Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Mai - 14:36

das Eingangsposting lautete :

Da ich bekanntlich zeichne und ab und zu auf meiner Künstlerseite Katzen anbiete, dachte ich mir: "Hey warum bietest du es nicht auch hier an"
Natürlich umsonst. Ihr müsst mir keine 2€ geben :D
Außer ihr wollt.

Diese Katzen würden vermutlich auf meiner Seite nur verstauben, weil niemand sie haben möchte.
crying 
Vielleicht einer von euch?
Es wäre schön diese Katzen irgendwann mal im RPG zu sehen :)


Das hier ist Nummer 4. Eine wunderschöne sehr helle graue Kurzhaar Katze mit weißer Brust und schwarzen Tupfen, Pfoten und Schwanz . Ich mag dieses Muster und die Augenfarbe total gerne, aber leider hatte niemand Interesse an die Katze, nur an Nummer 1 bis 3.
Wer diese Katze haben möchte, kann selbst entscheiden, ob es eine Kätzin oder ein Kater ist. Name, Alter und Clan sind auch nicht vorgegeben.
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Number_4_sucht_ein_zuhause_by_lunelapin-dcc10ju

Bisher ist es nur eine Katze, aber es werden von mir noch einige folgen. Ich möchte erst mal Nummer 4 ein neues Zuhause geben.

Ich lasse dieses Thema auch offen und zugänglich für alle.
Hier dürfen auch andere Zeichner Katzenbilder anbieten, die sie mal gezeichnet haben, aber keinen Abnehmer gefunden haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 19:38

Hey, die sind alle mega.
Am liebsten mag ich das Stinktier :).
Und den Orca finde ich auch richtig cool :).
Die sind echt toll <3.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 19:42

Ok ich muss sagen, die Designs sehen mal wieder unglaublich gut aus, vor allem das von Vielfraß (ich habe das Bedürfnis ihn/sie Wolverine zu nennen xD). Ich hatte ja bereits das vergnügen eine deiner Katzen zu adoptieren, aber falls eines der Kätzchen ohne Besitzer bleibt übernehme ich sie gerne xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 22:26

Für mich gilt dasselbe wie für Silbermond xD

Deine Katzen sind wie immer klasse und ich finde die Idee mit den Tiermustern einfach auch genial vor allem wenn man sieht wie gut du das meiner Meinung nach umsetzen kannst :3

Da ich ja schon Taavi von dir adoptiert habe, will ich nicht wem anders ein tolles Kätzchen wegschnappen, der noch keins hatte, aber ich wollte trotzdem mein statement abgeben^^

Mit persönlich gefällt ebenfalls der Vielfraß am besten, der aber so ziemlich gleich auf mit dem süßen Honigdachs ist. Die beiden Aras sind genauso wie die zwei anderen Vögelchen klasse Partner/Geschwister und den Orca hat Efeu ja schon in den höchsten Tönen gelobt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 23:12

Wieder einmal wunderschöne Katzenbilder, @Luzifer cute

Hätte ich nicht schon Blue von dir adoptiert, hätte ich mich bestimmt für Vielfraß oder einen der Aras gemeldet - die Anderen sind dir aber auch echt super gelungen ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 7:05

Also Ich finde die Bilder wirklich Mega schön. Ich würde wenn es niemandem was ausmacht gerne den Honigdachs adoptieren, und ihn warscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt auch ins RPG mit einbauen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 17:06

Ich würde nach langer Zeit Nummer 4 aus dem Startpost adoptieren wollen :3
Ich habe auch schon eine Charakter-Idee, nur am Namen haperts noch xD
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 18:39

Aww <33 Ich liebe die beiden Aras einfach :3 Wenn sich niemand für sie meldet, würde ich gerne einen von ihnen adoptieren <3 Sie würden auch auf jedenfall hier ins RPG kommen und das so bald wie möglich ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 21:46

Uii so viele Antworten ;A;
Tolliii~

So zuerst zu @Efeuherz
Deine Worte ey XDDD
Efeuherz schrieb:
*Hat nur auf den Orca gewartet* xDDD

Klingt fast so, als hättest du Orca schon für dich reserviert, du Pflaume.
Aber da du morgen Geburtstag hast und bisher noch kein Design hast, gebe ich dir Orca :D

@Infernonacht
Das ist kein Stinktier, sondern ein Honigdachs QwQ
Ein Stinktier hat einen weißen Streifen vom Kopf bis zur Nase.
Aber das wäre noch ein gutes Design für Honigdachs "Geschwisterchen" XDDD

@Mondblume
Freut mich, dass du Honigdachs adoptieren würdest <3
Kümmere dich gut um das Kerlchen... oder Mädchen XDDD

@Pumafell
Wirklich?! *O*
DANKE!!! Danke, das du Nummer 4 nimmst.
Solltest du einen Namen suchen, kann dir die Namensliste vielleicht helfen.

