Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plot im Donnerclan + Krieger gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   Do 10 Mai - 15:24

Hey ^^ Für meine Kätzin Glanzblüte hatte ich eine kleine Story geplant. Sie ist eine auf den ersten Blick eitle Kätzin, aber eigentlich nur unsicher. Sie braucht lange um einer Katze zu vertrauen und hat dementsprechend wenige Freunde. Geplant ist nun, dass sie einen Kater kennen lernt, der sie versteht und ihr Vertrauen gewinnt. Natürlich verliebt sich Glanzblüte in ihn und bald erwartet sie auch seine Jungen. Als der Kater dies herausfindet verlässt er Glanzblüte, da er noch nicht bereit für Junge ist und nichts mit ihnen zu tun haben möchte.

Zum Plot:
Glanzblüte lernt einen charmanten Kater kennen, wenn möglich aus dem Donnerclan aber auch ein anderer Clan wäre ok (muss dann aber noch mit den Admins abgesprochen werden), der ein Auge auf sie geworfen hat. Zuerst ist Glanzblüte noch skeptisch ihm gegenüber und verhält sich dementsprechend fies. Nach einiger Zeit allerdings beginnt sie dem Kater zu vertrauen und lässt sich mit ihm ein. Natürlich dauert es nicht lange und sie erwartet Junge von ihm. Allerdings treibt das einen Keil zwischen die beiden, da der Kater nicht bereit ist Junge zu bekommen. Die beiden trennen sich also und Glanzblüte ist am Boden zerstört. Trotzdem wird sie ihre Jungen über alles lieben. Nachdem die Jungen dann geboren sind, meldet sich der Kater wieder bei ihr und will ihre Kinder sehen. Ob sich mehr daraus entwickelt wird sich allerdings dann zeigen (Vorschläge werden gerne angenommen)

Gesucht wird:
Zum einen einmal der Krieger mit dem sie die Jungen haben wird, sowie schon einmal Leute die Interesse daran hätten eines der Jungen zu erstellen.

Ich hoffe mal das hier hat euer Interesse geweckt ^^
Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9436
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   Do 10 Mai - 23:18

too loud HALT STOP!
*Ein Admin kommt um die Ecke* >:3

Bitte nicht vergessen, die Schwangerschaft bei mir zu beantragen bzw. bescheid zugeben.

Haha okay, das war's auch schon XDD

Interesse an ein Junges hätte ich schon, allerdings plane ich schon ein Junges im DC und spiele wirklich ungern drei Katzen in einem Clan.  Pressed
Aber die Interesse wäre da :)
Ich würde vielleicht nochmal ein Feedback geben, wenn die Schwangerschaft so weit ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   Do 10 Mai - 23:33

@Luzifer Keine Sorge ich melde mich wenn es mit den Jungen soweit ist, aber das dauert noch. Muss sich ja erst einmal der Vater finden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Kirschpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   So 13 Mai - 17:41

Hey :)
Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert, eins der Junge zu erstellen. :)
Es würde dann eher nach ihrer Mutter kommen. (Vom Charakter her. xD)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Still, the image haunted his dreams throughout the night: a lovely girl gazing at the stars, and the stars who gazed back.“
~ Sarah J. Maas, Throne of Glass

Maskenjunges:
 

Posts mit Horizontpfote: 10

Made by Luzifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2643
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   So 20 Mai - 12:44

Ok also für den Krieger hätten wir jetzt Schattenfrost von @Puma gefunden. Danke noch einmal deswegen ^^

Für die Jungen hat sich bis jetzt @Kirschpfote gemeldet, wenn noch jemand interesse hat kann er sich bei mir melden, aber das Thema wäre damit abgeschlossen.

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Plot im Donnerclan + Krieger gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Plot im Donnerclan + Krieger gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchskralle, frühzeitiger DonnerClan-Krieger
» Junge gesucht!
» Krieger des Himmels
» Zeichen Stile
» Eissturm (w) DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-