Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Huvember! Wenn der November bunt wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 4:00

Der goldene Oktober neigt sich dem Ende und bald beginnt der kalte November.
Für Zeichner, die dem grauen Monat entkommen wollen, wagen sich an die Challenge Huevember .

Doch was ist Huevember?
Huvember! Wenn der November bunt wird... Tumblr_nwxgty2FdC1r4ie65o1_500

Die Regeln sind einfach:
30 Tage - 30 Bilder. Jeden Tag ein Bild in der Farbe, die angezeigt wird.
z.b. 11.November - Pink
Ob die Bilder digital oder traditionell sind, ist egal. Jedes Medium ist erlaubt.
(Theoretisch auch Fotografie)

In diesem Thread veröffentliche ich ab November täglich die Bilder, damit mein Zeichenthread nicht zu gespammt wird.
Außerdem können dann auch andere Teilnehmer bei Huevember mitmachen und hier ihre Bilder veröffentlichen.

Es wäre übrigens super, wenn nach meinen Beiträgen wer posten könnte, damit ich nicht eine Reihe von Doppelposts mache oder gar Post-Ketten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Huvember! Wenn der November bunt wird... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 9:49

Den Wunsch erfülle ich dir doch sofort und ich muss sagen, dass ich schon sehr gespannt darauf bin, was hier für tolle Bilder bei raus kommen ^^

Btw, verlinkst du die Person, die sich das jeweilig Bild gewünscht hat auch?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Huvember! Wenn der November bunt wird... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 9:59

@Silbermond
Ja, ich verlinke die Personen zum jeweiligen Bild :)
Außerdem biete ich über PN auch die Version in original Farben an und nicht in der Huevemberfarbe - jedoch ohne Hintergrund.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Huvember! Wenn der November bunt wird... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 10:08

Das Angebot würde ich dann doch gleich annehmen, obwohl bei Bernsteinglanz da kein all zu großer unterschied sein dürfte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Huvember! Wenn der November bunt wird... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Huvember! Wenn der November bunt wird... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 17:35

*Thema abbonieren* ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Huvember! Wenn der November bunt wird... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 18:48

Ich würde dieses Angebot auch gerne annehmen Fuchsi :D
Ich bin gespannt auf die vielen tollen Bilder :3

*abonniert auch mal xD*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Huvember! Wenn der November bunt wird... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 19:15

Bin auch schon voll auf die Bilder gespannt *-*
*abboniert ebenfalls :D*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Huvember! Wenn der November bunt wird... Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDi 30 Okt - 19:17

Yas! Hätte Gletscher auch gerne in seinen Originalfarben dazu! Bin schon sehr gespannt ahh xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 4:30

Der Oktober ist vorbei und endlich kann der Huevember beginnen.cheerleader

Tag 01: Puma von @Puma
Huvember! Wenn der November bunt wird... Huvember_01_by_lunelapin-dcqsht8

Dieses Jahr versuche ich mal etwas neues: Augenbrauen.
Normalerweise zeichne ich die nur als normale Striche XD
Doch weil es bei männlichen Katzen immer kaum Unterschied zu den weiblichen Katzen macht, versuche ich das jetzt mal etwas zu ändern, UND JA... Katzen haben eigentlich keine Augenbrauen XDDD
Ich zeichne aber auch nicht realistisch.

Auch beim Fell versuche ich mehr Details einzubauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 11:03

Tag 1 ist dir super gelungen!
Mir gefällt es das du dich mit Augenbrauen versuchst, ich find' das gibt den Katzen immer noch so das gewisse Etwas :D Wenns gut aussieht ist es auch egal ob's unrealistisch ist, hehe

Bin schon gespannt auf die nächsten Tage :3
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Huvember! Wenn der November bunt wird... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 11:06

Ich liebe deinen Style so sehr Fuchsi *-*
Ich find immer wieder aufs neue die Augen extrem faszinierend. Das ist immer so ein Moment wo ich mir wünsche auch zeichnen zu können :D
Freu mich schon auf die nächsten Bilder Love

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Huvember! Wenn der November bunt wird... HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 14:56

Das Angebot mit den Originalfarben würde ich dann ebenfalls gerne annehmen, @Luzifer ^^

Das erste Bild ist wirklich unglaublich toll geworden und wie ich dir bereits im Chat geschrieben habe, finde ich es wirklich erstaunlich, wie schnell du bist.
Bereitest du einige der Bilder vorher vor oder malst du die dann wirklich vollkommen an dem jeweiligen Tag?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 15:19

ich würde das Angebot auch gern annehmen
*Thema abonnieren*

Deine Zeichnungen sind einfach fabulous :3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 15:25

Vielen Dank für die lieben Worte.


@Frostblick schrieb:
Bereitest du einige der Bilder vorher vor oder malst du die dann wirklich vollkommen an dem jeweiligen Tag?

