Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jeder Chara folgt einer Spur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Jeder Chara folgt einer Spur   Sa 2 Jun - 10:41

Hallihallo  run down
einige meiner lieben Charaktere suchen ein paar Katzen, um das Leben etwas aufzupeppen.
Ich nehme gerne Storyvorschläge entgegen, lasst uns einfach gemeinsam rumspinnen, dabei entwickeln sich die besten Ideen ;)
Ihr könnt mich bei Vorschlägen auch gerne per PN kontaktieren oder auch hier im Thread, sodass jeder noch weitere Vorschläge miteinbringen kann :3



Sichelzorn stammt eigentlich aus einer sogenannten "Finsterdynastie", die ähnlich wie ein Clan strukturiert waren (Dazu mehr in der Vergangenheit)
Er hat ein dickes Fell, aber wenn er wütend wird, dann wird er zu einem unkontrollierbaren Kater. Er hat daran gearbeitet und fährt nicht mehr bei Kleinigkeiten aus der Haut, aber seine Geduldspanne ist sehr kurz.
Er ist sehr intelligent und hat Heilerfähigkeiten (er war Heiler in der Finsterdynastie).
Die Finsterdynastie wurde zerstört zusammen mit der Lichtdynastie


Gesucht:

Gefährtin:
Vorschlag Nr. 1

Vorgeschichte:
Sie stammt aus der Lichtdynastie und hat auch den Weg in den Wald der Clans gefunden. Sie ist eine der wenigen Überlebenden. Sie sollte klug sein und am besten auch irgendine/irgendwelche Leidenschaften haben. Ob sie kann für das Kämpfen, fürs Schwimmen oder was euch auch gefällt brennen.
Mir ist einfach wichtig, dass der Charakter facettenreich und damit interessant für Sichelzorn ist.
Sie sollte eine starke Persönlichkeit haben und nicht allzu schüchtern sein (sie muss auch nicht super extrovertiert sein, aber zu schüchtern wäre unattraktiv für Sichel)


Story:
Sichelzorn und besagte Kätzin treffen sich irgendwo. Sie erkennen sich wieder und feinden sich an (ihre Dynastien waren stets verfeindet). Sie kommen ins Gespräch und merken, dass sie beide Verluste durch den Krieg ihres Clans erlitten haben und  sehen persönlich ein, dass diese Feindschaft zwischen ihnen auch die Toten nicht mehr zum Leben erwecken kann.
Die Kätzin schließt sich dem Flussclan an und die beiden werden ein Paar (Vorschläge zu der Entwicklung noch gerne gesehen). Zum weiteren Verlauf der Familienplanung siehe Vorschlag Nr 2.

Vorschlag Nr. 2
Die Kätzin ist schon im FC (dort geboren oder später angeschlossen) und Sichelzorn und sie werden ein Paar (auch hier evtl über Umwege). Doch was auffällt, Sichelzorn lässt es nie so weit kommen, dass sie miteinander intim werden. Die Kätzin zwiefelt an sich, an seiner Potenz oder was auch immer. Vielleicht sucht sie sich auch die Bestätigung anderer Kater aus ihrem Umfeld, weil sie denkt, dass sie sexuell unattraktiv für Sichelzorn ist.
Sie weiß aber nicht, dass sich Sichelzorn davor fürchtet ein Junges zu zeugen, dass seinem Vater charakterlich ähnlich wird (mordlustig, pervers, cholerisch, gefühlskalt). Wie sich das wieter entwickelt, kann man auch noch im detail mehr besprechen. Vllt bekommen sie Junge und Sichelzorns Befürchtung (scheint sich zu bestätigen oder bestätigt sich wirklich? ) Vllt bekommen sie eine Tochter und jene zeigt früh ein hohes Gewaltpotenzial um das sich die Eltern dann Sorgen machen?  





