Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Datenschutz Grundverordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Datenschutz Grundverordnung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Datenschutz Grundverordnung Empty
BeitragThema: Datenschutz Grundverordnung   Datenschutz Grundverordnung I_icon_minitimeDo 31 Mai 2018 - 4:54

Hallöchen liebe Mitkatzen,

Garantiert habt ihr am DSGVO mitbekommen, dass am 25.05.2018 in Kraft trat.
Wenn nicht, solltet ihr euch eventuell informieren.

Wer bescheid weiß, hat sich bestimmt schon gefragt, ob unser Forum betroffen sein könnte, worauf ich vorsichtig ein "Ja" gebe.
Foren sind bekanntlich gefundenes Fresse für Anwälte, aber das nicht seit dem 25.05.

Ich gebe hier nochmal ein Appell an euch, dass keine privaten Bilder von euch mit oder ohne Freunde/Familie/Bekannte ins Forum gestellt werden. Denn sonst müsstet ihr vorher die Betroffenen fragen.
Da aber Fotos nie bei uns auftauchen, sollten wir eigentlich safe sein.

Aber ich gebe auch nochmal ein Hinweis auf das Künstler Urheberrechtgesetz.
Verwendet bitte keine Bilder(Gezeichnet oder fotografiert) wo ihr NICHT die Rechte besitzt.
Seit sicher, dass die Bilder lizenzfrei sind, oder wer ganz sicher gehen möchte, kann auch uns Zeichner fragen, ob wir gelegentlich Bilder zeichnen könnten.
Ich denke nicht, dass hier irgendwer nein sagt, außer ihr wollt plötzlich Bilder für 10 Katzen haben. ;)
Wenn sich jetzt Zeichner fragen: "Wieso wir?"
Nun ja, die Rechte an den Bildern haben dann wir und dem User, dem wir das gezeichnet haben und dann kann uns keiner mit Geldbußen kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Datenschutz Grundverordnung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online
 

Datenschutz Grundverordnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Datenschutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: News-