Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*   Mo 2 Jul - 23:40

Kristalljunges /-regen ~ ungeboren ~ Junges ~ SchattenClan ~ weiblich

character by Kirschpfote

»Meine Todesursache wird höchstwahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.«

aussehen
Kristalljungs hat ihr Aussehen eindeutig von ihren Eltern geerbt. Von ihrer Mutter kommt sicherlich das weiße in ihrem Fell und von ihrem Vater das Dunkelgraue. Doch nun wollen wir etwas genauer auf ihr Äußeres eingehen.
Kristalljunges ist eine wirklich bezaubernde Kätzin. Sie besitzt einen schlanken Körper mit einem langen Schweif, kurzem Fell und langen Beinen, an denen sich große Pfoten befinden. Von der Statur her ist sie ziemlich klein, doch Vorsicht, ihre Krallen sind lang und spitz und sie besitzt ein großes Selbstbewusstsein. Unter ihrem dichten Pelz versteckt, befinden sich so einige Muskeln, welche man sogar auf den zweiten Blick nicht erkennen würde. Und da ihr Pelz eben so dicht ist, hält es sie in der Blattleere gut warm, in der Blattgrüne jedoch, kann sie schon einmal ziemlich schwitzen. Große, dunkelgraue, fast schwarze Ohren zieren ihren runden Kopf, ebenso wie eine kurze Schnauze mit einer niedlichen, rosafarbenen Stupsnase. Auf ihrer Schnauze befindet sich auch noch ein dunkelgrauer Strich. Kristalljunges Augen sind ebenso eine Schönheit. Denn sie besitzen zwei unterschiedliche Farben. Ihr linkes Auge ist kristallblau und ihr rechtes bernsteingelb. Unter dem bernsteingelben Auge befindet sich ein kleiner, schwarzer Tupfen.
Kristalljunges Fell ist so gut wie überall hellgrau, doch ihr Bauch, Brust und ihr Fell in den Ohren sind weiß. Doch es gibt auch weitere Abweichungen. Denn die Pfoten und auch größtenteils ihre Beine sind dunkelgrau, fast schwarz. Und auf ihrem Fell am Körper befinden sich schwarze Tupfen, welche manchmal etwas verschwommen aussehen.
Der lange Schweif der Kätzin ist dunkelgrau, fast schwarz. Die Ballen sind rosafarben.
charakter
Kristalljunges Eltern werden alle Pfoten voll mit ihr zu tun haben. Aber nicht, weil sie aufgedreht oder Sonstiges ist, oh nein. Die Kätzin ist eindeutig eine von den Ruhigen und Stillen. Selten geht sie ein richtiges Gespräch mit anderen Katzen ein, weshalb ihr dies auch eindeutig schwer fällt. Ja, generell ist sie eher kalt und abweisend. Selten lässt sie andere Katzen wirklich an sich heran, weswegen sie auch nicht die Beste darin ist, Freunde zu finden. Generell steht sie nicht gerne im Mittelpunkt und hält sich lieber aus Angelegenheiten heraus, die sie nichts angehen, da sie sich ungern irgendwo einmischen möchte, wie zum Beispiel in irgendwelchen Streitigkeiten anderer Katzen. Und wenn jemand sie fragen würde, warum sie nichts dazu sagt, wäre ihre Antwort schlicht und einfach: Das was die machen geht mich doch nichts an.
Auch niemand könnte sie von dieser Meinung abbringen, da Kristalljunges wirklich extremst stur ist. Ist sie fest von ihrer Sache überzeugt, hält sie auch daran fest und lässt sich nicht von jemand anderen umstimmen. Auch kann sie nicht wirklich leicht zugeben, dass sie im Unrecht ist. Doch auch, wenn Kristallunges sich nicht gerne in anderen Gesprächen mit einbringt, oder auch generell nicht sehr viel spricht, ist sie keineswegs schüchtern, sondern besitzt ein knallhartes Selbstbewusstsein und scheut sich auch nicht davor, jedem ihre Meinung zu geigen. Doch auch ein schwerwiegendes Problem