Efeuherz Charaktere suchen! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8442

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 17:24

Hallo zusammen!!! :D

Ich dachte mir statt immer einzelne Suchen auf zu machen mache ich es wie manch andere User und eröffne einfach mal eine große Suche wo ich rein schreibe welcher Charakter was sucht :) Ich hoffe so finden sich neue Freunde, Feinde und anderes was das playen im Fori einfach so viel spaßiger und tiefer machen wird :3 Ich habe eine große Anzahl an Charakteren also wird das ganze hier wohl ein wenig länger, sorry xD
Natürlich steht es euch frei mir auch einfach Ideen vorzutragen wenn ihr welche habt, auch bei Charakteren wo vielleicht nichts gesucht wird oder auch etwas nicht aufgelistet ist. Ich bin eigentlich kein Mensch der Plots ablehnt es sei denn es passt halt so gar nicht zum Charaktere oder so xD Ich freue mich immer über Vorschläge und Ideen und hoffe es finden sich einige User die Lust haben einfach was mit mir & meinen Charakteren zu playen :3 Ich würde mich sehr freuen <3

xxx = sucht nichts
farbig markiert = dringend gesucht

Donnerclan

Wieselschweif
~Freunde - Katzen die ihn einfach mögen wie er ist. Der Kater hat sich in manchen Hinsichten geändert seid seine Gefährtin starb. Vielleicht ja Katzen die den selben Schmerz erlitten haben und kennen? Oder auch einfach welche die ihn aufbauen wollen.
°Spechtpfote (beste Freundin)
°Rostsplitter
°Glanzblüte
~Feinde - Katzen die ihn eben nicht leiden können, er trauert seiner verstorbenen Gefährtin wirklich sehr stark nach und hat es schwer einen geregelten Alltag zu führen.

Regensprenkel
~Freunde - Ihre Jungen wurden vor kurzem zu Jungen ernannt, gerne suche ich Freunde für meine Regensprenkel <3
~Feinde - Katzen die sie dafür verachten dass ihre Jungen von einem Flussclan-kater sind. Pythonschatten lautet sein Name, dieser wechselte für Regensprenkel und die Jungen zum Flussclan.

Schakalpfote
~Freunde - Schakalpfote ist aufgedreht, immer voller Energie und neugierig auf alles was sich regt und existiert :3 Ich suche Katzen die mit diesem Wildfang umgehen können, sie hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein was sich aber nicht in Arroganz äußert. Man kann ihr nur einfach nichts mit blöden Aussagen xD
~Feinde - Katzen die eben so gar nicht mit einer wilden Katze wie ihr zurecht kommen :D

Tausplitter (wird bald Hauskätzchen)
~Freunde - Katzen die sie trotz ihrer schüchternen und ängstlichen Art vielleicht mögen und auf sie zugehen da sie dies nicht kann und sich nicht traut. Auch gerne Streuner oder Hauskätzchen da sie den Donnerclan ja in Zukunft verlassen wird :)
°Schatten
°Amadeus
~Feinde - Katzen die sie dafür verachten dass sie den Clan verlässt oder sie auch nicht leiden können weil sie eben recht ängstlich ist und so. Gerne kann es auch wen geben der sie absichtlich einschüchtert und runter macht :)

Flussclan

Efeuherz
~Freunde - Efeuherz ist ein fröhlicher Kater der glücklich mit seiner Gefährtin ist die gerade eine Krise überstehen. Er hat vier Jungen wovon zwei im Flussclan leben, eines im Donnerclan und eines ist verschwunden. Ich finde einfach dass Freunde zu ihm passen :3
°Hummellied
°Leuchtherz (bester Freund)

Tropfenschimmer
xxx

Flammenherz
xxx

Mondfrost
xxx

Windclan

Schattenläufer
~Feinde - Für ihn suche ich immer gern Feinde da Schattenläufer das Wort Freundlichkeit nicht kennt. Er tritt bloß seiner Gefährtin und seinen Jungen gegenüber sanft und warm auf, jeden anderen behandelt er kalt und abweisend und vermeidet unnötige lange Gespräche.
°Bachsprung
°Rabenflügel