Gesucht:

Verehrerin:
Eibenpfote ist hoffnungslos in seine Mentorin Schwanendorn verschossen. (weiß keiner, außer er selbst)
Ich suche eine Schülerin oder Kriegerin (Alter ist mir egal), die das aber mitschneidet und eifersüchtig ist. Sie will Eibenpfotes Aufmerksamkeit auf sich lenken, aber der hat nur Schwanendorn im Kopf. Aber vielleicht schafft es ja eine ganz besondere Kätzin Schwanendorn auszustechen ;)
Ein Vorschlag ist, dass Eibenpfote versucht Schwanendorn eifersüchtig zu machen, indem er die Schülerin/Kriegerin ausnutzt, ihr vorspielt sie zu lieben und eine Partnerschaft vortäuscht, innerlich aber noch an Schwanendorn hängt.
Vielleicht verliebt er sich ja dann tatsächlich in die Kätzin und wenn das nichts wird (ich würde ein offenes Ende bevorzugen, also, dass wir einfach sehen wie es klappt im RPG), dann hatten wir einfach eine interessante kleine Lovestory, die bestätigte, dass Schwanendorn die Liebesgöttin seines Lebens ist (die vllt irgendwann mal seine Sehnsucht erfüllt oder vllt auch nicht).
Und seine ehemalige "Scheingeliebte" erkennt, dass er ein absolutes A****loch ist und einfach nur bemitleidenswert für seine hoffnungslose Liebe ^^  eventuell Tigerpfote @Silbermond
Da ich schon ein Pairing mit Silbermond habe, bin ich offen für weitere Angebote





Gesucht:

Schüler:
Stacheltal geht bald in "Rente", aber ich möchte, dass er noch einen letzten Schüler im RPG bekommt. Er liebt es Schüler auszubilden und bei ihm wird es ganz sicher nicht langweilig. Die Muskeln des Schülers werden erbarmungslos brennen müssen.  ;)
 Gefunden! Winterpfote @Silbermond

Freundschaft + ? o.O Gefunden! Frostwolke @Katniss
Ja, auch ein reifer Kater hat Gelüste.
Ich suche eine sehr gute Freundin von Stacheltal. Sie kann jünger oder älter als er sein (Kriegerin oder fitte Älteste). Alter spielt keine Rolle (sollte nur nicht mehr Schülerin und auch keine zu junge Kriegerin mehr sein)
Sie kennen sich schon so lange, sind aber beide single (vllt ist auch ihr der Gefährte weggestorben oder wenn sie jung ist, dann mag sie einfach erfahrene Kater)
Sie haben öffentlich ihre Freundschaft, aber heimlich auch ein Verhältnis. Das heißt sie "powern sich zusammen aus" (Anspielung auf Geschlechtsverkehr, für alle die nicht checken was ich meine xD).
Interesant wäre natürlich, wenn plötzlich im Laufe des RPG`s und nach einigen "Meetings" Junge anstehen. Wie würden die beiden damit umgehen?
Gefunden! Frostwolke @Katniss



Gesucht:

Vorschläge?
Ihr könnt euch gerne den Kopf zerbrechen, wie Pfirsichpfote eurem Chara das Leben schwerer oder schöner machen könnte ;)
Ich bin für Vorschläge offen. Immer her damit ^^




Gesucht:

ehemalige Schüler:
Da Blütenheer schon alt ist, sollte er auch einige Katzen erfolgreich ausgebildet haben. Diese nun erwachsenen Schüler suche ich :)

Familienmitglieder:
Schaut doch mal in seine Vergangenheit. Dort findet ihr:

Billy/Gimpelecho (Schwager)|schwarzer Kater mit rotem Kinn, Brust und Vorderpfoten, meeresblaue Augen (beste Freunde)
Jacky/Holunderbeere (Gefährtin von Eschenkrone)|schwarze Kätzin mit giftgrünen Augen (früher enge Freunde, heute distanziert)
Eschenkrone |attraktiver Kater, eingebildet und selbstverliebt, war früher der Schwarm vieler Kätzinnen (verfeindet!)

