Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonnenpfote | WindClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.07.18
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Sonnenpfote | WindClan | fertig   Gestern um 23:28

Eigentlich ist er fertig, aber ich warte noch auf das Einverständnis von Luzifer bezüglich der Ziehmutter ^^

Sonnenpfote ~ 9 Monde ~ Schüler ~ WindClan ~ männlich

character by Tsuki

»Solange sie nicht vergessen sind, sind sie noch nicht gestorben.«

aussehen
Sonnenpfote ist ein kleiner, aber dafür sehr kräftiger Kater, mit muskulösen Hinterbeinen, die ihm zu seiner Schnelligkeit verhelfen. Er ist schlank und wendig, sein eng anliegendes, dichtes, samtiges Fell trägt zu seinem schlanken Aussehen bei.
Von der Farbgebung und dem Muster her ist es rot-braun getigert mit schwarzen Streifen. Seine Nase ist rosarot, während seine Ballen etwas dunkler gefärbt und recht grob sind. Durch das Leben in der Wildnis wurden sie abgehärtet.
Die Augen von Sonnenpfote erinnern nicht selten an die Blüten von Sonnenblumen. Je nach Lichtfall wirken sie auch wie zwei glühende Kohlenstücke.
charakter
sarkastisch | misstrauisch | verschlossen | loyal | ehrlich | aufmerksam | liebevoll

Sonnenpfote ist alles andere als jemand, der anderen schnell vertraut. Er ist sehr vorsichtig im Kontakt zu anderen und eher verschlossen, weil er nicht gern über sich redet, doch wenn man erst einmal sein Vertrauen gewonnen hat, zeigt er sich außerordentlich liebevoll und fürsorglich.
Generell ist er sehr aufmerksam und ein guter Zuhörer. Liegt jemandem etwas auf dem Herzen, kann er sich stets an Sonnenpfote wenden, er behält alles für sich und plaudert nichts aus. Zwar ist er gegenüber seinem Clan loyal, doch jene Loyalität gilt ebenfalls seiner Familie und seinen Freunden, die er, im Falle des Falls, über seinen Clan stellen würde, und das, obwohl er so ehrlich ist.
Sonnenpfote hat einen Hang zum Sarkasmus. Wenn er mal redet, ist oft ein sarkastischer Kommentar der Grund dafür. Manchmal wird sein Sarkasmus falsch aufgefasst, in solchen Fällen entschuldigt er sich dann aufrichtig.
familie
MUTTER: Amselflug – rotbraunes, einfarbiges Fell, gelbe Augen – WindClan – bei einem Unwetter ums Leben gekommen
Ziehmutter: Fuchsherz von Luzifer (?)
VATER: Dornenbusch – braun getigert, gelbgrüne Augen – WindClan – im Kampf verstorben
Ziehvater: Abendsonne von Efeuherz (?)
GESCHWISTER: unbekannt – rötliches Fell – WindClan – bei der Geburt verstorben | weitere Geschwister können gerne angemeldet werden

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: /

GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

SONSTIGE: /
vergangenheit
Vor neun Monden gebahr eine vorübergehende Königin zwei Junge. Eines der Jungen starb sofort, es war nicht überlebensfähig, doch das andere Junge überlebte und wuchs langsam unter dem Namen Sonnenjunges heran. Als es das Alter von gerade mal drei Monden erreicht hatte, zog ein gewaltiges Unwetter heran und seine Mutter hatte zum ersten Mal seit Monden das Lager verlassen, sie wollte endlich wieder einen Spaziergang machen. Leider bemerkte sie die finsteren Wolken am Himmel zu spät und wurde auf ihrem zügigen Rückweg von einem herabfallenden Ast erschlagen.
Der Verlust war groß, nicht nur für ihr einziges, lebendes Junge, auch für ihren Gefährten, den Vater des Jungen. Er gab sich große Mühe, sich so gut es ihm möglich war um seinen Sohn zu kümmern, aber auch ihn ereilte der Tod. In einem Kampf für den Clan ließ er sein Leben.
So blieb Sonnenjunges, mit 5 Monden, allein zurück, ohne Geschwister, ohne Eltern. Glücklicherweise wurde er herzlich von [Fuchsherz] und [Abendsonne] aufgenommen, die ihn behandelten, als wäre er ihr eigener Sohn.
Trotz des liebevollen Umgangs seiner Eltern, wurde Sonnenpfote ruhiger als zuvor, er verschloss sich immer mehr vor anderen und redete weniger. Es war keine leichte Zeit für ihn, immerhin hat er seine gesamte Familie verloren. Doch seine Freunde unterstützten ihn. Langsam erlernte er als Schüler das Jagen und erste Kampftechniken, ging stets seinen Pflichten nach. Mit neun Monden hat er schon einiges gelernt, doch er ist noch immer so zuverlässig wie eh und je.
Sein Traum ist es, seine verstorbene Familie stolz zu machen, indem er ein hervorragender Krieger wird.  
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Sonnenpfote | WindClan | fertig   Heute um 16:10

Ich mache mich trotzdem schon einmal daran ihn mir anzusehen :3
Wegen Abendsonne als Ziehvater geht natürlich klar wenn Luzifer mit Fuchsherz zustimmt :D

Zum Charakter:
-ein paar kleine Punkte fehlen noch, einmal das Verhalten gegenüber Anführer, 2 Anführer und Heilern.
-Und es wäre schön wenn du noch Stärken und Schwächen einbringen könntest. Also Dinge die er gut kann, eher nicht kann oder vor denen er auch Angst hat :)

Einen Mentor teile ich dir auch schon einmal für den Kleinen zu damit du ihn im Stecki eintragen kannst :)
Der Mentor würde Falkenjäger von @Luzifer werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sonnenpfote | WindClan | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Euer Traumwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-