Seeblüte
~Freunde - Für Seeblüte suche ich gerne noch Freunde. Ihre Vergangenheit war nicht all zu leicht aber dank ihrem neuen Gefährten fasste sie sich wieder. Sie wird gerade Mutter von drei Jungen :3
°Bachsprung
~Feinde - sie hatte mal eine Affäre zum ehemaligen zweiten Anführer des Schattenclan´s. Dies ist zwar nicht allgemein offen bekannt aber vielleicht hat es ja doch mal jemand mitbekommen? Wäre interessant wenn es da vereinzelt vielleicht ein oder zwei Katzen gäbe die davon wüssten und sie entsprechend verachten oder sogar anzweifeln dass ihre jetzigen Jungen von Braunblick sind.

Gewitternacht
xxx

Krähenflug
xxx

Abendsonne
xxx

Schattenclan

Wolfsregen
~Freunde - Für sie suche ich gerne Freunde, kann sie gut gebrauchen :3 Die gute wird auch bald Mutter <3
~Feinde - Katzen die sie nicht mögen oder auch verachten da sie keine reine Schattenclankatze ist sondern ehemalige Streunerin.
°Schwanendorn

Sturmseele
~Freunde - auch für ihn suche ich ein paar Freunde wobei zu beachten ist dass er zu Beginn doch recht kühl sein kann wobei er aber auftaut wenn man ihn erst einmal als Freund dazu gewonnen hat :)
°Eishauch
~Feinde - wieso nicht ne? xD

Tundrapfote(-wind)
~Freunde - Tundrapfote hat große Ziele! Sie will einmal Anführerin werden und alles tun um ihren Vater Froststern stolz zu machen und davon zu überzeugen dass sie das kann. Ich suche Freunde für sie die an sie glauben und sie in ihrem Ehrgeiz noch zusätzlich unterstützen. Auch spielt sie später in der Hauptstory des Rpg´s eine große Rolle und wird kurz gesagt böse xD
°Hyazinthenjunges
~Feinde - Katzen die ihre Art nicht mögen und es nicht leiden können wie sie sich zeigt und gibt.
°Eishauch
~Gefährte - ihr geplanter Gefährte Distelpfote wurde in die Adoption gegeben auf Wunsch von Schneeleo als sie ihren Abschiedspost schrieb. Somit suche ich nun entweder jemanden der vielleicht Interesse daran hat den kleinen Kerl zu adoptieren da auch hier ein schönes Bild von den beiden existiert oder auch wen neuen wenn sich gar niemand für Distel meldet oder interessiert :3

Fuchsschatten
xxx

Wolkenclan

Rattenschweif
~Freunde - Für den gutherzigen Heiler suche ich Freunde, Katzen mit denen er einfach mal sprechen kann. Vielleicht auch Katzen in seinem Alter die etwas von seiner Vergangenheit wissen? :)
°Bachfrost
~Feinde - Katzen die ihn einfach nicht mögen oder vielleicht auch einfach allgemein etwas gegen Heiler haben? Wie ihr wollt.

Rußnebel
~Freunde - für sie suche ich ein paar Freunde.
°Marderschweif
~Gefährte - Auch Rußnebel hat keinen Gefährten mehr, Hermelinseele war auch von Schneeleo und landete ebenfalls in der Adoption. Hier gilt das selbe wie bei Tundra, am liebsten suche ich wen der Hermelin adoptier, er ist gerade frisch gebackener Vater geworden von drei Jungen. Aber auch einen neuen Gefährten würde ich akzeptieren wo hier aber Geduld gefragt wäre da Ruß sehr an Hermelin hing und es ihr somit schwer fallen wird sich von ihm zu lösen und zu akzeptieren dass er weg ist. Der neue Gefährte müsste auch die Jungen von Ruß lieben und akzeptieren dass sie von einem anderen Kater sind :3

