Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 I came. I saw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeDo 24 Apr - 20:35

Hallu Ihrs!
 
Schön dass du dich in dieses Thema verirrt hast :DD
Gut, ich denke, du weißt jetzt auf Anhieb nicht, wofür dieses Thema gut ist. Nun, das kann ich dir gerne sagen xD
Ich biete euch an, dass ich euch eure Katzen male! (Aber am besten nur Katzen, denn den Rest.. nunja. Ich bin da ein wenig aus der Übung seitdem ich mich voll und ganz den Katzen gewidmet habe, also bestellt lieber nur Katzenbilder hier xD)

kleines faq

Seit wann zeichnest du schon?
oh gott.. schwere Frage, die ich mir da stelle XD
also, traditionell (also mit Stift und Papier) zeichne ich bestimmt schon mein ganzes Leben lang, seitdem mir ein Stift in die Gand gedrückt wurde (xD), aber mit dem Grafiktablet zeichne ich seit.. öh.. vielleicht seit einem oder zwei Jahren. In dieser Zeit habe ich mich meiner Meinung ziemlich verbessert und etliche Male meinen Stil geändert x3
Wie zeichnest du?
Ich zeichne mit einem Grafiktablet (GT) auf GIMP, aber auch traditionell, das vor allem in der Schule. xD
Ich zeichne vor allem Katzen, aber auch andere Dinge, nur kann ich Katzen am besten und ihr wollt wirklich nicht andere Bilder von mir sehen, sofern ihr euer Augenlicht behalten wollt >.<'
Jedenfalls, meine Katzen sehen nach Fendi, wenn sie stehen, aus wie Rehe, und auch habe ich gehört das sie aussehen wie Chibis. Jedenfalls, hier ist mal ein Beispiel, von meinem Charakter Dream: *klick here*
jetzt fällt mir keine Frage mehr ein.. XD
Aber wer noch fragen hat, einfach stellen und ich werd sie beantworten.. ich beiße nicht, ich hab nur ein Waffeleisen :3

♫ regeln ♪

Jaja, Regeln müssen sein xD

Bitte lasst mein Copy (das "Oceanlily" in der rechten unteren Ecke) auf dem Bild, egal was ihr damit macht! Und gebt es nicht als eures aus!

Das war eigentlich die einzige Regel, aber auf jeden Fall die wichtigste. Ihr könnt die Bilder auch für andere Foren verwenden, wenn ihr mich darüber in Kenntnis setzt und mein Copy drauf lasst.

extra

Wenn ihr wollt, kann ich aus eurem Bild euch auch einen Avatar mit einem Foto als Hintergrund/gemalten Hintergrund machen. Auf diesem wird dann aber ebenfalls mein Copy stehen und ihr müsst mich auch in Kenntnis darüber setzen wenn ihr es für ein anderes Forum verwendet. Ebenfalls darf das auch nicht als eures ausgegeben werden.
(Anmerkung zum Foto: Das Foto im Hintergrund werde ich dann selbst fotografieren, also nehme ich es nicht aus irgendeiner Website.)

Bestellen

so, und jetzt kommen wir endlich zum eigentlichen Sinn dieses Themas :DD
Wenn ihr den folgenden Ausfüllbogen kopiert und ausfüllt, dann werde ich euch ein Bild innerhalb einer Woche malen, aber wenn es länger dauern sollte dann werde ich bescheid sagen. Ich werde aber nur eine bestimmte Anzahl an Aufträgen auf einmal annehmen, weil ich sonst nicht mehr hinterherkomme xD

Code:
[b]Username:[/b] dein Name, würde ich sagen xD
[b]Name:[/b] Der Name, der später auf dem Bild stehen soll, wenn nichts da stehen soll, schreib einfach - oder so xD
[b]Aussehen:[/b] beschreibe das Aussehen (in Stichworten) genau, Fellfarbe, Muster, Felllänge, Augenfarbe etc. oder schreibe hier den Link zu dem Steckbrief hin, falls einer vorhanden ist
[b]Sonstiges:[/b] hat die Katze Narben, Kerben in den Ohren oder eine fehlende Kralle? Auch hier bitte schreiben, wenn dir sonst noch etwas zum Aussehen einfällt
[b]Gesichtsausdruck:[/b] welchen Gesichtsausdruck soll die Katze haben? Und soll sie weinen oder so?
[b]Pose[/b] die Posen die ich male sind: sitzend von der Seite, sitzend von vorne, stehend von der Seite und stehend von vorne. Wer etwas anderes will, bei dem könnte es etwas länger dauern und es sieht vielleicht auch nicht so schön aus, da ich die anderen Posen besser kann.
[b]noch was?[/b] Wenn du noch irgendetwas zu sagen hast, schreibe das hier hin ^-^

LG

nun, jetzt kommen wir zum Ende meines Themas. Falls ihr euch fragt, wieso da "LG" anstatt "Liebe Grüße" steht, hier ist die Antwort: in der Schrift, die ich für die Überschriften hier verwende, gibt es keine Umlaute XD
Naja, dann, bis irgendwann, wenn wir uns hier oder im Chat oder im RPG wiedersehn ;D

Aufträge:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeDo 24 Apr - 20:44

Ich will haben *_*
Ich finde deine Bilder voll süß!
Mals du mir was? Büdde?

