Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Iltisjunges - WolkenClan - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Wildblut
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 20
Ort : Rheinland-Pfalz

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Iltisjunges - WolkenClan - Unfertig   Di 7 Aug - 11:16

Iltisjunges ~ Ungeboren ~ Junges ~ WolkenClan ~ Männlich

character by Wildblut

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Das Aussehen von Iltisjunges ist so wie das seiner beiden Schwestern recht speziell, was seine Fellmusterung angeht. Was ihn von seinen Schwestern unterscheidet, ist seine Größe. Seinem Geschlecht entsprechend ist er größer als die beiden und hat lange, schlaksige Beine, ist allerdings nicht sonderlich muskulös oder breit gebaut. Für einen Kater wirkt er eher zierlich und dafür eleganter, ist aber auch wesentlich wendiger als ein riesiger, breiter und schwerer Klotz.

Sein Fell ist kurz und hat eine glatte Struktur, ist jedoch sehr dicht. Trotzdem kann es in der Blattleere vorkommen, dass man den Kater zittern sieht. Grundlegend besteht sein Fellmuster aus zwei unterschiedlich hellen Rot-Braunen Farbtönen. Dabei ist der obere Teil seiner Schnauze, seine Brust, sein Bauch, seine hinteren Unterschenkel und die Unterseite seines Schweifes heller.
Auf der Rückseite seiner Ohren hat er helle, fast schon weiße Punkte. Auch auf seiner Brust ist ein heller Fleck und seine eher kleinen Pfoten - passend zu seinem schmalen Körper - haben dieselbe helle Farbe. Über seine Schultern, seinen Rücken und seine Oberschenkel breitet sich ein dunkelbraunes Tigermuster aus. Auch die Oberseite seines Schweifes ist in einem dunkleren Braunton, wie die Rückseite seiner Ohren, sein Kinn und die beiden Tigerstreifen auf seinen Wangen. Seine kleine, helle Nase fällt etwas mehr auf, da sie sich von den Brauntönen in seinem Gesicht abhebt.
Vor allem aber sieht man sofort seine intensiv grünen Augen, die einen - zusammen mit seinem charmanten Lächeln - in ihren Bann ziehen.
Seine Krallen haben einen sehr hellen, cremefarbenen Farbton und seine Ballen sind weich und gefleckt.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc.
familie
MUTTER: Rußnebel – Aussehen – WolkenClan –Lebendig (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Hermelinseele – Aussehen – WolkenClan – Lebendig (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Smaragdjunges – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Rubinjunges – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://p0is0nr4in.deviantart.com/
 

Iltisjunges - WolkenClan - Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-