Lavendelglut
~Feinde - Katzen die sie niedermachen und nicht akzeptieren dass sie trotz einem fehlenden Hinterbein und schlechter Luft (Asthma) Kriegerin ist.
~Freunde - Katzen die sie akzeptieren und mögen wie sie ist :3

Arktisjunges (ungeboren)
xxx

Streuner & Hauskätzchen

Weiße Lilie
~ein Gefährte - (erledigt)
~Freunde - Lilie ist eine freundliche Kätzin wenn auch durch vergangene Dinge etwas vorsichtig und ängstlich je nach Situation. Über Freunde für sie freue ich mich daher immer :3
°Amadeus
°Clockwork

Tyraxes
~Feinde - Tyraxes kann nie genug Feinde haben mit denen er aneinander gerät xD
°Halbgesicht
~Rivale - gerne suche ich mal wen für ihn der ihm das Wasser reichen kann mit dem er sich vielleicht immer mal wieder kloppt. Getötet wird dabei nicht, bloß die Kräfte gemessen sozusagen und vom jeweils anderen getestet welche Fortschritte der andere wieder gemacht hat :D
°Schatten
°Schattenfrost
°Silberfrost

Sparky
~Freunde - Sparky ist ein fröhlicher Kerl der das Leben genießt und immer abenteuerlustig an Dinge ran geht. Für ihn suche Freunde auf selber "Wellenlänge" nenne ich es mal oder auch wen der ängstlicher ist dem er hilft diese etwas zu verlieren.
°Amadeus
~Feinde - von mir aus kann er auch den ein oder anderen Feind haben der ihn nicht leiden kann xD

Frost
xxx

Venus
xxx

Poison
~Affären - Poison ist ein Kater der sich gern vergnügt, ob Kater oder Katze ist ihm dabei egal solange er auf seine Kosten kommt ;)

Helios
xxx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 108

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 20:56

Hey @Efeuherz (^-^)/

Ich dachte, ich mach mal den Anfang und möchte dir gerne meinen Schatten für ein paar deiner Katzen anbieten :)

Bei Tyraxes z.B. denke ich, dass sie sehr gute Rivalen sein könnten, da Schatten sich des öfteren beweisen möchte, er aber jetzt auch nicht unbedingt das Bedürfnis verspürt zu töten oder getötet zu werden xD Sie könnten dazugehörig ja auch eine Art Hassfreundschaft aufbauen, also dass sie vllt andere Werte und Einstellungen vertreten und dementsprechend oft zanken, necken, Streiche spielen ect., insgeheim den anderen aber respektieren und auch nicht ohne den jeweils anderen könnten^^.

Außerdem könnte ich dir für Tausplitter Schatten noch als zukünftigen Freund anbieten. Klar wird er vermutlich am Anfang nicht sehr freundlich sein, aber es könnte ja sein, dass er Tausplitter hilft, weil sie ihm insgeheim an seine Schwester erinnert oder so und sie ihm dafür von den Clans erzählt (was er vermutlich ganz faszinierend finden dürfte^^).

So, dass wars auch erst mal von mir :D
LG Toni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 21:09

Hey @Samtschleier aka Toni :3

Ich danke dir auf jeden Fall schon einmal für deine Angebote :D
Für weiße Lilie nehme ich ihn echt gerne als Freund an :3
Wegen Tyraxes muss ich dir nur sagen dass der gute echt schwierig ist xD Er hält sich immer für den stärksten und besten und würde Schatten wohl nie respektieren weil er das halt bei niemandem tut :,D Tyraxes ist nicht immer auf töten aus aber das erwähnte ich ja oben dass dies hier nicht der Fall wäre, er ist halt nicht der Typ fürs necken. Er ist echt sehr kalt und abweisend und joa... xD ich mein du kannst dir ja einfach mal seinen Stecki ansehen, vielleicht ist es dann verständlicher als das was ich hier gerade schreibe xD Wir können das mit den beiden von mir aus gern machen aber allein wegen Schatten´s jungen Alter´s würde Tyraxes ihn wohl immer als "Schwächling" abstempeln und denken dass er ihm nichts anhaben kann da Tyraxes einfach sein Leben lang nichts anderes tat als zu kämpfen und zu töten. Und der ist jetzt schon über 60 Monde, ergo ist er darin auch echt erprobt xD
Wenn dich das nun nicht abschreckt oder dir das auch zu "heftig" im Bezug auf Tyraxes ist nehme ich Schatten aber gern an :)

