Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Froschsprung - FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Froschsprung - FC Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Froschsprung - FC Empty
BeitragThema: Froschsprung - FC   Froschsprung - FC I_icon_minitimeFr 29 Jun - 11:45

Froschsprung ~ 39 Monde ~ Krieger ~ FlussClan ~ männlich

character by Sumpfohr

»Lass mich dir das zeigen!«

aussehen

Weitere Bilder:

Froschjunges trägt das Blut dreier verschiedener Clans in sich und dies ist auch in gewisser Weise an seiner Statur zu erkennen. Obwohl seine Eltern beide recht groß oder muskulös sind, wird er nur eine ziemlich durchschnittliche Größe erreichen. Zugleich wird seine Statur schlank und recht wendig sein, mit vergleichsweise langen Beinen, aber es werden deutlich Muskeln zu sehen sein. Seine Proportionen werden zwar weder gedrückt, noch gestreckt wirken, aber wenn man genau hinsieht wird doch auffallen, dass er nicht der 'normalen' Figur einer FlussClan-Katze entspricht. Der attraktive Kater wird mehrheitlich eine braun bis schwarze Färbung besitzen. Doch anstatt klar getrennter Farben, werden die Partikel gemischt sein, so dass die genaue Farbe nicht wirklich zu bestimmen ist. Eine Mischung aus braun, dunkelgrau und braun, die nur an wenigen Stellen eine einigermaßen sinnvolle Ordnung ergibt und eine leichte Tigerung zeigt. Vor allem an seiner Stirn wird diese sichtbar. Klar abgegrenzt hingegen sind einige rein weiße Teile seines Fells. Fast seine gesamten Vorderbeine sind schneeweiß und zwar bis knapp unter die Schulter. Seine Brust ist ebenfalls weiß und hier zieht sich die helle Farbe bis zu seiner Schnauze und darüber hinaus noch etwas seine Nase hinauf. Die Färbung der Brust geht ebenfalls zum Nacken hinauf weiter, wo sie nur fast wieder zusammenläuft. Froschjunges' grasgrünen Augen werden unterstrichen von einer hellbraunen Färbung, die eben an der Unterseite am markantesten, aber auch seitlich leicht vorhanden ist. Auch unterhalb der Ohren ist ein solch leichter Farbstrich vorhanden und auch die Kanten der Ohren besitzen diese Farbe. Die Schnurrhaare des Katers sind weiß, seine Nase ist bräunlich mit leichtem rosé und etwas dunklerer Umrandung. Die vorderen Ballen sind, wie auch seine Beine und Pfoten, hell und seine hinteren Ballen dunkel.
charakter
Froschjunges ist ein aufgeweckter Kater, der von Anfang an recht abenteuerlustig und sehr neugierig sein wird. Er lässt sich leicht für Spaß begeistern und wird zu Anfang auch gerne seine Grenzen austesten. Durch seine Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit sind die meisten ihm aber nie wirklich böse, da er wirklich nichts mit negativen Hintergedanken tut. Seine Handlungen sind grundauf ehrlich, einzig um jemanden zu schützen oder um niemanden zu verletzen würde er Lügen. Denn Gerechtigkeit ist für ihn sehr wichtig, ebenso seine Freunde und seine Familie. Liebend gerne neckt er andere jedoch auch mal spaßhaft, wenn er weiß, dass sie es richtig auffassen. Später, wenn er seine Grenzen kennt, wird etwas mehr Vernunft in ihm einziehen, aber an seinen anderen Eigenschaften wird sich nichts großartig ändern. Schon früh wird Froschjunges davon träumen, Krieger zu werden. Er wird die Schüler mit Fragen über ihr Training und über Techniken löchern und sich alles abgucken, was ihm möglich ist. Als Schüler wird sich diese Lust am Lernen fortsetzen, weshalb er viel trainieren wird und gleichermaßen versucht, seine Fähigkeiten an die Jüngsten des Clans weiterzugeben. Seine Interessen werden bestehen bleiben, weswegen er sehr sportlich wird und seine Lieblingstätigkeiten in der Funktion eines Mentoren liegen. Vor Anführern, zweiten Anführern und Heilern hat er zwar Respekt, aber ebenso auch vor allen anderen Katzen. Denn er ist der Meinung, dass jede Katze Respekt verdient hat und gut behandelt werden muss. Ganz gleich, welchen Rang sie nun hat. Sein Verhalten gegenüber ihm höher gestellten wird also nicht von seinem Normalverhalten abweichen. Ebenso bei Streunern und Hauskätzchen, nur dass hier noch seine Neugier hinzu kommt.

