Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tribute von Panem RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 14:49

Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte an dieser Stelle mal fragen, ob einige Lust zu einem Tribute von Panem RPG hätten?
Bisher hätte ich nur geplant, dass es zeitlich parallel zum ersten Band verläuft und Buchcharaktere, sowie OCs (also eigene Charaktere) geplayt werden können. Außerdem wäre mir wichtig, dass nicht von Anfang an klar ist, wer gewinnt.
Dazu könnte man sich ja gemeinsam was ausdenken und auch, wo genau wir ansetzen wollen. (Trainingsbewertung? Oder direkt in der Arena? Es gibt so viele Möglichkeiten...)
Als Altersangabe schlage ich, wie im Buch, P14 vor.

Aber erstmal würde es mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Wenn jemand Interesse hat und weder den ersten Band gelesen noch den ersten Film geschaut hat, gerne trotzdem bescheid sagen. So unglaublich kompliziert ist es nicht ;)

Hat jemand einen Wunschchara, gerne nennen ^^

Bisher machen mit:
- @Bluttiger (♂ OC)
- @Federschwinge
- @Frostblick
- @Igelnacht (Sponsor/Mentor)
- @Katniss ~ (♀ Katniss Everdeen???)
- @Kirschpfote ~ (♀ OC)
- @Loki ~ (♀ OC)
- @Luzifer ~ (♂ OC)
- @Silbermond (♀ OC)
- @Sumpfohr (♀ OC)
- @Wirbelherz


LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 16:24

Hallo Sumpfohr.
Uch hatte Interesse mit einen weiblichem Charakter mitzuplayen. Ich habe nur weder das Buch nich den Film gesehen, nur einen Trailer.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 16:37

Hey :)
Auch ich hätte Interesse daran mitzumachen. Ich liebe die Tribute von Panem. <3
Ich würde mit einem eigenen weiblichen Charakter mitspielen.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 16:57

Hey ^^ ich wäre auch gerne dabei, ich liebe die Buchreihe *.* allerdings wäre es vielleicht auch interessant die Hungerspiele zu playen, wenn Katniss keine Revolution gestartet hätte. Dann könnte man sich etwas anderes als 75. Jubiläum ausdenken. Die bekannten Buchcharaktere würden so zusagen als Mentoren geplayt werden. Das wäre mein Vorschlag, aber mir gefällt auch deine Idee sehr gut.
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


::Can you feel the Love::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 21:29

Auch wenn ich die Filme schon langsam nicht mehr sehen kann, hätte ich trotzdem Interesse daran :)
Vermutlich mit einem männlichen OC.

Ob @Wirbelherz auch Interesse hätte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Frostblick
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 21:48

Ich hätte theoretisch schon Interesse daran, an diesem Neben-RPG teilzunehmen, müsste aber ersteinmal wieder ins Haupt-RPG reinfinden.
Jedoch nehme ich auch nicht an, dass dies hier schon innerhalb der nächsten Tage beginnen wird xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©Luzifer
Charaktere:
 

©Irrlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 22:47

Omg danke @Luzifer das du mich markiert hast :3

Ich hätte ebenfalls Interesse und wäre dabei :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- ..momentan nur an Wochenenden aktiv.. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mo 18 Jun - 22:53

Ich würd mich ebenfalls meden wollen :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Di 19 Jun - 14:44

@Loki: Schön, dass du dich trotzdem gemeldet hast ^^ Ich würde dir diese Seite vorschlagen, da ist das Wichtigste eigentlich erklärt: *klick

@Silbermond: Klingt an sich ganz interessant, wobei doch die Personen, die bekannteren Personen eigentlich fast alle tot und daher keine Mentoren sind... Oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden? ^^' Ansonsten könnten wir ja zunächst die 74. Hungerspiele playen, aber wie gesagt ohne Vorgabe ob nun tatsächlich Katniss und Peeta oder jemand anderes gewinnt.