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 21:29

Hello again :3 @Efeuglanz

Vermutlich hätte ich mir den Stecki schon im vorraus angesehen, aber ich glaube solange man noch in keiner Nutzergruppe drin ist, geht das nicht :/ (wurde mir zumindest schon ein paar mal angezeigt ^^").

Also erstmal freue ich mich das du das Angebot für weiße Lilie (?, in deinem Gesuche stand doch Tausplitter? xD Also ich meinte mein kumpelmäßoges Freund-Angebot zumindest in Bezug auf die Donnerclan-Katze, die bald zum Hauskätzchen wird^^) annimst.

Zu Tyraxes: Das würde echt schwierig werden^^" vor allem da Schatten ältere, von sich extrem überzeugte Katzen nicht ausstehen kann xD Wir könnten es ja so machen - falls Tyraxes für so etwas zu haben wäre - das Schatten, wenn er etwas älter ist oder eben schon demnächst, auf Tyraxes stößt und Tyraxes vllt sich selbst in Schatten wieder erkennt oder so. Und das er ihn zwar als schwächer ansieht ect. und Schatten ihn nicht ausstehen kann, sie aber irgendwie so eine Wette abschließen und beginnen, zusammen eine Art Trainingskämpfe auszutragen (like du wirst nie so stark sein wie ich, egal wie oft du gegen mich kämpfst oder so...)? Schatten würde dann das Ziel verfolgen, irgendwann Tyraxes zu übertrumpfen und Tyraxes könnte ja seinen Spaß daran haben, ihn eines besseren zu lehren? Sie müssen sich ja auch nicht necken oder so, von mir aus können sie sich dabei auch anschweigen oder bedrohen usw. xD Allerdings finde ich das mit dem Respektieren etwas komisch, weil sich ja z.B. die meisten Erzrivalen in den meisten Geschichten eine Art von Respekt zollen, immerhin müssten sie ja sonst nicht um den Vorrang kämpfen bzw. keinen Rivalen haben, oder?

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 21:36

Hello again Toni :3 @Samtschleier

Achja stimmt, ein Admin muss dich in eine Nutzergruppe packen damit du die Steckis sehen kannst. Sorry das hatte ich jetzt gerade vergessen '^' Weißt du in welche Gruppe du gern magst? :3 Von der hängst eig nichts bestimmtes ab, bloß die Farbe deines Namen xD

ACH ich meinte ja Tausplitter xD Hatte während ich dir hier geantwortet habe mit ner Freundin über weiße Lilie gesprochen, kam da wohl durcheinander xD Also ja, nehme Schatten gerne für Tausplitter an xDDD

Der fehlende Respekt würde bei Tyraxes halt daraus resultieren dass Schatten so viel jünger als er ist. Deswegen sagte ich dass er ein echt schwerer Charakter ist, er ist an sich simpel aber wenn es um die Kommunikation mit anderen geht wird es echt schwer da er eigentlich gar nicht dafür gemacht ist wenn man das so sagen kann xD Daher würde ich es auch verstehen wenn du nun im Nachhinein eher sagen würdest dass du das doch lieber nicht willst xD Deine grundsätzliche Idee finde ich nicht schlecht dass Schatten halt immer wieder versucht ihn zu besiegen und Tyraxes ihn halt immer wieder besiegt, ihn halt aber leben lässt weil er wie du schon sagst sich nen Spaß draus macht dass Schatten ihn immer wieder heraus fordert. Wenn dann irgendwann der Tag kommt wo er ihm ernsthaft schadet würde Tyraxes auch Respekt entwickeln, den muss man sich bei ihm halt hart erarbeiten xD Aber das ist denke ich mal normal ^^