Username: Haineko
Name: Haineko
Aussehen: Ich geb dir ein Bild, okay? Ist Einfacher :3 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hainekocharatrar0gqdksi41.png
Sonstiges: Siehe Bild :3 ((Haineko hat eine silberne Kette mit einem Eiskristall, der leicht leuchtet))
Gesichtsausdruck: Sie soll freundlich, aber Nachdenklich wirken
Pose Sitzend, von Vorne. Eine Pfote liegt auf der silbernen Kugel
noch was? Haineko hat immer eine Silberne Kugel bei sich. Eine Pfote sollte auf der Kugel liegen. Es wäre schön, wenn du noch einen schwarzen Schmetterling einbauen kannst.
Vlt kann der Schmetterling über ihrem Kopf fliegen.

Geht das? Uii ich freu mich *_*

Lg Neko-chan
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeDo 24 Apr - 20:49

mach ich sehr gerne (:
Ouh, das wird ein Spaß mit der silbernen Kugel XD
Wünsch mir Glück xD
(aber ist es okay, wenn ich es morgen mache? Dann kann ich mich besser konzentrieren und die Wahrscheinlichkeit, dass ich faile, ist geringer xD)

LG Raven :DD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeDo 24 Apr - 21:03

Username: Krallenpfote? owo xD
Name: ---
Aussehen: *Luft hol* Bin zu faul: Hier, friss Bild xD:
Biiiiiiild:
Sonstiges: BIIILD *Q* xD
Gesichtsausdruck: Grinsend/Lächeln, starrt den Betrachter an
Pose Sitzend von der Seite?
noch was? DEIN STIL IST SO NIEDLICH ARRR *Kotzt Regenbögen*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 26 Apr - 18:44

Hier ist endlich Hainekos Bild xD
Tut mir leid, dass es so lange gebraucht hat, ich hatte gestern schon alles fertig, außer die Augen und die hab ich dann nicht mehr hinbekommen x.x
Naja, ich habs jetzt fertig xD
Ich hoffe es gefällt dir, Haru :3
*KLICK*

Vikra, an deins setze ich mich jetzt xD Aber wir gehen heute abend irgendwo hin, deswegen werde ich es wohl erst morgen fertig haben xD

LG Raven :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 26 Apr - 18:54

Damit kann ich leben c: Noch is ja Wochenende xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 26 Apr - 19:04

*auf Karasu zurenn und umflausch*
Arww das sieht voll süß aus *_*
Ich muss gucken, wie ich das am besten in mein Profil einbaue, lässt sich aber schon noch einrichten!
Wenn ich mal was für dich tun kann, melde dich xD
*Freuend loshüpf*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 26 Apr - 19:28

Ooh, sind die süss! *-*
Krieg ich auch eins ? *bettelnd schau*

Username: Tigerflamme :P
Name: Tigerflamme
Aussehen: Klein und schlank mit kurzen Beinen, einem langen Schwanz und einem kleinen und schmalen Kopf, goldene Augen, um die Iris grün, Beine und Bauch sind weiss, Schwanz und Rücken schwarz-hellbraun getigert, ihre untere Gesichtshälfte, mitsamt Hals, ist weiss (von kurz unter den Augen ab und zwischen den Augen, auf Stirn und Nase auch weiss) sonst ist ihr Kopf getigert, und es ist die Katze auf meinem Profilbild... ^^
Sonstiges: Ihr linkes Ohr ist eingerissen...
Gesichtsausdruck: Sie soll aufgeregt wirken...
Pose: Von vorne und sitzend...
noch was? Kann sie vielleicht leicht nach oben schauen und eine Pfote leicht anheben? Und kann ein grosser Schmetterling auf ihrer Nase sitzen? :P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 26 Apr - 20:39

- mit meinem kannst du dir zeit lassen -

Username: Todespfote
Name: -
Aussehen: *bild*
Sonstiges: Schleife um den Hals
Gesichtsausdruck: Friedlich
Pose Sitzend von Vorne
noch was? Vergess nicht den Fleck am linken auge ;'D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeMo 28 Apr - 19:04

Sou, ich hab jetzt gerade auch gesehen, dass ich noch 2 neue Aufträge hab >.<'
Ich muss, genauso wie Vikra sagen, dass ich die Aufträge während der Schulzeit auch nur am Wochenende machen werde, und auch diesen Donnerstag, weil es ja ein Feiertag ist.
Tut mir leid dass ihr jetzt länger warten müsst D:

LG, Hel (:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 24 Mai - 19:29

*hust* kommt da noch was...?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSa 24 Mai - 20:23

jaah x.x
ich habe gerade voll viel Stress, was aber im Moment sich nie ändert, aber ich werde mir vornehmen die Bilder bis spätestens nächste Woche Sonntag fertig zu haben.
Ihr könnt mich auch hetzen, dann gehts vielleicht sogar schneller *hüstl* xD

noch mal entschuldigung dass jetzt nichts kam.. ._.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitimeSo 25 Mai - 14:07

Ich auch will *-*

Username: Leto
Name: Gepardenpfote
Aussehen: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t228-gepardenpfote-sc
Sonstiges: sie hat ein Blutfleck am Nacken, eine Bissspur von einem Fuchs am hinteren linken Bein und ausgefahrene Krallen.
Gesichtsausdruck: Sie soll gruselig/verrückt in die "kamera" schauen
Pose seitlich sitzend, Gesicht zur "Kamera"
noch was? pups
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



I came. I saw. Empty
BeitragThema: Re: I came. I saw.   I came. I saw. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

I came. I saw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-