bei der jungen Kätzin ist, dass sie nicht gerade die Beste darin ist, Regeln einzuhalten. Irgendwie bricht sie diese immer, egal ob gewollt oder ungewollt. Aber etwas, was Kristalljunges noch auszeichnet, ist ihr Sarkasmus, den sie so gut wie immer einsetzt. Bestimmt könnte dies andere Katzen auch mal auf die Nerven gehen, doch trotzdem wird sie es immer weiter machen. Das Sarkastische ist halt ein Teil von ihr und wird es auch immer bleiben. Die Kätzin bekommt gerne das, was sie möchte. Und sie tut auch alles, um das zu bekommen was sie will, da sie zielstrebig und ehrgeizig ist. Auch ist sie sehr pessimistisch und sieht eigentlich nie das Gute an einer Situation, sondern versucht immer, das schlecht herauszupicken und zu präsentieren.
2. Anführer, Heiler und generell allen Katzen gegenüber verhält sie sich oft einmal etwas respektlos. Nur den Anführer respektiert sie wirklich, auch wenn selbst bei einem Gespräch mit ihm der ein oder andere sarkastische Kommentar fallen kann.
Katzen außerhalb des Clans, wie Streuner oder Hauskätzchen, tritt sie mit einem ungeheuren Misstrauen und einer einschüchternden Kälte entgegen. Fremden vertraut sie eben nicht wirklich, vor allen Dingen, wenn diese nicht nach dem Gesetz der Krieger leben, welches Kristalljunges doch so verehrt. Auch wenn sie nicht die beste darin ist, Regeln einzuhalten, versucht sie es bei dem Kriegergesetz am meisten, da dieses vom SternenClan gegeben wurde, den sie sehr verehrt.
Etwas wichtiges ist noch, dass Kristalljunges alles für ihre Familie tun würde. Sie liebt ihre Eltern und ihre Geschwister und würde diese immer verteidigen und beschützen, bis hin zum Tod. Zu ihnen ist sie auch liebevoller als zu anderen Katzen.
Jetzt kommen wir zu ihren Stärken und Schwächen. Zu Kristalljunges Stärken werden wohl eindeutig das Rennen und das Kämpfen gehören. Das Rennen hat sie höchstwahrscheinlich von ihrem Vater geerbt, da er zum Teil von dem WindClan abstammt. Das Kämpfen liegt ihr wohl einfach im Blut.
Zu ihren Schwächen gehören eindeutig das Klettern und das Springen.
familie
MUTTER: Schneeleopardenzahn – Schneeweiß, mit eisblauen Augen – SchattenClan – Lebendig (@Schneeleopardenzahn)
VATER: Graunebel – Dunkelgrau mit weißen und hellgrauen Tupfen, sowie smaragdgrünen Augen – SchattenClan – Lebendig (@Luzifer)
GESCHWISTER: Hyazinthenjunges - weiße Kätzin mit hell-violett farbenen Augen - SchattenClan - Ungeboren (@Sumpfohr)
Seelenjunges – kleine Kätzin mit dunkelgrauem Fell mit hellgrauen Tupfen und smaragdgrünen Augen – SchattenClan – Ungeboren (@Luna)

MENTOR: /
SCHÜLER: /

GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

SONSTIGE: /
vergangenheit
Die kleine Kätzin hat noch nichts in ihrer Vergangenheit erlebt, da sie das Licht der Welt noch nicht erblickt hat.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*   Di 7 Aug - 18:54

@Kirschpfote : Sind die 10 nötigen Posts für diesen Charakter gemacht? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*   Mi 8 Aug - 13:50

@Efeuherz Nein, leider noch nicht. Aber ich sag bescheid, wenn ich die Posts zusammen habe. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8051
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*   Mi 8 Aug - 14:03

Alles klar :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*   

Nach oben Nach unten
 

Kristalljunges | SchattenClan | *fertig*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-