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 22:19

Noch mal kurz hallöchen (^-^)/ @Efeuherz
(Vermutlich das letzte Mal für heute, bin todmüde und mir fallen keine Begrüßungen mehr ein xD)

Kein Problem, um diese Uhrzeit darf man schon mal so etwas vergessen ;) Ich würde eigentlich gerne in den Flussclan und habe Luzifer auch schon eine PN geschickt, sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen^^. Das mit der Bedeutung ist aber gut zu wissen, ich habe schon die ganze Zeit darüber nachgegrübelt, ob die Nutzergruppen irgendeine existenziell wichtige Entscheidung mit sich bringen oder so xD.

Und yey, dann ist ja alles geklärt. Darf ich vielleicht nur mal so fragen, warum Tausplitter Hauskätzchen werden möchte? (Wenn das irgendwie Plot vorgreifend ist oder so musst du die Frage natürlich nicht beantworten^^).

Also eigentlich finde ich Charaktere mit Eigenschaften, die eine Herausforderung mit sich bringen, grundsätzlich interessanter als solche, die einfach nett und mit jedermann sympathisierend sind (Was nicht heißt, das ich gegen solche eine Abneigung habe). Außerdem ist Schatten selbst nicht gerade der nette, einfach handzuhabene Streuner von nebenan, weshalb ich hoffe, wenn du widerum verstehst, dass ich trotz allem an der Story interessiert wäre (Wenn du nicht möchtest, kannst du es aber auch gerne sagen, wäre nicht tragisch^^). Immerhin, wir können ja einfach mal sehen wie es läuft, oder? Und wenn nicht, gehen eben beide ihre Wege. Das mit den Respekt ist tatsächlich eine normale Sache - so würde es Schatten vermutlich auch handhaben, wäre er in Tyraxes Situation - und ich würde mich freuen, wenn wir die Idee (von mir aus auch gern etwas variiert oder dann noch weiter ausgebauter, wenn du willst) in die Tat umsetzen könnten.

LG und gute Nacht
Toni^^

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Sa 25 Aug - 22:45

Hallöchen xD Und kein Problem :,D

Schön dass ich dir indirekt eine Frage beantworten konnte :,D

Und kannst sehr gerne fragen, ihr geplanter Gefährte Taavi geplayt von Aschenfeuer ist halt ein Hauskätzchen. Durch vergangene Dinge hat sie Angst im Clan weiter zu leben, ihr ehemaliger Mentor der leider nicht mehr im RPG bespielt wird hat sie seelisch indirekt gefoltert indem er verschiedenes verlangte oder ihr auch antat. War alles mögliche dabei xD Daher soll sie wenn sie mit Taavi zsm kommt bzw sich in ihn verliebt den Clan verlassen und bei ihm als Hauskätzchen leben :3

Wie gesagt, meinerseits können wir das sehr gerne so playen da deine Idee eine wirklich gute war. Es wäre etwas was auch zu Tyraxes passt dass er sich eben nen Spaß draus macht und so und ich denke das könnte uns beiden auch echt Spaß machen :3 Details können wir ja dann noch weiter ausarbeiten also von meiner Seite aus hast du gerne ein Ja zu dieser ganzen Sache :) Wird sicher amüsant :D

LG und ebenso eine gute Nacht :3
Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 764

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 9:20

Für weisse Lilie könnte ich dir mein Hauskater Alastor als Gefährten anbieten, wenn du das aber nicht willst, auch als Freund. Er ist ein Hauskätzchen und hat keine Gefährtin, Junge sind da egal, da du sagtest sie kann keine mehr bekommen, das stört weniger, er mag es so oder so lieber ruhiger und wenn er jemanden zum kuscheln und zum spielen hat, reicht mir das vollkommen, er ist momentan nur einmal gespielt worden, da ich keine richtige Story mehr für ihn habe. Wenn du also möchtest, können die beiden gerne Gefährten sein, aber von seiner Vergangenheit weiß keiner außer sein bester Freund bescheid. Ob und wann er es dann seiner Gefährtin erzählt, entscheide ich dann spontan.

