Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) Empty
BeitragThema: Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :)   Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) I_icon_minitimeMo 9 Jul - 1:50



~ Lost Dreams ~
Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

StartseiteRegelnStoryline


Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) Lostdr10

Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>

©️️️ Flutenstern







Hallo liebe Mitglieder,
Ihr seid auf der Suche nach einem Aktiven Warrior Cats Forum?
Dann seid ihr hier genau richtig^^

Wir bieten insbesondere ein aktives RPG an. Das Forum ist ein tolles Team, wobei jede Stimme zählt.

Ihr habt Probleme im Forum? Kein Problem, euer zuständiger Mentor steht euch mit rat und tat gern zur Seite. Natürlich könnt ihr euch auch an andere Mitglieder wenden. Keine Angst, wir beißen nicht ^^

Ich hoffe sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe. Schaut doch einfach mal vorbei :)

Achso und solltet ihr euch anmelden, dann müsst ihr euch bitte in der Kinderstube vorstellen und sagt bitte bescheid, dass ihr durch mich ~ Glücksherz ~ dorthin gekommen seid. Wäre echt lieb von euch. DANKE :)

Lg
Glücksherz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) Empty
BeitragThema: Re: Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :)   Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) I_icon_minitimeMo 9 Jul - 5:39

Aber... Aber... Unseres ist auch ein aktives Forum. Dann bin ich hier also auch richtig?
*hust*
Sorry... ich musste diesen Gedanken bei diesem Titel äußern, und meine es auch nicht böse :3


Hallo Glücksherz!
Normalerweise stellen sich zuerst die neuen User im Willkommenbereich vor, bevor sie Werbung machen.  
Außer der Krieger...
Trotzdem von mir, ein Herzlich Willkommen bei uns, Glücksherz. hi

Ich habe nur eine Frage an dich und ohne es wirklich böse zu meinen:
Hast du dich bei uns angemeldet, um am Forum und RPG teilzunehmen oder nur Werbung für Lost Dream zu machen?
Bubu

Tut mir leid für diese direkte Frage, aber oft kam es vor, dass sich User nur angemeldet haben um 1-2 Werbung zu machen und dann wortlos wieder gehen. :(
Was wirklich schade ist, denn wir bieten hier auch ein schönes und vielseitiges RPG und einige NebenRPGs an. Auch unsere lustige und hilfsbereite Community zeigt sich außerhalb des RPG kreativ in Form von Kunst, Gedichte/Geschichten und ein paar sogar im Umgang von HTML.  
:touch:

Sollte ich komplett falsch liegen und du hattest vor bei uns mitzumachen, entschuldige ich mich für meine unhöfliche Frage. :)

MfG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Aktives Forum gesucht? Hier seid ihr richtig! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NachtClan [aktives Warrior Cats RPG Forum]
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht Mitglieder
» Aktives Forum | School Life Internat
» The lost Warriors | Aktives Forum feiert bald Geburtstag-feiert doch mit (:
» Große Versammlung in LostDreams - seid ihr dabei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-