@Frostblick: Wohl kaum xD

@everyone: Ihr seit alle oben eingetragen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Di 19 Jun - 20:13

Ich wäre mehr für ein fiktives Hungerspiel.
Es muss für mich nicht zwingend das 74. oder 75. sein, weil das uns auch an die Vorlage zu sehr binden würde.
Es könnte auch fern in der Zukunft spielen, oder Vergangenheit oder "Alternative Welt"(Wäre vermutlich die beste Wahl, WENN @Katniss Katniss Everdeen playt und @Sumpfohr sich nach dem ersten Buch richtet).
Aber das überlasse ich den Experten und Spielemeister(n)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 12:24

Es sollte wohl wirklich eine alternative Welt sein, in der dann jeder Chara handeln kann wie er will, ohne an irgendeine Vorlage gebunden zu sein. Sehe ich zumindest so. Meine Idee war nur, dass man ja evtl. diese beiden plötzlichen "Regeländerungen" mit einfügen könnte, mit den Zweierteams. Dass würde es nochmal interessanter machen... Aber wir könnten sie einfach plötzlich einstreuen, nicht auf Katniss und Peeta angepasst... Dann könnten entweder andere zusammen gewinnen ODER (was ich persönlich fast bevorzugen würde) wird es am Ende doch nichts, weil keine Bindung vorhanden ist, es nicht zum Chara passt oder what else. Natürlich muss dass aber nicht mit rein, wenn es andere (bessere) Vorschläge gibt oder die Mehrheit dagegen ist.

Ich fände es halt ganz gut, wenn es keine Hauptcharas gibt, sondern alle einigermaßen "gleichwertig" in die Arena treten. Natürlich abgesehen vom Können, Bekanntheit und Sponsoren... Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ^^'

Vielleicht hätten ja auch einige User Lust, zusätzlich (oder meinetwegen auch ausschließlich) Charas außerhalb der Arena zu playen. Mentoren, Sponsoren, Spielleiter, vielleicht Familienmitglieder etc. ?

Was würden denn die anderen alle dazu meinen?
@Federschwinge, @Frostblick, @Katniss, @Kirschpfote, @Loki, @Luzifer, @Silbermond, @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 12:42

Deine Idee ist ja nicht schlecht @Sumpfohr, dies habe ich dir schon gesagt und mir ist es gleich. Ich muss nicht unbedingt ein Hauptcharakter spielen und mir wäre es auch lieber , wenn Katniss eine normal Figur ist und nicht so wie in den Büchern oder Filmen. Dies würde mich mehr reizen. Da man am Ende nicht weiß, was raus kommt .Also wäre ich dafür zwar mit Pärchen in die Spiele zu gehen, aber das Ende offen lassen und sehen wie es ausgeht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 12:46

"Spielleiter" streich  grrr... wie Caeser Flickerman... 

bam MACH ICH!
Ich liebe es Spielleiter zu spielen. Dämliche Kommentare geben, unterschwellig Leute beleidigen und überdramatisch sein - Meine innere Diva.
diva
Aber wenn wer anderes auch gerne Spielleiter sein möchte, lass ich auch der Person voran... oder wir machen einfach zwei!

Natürlich würde ich mich mit einem Mentor auch zufrieden geben, nur drei Charakter in einem NebenRPG könnten auf Dauer zu viel werden.

Ich wäre für die Pärchen-Regelung :D
Damit hätten "Verliebte" die Chance zu gewinnen, statt sich gegenseitig umzubringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 12:53

War Caesar der Spielleiter? oder nur ein Moderator?  Bubu
Ich weiß es nicht mehr...
Egal :D Seine Rolle würde ich gerne übernehmen... nur nicht den Charakter, wenn dann auch ein OC.

Und OMG ein doppelpost, weil ich zu faul bin zu editen XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 13:01

xD Hab mich gerade schon gewundert owo
Ich in Gedanken:
*Fuchsi schreibt DOPPELPOSTS???!
xDD Nein, alles gut. Ich weiß gerade gar net, wie viele Spielleiter es dort eigentlich gibt owo Aber ich denke, ein, zwei (oder sogar drei wenn jemand unbedingt möchte) wären in Ordnung... Caesar war der Moderator ^^

Ihr klingt so, als wollt ihr die Pärchen-Regelung von Beginn der Spiele an O.o Oder habe ich da was falsch verstanden?