Würde mich freuen wenn da etwas bei den beiden geht =)

Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 14:41

Hey @Schwarzschattenhimmel :)

Also ich habe mir gerade mal den Stecki von Alastor angeschaut und finde den guten eigentlich gar nicht so schlecht :3 Ein Pairing haben wir beide ja auch noch nicht also hätte ich nichts dagegen dass wir es gerne mal mit den beiden probieren :D Vielleicht kennen sie sich ja schon und sind Freunde? Wegen seiner Vergangenheit wäre es schon schön wenn Lilie das irgendwann weiß, wann überlasse ich natürlich dir :)

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 229

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 14:52

@Efeuherz

Ich hätte als Rivale(oder Feind je nachdem) für den lieben Tyraxes meinen Schattenfrost aus dem DC anzubieten. :D
Imo sind die beiden eigentlich auf nem ähnlichen Level und da Schatten seinen Clan eh nicht allzu ernst nimmt wär das bestimmt ne coole Abwechselung für Ihn. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 14:55

Super, klar können die beiden schon befreundet sein, vielleicht können wir das so machen das sie ihn erneut fragt was ihm damals passiert ist, vor allem weil er immer wieder traurig wird wenn er seinen Gedanken lange nachhängt.

Neuste Charakter:
Nach oben Nach unten
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 14:59

@Schwarzschattenhimmel - können wir gerne so machen, wäre ja eine Idee :) Momentan schläft Lilie aber noch, sie war echt lange wach. Wollen wir vielleicht zum Morgen des nächsten RPG Tages dann mit den beiden starten? :)

@Puma - wir können das mit den beiden gern versuchen und schauen wann sie mal aufeinander treffen :D

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 15:36

Das können wir gerne machen =)
Dann freue ich mich schon darauf

Neuste Charakter:
Nach oben Nach unten
Puma
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 229

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 16:00

@Efeuherz

Jap, Schatten hängt ja im Moment leider ein wenig fest. Eigentlich hatte Ich vor mit seinem Schüler im Zweibeinerort paar Hauskätzchen aufzumischen, allerdings hat Luna ja im Moment Probleme mit Ihrem Internet und kann nich online kommen und meeeh. ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 17:45

@Schwarzschattenhimmel - Alles klar, ich mich auch :3

@Puma - macht ja nichts, Tyraxes hat im Moment eh keine Zeit xD

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 905

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 18:21

Hey @Efeuherz

Für deine WolkenClan Katzen habe ich immer gerne Bachfrost als Freundin und wenn du magst kann sie auch gerne eine gute Freundin von Rattenschweif sein weil sie zum Beispiel seine Vergangenheit kennt ;)

Und im SchattenClan hätte ich anzubieten einerseits eine Freundin für Strumseele nämlich Eishauch. Sie ist ebenfalls eine Katze die zuerst auftauen muss, aber joa vielleicht klappt es ja trotzdem mit der Freundschaft :) Und für deine böse Schülerin würde ich dir ebenfalls Eishauch anbieten, entweder als Feind oder Freund. Wobei mir Feind lieber is XD hehe

Wenn du willst im FlussClan kann meine frisch ernannte FlussClan Katze Hummellied sich auch gut mit Efeuherz verstehen, also befreundet sein :)

Im WindClan wenn du willst hätte ich für Seeblüte, Bachsprung als Freundin und auch für deinen zweiten Char sie als Feindin wenn du willst :)

Und auch bin ich offen für eine Freundschaft zwischen Wieselschweif und Rostsplitter :)
(wieselschweif kannte rost doch noch vor ihrem verschwinden oder nicht?)