@Sumpfohr
Welchen der Beiden möchtest du haben? :3
Rot oder Blau?

@Silbermond @Aschenfeuer @Dahlienherz
Auch wenn ihr schon ein Design habt, so könnt ihr euch trotzdem für eins Bewerben. Hier im Forum sind durchschnittlich um die 30 User aktiv. Hier und da werden wohl einige User mehrere Designs bekommen, während andere User keins möchten, weil sie für weitere Charakteren keine Zeit haben.
Also bloß keine Scheu ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 21:57

Uh ok dann würde ich mich gerne für das Design des Vielfraß bewerben, da ich diese Kombination aus verschiedenen Brauntönen einfach nur unglaublich schön finde. Allerdings würde ich ihm wohl eher die Vorsilbe Marder verpassen, da der Vielfraß ja zu dieser Gattung gehört

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 22:16

Also erst einmal Danke, und zweitens werde ich das bestimmt. Ich brauche nur noch den passenden Zeitpunkt zum Einsteigen, da es aktuell echt schwer wird mit der Schule und so
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 22:39

@Luzifer
Danke, ich werde das im Hinterkopf behalten ^^
Erst einmal möchte ich Blue erstellen *O* Freue mich schon so auf das Kerlchen :D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 28 Nov - 23:14

@Luzifer ~ Sorry xD So war es aber natürlich ned gemeint, hab bloß drauf gewartet dieses Design allein schon zu sehen, war so gespannt drauf wie es auf einer Katze wirkt und es ist Klasse *-* <3 Vielen Dank für sie/ihn :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeFr 30 Nov - 14:35

Uuuuups,
sorry Luzifer, ich hab gerade nach geguckt und du hast recht. Ich hab mich versehen und einfach was, über bzw verlesen. Ich hatte an dem Tag ein Film über ein Stinktier gesehen. Und hab mich so darüber gefreut, über den Honigdachs vom Design her. Das ich wohl das komplette Wort Honigdachs, komplett als Stinktier ersetzt habe. red Tut mir Leid.
Trotzdem tolles Designe. in love


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 13:56

Aww <3 Wenn möglich gerne den ersten, also den Blauen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 13:59

Da sich keiner weiter gemeldet hat

@Silbermond - Vielfraß gehört dir ^^

@Sumpfohr - Du darfst den blauen Ara haben :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:23

@Luzifer

Wenn ich darf, würde ich (auch schon in Absprache mit Sumpfi) dann den zweiten Ara nehmen :D
Mal sehen, was wir uns mit den beiden Schönes einfallen lassen^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:27

Yay danke Luz ^^ ich werde mir etwas besonderes für ihn ausdenken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:05

Kümmere dich gut um den roten Ara, @Aschenfeuer :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 10:26

ER MÖGE DIR GEHÖREN, @Zobelpfote!!!  cool
Du wirst bestimmt einen guten Platz für den Racker finden! ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 12:22

Aww, vielen vielen Dank <3 <3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:04

Leise rieselt der Schnee!!!

Und bringt drei besondere Katzenmuster mit, die auf die Weihnachtszeit angepasst sind. Wie schon zu Halloween sind diese Muster zum Teil ungewöhnlich, doch ich habe dieses Mal versucht es noch etwas realistisch zu halten. :D

Und wie schon zu Halloween gibt es dieses Mal wieder eine kleine Aufgabe an euch. crazy dragon
Ihr müsst nur schreiben, was eure Katze als Junges/Schüler im RPG von Santapfote wünschen würdet. Seit kreativ. ;3
Vergesst nicht zu schreiben, welche Katze ihr gerne hättet: 1,2 oder 3
Am 24.12. verkünde ich dann die "Gewinner".

