Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 12:27

Hallo ihr Alle :3

Ich möchte euch hier gerne einen kleinen Test zeigen, den ich durch einen Freund entdeckt habe und von dem ich ziemlich beeindruckt bin.
https://www.16personalities.com/de
Dieser sogenannte Myers-Briggs Test ordnet dich einem Persönlichkeitstypus zu. Es ist also ein Persönlichkeitstest, nur dass dieser sich näher mit der Typologie auseinander setzt und man wirklich ziemlich genaue Antworten ergattert, wenn man ehrlich ist. Irgendwo ist es tatsächlich erschreckend, wie genau man in sofern kategorisiert werden kann owo

Ich persönlich gehöre dem Typ INTJ-T an und wäre auch etwas neugierig, mal von euch so erfahren, was eure Ergebnisse waren ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8286
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 17:53

Ich habe auch mal den Test gemacht!!! *O*
Ich bin der “MEDIATOR”, der INFP-T Typ.

Wenn ich so den Inhalt dazu lese, fühle ich mich eher geschmeichelt. ohno! Als schockiert zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:01

Ich habe den Test auch gemacht!
Ich bin ein "Architekt", ein INTJ-T Typ.
Und alles was da geschrieben wird, passt sowas von zu mir. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1703
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:03

@Kirschpfote: Unglaublich, von den 0,8% die weiblich sind und diesen Typ haben, treffen wir uns hier xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 18:17

@Sumpfohr Jay! cheerleader

Zufall? Ich denke nicht! *hier dramatische Musik einfügen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Pumafell
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 10.04.18
Ort : in meiner Höhle

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 19:15

Ich gehöre zu den ARCHITEKTen des Typs (INTJ-A)
Habe den Test schon einmal vor einiger Zeit gemacht und es kommt dasselbe raus,
nee, da kam Architekt des Typs (INTJ-T) raus,
der Unterschied liegt in der Identität, damals war ich vorsichtig, heute bin ich durchsetzungsfähig
wirklich beeindruckend.
Und es passt einfach
Wait, es gibt hier noch mehr Architekten? ô.o
Und ich dachte, ich wäre selten xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Fr 29 Jun - 21:37

Habe diesen Test jetzt zum 4. Mal gemacht und wieder dasselbe Ergebnis: Advokat (INFJ-T), es ist wirklich unheimlich wie gut dieser Test ist. Auf mich trifft alles außer eine Sache glaube ich 100% zu und das ist wirklich beeindruckend, auch wenn es mir einmal mehr klar macht, warum ich manchmal solche Gedanken habe, die ich habe - nicht im positiven Sinne unbedingt ^^"
"
Wäre lustig, wenn sich hier noch jemand findet, der diesem Typ angehört :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Schüler

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 12:15

Ich hab den Test so eben zum ersten Mal gemacht, bin aber nicht ganz überzeugt vom Ergebnis. Anscheinend bin ich “Mediator” (INFP-T), was zum großen Teil auch passt, allerdings gibt es mehrere Punkte, wo ich mir unsicher bin, ob die zutreffen oder nicht, weil die mit meinem Selbstbild nicht übereinstimmen. Vielleicht kennen die mich aber auch besser, als ich mich selbst, wer weiß? xD
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich bei manchen Fragen auch eher unsicher war und die Antwort deshalb nicht zu 100% stimmen kann.
Dennoch ist es erstaunlich, wie viel sie über die verschiedenen Typen herausgefunden haben und dazu sagen können.

@Luzifer
Scheinbar sind wir uns ähnlicher, als wir ahnen konnten XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8047
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 12:29

@Aschenfeuer : Hier ich! xD “ADVOKAT” (INFJ-T) :,D Der Test ist echt interessant :3 René, also mein Verlobter, macht den Test gerade auch xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Feuermond
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.18
Alter : 19
Ort : In deiner Kornflakesschachtel als Spielzeugbeilage.

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 13:12

*************************rückt seine fette nerdbrille zurecht***********************************


vvvviele Leute die ich so treffe sind ((Ich habe mich btw ausgiebig mit dem Test bereits befasst)) INTJ, INFP oder sogar INTP, oder aber INFJ
Es ist immer I-N-something-something xP
Obwohl diese Typen im normalen Alltag EXTREM selten sind, sind viele....... nerds von diesen Typen. Wieso? Keine Ahnung o-o Wir sind seltsam, wir mögen andere Leute die auch seltsam sind. Fertig.

...Ja, unschwer zu erraten, oder vielleicht doch? Ich habe von Leuten schon gehört, dass sie denken ich wäre ENTJ oder ENTP o.O, bin ich wie vermutlich die Hälfte der Leute hier, INFP-T.
Die Beschreibung passt auch so zu 90% auf mich zu. o3o Der Test is extrem interessant und es ist interessant die einzelnen Charaktertypen zu studieren wenn man, wie ich, kein Leben hat. ....Es macht auch viel Spaß die Typen seiner Mitmenschen zu erraten. xP

Und btw, der Test is zwar an sich genau, aber kann auch mal danebenliegen. Oder natürlich das Selbstbild ist etwas "falsch", aber wie gesagt, obwohl ich so von dem Test überzeugt bin, würde ich trotzdem sagen, dass es bei mir "nur" zu so.. 85-90% zutrifft, da einzige Sachen halt weniger stimmen. Aber jaa.

Wozu ich allerdings gerne noch hinzufügen würde, ich bin zwar INFP-T, aber ich bin recht weit in der Mitte was den F und I Part angeht. Also ENTP wäre wohl mein anderer Typ wenn ich ein wenig anders wäre, hmm. xP

Ist interessant eure anderen Antworten so durchzulesen btw. ^^ Wollte nur mal meinen Senf dazugeben. o3o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2217
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 16:54

Ok ich habe den Test auch mal gemacht und bin auch Typ INFJ-t also Advokant xD ist zwar recht interessant aber der Charakter passt mal so gar nicht zu mir sondern ist eigentlich eher das gegenteil von dem was ich bin... Also das mit dem hilfsbereit passt, aber ich bin auch ziemlich verträumt was nicht dazu passt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 17:19

Also ich bin ISFJ-T "Verteidiger" xDd

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- momentan poste ich überwiegend am Wochenende -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   Do 16 Aug - 19:59

@Efeuherz haha toll <3 xD

@Silbermond Ich habe inzwischen auch einige meiner Freunde den Test machen lassen und da auch festgestellt, dass der Test nicht immer stimmt. Aber ich mag solche oder so ähnliche Tests trotzdem gern, was davon dann zutrifft kann man ja immer noch selbst entscheiden, bzw. sollte man so ein Ergebnis immer hinterfragen denke ich bevor man sich darauf verlässt^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Poste momentan leider (meistens) nur am WE!

Love yourself, love myself, peace.

kitten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Myers-Briggs Test   

Nach oben Nach unten
 

Myers-Briggs Test

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shit-Test?
» Chakra-Test
» Er will mich zurück!
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Woran merkt man das jemand mit einem flirtet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-