Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grüß' eich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Grüß' eich! Empty
BeitragThema: Grüß' eich!   Grüß' eich! I_icon_minitimeFr 22 Jun - 7:21

Hallo Gast!

Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich neu hier und höre auf den Namen Grätenstaub, doch du darfst gerne so kreativ sein und mir eigens einen Spitznamen verpassen. Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an und bin 19 Jahre alt.

Ich betreibe seit meinem 4.Lebensjahr Tanzsport und bin seit letztem Jahr auch als Co-Trainerin aktiv. Vor vier Jahren habe ich mit dem Fußball spielen angefangen, musste jedoch aufgrund einer Verletzung letzte Rückrunde aussetzen. Außerhalb sämtlicher Vereine gehe ich auch mal gerne Laufen. Kochen, sowie Backen zähle ich ebenso zu meinen Freizeitaktivitäten und natürlich auch das Schreiben.

Solltest du noch Fragen bezüglich meiner Person besitzen, scheu dich nicht zu fragen.

Lieben Gruß,
Grätenstaub
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Grüß' eich! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Grüß' eich! Empty
BeitragThema: Re: Grüß' eich!   Grüß' eich! I_icon_minitimeFr 22 Jun - 13:44

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, @Grätenstaub!

Würde ich mir ein Spitznamen für dich ausdenken, wäre ich vermutlich sehr unkreativ mit "Gretel"...
(Bitte nicht fragen, wie ich bei Grätenstaub auf Gretel komme...
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.)

Du scheinst eine richtige Sportskanone zu sein.... Tanzen, Fussball, Laufen. Dafür wäre ich einfach zu faul. schulterzuck
Aus welchem Bundesland kommst du denn? :)
Und besitzt du auch ein Haustier?
Und was mich auch immer interessiert: Wie hast du zu uns gefunden und wie lange schreibst du schon RPG?

Genug der Fragerei von mir.
Solltest du selbst Fragen zum Forum oder RPG haben, ist das Team jederzeit über PN erreichbar.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Grüß' eich! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Grüß' eich! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Grüß' eich! Empty
BeitragThema: Re: Grüß' eich!   Grüß' eich! I_icon_minitimeFr 22 Jun - 13:56

Herzlich Willkommen bei uns @Grätenstaub. Was Spitznamen an geht bin ich genauso , wie Luzifer. Mir fallen auch keine ein. Fragen habe ich so weit keine, aber ich hoffe wir sehen oder schreiben uns im RPG mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Grüß' eich! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Grüß' eich! Empty
BeitragThema: Re: Grüß' eich!   Grüß' eich! I_icon_minitimeSa 23 Jun - 1:26

Heyo Grätenstaub (:
Ich finde deinen Namen echt interessant und auch speziell, wie bist du darauf gekommen?
Zitat :
Ich betreibe seit meinem 4.Lebensjahr Tanzsport
Nice, ich auch :D habe aber als ich 12. war eine 6-jährige Auszeit genommen und bin zum Kampfsport (Judo) gewechselt.
Mittlerweile mache ich aber beides, wenn auch eher gelegentlich bzw. nebenbei^^
Welche Stilrichtung tanzt du denn? (sagt man das so? xD) ich habe früher im Verein Showtanz gelernt und auch Standardtanz, heute mache ich aber eher Hip Hop und Zumba
Tja, auf jeden Fall interessant, mal jemanden zu treffen, der auch tanzt :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Grüß' eich! Empty
BeitragThema: Re: Grüß' eich!   Grüß' eich! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Grüß' eich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einen harmonischen Gruß
» Erneuter Gruß von ehemaligem Nutzer
» Melle hinterlässt auch ein kleinen Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-