Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Idee ohne bisherigen Namen? xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Idee ohne bisherigen Namen? xD Empty
BeitragThema: Idee ohne bisherigen Namen? xD   Idee ohne bisherigen Namen? xD I_icon_minitimeDi 23 Apr - 14:58

Hallo lieber Leser,
wie du siehst: ich hab eine Idee, aber halt noch keinen Namen. Ich überleg mir Namen gerne erst hinterher, denn oft ändert sich an einer Idee noch etwas und dann passt ein Titel am Ende gar nicht mehr, deshalb lege ich mich ungerne fest.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, ich bin auch für Kritik offen. Auch Fragen darfst du hier gerne Stellen, wenn etwas unklar ist. Wenn etwas störend ist, her damit, es soll in folgenden Kapiteln umgangen werden, es sei denn ich finde, dass es so zur Geschichte gehört.

Ob ich sie verfolständige, weiß ich noch nicht, natürlcih versuche ich es und es werden einige kapitel kommen, aber ich schreibe nach Lust und Laune, also wird es sicherlich nicht regelmäßig sein.

Jetzt aber mal dazu was ich hier rein schreibe. Ich denke du hast es rausgelesen, es wird eine Geschichte. Die Idee kam mir irgendwie so beim RPG und ich dachte mir, fang ich hier halt mal an. xD
Hiermit folgt auch die Beschriebung ;):



Ein blindes Mädchen,
das sehen kann.
Ein junger Teenager,
der eine unsichtbare Spur des Chaoses nach sich zieht.
Ein junges, wichtiges Regierungsmitglied,
das sie sie alle kannte,
alles beobachtete.

Und einer von hunderten, tausend,
der sein Schicksal veränderte und damit die ganze Welt.


Wer neugierig geworden ist, viel Spaß beim lesen! :D

Prolog:



Kapitel 1:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Idee ohne bisherigen Namen? xD Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
 

Idee ohne bisherigen Namen? xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage bezüglich der Namen
» Liste der vergebenen Namen
» Ohne Titel...
» Ohne Scar
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-