Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Mi 16 Mai - 23:02

Guten Tag/Abend/Morgen liebe Leute :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, wenn nicht dann lässt euch hier schön eure Laune bessern xD :)

Um zum Punkt zu kommen: Ich suche, wie ihr in der Überschrift erkennen könnt, im WolkenClan für die liebe Bachfrost:

einen besten Freund oder eine beste Freundin, die sie etwas von ihrem Verlust ablenken. Und dabei denke ich auch gern an mehr, d.h dass der Freund gern auch ihr späterer Gefährte wird. Oder auch eine beste Freundin. (Die jedoch später dann keine Gefährtin werden sollte, hab ich mir doch noch anders überlegt)

Ja und jetzt kommt mein persönlicher Favorit der Suche: im FlussClan für die liebe Hummelpfote/lied, (und auch Wildpfote/blut) , die bald ernannt wird, genauso wie Wildpfote:
Vielleicht könnt ihr schon denken worauf ich hinauswill, wenn nicht:
es ist eine Story geplant mit einem Hauch Drama: Hummelpfote wird kurz nach ihrer Ernennung trächtig, weil sie sich frisch verliebt hat und ein "Missgeschick" passiert. Da könnt ihr natürlich denken, dass einer jungen Kriegerin, dass nicht besonders freut, wenn sie sofort Königin wird...und erstaml keine Zeit hat für ihr Kriegerdasein.
Alles ist im Prinzip komplett euch überlassen, wie das Junge sein wird, wie es aussehen wird, welchen Namen es hat...natürlich ist es schön wenn es den Eltern etwas ähnelt, wobei das kein Punkt ist, der erfüllt sein muss.
Das Ganze wird noch eine unbekannte Zeit dauern, weil die Beiden natürlich erst ernennt werden müssen und so weiter...
Trotzdem ist es gut, früher als später anzufragen, denn vielleicht muss der Eine oder Andere erst eine gewisse Wortanzahl mit seiner letzten Katze erfüllen...
Wie dem auch sei ich würde mich rieeeeesig freuen wenn es Interessenten gäbe, vorallem für die Jungen!
Auch noch wichtig für die Jungen: wieviele es werden sollen, ist erstmal volkommen euch überlassen, ich bin erstmal offen für mehrere Anfragen :)

LG Feder und danke fürs Lesen / eure Interesse :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7331
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 13:47

Hey Feder :3

Ich kann dir leider nicht wirklich was anbieten, wollte dich aber schnell informieren xD
Wegen der ersten Sache liegst du richtig, da musst du/ihr nen Admin fragen.
Und wegen der Trächtigkeit, das muss auf jeden Fall früh genug mit Luzifer abgemacht werden, sie ist die Leiterin des Kalender´s und achtet drauf dass nicht zu viele Geburten an einem Tag sind. Also denkt dran euch früh genug eintragen zu lassen wenn ihr nen Zeitpunkt habt, nicht dass ihr alles sucht aber dann kein Platz mehr im Kalender ist. Wäre ja irgendwie ziemlich ärgerlich '^' xD

Viel Erfolg bei der Suche :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 14:18

Okay, alles klar, danke liebe Efeu :)

Dann werd ich mich an Luzifer bezüglich dem wenden ! ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7715
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 14:28

Ich rieche meinen Namen :D

*Brille auf*
Mal schauen was uns der Kalender sagt.
Ich hoffe, dir und Wildblut ist bewusst, dass die Schwangerschaft 2 RPG-Tage geht. Das dauert im DURCHSCHNITT knapp ein halbes Jahr... Jetzt schon Junge zu suchen, wird auch eine Qual für die Player. Bei einem halben Jahr warten sind manche schon inaktiv geworden - true story
Daher schlage ich vor, einen RPG-Tag vor der Geburt erneut eine Suche zu starten :)

Nun aber zurück zum Kalender... pro RPG-Tag lasse ich drei Schwangerschaften zu 
(Mit Begründungen und Ausnahmen auch vier)
Ich hasse es nämlich, wenn man mir nicht rechtzeitig bescheid sagt. 
knock Efeu kann Lieder davon singen. 
Der dritte Tag der Blattgrüne wäre noch frei, also der nächste RPG-Tag. Hummellied würde dann mit Falbenstern am zweiten Tag des Blattfalls die Jungen bekommen.
Ansonsten wäre noch ein Tag später, der erste Tag des Blattfalls und sie würde mit Orchideenblüte gemeinsam werfen. 
ODER noch später :D

Achja das mit der bisexuellen Beziehung geht klar. Solange die Liste nicht voll ist, sehe ich selten einen Grund nein zu sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 14:48

Hallo liebe @Luzifer,

danke für deine schnelle Rückmeldung ^-^
Puhh also dass habe ich wohl wirklich verpeilt.
Gut dass du mir das gesagt hast mit den 2 RPG Tagen.
Ich würde wenn das möglich wäre gerne schon den Termin(zweiter Tag des Blattfalls) nehmen, den du vorgeschlagen hast :3
Wäre toll wenn das geht :P Ansonsten den nächsten, also gemeinsam mit Orchideenblüte. Aber der erste wäre mir grundsätzlich lieber C:

PS: vielen dank, aber ich habe mirs doch anders überlegt, wegen der bisexuellen Beziehung. Ich habe sowieso vor eine Katze zu erstellen, die dann eventuell bisexuelle wird, wenn das der Fall ist, werd ich dich deswegen aber vorher noch fragen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7715
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 14:53

Okay, dann trage ich Hummel ein und hoffe, dass sie bis dato auch schon zur Kriegerin ernannt wurde XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 15:10

Perfekt, danke :) XD
sie müsse bald ernannt werden also wird das auch so sein :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 20:00

Hey also ich kann schon einmal sagen, dass ich auf jeden Fall interesse hätte ein Junges zu übernehmen, aber genauere Gedanken mache ich mir wenn es langsam soweit ist xD
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Luna
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.04.18
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Do 17 Mai - 22:22

Ich wollte mich mal melden um Bescheid zu sagen, dass ich auch ein Junges übernehmen würde :D Du könntest ja nochmal schreiben wenn es soweit ist :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Fr 18 Mai - 22:44

Sehr cool Leute, vielen Dank :)

Ich melde mich auf jeden Fall bei euch wenn ihr das Junge erstellen könnt.
@Silbermond Bis dahin kannst du ja schon mal schauen dass du genügend Posts mit deinem letzten Char dann hast ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Gestern um 15:53

Ah das wird kein Problem sein, aber ich arbeite erst einmal meine anderen Katzen ab xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online
avatar
Federschwinge
Krieger

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 17
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Heute um 17:28

Sehr gut und hoffentlich, hast du recht, ich hab Vertrauen in dich! xD :3
(bestimmt hast du recht xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Bob Marley:
 

" Stand up for what you believe in, even if it means standing alone. "
" Like a wild animal, the truth is too powerful to remain caged "
" What doesn't kill you, makes you stronger. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 1804
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   Heute um 17:41

ja ich mach mich auch mal etwa an den Stecki und verlinke dich, dann kannst du schauen ob das Junge so für dich passt. Es würde aber eher nach seiner Großmutter kommen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla Online

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)   

Nach oben Nach unten
 

Feders Gesuche (Fluss & WolkenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gesucht-