Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Habicht zeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 12:39

Um mal wieder in das Zeichnen reinzukommen, biete ich hier auch mal meine Zeichenkünste an.


Ich zeichne Digital und mache Headshots und Fullbodys.
Beispiele können auf meinem deviantart account angeguckt werden :)


Ich versuche auch, so schnell wie möglich die Bilder fertig zu stellen. Ich muss öfters unter der Woche arbeiten, kann also passieren, dass Bilder erst am Wochenende fertiggestellt werden
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 13:59

Öhm, dann fange ich einmal an? Zumindest, wenn es dir zusagt. Ich möchte nämlich nicht drängen.

Mein Auftrag wäre eine Zeichnung von Bussardfeder, einem Krieger des DonnerClans. Bevorzugen würde ich ein Fullbody, aber wäre da auch ziemlich flexibel.
Falls du den Auftrag annimmst, sollte ich dir wohl noch ans Herz legen, dass sein Aussehen auf dem einer Main Coon beruht - Beispiel für ihn.... Wie du ihn sonst gestaltest, würde ich dir dann frei überlassen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:45

Uh, ich finde die Gesichtsausdrücke super interessant und das würde bestimmt voll gut zu Blitzkralle passen.
Ein Headshot bzw. Teilbody (xD) wäre dabei vollkommen ausreichend, gern ein böser, grimmiger oder arroganter Blick. Falls du ein Teilbody machen möchtest, wääre es ziemlich cool, wenn man ihre Pfote mit ausgefahrenen (schwarzes) Krallen sieht, also als wenn sie sie gerade jemanden zur Schau stellt
Also ungefähr so Rose xD hoffe, man versteht, was ich meine x.x
Zur Fellzeichnung steht im Steckbrief eigentlich alles, hellgrau mit etwas dunkleres Streifen, türkisfarbene Augen und hellrosa Innenohren.
Lass' dir Zeit, ich warte gern :3
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Habicht zeichnet Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 12:07

- wird aufgrund von Inaktivität des Users verschoben -
29.10.19 @Habichtpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habicht zeichnet Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Habicht zeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Juli zeichnet
» Gepard zeichnet für euch
» Habicht flattert mal weg...
» Habicht muss kurz weg...
» Habicht hat sich ins Forum geschlichen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-