Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Lost
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.18

BeitragThema: Unsere Storyline   Do 26 Jul - 16:15

Es gibt Dinge auf dieser Welt, die kann man nicht begreifen. Die kann man nicht glauben. Die würde man nicht glauben, wenn man sie nicht selbst erlebt hätte. Aber es ist eines davon zu wissen - etwas ganz anderes ist es, es selber zu sein.

Im Jahre 2018 wurde das erste Experiment der Genveränderung an Katzen durchgeführt. Seitdem steigen die Zahlen der Versuchstiere stetig an. Denn 80% der Versuche sterben sofort. 15% werden wahnsinnig. Und die restlichen 5%... nun ja... die seid ihr!

Doch jetzt erst startet das eigentliche Abenteuer - denn du musst dich entscheiden. Welchen Weg wirst du wählen? Den Weg, denn dir die Menschen vorgeben, an deren Seite? Oder wirst du fliehen, dem Ruf der Freiheit und Wildnis folgen?

Nicht weit entfernt von dem Labor leben einige dieser Experimente - sie haben sich zu einem Clan zusammen geschlossen. Doch Unruhen und Streitigkeiten machen sich breit. Und neben einzigartigen Fähigkeiten und Aussehen, muss jede Katze ihren eigenen Weg finden.

Doch was wird dein Weg sein? Wohin wirst du gehen? Wem wirst du dich anschließen?
Wie wirst du überleben?


Inspiriert durch Videos von Eucalyptus Splash & geschrieben von Onyxstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Sisterforen :: Lost Dreams :: Über uns-