Joa, du musst nicht alles annehemen, einfach nur dass was du gern hättest :)

Liebe Grüße, Feder

Bob Marley:

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 18:32

Hey @Federschwinge :3

Also Bachfrost nehme ich gerne für Rattenschweif an, gerne auch als gute Freundin die seine Vergangenheit kennt wenns vom Alter passt :3

Eishauch nehme ich auch gerne für beide an :D

Hummellied und Efeuherz geht für mich auch klar :)

Bachsprung nehme ich auch an als Freundin und für welchen zweiten Char meinst du? xD

Ich glaube ja, spiele Wiesel ja schon echt lang also eigentlich müssten sich die beiden kennen :D

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 905

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 18:38

Cool ^^

Ich meine Bachsprung biete ich noch als Feindin für Schattenläufer
Sorry dass ich mich nicht gleich gescheit ausgedrückt habe XD

LG :)

Bob Marley:

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 19:01

Alles klar why not :D xD

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2016

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 23:07

Huhu Efeu <3
Ich wollte nur schonmal bescheid sagen, dass ich dir gerne Amadeus als Freund für Tau anbieten würde, außerdem auch Hyazinthen als Freundinn für Tundra. Ich denke in beiden Fällen würde es ganz gut passen. Gerade auch bei Tundra, da Hyazinthen sie vermutlich für ihre Art auch total bewundern würde owo

Joa... Mir wird garantiert noch was einfallen, wo ich dir Katzen von mir anbieten kann, aber dass dann später, wenn ich wieder da bin xD

LG <3

*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   So 26 Aug - 23:11

Hey Sumpfi <3

Ich nehme beide Angebote sehr gerne an :3 Ich denke auch dass es gut passen könnte :D Vielleicht kennen sich ja Amadeus und Taavi schon wodurch die beiden sich anfreunden? :3
Ich markiere hier gerade mal @Aschenfeuer und frage einfach mal was auch sie davon halten würde xD

Ich bin gespannt :D

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2525

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Mo 27 Aug - 17:51

Für Wieselschweif könnte ich dir gerne meine Kätzin Glanzblüte als Freundin anbieten, da sie in nächster Zeit ja etwas ähnliches durchmachen wird und Wieselschweif dadurch dann gut verstehen kann. Es wäre als ganz interessant zu sehen wie sich die Freundschaft zwischen den beiden im RPG entwickeln würde @Efeuherz

Für deinen Kater Tyraxes kann ich dir gerne Halbgesicht als Feindin anbieten, sie hat ja schließlich einen triftigen Grund dafür.
Lg Silber

:.TeLL THem yoUR sToRy.:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Mo 27 Aug - 18:02

Ich nehme beides sehr gerne an @Silbermond :)
Hat Glanzblüte auch einen Gefährten verloren oder inwiefern wird sie das in nächster Zeit in ähnlicher Form durchmachen? Nur damit ich da weiß worum es geht xD

LG Efeu<3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2525

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Mo 27 Aug - 18:14

Glanzblüte steht schon im Kalender für einen Schwangerschaftsbeginn, weil sie etwas mit Schattenfrost anfängt. Der verlässt sie aber dann bzw. will nichts von Jungen wissen. Es ist nicht genau das selbe, da Glanzblüte und Schattenfrost sich nicht so geliebt habe wie Wieselschweif seine Gefährtin, aber sie wurde auch verlassen und kann zumindest das nachempfinden @Efeuherz

:.TeLL THem yoUR sToRy.:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Efeuherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   Mo 27 Aug - 18:25

Alles klar, dann weiß ich da bescheid :3 Passt ja trotzdem und sie können trotzdem Freunde sein da sie ähnlichen Schmerz kennen :3

Meine Charaktere <3:

I kill them all:

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Efeuherz Charaktere suchen! :3   

Nach oben Nach unten

Efeuherz Charaktere suchen! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter