Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 12:27

Hallo ihr Alle :3

Ich möchte euch hier gerne einen kleinen Test zeigen, den ich durch einen Freund entdeckt habe und von dem ich ziemlich beeindruckt bin.
https://www.16personalities.com/de
Dieser sogenannte Myers-Briggs Test ordnet dich einem Persönlichkeitstypus zu. Es ist also ein Persönlichkeitstest, nur dass dieser sich näher mit der Typologie auseinander setzt und man wirklich ziemlich genaue Antworten ergattert, wenn man ehrlich ist. Irgendwo ist es tatsächlich erschreckend, wie genau man in sofern kategorisiert werden kann owo

Ich persönlich gehöre dem Typ INTJ-T an und wäre auch etwas neugierig, mal von euch so erfahren, was eure Ergebnisse waren ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 17:53

Ich habe auch mal den Test gemacht!!! *O*
Ich bin der “MEDIATOR”, der INFP-T Typ.

Wenn ich so den Inhalt dazu lese, fühle ich mich eher geschmeichelt. ohno! Als schockiert zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:01

Ich habe den Test auch gemacht!
Ich bin ein "Architekt", ein INTJ-T Typ.
Und alles was da geschrieben wird, passt sowas von zu mir. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:03

@Kirschpfote: Unglaublich, von den 0,8% die weiblich sind und diesen Typ haben, treffen wir uns hier xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:17

@Sumpfohr Jay! cheerleader

Zufall? Ich denke nicht! *hier dramatische Musik einfügen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 19:15

Ich gehöre zu den ARCHITEKTen des Typs (INTJ-A)
Habe den Test schon einmal vor einiger Zeit gemacht und es kommt dasselbe raus,
nee, da kam Architekt des Typs (INTJ-T) raus,
der Unterschied liegt in der Identität, damals war ich vorsichtig, heute bin ich durchsetzungsfähig
wirklich beeindruckend.
Und es passt einfach
Wait, es gibt hier noch mehr Architekten? ô.o
Und ich dachte, ich wäre selten xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Aschenfeuer
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 21:37

Habe diesen Test jetzt zum 4. Mal gemacht und wieder dasselbe Ergebnis: Advokat (INFJ-T), es ist wirklich unheimlich wie gut dieser Test ist. Auf mich trifft alles außer eine Sache glaube ich 100% zu und das ist wirklich beeindruckend, auch wenn es mir einmal mehr klar macht, warum ich manchmal solche Gedanken habe, die ich habe - nicht im positiven Sinne unbedingt ^^"
"
Wäre lustig, wenn sich hier noch jemand findet, der diesem Typ angehört :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   

Nach oben Nach unten
 

Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shit-Test?
» Chakra-Test
» Er will mich zurück!
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-