Unsere erste Katze ist auch gleich der besagte Santa(pfote). Einer hübscher fuchsroter Kater mit weißen und braunen Mustern. Das Weiß um die Schnauze bis zum Bauch wirkt fast wie ein Bart und seine braunen Pfoten wie Stiefel. Der rote Schal gehört dazu, denn Santapfote (in meiner Vorstellung) war eins ein Hauskätzchen, dass sein Zweibeinernest verließ, um im Wald die Schüler und Jungen zur Weihnachtszeit zu beschenken. Ob sein zukünftiger Spieler auch diese Vorstellung teilt überlasse ich diesem. :D
Auch die Vorsilbe wäre in diesem Fall erlaubt, wenn die Katze vorher Santa als Hauskätzchen hieß.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Santa_by_lunelapin_dctpgoo-fullview

Nummer Zwei gehört einfach dazu: Rudoph mit der roten Nase. Bei dem Muster blieb ich den realen Rentieren so halbwegs treu. Man wird es auf dem ersten Blick nicht erkennen, doch die Nase der Katze ist tatsächlich rötlicher, wie bei den anderen Katzen. Ein Geweih hat diese Katze nicht bekommen, da ich das zu albernd fand xD
(Aber vielleicht wäre ein Geweihmuster auf der Brust ganz gut geworden. Ihr könnt es ja mal ein Kommentar dazu geben, ob ich ein Geweihmuster dazu machen soll)


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Rudoph_by_lunelapin_dctpgod-pre

Der Letzte in der Runde gehört auch zur Weihnachtszeit dazu. Das Lebkuchenmännchen. <3
Da sein Muster sehr schlicht und langweilig geworden wäre, nahm ich mir hier die Freiheit und habe das Muster erweitert. Viele werden es von Giraffe wiedererkennen.

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Gingerbread_by_lunelapin_dctpgnu-pre

Solltest ihr weitere Ideen/Vorschläge für Weihnachtsdesigns haben, lasst es mich wissen.
Vielleicht werden @Irrlicht und @Fate auch noch Designs erstellen :D
(kein Zwang an die Beiden)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:16

Ich finde die Bilder einfach zuckersüß @Luzifer und vor allem Santapfote, aber auch die beiden anderen Bilder sind dir wirklich gelungen. Und ich würde gerne Santapfote nehmen, aber leider habe ich schon zu viele Katzen und noch mehr Katzen kann ich einfach nicht nehmen, da ich ja noch zwei Katzen geplant habe zu erstellen. Schade, schade ich hätte ihn wirklich gerne genommen. Ich habe überlegt, welche Katze einen Wunsch an Santapfote haben könnte und da fiel mir Saphirherz ein. Die  Ärmste hat kaum eine Familie nicht mal einen Vater nur Halbgeschwister. Sie würde sich sehr freuen , wenn Santapfote ihren Wunsch nach einer Familie erfüllen würde, vorallem nach einem Vater, an den sie sich mal anlehnen kann, wenn sie nicht weiter weiß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:40

Naw die Kätzchen sehen ja mal wieder sehr süß aus, besonders Rudolph. Ich weiß echt nicht wie du immer auf diese Ideen kommst. Ach ja wenn wir schon dabei sind, weißt du was noch für deine Weihnachtskätzchen fehlt? Ein Schneesturm und Schneemänner  :3

Was den Wunsch an Santapfote angeht äußere ich mich einmal für Herzgold, der sich leider nicht an seine Eltern erinnern kann und nun auch keine Schwester mehr hat. Sein größter Wunsch wäre es deswegen wohl seine Familie zurück zu bekommen oder zumindest einen letzten Tag mit ihnen verbringen zu können, damit er nicht mehr so einsam ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:41

Ich hab bisher glaube immer die Klappe gehalten was Designs angeht, sieht man mal davon ab das sie echt gut aussehen. Like ich liebe dieses Design o.o Bin überhaupt ein großer Fan von solchen Brauntönen ahhh
Wie man merkt würde ich mich für das 2 Design melden xD

Blind eyes:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Dez - 21:45

@Silbermond - Den Schneemann hatte ich im Kopf, aber die Umsetzung ist immer nicht so schön.
Es wäre eine weiße Katze mit ein paar schwarzen Punkten und vielleicht einem Schal :/
Auch die Karottennase wäre schlecht umsetzbar.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Katzenbilder suchen ein Zuhause   Katzenbilder suchen ein Zuhause - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katzenbilder suchen ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wir suchen dich!
» Wir suchen euch!
» Montes Katzen suchen!?
» Tyraxes Charaktere suchen! x3
» Silbers Kätzchen suchen ☾

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-