Seine körperlichen Stärken liegen auf jeden Fall in seiner Kraft. Er ist ein guter Kämpfer und kann sehr gut schwimmen. Beim Laufen ist er nicht der Schnellste, aber recht ausdauernd, was ihm eigentlich auch wichtiger ist. Das Klettern wird ihm wohl nie ganz geheuer sein. Das Jagen beschafft ihm keine großen Probleme, wobei er keine große Lust hat ewig auf ein Beutetier zu warten.
familie
Großeltern müt.:
* Glanzfell – Mutter von Leopardenblüte – kräftige, weiße Kätzin mit brauner Tigerung und grünen Augen – WindClan – verstorben
* Opalherz – Vater von Leopardenblüte – muskulöser, braun getigerter Kater mit blauen Augen – FlussClan – verstorben

Großeltern vät.:
* Nachtherz – Mutter von Schattenschwinge – elegante schwarze Kätzin mit blauen Augen – FlussClan – verstorben
* Rotstreif – Vater von Schattenschwinge – rot gestreifter Kater mit grauen Augen – WolkenClan – verstorben

Tanten und Onkel:
* Tigerjunges ♂ – Bruder von Leopardenblüte – brauner Kater mit grünen Augen – WindClan – verstorben

Eltern:
* Leopardenblüte ♀ – braune Kätzin mit Leopardenmusterung und grünen Augen – FlussClan – lebend (@Wintersturm)
* Schattenschwinge ♂ – großer, muskulöser Kater mit schwarzem, langhaarigen Pelz und weißem Fleck auf der Brust, sowie hellgrauem Blick – FlussClan – lebend (@Silbermond)

Geschwister:
* Dunkeljunges ♂ – dunkler, langhaariger Kater mit kaum erkennbarer schwarzer Tigerung und blassgrünen Augen – FlussClan – ungeboren (@Hasenpfote)
* Lichterjunges ♀ – kleine, schneeweiße Kätzin mit großen, zweifarbigen Augen (orange & dunkelblau) – FlussClan – ungeboren (@Kirschpfote)

Halbgeschwister:
* Abendjunges ♂ – Sohn von Schattenschwinge und Mirakelblick – leopardenähnlich gemusterter Kater mit graublauen Augen – DonnerClan – lebend (@Wintersturm)


Sonstiges:
* Mirakelblick ♀ – ehem. Affäre von Schattenschwinge – wendige Katze mit Leopardenmusterung und großen, aufmerksamen dunkelbraunen Augen – DonnerClan – lebend (@Sichelzorn)

MENTOR: -
SCHÜLER: -

GEFÄHRTE: -
JUNGEN: -
vergangenheit

0 - 6 Monde

"Ich werd' immer an deiner Seite bleiben"
~ Dunkeljunges

Froschjunges wurde neben seinen Geschwistern Dunkeljunges und Lichtjunges geboren. Sein Leben begann ruhig, Leopardenblüte und vor allem auch Schattenschwinge kümmerten sich gut um ihre Kinder. Der kleine Kater öffnete vor seinen Geschwistern die Augen und äußerte von Anfang an einen ausgesprochen neugierigen Charakter. Als die Kleinen sich für das sagenumwobene "Draußen" interessieren zu begannen und ihren Vater ausfragten, stellte dieser fest, dass seine einzige Tochter reglos dalag. Sofort nahm Schattenschwinge Lichtjunges, um sie in den Heilerbau zu bringen.Auf Froschjunges' Vorschlag hin zogen die beiden alleine auf Entdeckungstour.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Froschsprung - FC 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Froschsprung - FC Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Froschsprung - FC Empty
BeitragThema: Re: Froschsprung - FC   Froschsprung - FC I_icon_minitimeDi 10 Jul - 17:53

Zum Charakter:
-Vielleicht kannst du nur noch die ein oder andere körperliche Stärke und Schwäche erwähnen. Also Dinge die er gut kann, nicht kann oder ihm sogar Angst machen.

Ansonsten echt toller Stecki :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Froschsprung - FC Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Froschsprung - FC Empty
BeitragThema: Re: Froschsprung - FC   Froschsprung - FC I_icon_minitimeSa 21 Jul - 13:02

@Efeuherz:
Danke :3 Ich hab den Rest hinzugefügt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Froschsprung - FC 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Froschsprung - FC Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Froschsprung - FC Empty
BeitragThema: Re: Froschsprung - FC   Froschsprung - FC I_icon_minitimeSa 21 Jul - 14:15

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Froschsprung - FC Empty
BeitragThema: Re: Froschsprung - FC   Froschsprung - FC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Froschsprung - FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-