@Katniss: Dann sollten wir es so machen, dass sie ein "normaler" Chara ist...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5582
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 13:06

Also @Sumpfohr, wenn ich mich richtig entsinne, gibt es zwei Moderatoren und Spielleiter sind auch nur zwei. Aber wie gesagt man muss sich ja nicht an die Bücher halten. Nein du hast nichts falsch verstanden, ich wäre dafür wenn bei den Spielen Pärchen wären, dies wäre mal etwas anders.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 13:08

Ach so von Anfang an O.o
puh... also ob die Regelung schon am Anfang dabei ist, weiß ich nicht. Aber geben sollte sie, für die Spannung :)

Aber gut... wenn Paare schon am Anfang von der Regelung wissen, hätten sie ein Vorteil zu planen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dann fast immer einen Postpartner hat.
Nachteil wäre nur, dass es vermutlich dann nur 2:2 Kämpfe geben wird, weil sie die Teams nicht trennen.

Interessant wäre es, wenn Pärchen aus unterschiedlichen Distrikten während des Trainings bilden.  
Wie wird es dann geregelt?Lol
Okay... ich sollte vielleicht nicht zu viele Ideen in den Raum werfen >__>
Damit verwirre ich nur alle.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 13:16

Danke, habe es mir durchgelesen und es wohl etwas verstanden :'D

Ich finde das mit Teams auch gut und wie Luzifer sagte interessant wenn eher feindlich gesinnte oder vielleicht Gegner ein Team bilden.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 15:49

Dass man durch die Paarbildung immer einen Postingpartner hat ist auf jeden Fall ein gutes Argument. Auch fällt mir gerade so ein, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es im RPG aus jedem Distrikt einen Jungen und ein Mädchen geben wird. Es müssten also doch abgesehen von den Distrikten Gruppen sein. Vielleicht könnte man es so machen, dass sich zunächst nicht verpflichtende Grüppchen bilden... Also ich meine, dass sich (wie z.B. die Karrieretribute oder auch Katniss und Rue im Original) Bündnisse bilden, die zunächst gemeinsam kämpfen. Dann könnte es evtl. plötzlich die Regelung geben, dass zwei Leute gemeinsam überleben können. Dass könnte man dann noch ganz interessant gestalten, indem man dafür Bedingungen stellt. Der erste, dem man in der Arena begegnet ist, eine Person, die in dem Distrikt über dem eigenen ist oder sowas ^^

@Loki: Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann immer her damit ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Mi 20 Jun - 17:34

Aber war vor dem 50. Hungerspiel nicht so, dass es nur ein Kind pro Distrikt gibt?
Wenn ich mich nicht irre, wurde es erst danach geändert mit dem Jubiläum.
Vielleicht könnte man hier es auch so machen, dass ein Kind pro Distrikt, dann müsste man sich auch keine Sorgen machen, ob sich genug melden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Sa 23 Jun - 16:16

@Luzifer:
Ich habe gerade mal Freund Google gefragt und es scheint so gewesen zu sein, dass es vorher bereits jeweils zwei Tribute aus jedem Distrikt gab. Zum 50. Jubiläum wurde das dann anscheinend einmalig auf die doppelte Anzahl (also 48 erhöht)... Aber hey, dass hier ist ein NRPG und wir können im Grunde machen, was wir wollen ^^ Ich finde, der Vorschlag klingt ganz gut, dass aus jedem Distrikt ein Tribut kommt. Dann hätten wir auf jeden Fall schonmal 9 von 12 Tributen, wenn alle einen erstellen, die sich bisher gemeldet haben. Und die übrigen tauchen notfalls als RPCs auf oder bringen sich gegenseitig bereits beim Füllhorn um, so dass sie keine Rolle mehr spielen.

