Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Donnerschweif fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Loki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 29.12.17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Donnerschweif fertig   Sa 26 Mai - 11:18

Donnerschweif ~ 40 monde ~ krieger ~ donnerCLAN ~ männlich

character by USERNAME

»Folge dem Licht. Wenn du keines siehst, suche es!«

aussehen
Mein Körper ist eine Große Figur. Ich bin kein sonderlich schlanker Krieger und doch fehlen mir die breiten Schultern oder die muskulöse Figur. Eigentlich bin ich ein eher magerer Kater, was man mir jedoch nicht ansieht. Ich habe lange Beine und einen ebenso langen Rücken. Doch nehmen wir mich dich von vorn nach hinten durch. Oder auch von unten nach oben…

Meine Pfoten ist mit abgehärteten dunklen Ballen ausgestattet. Ihre Form ist oval aber nicht lang. Sie sind groß aber doch nicht allzu kräftigt. Dafür steckt eine unglaubliche Geschicktheit in ihnen. Die langen Krallen eigenen sich besser für das laufen oder festhalten der Beute als dafür, seinen Feinden das Fell abzuziehen. Trotz ihrer Größe kann ich mit ihnen auch sehr sanft umgehen. Weiter aufwärts findet man direkt am Knochen sehnige Muskeln. Sue verstärkten den Eindruck der Kraft, welche gar nicht vorhanden sind. Eher dienen die langen aber auch kompakten Beine dafür, über das Moor zu rasen. Meine Schultern sind etwas nach vorn versetzt. Zwischen ihnen liegt die Wirbelsäule welche etwas nach oben gebogen ist. Sie geht in einen eigentlich dünnen und gar nicht allzu langen Schwanz über. Due trainieren Flanken sind beinah unsichtbar unter dem Fell.
Nach oben hin geht es über meinen normalen Hals zu meinem Kopf.

Würde man diesen platt drücken, hätte man ein etwas unförmiges Dreieck. So aber ist er sehr 3D. Meine Wangenkochen sich eher breit und etwas hinten. Die Ohren drehen sich leich nach außen und sind oben abgerundet. Der Abstand zwischen ihnen ist perfekt. Ganz oben zierten einige Luchshaare den Rand. Diese sind aber kaum siehbar. Weiter unten geht es zu den eher weiter auseinander stehenden Augen. Die Stirn darüber ist breit. Meine Augen selbst sind leicht seitlich gestellt, aber eher rund. Ihrer Farbe reicht von dem hellen Apfelgrün außen mit deutlichem Unterschied zu der grasgrünen Farbe um die Pupille. Der lange Nasenrücken ist Breit, so wie die gesamte Schnautze. Ganz vorne befindet sich das dunkelrote Näschen. Die Schnurrhaare sind nicht sonderlich lang und weiß.

Mein gesamtes Fell ist rot gemustert. Hierbei kommen die verschienden Farbtöne und Muster vor. Auch ein leichter rötlicher Schimmer befindet sich an manchen Stellen. Im Gesicht stechen aber ein paar dunkle Streifen heraus.
Die Struktur des Felles ist eine dichte Unterwolle mit kurzem seidigem Deckhaar.
charakter

Donnerschweif ist ein mitfühlender Kater. Er ist selten angespannt und gestresst. Aber wenn er es ist dann merkt man es sofort. Dadurch eher ein entspannter Kater des Donner Clans. Der Krieger lebt ein verschlossen Leben. Nur selten schaffte eine Katze den Durchbruch zu seinem Herz. Donnerschweif ist sehr liebevoll und hat einen großen Beschützerinstinkt. Er verlässt sich oft auf sein Gefühl und respektiert andere Katzen und deren Meinungen. Er ist meistens gelassen aber auch ungeduldig, besitzt jedoch viel Ruhe. Der nachdenkliche Krieger ist auch oft langweilig. In Wirklichkeit jedoch glaubt er nur, das andere so von im denken, obwohl es nicht stimmen muss. Donnerschweif ist aber aufmerksam und schlau. Er ist aber nicht hinterhältig oder gemein und nützt die Sclauheit nur zum Wohle des Clans oder zum Schutz anderer. Donnerschweif ist halt einfach nur sehr loyal und treu.
Er achtet sowohl die Anführer und ihrer Stellvertreter als auch die Heiler. Auch vor dem SternenClan hat er höchsten Respekt.
Vorzüge von Donnerschweif sind Liebe, Ruhe und Zeit zum Rasten. Jedoch ist er keineswegs faul! Stress, Kämpfe und Hass verabscheut der rote Kater.
Er ist ein guter Jäger, hat ein gutes Gehör und kann gut lügen, was er jedoch nie macht. Kämpfen so wie auch Schwimmen liegt ihm jedoch nicht.
familie
MUTTER: Apfelauge – große weißorange Katzin mit grünen Augen – DonnerClan – fiktiv/verschwunden
VATER: Dreckspelz – brauner kräftiger Kater – DonnerClan – fiktiv
GESCHWISTER: Wolfskralle – weißer stattlicher Kater mit braunen Augen – DonnerClan – fiktiv/verschwunden

MENTOR: Dornentatze – dunkler kleiner Kater – DonnerClan – gesucht
SCHÜLER: Name - Aussehen - Clan _ Verbleib

GEFÄHRTE: Saphirherz – kleine weiße Kätzin mit grauem Muster und blauen Augen – DonnerClan – lebt @KatnissJUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Vor rund 40 Monden kamen Donnerjunges und Wolfsjungen als Junge der flinken Kätzin Apfelauge und ihrem Gefährten Dreckspelz zur Welt. Da Apfelauge jedoch nie Junge wollte, verstieß sie die Brüder, welche von Dreckspelz aufgezogen wurden. Nur zum trinken kam ihre Mutter zu ihnen. So wuchsen sie unter beobachtung ihres Vaters auf. Mit sechs Monden bekam Donnerpfote Dornentatze als Mentor. Der flinke Kater lerte ihn, dass Krieg nie die Lösung sei und lerte ihn gut, so dass er mit 13 Monden zusammen mit Wolfspfote zum Krieger ernannt wurde. Donnerschweifs Mutter hatte den Clan verlassen, doch da er kaum Bindung zu ihr hatte, beschäftigtete er sich mit seinem Vater und Bruder. Wolfskralle, welcher trotz allem an Apfelauge hin machte sich auf den Weg um sie zu suchen. Bei kamen nie zurück. Seit dem verbindet ihn und Dreckspelz eine noch engere Vertrautheit.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
11 Charakter:
 


Posts mit Corone: #4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Donnerschweif fertig   Di 19 Jun - 13:14

Bitte hier informieren sobald die 10 nötigen Posts mit dem neusten Charakter gemacht sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Donnerschweif fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-