Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Katzen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Katzen gesucht   Di 31 Jul - 22:47

Hallöchen!
Ich suche für meine zwei Charaktere Faltohr und Feuerregen einige Katzen c:

Faltohr ist eine junge, hübsche, graue DonnerClan-Kätzin mit, wie ihr Name schon sagt, Knickohren. Durch einen Vorfall in ihrer Vergangenheit ziehen sich jedoch große Narben über ihr Gesicht und sie ist sehr ängstlich geworden.
Ich suche für sie evtl. ein paar Freunde, die sie unterstützen könnten und außerdem einen zukünftigen Gefährten, denn ich würde sie gerne in Zukunft als dauerhafte Königin in die Kinderstube ziehen lassen!
Gefunden:
Regensprenkel (Efeuherz; Freundin), Wieselschweif (Efeuherz; Freund)

Feuerregen ist ein ruppiger, kräftiger 27 Monde alter Kater mit rotem, gestreiften Fell. Er kommt aus dem SchattenClan und hat ziemlich damit zu kämpfen, dass sein Vater vielleicht ein Hauskätzchen war und seine Familie ihn und den Clan verlassen hat.
Es wäre super, für ihn Freunde, aber auch Feinde, die ihn evtl. wegen dieser Hauskätzchen-Gerüchte aufziehen, zu finden c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   Di 31 Jul - 23:59

Ich könnte dir als Freund für Faltohr meinen Kater Wieselschweif anbieten :3 Seid dem Tod seiner Gefährtin hat er sich sehr zurück gezogen, verbringt sehr viel Zeit an ihrem Grab nahe beim Lager und er hat so an sich nur 2 oder 3 Freunde. Einer mehr wäre toll für ihn :3 Vllt will er sie seid dem Vorfall ja schützen oder so? Wiesel nahm schon immer gern eine Beschützerrolle ein :D
Als Freundin könnte ich dir zusätzlich auch Regensprenkel anbieten, sie war bis vor kurzem Königin, ihre vier Jungen wurden vor kurzem zu Schülern ernannt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faltohr
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.07.18
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   Mi 1 Aug - 9:20

Oh, die zwei wären perfekt c:
Wiesel und Faltohr könnten sich ja gegenseitig auch ein wenig unterstützen, da sie ja beide eine schwere Zeit durchmachen! c:
Regen würde auch sehr gut passen, da Faltohr ja auch gerne Jungen hätte usw. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   Mi 1 Aug - 13:39

Oki, dann machen wir das so :3 Freue mich aufs posten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   Mi 1 Aug - 14:03

Hallöchen,
ich könnte dir für Feuerregen Schwanendorn als Feindin anbieten. Eben wegen seiner Vergangenheit.
Außerdem könnte Heuregen Faltohr's Freundin werden ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   Do 2 Aug - 17:08

Hey ^^ wenn du möchtest biete ich dir für Faltohr gerne meinen Kater Herbstfall sowei meine Kätzin Bernsteinglanz als Freunde an, er ist eh immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften und se ist original aus dem Wolkenclan würde also nie jemanden für irgendewas diskriminieren

Für Feuerregen kann ich dir Silbermond als Freundin anbieten, da sie selbst ehemals eine Streunerin war und Tigerlillie als Feindin (obwohl es auch interessant wäre wenn daraus noch eine Romanze entstehen würde...)
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Katzen gesucht   So 5 Aug - 19:03

Hey Faltohr!
Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum. Da ich gerade etwas beschäftigt Bin, kommt die Begrüßen leider ziemlich spät, entschuldige ^^'
So! Jetzt aber zu deinem Gesuch: Ich kann dir Borkenpelz als Freund anbieten. Da er sich sehr für "schwächere" Katzen einsetzt, könnte er sie ja mal aufmuntern und ihr zeigen, dass sie keine Angst haben muss. Außerdem hat er auch eine Narbe im Gesicht und so könnten sie "Narben-Buddies" werden ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Katzen gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Katzen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Set oder Avatar & Siggi gesucht!
» Welt der Katzen
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Kitten Creator Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-