Die Aussehen dürfen abgewandelt werden, ebenso die Namen. Obwohl mir die Namen sehr gut gefallen :)
Ich würde mich insbesondere freuen, wenn sein bester Freund und Schwager noch lebt oder sein Feind Eschenkrone. (Das peppt das Ältestenleben doch umso mehr auf xD )



Dieses Thema aktualisiere ich ab und an und gebe dann bescheid.
Unten in der Box stehen alle meine Charas. Ihr dürft zu allen gerne Vorschläge äußern :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Sa 2 Jun - 12:29

Hey ^^ ich habe mir die beiden Vorschläge für Sichelzorns Gefährtin durchgelesen und finde die zweite Geschichte wirklich gut. Deswegen würde ich dafür gerne meine Schülerin Frühlingspfote anbieten. Da sie jünger ist wäre das schon einmal eine gute Grundlage für ihr Selbstzweifel, noch dazu ist sie ein sehr Wechsellaunischer Charakter. Sie kann im einen Momentan glücklich und im nächsten traurig sein, Selbstzweifel sind also eh schon Programm bei ihr. Wenn nicht kann ich sie dir aber auch als Freundin anbieten.

Für Stacheltal kann ich dir meine geplante Kätzin Winterpfote als Schülerin anbieten. Sie wird demnächst zwar erst angenommen, aber wenn du dich gedulden kannst schreibe ich ihn gerne als Mentor rein.
LG Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Sa 2 Jun - 12:50

@Silbermond

Vielen Dank für die schnelle Meldung :3
Aber ich denke, dass sie zu sensibel für Sichelzorn ist bzw ihn das nerven würde. Von daher muss ich ablehnen (aber wir haben ja auch schon ein laufendes Pairing ^-^)

Als Freundin wäre das ok, aber ich kann nicht sagen, ob das wirklich klappt, bzw ob er Interesse an ihr haben würde. Sichelzorn sieht Freundschaften mehr als Mittel und nicht als den Zweck selbst. Also, wir werden sehen wie sich die Charas im Post verhalten :)

Winterpfote würde ich sehr gerne annehmen, vorausgesetzt, dass die Admins damit einverstanden sind. C: Ich denke, dass Stachel und sie ganz gut als Mentor-Schüler matchen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Sa 2 Jun - 13:23

Ja ich würde gerne versuchen ob die beiden Freunde sein könnten, Frühlingspfote hat davon leider noch nicht so viele :/ aber wir werden sehen. Wegen Winterpfote bin ich schon gespannt, aber da sie größtenteils sehr still ist kommen sie bestimmt miteinander aus.

Für Eibenpfote würde ich dir ja meine Tigerpfote anbieten, allerdings würden sich die beiden wohl ziemlich schnell an die Kehle gehen, sie beide sih zu ähnlich sind xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Sa 2 Jun - 13:36

@Sichelzorn deine Suche für den WindClan würde mich schon reizen und ich wäre sehr daran interessiert dies mit dir durch zuziehen.Ich habe ein Katze die Frostwolke heißt und im WIC ist. Sie ist 46 Monde alt und ich hoffe sie ist nicht zu jung für Stacheltal, auch hat sie keinen Gefährten. Ich würde mich freuen , wenn es klappt mit den Beiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Sichelzorn
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 20.02.18
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Di 5 Jun - 11:49

@Silbermond

nochmal zu Frühlingspfote. Vielleicht könnte das ja doch was werden. Also ich würde sagen wir posten einfach weiter und dann sieht man im RPG am Besten ob die beiden harmonieren und vllt kann aus der Freindacjaft dann doch noch die Story wachsen.
Wenn sich noch jemand meldet, dann werde ich ja sehen ob diese Kätzin dann gut passt :)

Und für Tigerpfote würde ich das Gleiche machen. Du kannst sie ja mal ein wenig Interesse an ihm haben lassen und wenn er ihr beim Posten immer noch gefällt, kannst du sie ja für ihn schwärmen lassen. Und Eibe würde das dann als gute Gelegenheit sehen, um Schwanendorn zu zeigen, dass er gefragt ist. Dann würde er Tigerpfote auch schöne Sugen machen und wer weiß, vllt liebt er sie dann wirklich oder eben die beiden gehen wieder auseinander.. Und so kann sich das dann entwickeln wie oben beschrieben.

