Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tageszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Tageszeiten Empty
BeitragThema: Tageszeiten   Tageszeiten I_icon_minitimeDo 10 Mai - 13:10

Öh, hallo

Ich wollte nur mal nachfragen, ob die rechts auf der Seite stehende Tageszeit aktuell ist und ob sich diese auch mal ändert. Ich bin ja jz schon ein paar Wochen hier und naja, seit ich hier bin steht da Mondhoch, was natürlich auch irgendwie das RPG einschränkt (in meinem Fall zumindest) aber naja, ich wollte nur mal nachfragen, was genau das heißt und wie es eigentlich sein sollte.

Grüße (:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tageszeiten Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tageszeiten Empty
BeitragThema: Re: Tageszeiten   Tageszeiten I_icon_minitimeDo 10 Mai - 13:13

Hallo @Puma :)

Natürlich ändert sich diese und das eigentlich auch sehr regelmäßig. Nur leider hängen wir im Moment etwas bei Mondhoch fest wegen dem Heilertreffen was stattfindet was du am Mondsee auch nachlesen kannst. Du kannst auch bei Nacht rpgn, das ist nicht verboten oder so :3
Sobald das Heilertreffen soweit vorbei ist wird die Tageszeit auch sofort auf den Sonnenaufgang geändert nur zieht sich das leider immer etwas da man da zu mehreren Usern postet, man halt immer warten muss bis jemand dran ist und die Reihenfolge auch einhalten muss.
Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

Tageszeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-