Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tokalas Katzen suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 16:58

Hier ist das Gesuch für alle meine Katzen. Ich versuche es, so aktuell wie möglich zu halten. :D
Generell soll euch aber gesagt sein: Wenn ihr irgendeine Plotidee habt, die hier nicht steht, dann zögert nicht, mich anzuschreiben. Entweder hier oder per PN. Ich bin für jede Idee offen und zusammen finden wir schon einen Weg, sie umzusetzen. :3



Rauchpfote | Windclan | 10 Monde
>Der aufgeweckte Rauchpfote sucht zur Zeit nichts dringendes. Es wäre aber wundervoll, wenn sich ein paar aus seiner Familie wiederfinden. Zu der Familie und etwas zur gemeinsamen Geschichte findet ihr in seinem Steckbrief ;)

>Vielleicht hat ein anderer Schüler aus dem Windclan mal Lust, mit ihm aus dem Lager zu schleichen und die Welt zu erkunden? Sie könnten da auch auf eine Patrouille eines anderen Clans treffen oder auf einen Fuchs, etc. Unserer Fantasie ist da keine Grenze gesetzt. ;)  



Borkenpelz | Donnerclan | 29 Monde
>Auch hier ist nichts dringend gesucht. Falls ihr eine Idee habt, wie eure Katze zu ihm stehen könnte, dann nur her damit. :D


Elsterklang | Flussclan | 16 Monde
>Es werden Kater (als gute Freunde) gesucht, die Elsterklang gerne neckt und mit denen sie den ein oder anderen Schlagabtausch zelebriert. Es kann gut sein, dass manche Kätzinnen das nicht so gerne sehen oder eifersüchtig sind, dass sie so viel Zeit mit dem männlichen Geschlecht verbringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:07

@Tokala : Als ehemaligen Mentor kann ich dir wenn du willst meinen Schattenläufer anbieten :) Er ist der Gefährte von Wolkenstern, schon 73 Monde alt und da sein letzter Schüler inaktiv wurde passt es sogar von der Zeit her mit der Ausbildung von Elsterklang :D
Gleichzeitig kann ich ihn dir so auch als Freund anbieten, er ist ein eher kühlerer Kater zu allen außer seiner Familie. Aber durch die Ausbildung von Elster könnten sie ja Freunde geworden sein :D

Für Borkenpelz biete ich dir gerne Regensprenkel und Wieselschweif als Freunde an. Wiesel hat recht weniger abgesehen von seinem besten Freund Nebelfänger und seid Waldseele, seine Gefährtin, gestorben ist zieht er sich sehr zurück und hält sich sehr viel am Grab dieser auf. Er redet auch mit dem Grab da er wegen ihrem Tot sozusagen nen kleinen Knacks bekommen hat. Regensprenkel ist Mutter von 4 Jungen die bald Schüler werden müssten und ihr Gefährte ist Pythonschatten :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:20

@Efeuherz
Schattenläufer würde super passen! Ich gehe nämlich davon aus, das Elsterklang ihren Mentor ein bisschen als Elternersatz sieht und da würde es ja passen, wenn er bei ihr etwas aufgetauter ist. Außerdem schaut sie auch eher zu rationalen Kriegern auf bzw. würde nur so einen Krieger als Mentor ernst nehmen. ;)
EDIT: Halt, Stopp! Ist Schattenläufer dann nicht im Windclan? o.O Ich brauche doch einen Mentor, der aus dem Flussclan stammt. xD Haha! Wie spät mir das auch erst aufgefallen ist xD

Zu Wiesel: Vielleicht können sie sich ja gegenseitig aufmuntern. Oder Borkenpelz hilft ihm, über seinen Verlust hinweg zu kommen. Schließlich ist schon etwas Zeit nach Borkenpelzverlust verstrichen und so langsam besser sich sein befinden. :3
Zu Regen: Uh! Vielleicht könnte Borken ja ein Mentor von einen der kleinen werden. ;) Und vielleicht hat er den beiden Eltern etwas unter die Arme gegriffen und sich um die kleinen gekümmert, wenn es mal stressig wurde? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:32

@Tokala : Okay, dann trage ich Elsterklang direkt in seinem Stecki ein :3 Geht also klar mit den beiden :D