@Katniss
Oh,ich bin verliebt. Frostwolke ist perfekt. Uh das wird super! Ich freu mich schon auf die beiden.
Also ich würde es dann so machen, dass die beiden schon länger befreundet sind und dann einer der beiden diese heimliche Freundschaft+ vorschlägt, vllt erst als Spaß und dann gucken sich beide so an und *Bamm* “warum eigentich nicht?“ xD
wenn du noch Ideen hast, dann schreib mir einfach per PN :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2213
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Mi 6 Jun - 18:47

Ja ich werde in nächster Zeit nicht viel dazu kommen, aber wir können gerne etwas schreiben und dann sehen wir. Ich will aber auch nicht anderen die Chance nehmen ein Pärchen zu spielen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Fr 8 Jun - 14:40

Ich danke dir @Sichelzorn und ich werde mich heute noch ran setzen um mit Frostwolke zu posten. Bitte verzeih, dass ich nicht gleich geantwortet habe, aber leider hatte ich etwas im realen leben zu tun. aber nun bin ich da und werde es nach holen, auch ist mir etwas eingefallen für die beiden ( Frostwolke und Stacheltal) ich werde dir dann eine PN schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
avatar
Tokala
Schüler

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   So 15 Jul - 12:26

Hey @Sichelzorn!
Suchst du noch eine Gefährtin für Sichelzorn aus dem Flussclan? Wenn ja, würde ich dir gerne Elsterklang anbieten. Ihr Steckbrief muss noch angenommen werden, aber er ist schon vollstandig ausgefüllt. Du kannst also ruhig alles einmal durchlesen und schauen, ob es vom Charakter passen würde. Sie wäre auf jeden Fall der Typ dafür, es nicht auf sich sitzen zu lassen, wenn er ihr keine körperliche Zuneigung zeigen würde. ;)


Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag noch,
Tokala :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8041
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   So 15 Jul - 13:02

Ich könnte dir für Blütenheer meine Seeblüte als ehemalige Schülerin anbieten :3
Sie bekommt diesen Rpg Tag sogar ihre Jungen im Laufe des Nachmittags/Abends die der Älteste dann regelmäßig besuchen kann um ihnen Geschichten zu erzählen oder nach seiner ehemaligen Schülerin zu sehen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   Mo 16 Jul - 12:08

Hei.
Ich könnte im SchattenClan meine noch ungeborene Kätzin Trugjunges anbieten. Nur wenn sie dur nicht zu jung ist.
Zudem hab ich noch etwas für Pfirsichpfote. Meine Idee wäre, das mein Streuner Corone einmal Junge mit einer Kätzin hatte und die dann im FC aufwuchsen. Also sie verlies ihn, um sich dem Clan anzuschließen.
Nur weiß er nicht, dass die Kätzin nie in den Clan aufgenommen wurde, bzw dort nie ankam. Corone könnte denken, das Pfirsich seine Tochter ist und versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen und sie davon überzeuge, mit ijm zu gehen. Wie sie reagiert wäre dir überlassen, aber sie könnte in gerne mal verhauen.
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation-Wanted
Geplante Chara
Post mit Echojunges: #3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jeder Chara folgt einer Spur   

Nach oben Nach unten
 

Jeder Chara folgt einer Spur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Leidet man bei jeder Trennung so sehr?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?
» EX auf einer Party treffen
» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-