Ich versuche die Bilder immer ein Tag vorher zu machen. Manchmal, wenn ich auch sehr motiviert bin, arbeite ich mehrere Bilder vor, dann kann ich an den jeweiligen Tagen etwas anderes machen. 
Schnell bin ich eigentlich nicht. Ich hatte dir schon im Chat geschrieben, dass ich für ein Headshot um die 2-3 Stunden brauche. :)
Mit Ablenkungen und aufwendigen Fellmuster dauert es länger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 15:26

Das erste Bild ist wirklich schön geworden und auch die Augenbrauen sind dir gelungen, finde ich :D
Gerne würde auch ich auf dein Angebot bezüglich des Bildes in Originalfarbe zurück greifen und freue mich schon auf die kommenden Bilder ^^

Dahlie ~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeFr 2 Nov - 6:12

Zweiter Huevember-tag!!
Mit einer kleinen Vorwarnung: Manche Lines könnten etwas komisch wirken. Nach einem Update von Photoshop waren alle Einstellungen weg und ich hatte dann 2-3 Stunden versucht alles wieder hinzubekommen, bis ich die Ursache dank Youtube gefunden hatte. (Es hatte eine Datei von Photoshop gefehlt, wieso weiß ich nicht)


Tag 02: Dornenpfote von @Samtschleier
Huvember! Wenn der November bunt wird... Huevember_02_by_lunelapin-dcqyd5l

Nachdem ich ein Stream von einer anderen Zeichnerin gesehen hatte, die sehr detailliert arbeitet - dachte ich, ich versuche mal den Mist mit der Nase XDDDD
Wie wirkt es auf euch?
Kann man es machen, oder sollte ich besser bei meinen 0815-Nasen bleiben?


Vielleicht sollte ich es noch dazu erwähnen:
Ich nutze den Huevember gerne, um neue Dinge auszuprobieren :)
Letztes Jahr kam ich so auf den Farb-Technik-Stil der Augen. xD
Man sieht es besonders stark bei Tag 1 und 2 vom letzten Jahr bei den Pupillen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Huvember! Wenn der November bunt wird... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeFr 2 Nov - 15:16

Das Bild sieht super aus und wirklich wunderschön, genau wie das vorige Bild. Und das mit der Nase, ich würde sagen @Luzifer es ist noch etwas ungewohnt und neu, aber ich glaube es sieht auch nicht schlecht aus. Man muss sich nur daran gewöhnen,dass du die Nase vielleicht auch so zeichnen kannst. Ich würde dies bei behalten und die User fragen, wie sie ihre Nase ( von ihren Katzen) gerne haben möchte. Ich bin schon gespannt, wie das nächste Bild aussieht und was du uns da Neues zeigen wirst!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Huvember! Wenn der November bunt wird... Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeFr 2 Nov - 16:30

Achso, bei der Sache mit den Originalfarben wäre ich auch gerne dabei ^^

Die ersten beiden Bilder sehen einfach schonmal wieder hammer aus xD
Ich liebe beide total, vor allem aber der Ausdruck von Dornen ist einfach nur heftig gut owo

Die Nase mag ich so total und was die Augenbrauen angeht bin ich mir noch nicht so ganz sicher ^^ Du hast sie schön eingebracht und sie stören mich jetzt auch nicht wirklich, ich muss mich nur erstmal daran gewöhnen.

Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder :D

Ich sollte mir echt mal wieder abgewöhnen, hinter jeden Satz einen Smiley zu packen :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSa 3 Nov - 6:23

Tag 03: Maisherz von @Irrlicht
Huvember! Wenn der November bunt wird... Huevember_03_by_lunelapin-dcqypr3

Ich hatte das Gesicht erst auf der rechten Seite gehabt, aber nach der Skizze fiel mir dann auf, dass rechts fast alles nur weiß wäre. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Huvember! Wenn der November bunt wird... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSa 3 Nov - 9:46

Ahhh, wie cool! blush
Danke dir Luz, das sieht echt super aus. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Huvember! Wenn der November bunt wird... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSa 3 Nov - 11:48

naaawww, beide Bilder, von heute und gestern sehen mal wieder cute aus *-*
übrigens zu der Sache mit der Nase: etwas "detaillierte" finde ich auch nicht schlecht :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSo 4 Nov - 0:55

Wow die Bilder sind alle der Hammer!
Mach auf jeden Fall weiter mit den detaillierten Nasen, ich finde die super :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Huvember! Wenn der November bunt wird... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSo 4 Nov - 11:56

Tag 04: Bernsteinglanz von @Silbermond
Huvember! Wenn der November bunt wird... Huevember_04_by_lunelapin-dcr5a8k

Ich versuche wirklich die angegeben Emotionen auch umzusetzen, aber manchmal will es einfach nicht ._.
Ob das liebevoll und belustigt ist, kann ich schwer einschätzen.

Morgen steht Echojunges an... ich bin wirklich kein Meister in Kätzchen zeichnen qwq
Aber ich versuche es, Loki.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Huvember! Wenn der November bunt wird... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Huvember! Wenn der November bunt wird... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSo 4 Nov - 12:34

Ich weiß nicht was du hast @Luzifer, sie sieht unglaublich toll aus und ihr Gesichtsausdruck ist passend zu ihrem Charakter ^^

Und da ich es noch nicht erwähnt hatte, deine anderen Bild shen auch wieder sehr gut aus. Vor allem gefällt mir das Bild für Puma. Und hey, wieso ncht mal etwas ausprobieren, wenn es deine Zeichnungen noch besser machen könnte :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Huvember! Wenn der November bunt wird... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Huvember! Wenn der November bunt wird... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitimeSo 4 Nov - 13:01

Das sind wirklich wunderschöne Zeichnungen! Speziell Maisherz und Bernsteinglanz sind dir wunderbar gelungen :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Huvember! Wenn der November bunt wird... Empty
BeitragThema: Re: Huvember! Wenn der November bunt wird...   Huvember! Wenn der November bunt wird... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Huvember! Wenn der November bunt wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wenn das Rpg zur Sucht wird...
» Monster Schule- wenn Lernen zum Zwang wird
» Wenn der Tod weg ist
» Es wird kühl~ 
» Es wird hell... :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-