Für Wiesel : Sein Verlust ist tatsächlich auch schon ein wenig her, aber er ist nicht der Typ sage ich mal der darüber iwie hinweg kommt bzw er tut sich wirklich sehr sehr schwer '^' xD Er soll auch keine Gefährtin mehr bekommen oder so. Aber trotzdem denke ich es täte ihm gut jemanden zu haben der diesen Schmerz auch nachvollziehen kann :3

Zu Regen: Meinerseits kann er gerne mal in der Kinderstube vorbei geschaut haben und mit den Jungen sich beschäftigt haben, mit 4 ist es ja schon recht wild xD :D Mentor von einem der Jungen könntest du sicher werden, müsstest dich vllt mal mit den Usern der Jungen zusammensetzen und fragen ob einer von ihnen gerne Borken als Mentor hätte :3 Würde sich Regen drüber freuen wenn ein Freund von ihr eines ihrer Jungen ausbildet :D
Die Jungen heißen Mondjunges, Frostjunges, Lichtjunges und Sprenkeljunges :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:40

@Efeuherz Warte! Bevor du sie bei Schattenläufer einträgst, lese nochmal mein Edit. xD Ich glaube wir waren beide übereifrig xDD


Verständlich! So ein Verlust nimmt einen schon mit, nur ist Borkenpelz dann doch eher rational geprägt und wir langsam nach vorne schauen, weil er merkt, dass er in dem Trauerzustand dem Clan nicht wirklich helfen kann. Er schenkt Wiesel aber gerne ein Ohr und versucht ihm iwie zu helfen. :)

Dann schreibe ich gleich mal einen von den Jungen an. Ich schaue mal, welches charakterlich am besten zu Borken passen würde. Wäre natürlich richtig witzig, wenn er ein Junges seiner Freundin betreut. Die können dann hinter dem Rücken des Schülers etwas scherzen, wie er sich bei seinen ersten Jagd versuchen anstellt. Natürlich alles liebevoll gemeint. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:45

@Tokala : Omg.... ich bin so dumm <-< xD Danke für den Hinweis und ne, dein Edit hatte ich wirklich nicht gelesen xD Wie komme ich bitte auf den Windclan?! xD Shit xD Aaaaaber im Flussclan hätte ich auch jemanden den ich dir anbieten kann, Flammenherz :D xD Wenn du willst xD

Alles klar :3 Das passt dann alles :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 17:54

@Efeuherz Wir sind beide so dumm! Ich hätte es ja auch schon eher sehen können xD Naja, Flammenherz passt ja auch zu ihr. Ich stelle mir gerade vor, wie sie nebeneinander standen, als sie seine Schülerin wurde. Er groß, mit breiten Schultern und die zierliche Elsterpfote daneben, die sicherlich ohne Schwierigkeiten unter seinen Beinen hindurch huschen konnte :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 18:06

@Tokala : Ja man xD Ein lustiges Gespann :D
Dann trage ich sie nun dort ein xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 19:04

Ich wollte nur nochmal bescheid sagen, dass mein Rabenflügel - wie bereits besprochen - so eine Art Vaterersatz für Rauch sein kann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 19:14

Danke für Bescheid sagen, @Sumpfohr !
Ein paar Sachen habe ich mir noch notiert gehabt und am besten trage ich ihn gleich in Rauchpfotes Steckbrief ein <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 21:30

Hallö.
Wenn du willst, und falls Rauch frei ist, könnten er und Gift sich mal treffen oder was. Gift ist nur gerade beschäftigt, könnte danach aber weg.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Mi 18 Jul - 21:49

@Loki : Da muss ich leider zwischen funken. Der WiC und WoC grenzen nicht einmal annähernd aneinander, der WoC grenzt an gar keinen der anderen Clan´s. Ergo Gift müsste weit aus seinem Territorium raus und da ist es seeeehr unwahrscheinlich dass dieser dass unbeschadet übersteht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   Do 19 Jul - 18:13

@Loki Das Efeu auch immer dazwischenfunken muss :(
Wir können sie ja beim nächsten Treffen am Hochfelsen auf einander treffen lassen. Wenn die beiden dann auch Krieger sind, könnte sich danach einer auf eine Wanderschaft begeben. Rauchpfote ist ja nicht wirklich mit dem ganzen Herz an seinen Clan gebunden und hätte vermutlich weniger Probleme mal für ein paar Tage, Wochen zu verschwinden. Aber, das können wir auch alles nochmal planen, wenn es soweit ist :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tokalas Katzen suchen   

Nach oben Nach unten
 

Tokalas Katzen suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Finster Katzen
» Katzen raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-