Jetzt noch einmal an ALLE: @Federschwinge, @Frostblick, @Katniss, @Kirschpfote, @Loki, @Luzifer, @Silbermond, @Wirbelherz:
Was haltet ihr von den bisherigen Vorschlägen, habt ihr weitere Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche oder was auch immer? Es würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr User ihre Meinung mitteilen würden, damit überhaupt klar wird, was die Mehrheit findet und wie wir das NRPG weiter entwickeln wollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Sa 23 Jun - 16:54

Von mir aus kann das NebenRPG ruhig starten *O*
Ich kann gerne schon mal die Unterforen erstellen, dann kannst du, wenn du Zeit und Lust hast die Orte erstellen.
(Es müssen nicht sofort alle Orte vorhanden sein, du kannst auch später im Laufe des NebenRPGs einige Orte dazu machen, wenn z.b. feststeht wie die Arena aussehen soll.)

Vielleicht sollte alle auch schon mal nennen, aus welchem Distrikt ihr Tribut vielleicht kommen soll, damit später keiner sich um z.b. Distrikt 12 streitet. O.o
Also ich dachte bei meinem an vielleicht Distrikt 7, wenn niemand was dagegen hat.


Und ich bin mal so frei und stell mal die Liste von allen Distrikte rein und welchen Vor-/Nachteil diese bringen bzw. Infos haben:

Distrikt 1: Luxuswaren - @Loki - Diese Tribute bekommen leicht viele Sponsorengeschenke, weil sie charmant und hübsch sind.
Distrikt 2: Steinbruch, Friedenswächter - @Frostblick - Werden mit einer kämpferischen Denkweise großgezogen und gelten als brutal und muskulös.
Distrikt 3: Elektronik - @Federschwinge - Ihre Stärke liegt in der Technologie und bringt intelligente Tribute hervor.
Distrikt 4: Fischerei - @Wirbelherz - Sind hervorragende Schwimmer und können gut mit Netz und Dreizack umgehen.
Distrikt 5: Energie / Strom - FREI - Leider keine Beschreibung gefunden, aber ich denke, dieser Distrikt ähnelt Distrikt 3...
Distrikt 6: Transport - FREI - Auch hier gab es nicht viel, außer das viele Bewohner des Distrikt Drogenabhängig sind XD
Distrikt 7: Holz und Papier - @Luzifer - Diese Tribute können mit Äxten und Bögen gut umgehen.
Distrikt 8: Textilien - @Bluttiger - Keine nennenswerten Infos...
Distrikt 9: Getreide - @Kirschpfote - Keine nennenswerten Infos...
Distrikt 10: Viehzucht - @Silbermond - Keine nennenswerten Infos...
Distrikt 11: Landwirtschaft - @Sumpfohr - Diese Tribute sind meistens dunkelhäutig, unterernährt und unvorbereitet auf die Hungerspiele, weswegen sie von der Punktezahl und von der Überlebenschance verhältnismäßig weit unten liegen.
Distrikt 12: Bergbau - @Katniss - Dieser Distrikt hat die wenigsten Sieger der Hungerspiele in ganz Panem hervorgebracht.
Distrikt 13: Atomwaffen und Graphit

Die Distrikte 1, 2 und 4 sind wohlhabend. ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Sa 23 Jun - 17:05

Sehr gerne, jetzt am Wochenende und so kurz vor den Ferien kann ich dafür einige Zeit aufbringen ^^
Wäre also lieb, wenn du das schonmal machen könntest. Ich würde mich dann auch mit als erstes um die Steckbriefvorlage kümmern, dann können alle die wollen ihren Charakter schon erstellen.

Außerdem würde ich gerne den Distrikt 11 übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat O.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Sa 23 Jun - 17:09

Ich bin mit allem einverstanden und würde mich für Distrikt 1 oder 12 melden, je nach dem ob jemand eins davon will.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   Sa 23 Jun - 17:13

Ich habe dich bei Distrikt 1 eingetragen, da Katniss mir sagte, dass sie die 12 für den Charakter Katniss Everdeen vorgesehen hat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tribute von Panem RPG   

Nach oben Nach unten
 

Tribute von Panem RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Die Tribute von Panem (die 74. Hungerspiele)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neben-RPGs :: Planung-